Beiträge von Shiny Vipitis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach komm schon. Das ist wirklich Kinderkram! Pokemon verletzen sich an Attacken. Aber selbst wenn sie K.O. sind sie noch nicht tot. Das ist wirklich absolut bescheuert. Pokemon und brutal..........

    Ich mag die Urform mehr weil Giratina da aussieht wie eine lange Geisterschlange. Und ich bliebe Schlangen! :thumbup: Und was mir noch gut gefällt ist der Urform- Kopf! Giratina muss bevor es sein Maul öffnet, diese Maske nach hinten schieben und das sieht irgendwie total niedlich aus!




    Hier noch ein Giratina-Bild!

    Es fehlen eigentlich recht wenige Tiere bei den Pokis. Aber mir fallen schon ein paar ein:



    • Nicht so bekannte Tiere wie Dingos.
    • Greifvögel wie Falke und Weißkopfseeadler.
    • Oder die nervigsten Insekten: Gelsen!
    • Ein Känguru gibts nicht.
    • Oder Orang-Utans!
    • Einen Luchs gibts auch nicht.
    • Was ich schade finde das es kein Kolibri Pokemon gibt.


    Also es gibt wirklich noch fehlende Tiere!

    Ich habe eine Frage an euch. Wie würdet ihr es finden, wenn es im Kampf zwei Statusprobleme geben würde? Z.b. Schlaf und Eingefroren. Praktisch wäre es zum Legi fangen. Ich habe einmal stundenlang bei Kyogre gekämpft. Es war bereits im Traumland, aber es befreite sich immer wieder. Unpraktisch wäre es in wichtigen Kämpfen. Das alles hat also gute und schlechte Seiten. Und deshalb frage ich euch, was ihr dazu meint. Es ist gut und schlecht und alleine kann ich diese Frage nicht beantworten!

    Ich wäre gerne Ho-Oh. Ich wäre groß, mächtig, wunderschön und könnte fliegen. Ich finde das so nervig wenn jeder immer meint Lugia wäre stärker als Ho-Oh. Das stimmt nicht sie sind gleich stark. Und als Ho-Oh würde ich zu den Strudelinseln fliegen und allen mal beweisen wie gut Ho-Oh ist indem ich gegen Lugia kämpfe.


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/8039/hoohbyniv100.th.pngHo-Oh for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde das die Spiele Geldverschwendung sind. Ich finde Das Diamant und Perl die besten Games für den NDS sind. Das sind eben noch immer Klassiker, weil sie die ersten NDS Pokegames sind. Heart Gold und Soul Silver sind gar nicht so toll. Um Wanderpokemon zu fangen, benutze ich immer einen Trick. Ich gehe in eine Stadt der die Pokis am nächsten sind, und dann gehe ich aus der Stadt rein und raus und so weiter. Dann bewegt sich das Pokemon vielleicht auf mich zu und ich kann auf es treffen. Aber! Dazu muss man ja auf die elektronische Karte schauen. Bei Perl, Diamant und Platin war das immer sehr einfach. Bei Heart Gold und Soulsilver ist das immer recht anstrengend. Man muss ins Menü, dann auf den PokeCom schauen, meistens ruft einen dann irgendein Trottel an der dir eine Geschicht erzählt die du schon 10 mal gehört hast, dann schaust duauf die Karte dann schließt du alles und gehst ins hohe Gras. Bei den anderen Games ist das einfacher. Du wählst die Karte am Poketch dann suchst du das Pokemon. Also, viel einfacher. Ich habe Heart Gold und Soul Silver. Soul Silver hab ich mir gekauft, um andere Legis zu fangen. Und war in 4 Tagen mit dem Spiel durch. Team Rocket besiegt man auch so schnell, da ist nichts dabei wo man lange damit kämpft. Das ist schlecht. Der PokeWalker ist auch nicht besser. Egal wie lange man rennt, das Poki gewinnt nur einen Level dazu. Die Games sind für mich echte Loser. Daumen runter. :thumbdown:

    Ich finde die Animationen echt toll. Jetzt sieht man die Pokemon wirklich beim Kämpfen. Bei den jetzigen Spielen habe ich (fast)überall ein Glurak. Und wenn es dann Flammenwurf einsetzt kommen die Flammen nicht aus seinem Maul,sondern aus seiner Brust! Sieht total bescheuert aus.


    Das ist in den neuen Games anders. Also ich werde mir die weiße Edition kaufen und als Starter Tsutaja nehmen!


    Tsutaja for ever!!!!!

    Ich mag schlanke gutaussehende Pokemon lieber als starke und mächtige. Ein Beispiel: Chelterrar. Chelterrar ist für mich dicklicher und hat kurze Stummelbeinchen. Das gleiche ist auch bei Turtok. Das hat zwar einen starken Panzer aber seine dicken, kurzen Arme finde ich hässlich. Bei den hübscheren sind bei mir z.b.: Snobilikat,Altaria,Vipitis oder auch Ho-Oh. Lugia ist auch ein bischen dicker. Deshalb kann ich es auch nicht leiden. Ich habe ein Taubsi auf Level 100. Es ist klein und niedlich aber trotzdem zäh und stark.

    Die Idee wäre schon gut. Denn das Pokemon sollte sich wirklich auch ohne Medizin langsam erholen. Allerdings wirklich nur langsam und vielleicht erst nach dem Kampf. Es sollte nicht so sein dass der Kampf zu ende ist und das Pokemon gleich wieder alle Kp hat.

    Ich würde Knacklion wählen. Es hört sich vielleicht etwas seltsam an weil Knacklion nicht megastark ist oder so. Aber seine zweite Weiterentwicklung Libelldra ist so cool. Ich habe bei Platin ein Libelldra und ich liebe dieses Pokemon einfach!

    Das nervt echt. Es ist ja wirklich dumm wenn das Pokemon in den roten Bereich kommt. Dann versucht man zu vergessen das das Pokemon vielleicht nicht mehr durchhält. Man konzentriert sich nur auf den Kampf und dann kommt dieser lästige Signalton. Weil dann weiß man wieder das das Pokemon bald kampfunfähig ist. Dann macht man vielleicht auch noch Fehler und setzt z.b. die falsche Attacke ein. Dann wird vielleicht der Angriff des Gegners gesenkt aber sonst passiert nichts mehr. Dumm wird es dann wirklich wenn der Gegner eine Angriffsattacke einsetzt dann ist das Pokemon nähmlich schon besiegt. Also der Ton im roten Bereich ist echt nervig.