Beiträge von RingmeisterPanferno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Relaxo braucht Lahmrauch und Mogelbaum Steinrauch. Wenn du so eine Liste brauchst, auf Pokewiki gibt es eine "Liste von Entwicklungen", wo steht, wie sich Pokemon entwickeln, aber auch die Items, die du für bestimmte Baby-Pokemon brauchst.

    Die Nummer eines Arenaleiters bekommst du, wenn du ihn an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort außerhalb seiner Arena ansprichst.Wann und wo das ist, kannst du im Internet nachschauen.


    Wenn du mit dem 7.Orden den Vulkanorden meinst, den bekommst du wenn du von der Zinnoberinsel aus nach rechts surfst. Irgendwann kommt dann eine Insel mit einer Höhle, da musst du rein und dann sofort die Leiter hoch.Dann bist du in der Arena.

    In der Passage in Dukatia City ist irgendwo so ein Wanderer, bei dem du dein Pokemon kostümieren kannst.Mehr bringt der aber nicht.


    In HeartGold selber kannst du Groudon überhaupt nicht fangen. Da hilft nur tauschen, mit einem Freund oder über GTS.

    @CastleGames:Ja, sie kommt immer, zumindest immer bei den 15 Mal, wo ich im 28. Raum war.


    @GeneralAxly: Da steht aber genau das, was ich oben erklärt hatte: Mit z.B. Gewinne 3 ist gemeint, dass du 3 Durchgänge gewinnen musst, um gegen ihn/sie antreten zu können.

    Ich denke nicht, dass das ein Fehler ist.Wenn Iksbat nämlich gleicher Ansicht wie Zyrus ist, dann werden sie Freunde und Golbat entwickelt sich.


    Aber was anderes ist viel unlogischer.In DP(ob er in PT auch eins hat, weiss ich jetzt nicht)hat Zyrus ein Sniebel im 1. Kampf, im 2. ein Snibunna.Da sich Sniebel nur nachts entwickeln kann, muss also zwischen diesen beiden Kämpfen EIGENTLICH eine Nacht vergehen.Allerdings kann man das Spiel ja auch sehr schnell von Kampf 1 zu Kampf 2 spielen, ist es nicht gerade zufällig Nacht und man kämpft z.B.mittags beide Kämpfe, hätte sich Sniebel ja eigentlich nicht entwickeln können.


    Da haben die Entwickler AUF JEDEN FALL einen Fehler gemacht, denn wie soll Zyrus so sein Pokemon entwickeln???

    Mein Vater war da und wir wollten ihn anrufen, um zu sehen bzw. hören, dass es ihm gut geht. Aber wir sind nicht durchgekommen.Wir hatten die ganze Zeit die totale Panik und das nur wegen so einem Mist, wie ich finde...und sterben tun welche auch dafür.


    Als meine Mutter ihn endlich erreicht hat, war er schon in Düsseldorf, hatte von nichts mitbekommen und meint so:"Was soll passiert sein?Ich hab nur die Mordsstimmung mitgekriegt.


    Schon traurig, dass Leute bei einer Feier sterben...


    Gemein war natürlich, wo die so einen Kerl auf der Loveparade dazu im Fernsehen interviewt haben, meinte der:"Ja, also eben haben alle Party gemacht, jetzt trauern alle. Das find ich voll nich korrekt, die hätten mit dem Sterben ja wohl bis zum Ende warten können."


    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso überhaupt so viele Leute dahingehen, sowas finde ich immer total albern.


    Und,typisch Mensch, schieben jetzt alle die Schuld hin und her, aber keiner bekennt sich mal...Auch wenn ich finde, dass die Hauptschuld auf den Jugendlichen selbst liegt.


    Auf jeden Fall denke ich, dass es eine gute Entscheidung ist, keine Loveparades zu veranstalten.


    paxRockz: Bei mir liegt das nicht am Alter, ich finde auch Karneval albern wegen den Kostümen und so.

    @Fatum: Danke, dann bin ich beruhigt, das ist also normal.


    General Axly: Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. Mit den Zahlen ist (sieht zumindest so aus ) der Durchgang, wo die Koryphäe zum 1. Mal kommt und man das Symbol erhält, gemeint und nicht die Anzahl der Kämpfe.


    Jetzt noch mal eine Frage: Wie oben erwähnt, kam die Koryphäe beim erneuten Durchspielen der Kampfstätte (also wo ich das Symbol schon hatte ) erneut.


    Aber auf meiner alten Smaragd (verloren, deshalb die neue ) kam Lotte, nachdem ich die Symbole hatte, NIEMALS im 28.Raum, auf meiner neuen Edi kommt sie immer wieder dort. Was davon ist jetzt normal und was nicht ?????????????????

    Hallo, liebe User,


    mir ist eben im Kampfipitis etwas ganz merkwürdiges passiert... ich bin im Kampfipitis sehr weit gekommen... im 196. Raum dann die Überraschung : LOTTE!!!!!!!!!!!!


    Ich war total unvorbereitet darauf und verlor deshalb recht schnell...


    Sie hatte die gleichen Pokemon wie beim Gold-Symbol. Jetzt die Frage: Ist das normal und habt ihr schon mal davon gehört, dass die Kampfkoryphäen nach Gold nochmal kommen ?