Beiträge von The_3_forces_of_heat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Pokemon nicht kindisch den man hat ja in den Spielen Aufgaben muss Kämpfen gegen andere und so..
    Pokemon sind eigentliich das gleiche wie Normale Tiere..? Sind den Normale Tiere Kindisch..? nein ich glaube nicht, aber wieso finden eigentlich die anderen Pokemon Kindisch..? Das würde mich mal interesieren...

    Ich habe mal bei Diamant versucht mir Bamelin zu fangen...is bei mir immer abgehauen oder ich habe es besiegt doch dan habe ich fast eins gefangen da haute es ab..da hab ich mir gedacht jetzt habe ich keine lust mehr X( Ich wollte vom hohen grass raus aber dan grif michh ein Pokemon an :yeah: es war ein S-Bamelin


    hatte aber auch keine Pokemon bälle mehr :ugly::ugly:>.< hatte nur noch einen Premienball :wacko: und einen Hyperball...ich habe es im rotenbereich gebracht und wurf den Hyperball...es kamm aber wwieder raus :patsch::ugly: dan hatt es 3 meiner Pokemon noch bessigt und ich habe gekocht vor wut :cursing:
    Aber dan schmiss ich den Premienball und machte meinen Ds zu...(nmur zu nicht aus) nach 10 min kam ich wider in mein Zimmer und machte meinen ds au...und da hatte ich das Bamelin gefangen ?( mit einem pREMIENBALL :ugly::ugly:


    es war Nevenzerbrechend >.<

    Ich finde die Nintendo Wii am bessten, weil man sich bewegt und auch viele coole Spiele wie Mario, Zelda der Pokemon Battle Revelution
    weiter enthalten bleiben..immer hin hab ich ja selber eine^^
    Das gute daran ist das man abnehmen kann was ich zwar nicht muss...aber es gibt auch lustige Spiele wen man sich bewegen muss..das schaut dan auch manchmal doof aus hehe^^ z.B. wer das kennt bei Wii Fitt ( Hulerhup ) das schaut man ganzschön dumm aus als Junge hehe^^
    Aber denoch sind die Ps3 und Xbox360 etwas für Couchpenner (sorry der Ausdruck) und die Wii für Familie und Spassmacher^^
    Bei Ps3 und Xbox360 sind zwar sehr gute Spiele und eine gute Grafik aber man bewegt sich kein bischen wie bei der Nintendo Wii..Also wer sich mal eines von beiden kaufen will..? Geb ich denjenigen einen Rat kauft die Nintendo Wii ;) Denn man will ja nicht als Couchpenner enden oder^^


    Danke das ich meine Meinung eusern durfte


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

    Hi..


    Also ich liebe Wölfe :love: :love: :love: :love: Ich Zeichne auch Wölfe..Ich finde sie einfach süß und cool..Ich mochte sie erstrecht wo das Spiel The Legend of Zelda Twilight Princess raus kamm..wen das jemand von euch kennt ( das Spiel hab ich schon 5mal nurch ).


    Als Haustiere habe ich 2 Katzen ( Tommy 10 und Timon 8 monate ) und einen Affen ( Schwester ^^)


    Aber eigentlich mag ich viele Tiere aber die zähl ich jetzt besser nicht auf.. sonst bin ich noch 100 Jahre hier dran^^


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

    Naja, hehe ist zwar lustig, aber wen man mal so überleckt hatt man da ein ganz schönes Chaos oder nicht..?
    Es reichen ja schon dreier Kämpfe die in der neuen Edition rauskommen, Es were ja auch irgentwie unfähr, den 6 Pokemo dan auf ein einziges Pokemon zu gehen hehe da were man ganz schnell besiegt .



    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

    Ich finde das Karpador sehr unnötig ist. Denn es kann nur Platscher und diese Attacke kan nichts, eigentlich ist es ja nicht mal ne richtige Attacke ! Es ist auch schwer es zu einem Garados wieterentwiceln zu lassen.


    Was noch unnötig ist ist ein Bidifas, denn es ist sehr schwach. Wenn es sich weiter enteickelt zu Bidiza ist es auch nicht viel stärker geworden.


    Es gibt schon sehr viele Pokemon die nichts taugen...aber es muss ja auch mal schwache Pokemon geben, sonst könnte man ja fast nicht mehr gewinnen wen es nur starke Pokemon gebe oder :D



    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

    ok ich würde vorschlagen


    Imperegator,Tauboss,Relaxo,Garados,Evoli und Raikou


    ich habe Glumanda genommen da ich ja ein Feuer typ bin aber ich würde Schigy oder Glumanda nehmen da Bisasam nich so gut ist


    von den anderen würde ich Geckarbor nehemen den du grigst ja auch noch ein starter Pokemon von Troy nehmlich Flemmli, geckarbor und Hydropy


    Mfg The_3_forces_of_heat

    Ich finde Spanien schön, da ich ja immer Urlaub dort mache^^...aber es sind richtig schöne Strände dort..und die Luft oder das Klima ist sehr anderster als wie hier in Deustchland (heist jetzt nicht das Deutschland nicht schön ist !!!)den die Luft ist dort nicht so heis... Aber es ist schön wen man am Strand liegt und den Sonnenuntergang anschaut...darum Spanien..aber für die WM natürlich bin ich für Deutschland hehe^^


    Mfg : The_3forces_of_heat :pika:

    Also ich bin ein Fan von Rey Mysterio schon seit Jahren hehe^^
    hmm Undertaker und Edge..? Ich weis nicht immer hin mögen sich die beiden ja nicht gerade so^^
    Naja aber es were ein gutes Team wen sie sich vertragen würden..fast schon unbesiegtbar hehe^^

    Ja, das kann sein das sie weh tun..aber manchen macht es auch nichts aus..


    Ich mag nur keine Piercings nicht weil wie an manchen stellen wie Augenbrauen oder Mund finde ich echt emm wie sag ich das jetzt... naja einfach ein bischen doof^^Aber man kann ja wenigstens am Ohr welch haben( aber nicht so viel sonst ist es auch wieder so...doof^^) oder eins an der Nase..


    Tattoos sind schon manhcmal cool zum Beispiel ein Drachentattoo (kleines Tattoo einfach)..aber man muss da auch nicht gleich den ganzen Körper voller Tattoos haben weil sonst sieht das auch so....doof aus^^


    Aber man sollte sich allgemein sowas nicht machen lassen..den es schädigt die Haut oder Löst Krankheiten aus..


    Mfg: The_3_forces_of_heat :pika:

    boa das were ja ein Traum^^ich würde mir gleich ein feurigel fangen hehe...jaja das were schon echt cool^^und das beste ist man hatt ab 10 jahre keine schule mehr hehe..(aber da bin ihc ja schon drüber )das were echt klasse...dan hätten wir alle mal ein abenteuer..als wie nur zuhause sein oder so..aber ich würde mich für die Pokiwelt entscheiden den :


    1.Kann man entlich REAL pokemon fangen als wie nur im spiel!
    2.....das weis ihc jetzt leider nicht hehe


    aber das were echt cool ich wüde sogar mein letzttes hemd dafür geben... :thumbup:

    also ich denke das es NIE so etwas gibt wie das pokemon austerben..?denkt doch mal an die erte generation..?siend die den schon ausgestorben nach 12 staffeln oder vielen spielen..? nein also glaub ich auch nicht das hier pokemon austerben werden..das were ja auch irgentwie kommisch oder nicht..?dafür gibt es auch schlisslich fossilie..!


    mfg Dratini3000 :pika: