Beiträge von Quattro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich hab eigentlich 3 Favoriten.
    Einmal ist das Deutschland. In D. gibt es kaum Naturkatastrophen, was natürlich sehr gut ist.
    Zudem lebe ich hier. In Deutschland gibt es auch alles. Da mein ich jetzt so Sachen wie Elektrozeug
    oder Kleidung oder Essen.
    Dann ist da noch Australien. Es ist immer warm da unten. Die Mentalität der Australier ist auch
    einfach nur super. Man soll da unten ja auch nicht schlecht verdienen. Das hab ich jedenfalls mal erzählt
    bekommen.
    Zuguterletzt ist dann natürlich noch Japan. Die Leute in Japan haben einfach einen spitzenmäßigen Charakter.
    Die gehen wie die Deutschen auch jeden Trend mit. Und Pokemon wird da gezeichnet und programmiert :D

    Meine Version:


    Ash ist bereits Champion einer Region. Nun wird beim Champions-Turnier(bei dehnen alle Champs mitmachen)
    der ultimative Champ ermittelt. Ash gewinnt und reist nun um die Welt um Menschen und Pokemon glücklich zu
    machen. Zudem bekämpft er Organisationen wie TR. Es kommt mal wieder zu einem Kampf zwischen Arceus und
    dem Dimensions-Trio. Wenn die nächsten Attacken der Pokemon treffen, wäre die Welt zerstört. Um dies zu ver
    hindern, wirft sich Ash zwischen die Attacken und versucht sie mittels seiner Auro vom Kollidieren abzuhalten.
    Honda ist natürlich auch vom Heli aus dabei und filmt alles :) . Ash kann die Attacken zwar stoppen, aber dabei wird
    er selber durch die Attacken getroffen und fällt reglos in einen See. Naürlich rettet in dann eines seiner Pokemon und
    zieht ihn aus dem Wasser. Aber es ist schon zu spät. Er ist bereits tot. Als das Arceus und seine Gang gesehen haben,
    hörten diese sofort auf zu kämpfen und hatten tatsächlich auch Tränen in den Augen. Arceus sprach daraufhin ein Machtwort.
    Sie würden sich nie wieder bekämpfen, da sie nicht noch einmal eine gute Seele auf dem Gewissen haben dürfen. Vor
    den Fernsehern sind die Leute natürlich alle geschockt. Ash Mutter und Professor Eich sind die ersten die eintreffen. Sie
    haben einen Heli genommen. Ash Mutter weint ;( und weint ;( und macht sich die ganze Zeit vorwürfe. Plötzlich steht eine
    Person hinter ihr und legt ihr die Hand auf die Schulter. Die Person hat auch Tränen in den Augen und ist noch viel schlimmer
    von diesem Ereignis gekennzeichnet. Delia sagt ganz benommen: Giovanni, wo warst du die Ganze Zeit? Das ist unwichtig, jetzt
    geht es um unseren Sohn, Delia !, erwiderte Giovanni ganz cool. Nach und nach treffen auch alle anderen Personen, die Ash gekannt haben
    ein. Darunter sind natürlich Lucia, Misty, Maike, Kenny, Rocko und Drew ein um nur ein paar zu nennen. Die drei Mädchen weinen
    Sturzbäche, während sie ihre Hand, auf ihr Herz legen. Ab und zu ost sogar ein leichtes ?WARUM? . Sie machen sich
    wie Delia Vorwürfe und fragen sich, warum sie es nicht schaften Ash etwas über ihre Gefühle zu berichten, denn jetzt war es zu spät. Kenny
    ging zu Lucia, Rocko zu Misty und Drew zu Maike. Alle wollten ihr weibliches Gegenüber in den Arm neben und dieses trösten. Aber alle drei
    reagierten sehr allergisch darauf und fragten schreiend, ob sie noch ganz gebacken seien sich jetzt an sie ranzumachen, da ihnen nun niemand mehr im
    Weg steht. Das kapierten die Männer natürlich nicht, da sie sie ja nur trösten wollten. Inder Zwischenzeit ist bereits der Leichenwagen gekommen
    um Ash mitzunehmen. Die Einzige die mitfahren möchte ist Lucia. Sie bittet aber mit Ash allein sein zu können. Während der Autofahrt fängt Lucia an
    mit Ash zu reden: Oh Ash, du musst dir keine Sorgen machen. Plötzlich griff Lucia in ihren Rucksack und zog eine Flöte hervor. Lucia: Schau Ash, das
    habe ich von meiner Mum bekommen, als diese im sterben lag. Sie sagte mir, das dies eine Wunschflöte sei mit der man ein Pokemon heraufbeschwört,
    das jemanden einen Wunsch erfüllt. Meine Mutter sagte mir auch, das ich diese nur dann benutzen soll, wenn ich mir 100%ig sicher bin. Ich solle mein Herz
    fragen. Und ich habe mein Herz gefragt und dieses hatte die selbe Meinung wie ich. Lucia begang auf der Flöte zu spielen. Urplötzlich verschwand die Flöte
    und ein Jirachi schwebte über Ash Körper. Lucia brauchte nicht einmal etwas zu sagen, denn Jirachi konnte in ihr Herz blicken und es kannte bereits ihren
    Wunsch. Sie sah nur noch ein goldenes Licht und dann war Jirachi auch weg. Sie stürzte sich sofort auf Ash und fragte mit Tränen in den Augen: Ash? Ash?
    Und plötzlich war ein schwaches Geräusch von ihm zu hören: LLLuuLucLuucia. Sie sagte daraufhin wieder Sturzbäche weinend: Ash, ich bin bei dir!!


    Vier Wochen später:
    Lucia zu Joey: SInd meine Haare perfekt?
    Joey: Na klaro :) !
    Lucia: Mein Make-up. Schau mal, ist der nicht ein Fleck?
    Joey: Nein, der Spiegel ist nur dreckig :P !
    Lucia: Und mein Kleid? Ist da auch kein Fleck oder ist da irgendwo eine Falte?
    Joey: Nein! ES ist alles perfekt. Mach die keine Sorgen, du siehst aus wie eine Prinzessin.


    1Stunde später:
    Ash und Lucia stehen vor dem Traualtar und geben sich gerade das Ja!-Wort. Misty und Maike sind auch dabei und haben schon rote Augen von
    den vielen bereits vergossenen Tränen. Rocko und Kenny haben den beiden aber die Münder mit Klebeband zugeklebt, da sie sonst bei der Frage,
    ob jemand was gegen diese Ehe hat, ihre Klappe aufgemacht hätten. Mit dem Kuss unseres Hochzeitpaares zoomt die Kamera immer weiter von den beiden Weg
    und bewegt sich zur Tür herraus. Drausen angekommengeht die Kamera Richtung Weltraum. Nun können wir noch einmal einen letzten Blick auf die Pokemon
    Welt werfen. Mit einem PikaPikachu-Ruf wird das Bild dann schwarz.


    Ich hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler :)

    Misty und Jessie sind bei mir auf Platz eins. Warum? Die drehen immer wegen jedem Mist
    durch und wenn die dann Durchdrehen sehen die immer aus wie Monster. Die werden dann
    so groß dargestellt und der Mund ist dann gewellt. Bei Lucia und Maike war das kaum der Fall.
    Beide sind auch sehr grob und sind eher egoistisch. Beide wollen immer das alles nach ihrer Nase
    tanzt. Lucia und Maike haben sich mal mit Ash gestritten aber das ist doch gan normal, das man sich
    mit jemanden streitet, wenn man die ganze Zeit mit ihm reist. Ich finde Maike und Lucia somit überhaupt
    nicht zickig. Ich finde sie benehmen sich ganz normal ;)

    Crysis2:


    Nun gibt es Crysis dann endlich für die Konsole. Durch Crysis wird man sehen, was die PS3
    wirklich kann, da die Entwickler aus ihr das letzte rausholen wollen. Da bin ich ja mal gespannt.


    Assassins Creed Brotherhood:


    Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und bin schon ganz gespannt auf den weiteren Verlauf der Story :rolleyes: .
    Zudem bin ich sehr gespannt was und da im Multiplayer-Modus erwartet :nummer1:

    Wie Beautiful habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob ich mir das anschauen soll und bin auch zur selben
    Entscheidung gekommen: NEIN! Was bringt es mir, wenn ich so ein paar Leute sehe, die irgendwelche Spiele
    machen und 10 Tage in der Kapsel auf 8Quadratmeter dasitzen? Ic kann nichts gewinnen und lustig ist das
    sicher auch nicht.


    Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?


    Ja klaro warum denn nicht? Solang ich immer Pizza zum essen bekomme ist alles in bester Ordnung :) .
    Aber wenn dann in den USA. Für nur einen Titel ist das zu viel Stress :thumbdown:

    Ich hab den Mist nur Wegen der Kohle gemacht. Als alle anderen beim Beichten waren,
    war ich Fußballgolf spielen. Ich war nur selten bei den Unterrichtsstunden und wenn ich
    mal mit meinem Kumpel hin bin, haben wir nur Mist gemacht. Dem Pfarrer war das eh egal.
    Mein Vater, ich und der Pfarrer waren noch nie Freunde. Mein Vater hatte ihn bei manch
    für nen Pfarrer komischen Aktionen gesehen. Und auch so hatte er meinen Vater gehasst.
    Mich hat er auch schon immer gehasst und wir haben uns sogar schon geohrfeigt. Wir hatten
    1Mal im Monat Unterricht und das 7Monate lang. Für die ganze Knete hat sich die Sache aber gelohnt :D

    Ich habe genau die selbe Meinung wie Kowai. Ich will nicht genau so sein wie irgendjemand
    anders. Es gibt genug Leute die ich bewundere(z.b. Valentino Rossi, aber ich möchte eine
    eigene Persöhlichkeit werden, die nichts mit irgendwelchen anderen Leuten zu tun hat.

    Auf beide Methoden bin ich nicht besonders scharf. Ich weis auch nicht,
    aber ich glaube ich habe das noch gar nicht probiert. Ich hatte das ehrlich
    gesagt auch schon vergessen :D . Aber eine Attacke für Kopfnuss? Ne, das
    brauch ich wirklich nicht. Ich habe sowieso keine Übersict in meinem Beutel
    und dann noch Honig. Dann sieht es da ja noh schlimmer aus :( . Ne, ich habe
    es ehrlichgesagt auch nie vermisst.

    Boah, auf gar keinen Fall! Wann soll man dann seine ganzen anderen Sachen anziehen?
    Ja Nachmittags toll, aber da ist schon der halbe Tag vorbei. Wenn man die Schuluniformen
    einführt, gibt es dann wieder etwas, mitdem man gemobbt werden kann. Optisch gesehen
    bi ich aber mal voll fett dagegen. Wer desingt denn das? Also niemand der davon Ahnung hat :P .

    Anorith kannst du nicht treffen; die muss man sich ertauschen^^


    Man kann auch einfach das Anorith-Fossil nehmen und es reanimieren.


    Seedraking wäre auch ne Phänomän, dass ein Trainer dieses Pokemon in R/S/S je eingesetzt hatte. Ich kenne jedenfalls keinen^^


    Ich nehme mal an das das zweite S für Smaragd steht :) . In Smaragd besitzen Juan und Dragan eins ;) .


    Panflam: Besorg dir das Item Drachenhaut und lass es Seemon tragen. Tausche nun dein Seemon und
    schon wird es sich weiterentwicklen :sekt:

    Sicher gehen die Chinesen immer ein Schritt weiter in die Technik als die deutschen aber es kommt auch drauf an, wie viel Saft der Router macht


    Nein, das ist egal, wie viel Saft dein Router hat. Wenn man die richtige Antenne hat geht das auch.
    Es kommt nämlich darauf an bis zu welcher Wellenlänge die Antenne noch W-Lan Netzwerke erkennt.
    Je länger die Distanz ist, die die Wellen zurücklegen umso kürzer werden sie und umso schwächer sind
    sie auch für normale W-lan Sticks. Wenn du aber eine Antenne hasst, die auch kürzere Wellen noch erkennt,
    hasst du auch noch weiter weg einen stärkeren Empfang ;)

    Ne, das wär schon irgendwie blöd. Wo und wie soll Pikachu die Sprache lernen?
    Es müsste dann auf eine Schule und würde somit in ein Paar Folgen fehlen. Das
    Pika, Pika ist ja auch irgendwie ein Markenzeichen von ihm. Es würde somit
    dann auch die Einzigartigkeit von Mauzi flöten gehen, was ich auch nict so toll
    finden würde ;)

    (Hust) für wep brauche ich nur ein klick und ich habe es offen XD aber die warscheinlich keit das du gehackt wirst ist ziemlich gering sorgen würde ich mir erst machen wenn jemand mit nem lappy vor deinem haus oder so ständig rumläuft ^^


    Naja, wenn ein Nachbar aber so eine spezielle Antenna aus China hat mit der man auch über mehrere
    Hundert Meter noch W-Lan Netzwerke empfangen kann, muss der nicht umbedingt vorr dem Haus rumlaufen.


    Falls es jemand versuchen sollte sich während du spielst einzuhacken, wirst du das merken, da er ein Haufen
    Packete zum Router schicken und auch ein Haufen Packete empfangen muss. Das bedeutet, das es bei deinem
    DS hängen wird. Dann kannst du schnell den Router ausmachen und alles wieder umstellen ;)

    Team Galaktik hat mal einen richtig coolen Plan. Die wollen nicht nur
    die Weltherrschaft, die wollen ja ein neues Universum. Das ist mal ein
    Plan, der sie stark von den anderen Teams abgrenzt. Zudem haben die
    auch super starke Pokis, was man ja von Team Aqua und Magma nicht gerade
    behaupten kann. TR ist auch ganz O.K. . Darum bin ich wie JuleZz auch für
    Rocket und Galaktik.