Beiträge von Kouta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das letzte was mir jetzt noch einfällt ist: Isekai no Seikishi Monogatari


    Wenn es das nicht ist, dann bin ich echt überfragt... :pika:


    Schön :) Dürfte eigentlich nicht so schwer sein:




    Wolkenhase get it! :thumbup:


    Hätte mir doch mal etwas mehr mühe geben sollen... :whistling:

    Ich bevorzuge süße bzw. gutaussehende Pokemon.
    Also die Pokemon die in meinen Augen gut aussehen, ob sie nun wirklich süß oder stark sind interessiert mich wenig, Hauptsache sie gehören zu meinen Lieblings-Pokemon. :thumbup:
    Außer natürlich ich würde bei einem Turnier oder so mitmachen, dann würden die starken natürlich Vorrang haben. ;)

    Mit, lasst mich lügen, ungefähr 10 Jahren hatte ich mal einen Traum von einem Wesen das eine Mischung aus Raikou, Entei und Suicune war.
    Das war noch am selben Tag wie ich die Drei in der Kristall-Edition gefangen habe.
    Viel von dem Traum hab ich zwar nicht mehr im Kopf aber ich weiß noch dass ich geträumt habe das dieses „Pokemon“ neben meinem Bett lag und über mich gewacht hat. :D
    Mir kam der Traum damals so Real vor das ich dachte ich hätte das Wesen wirklich gesehen. O.o

    Guten Abend euch allen,


    ich habe mich hier mal etwas durch geblättert und muss jetzt einfach auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben:


    Erstmal an alle die hier behauptet haben Lucia sei eine “Nutte“:Epic Fail!
    Ich habe so das Gefühl das manche gar nicht wissen was eine “Nutte“, oder besser gesagt eine Prostituierte, ist.
    Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das Lucia durch das praktizieren von Sex jemals im Anime Geld verdient hätte. So viel dazu...


    Dann die Sache mit dem Minirock: Ich persönlich finde Miniröcke auch nicht besonders toll an Frauen/Mädchen. Dennoch will ich nicht sagen das Miniröcke schlecht bzw. “nuttig“ aussehen! Ich bin in der Hinsicht wohl einfach etwas altmodisch. :D
    Hinzufügen möchte ich noch das die Ansicht hier in Deutschland, zu den Miniröcken, etwas anders steht als in Japan. Pokemon kommt doch bekanntlich aus Japan. ;) Hier in Deutschland denken wohl die meisten (Ich betone nochmal: die meisten, nicht alle) wenn sie ein 10 jähriges Mädchen im Minirock sehen (Ich persönlich habe noch keins gesehen^^) das es unangebracht sei. In Japan hingegen scheint es wohl anders zu sein.
    Wie sagt man auch so schön: Andere Länder, andere Sitten. :)


    Zu ihrem Charakter will ich ehrlich gesagt nicht viel sagen (vor allem weil es schon spät ist^^).
    Mich nervt sie hin und wieder auch etwas mit ihrem ständigen weinen. Aber wollt ihr jemandem verbieten zu weinen? Jeder hat seine eigene Art mit Problemen fertig zu werden. Die einen fressen es in sich hinein und die anderen weinen eben, und sei es auch aus lächerlichen Gründen, was ist den da so schlimm dran?


    Na ja, das war es dann erstmal von mir, es ist Zeit für das warme Bett. ;)
    Gute Nacht!


    PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, es ist schon spät! :P

    Schönen, guten Tag BisaBoard-Community,


    da ich mich gestern etwas auf der Seite umgesehen habe wollte ich mich heute einfach mal vorstellen:


    Ich bin Alex, bin 18 Jahre “alt“ und komme aus Diepholz/Niedersachsen.
    Ich bin jetzt schon seit 12 Jahren total vernarrt in diese kleinen (und großen) Wesen die man Pokemon nennt(wie doch die zeit verfliegt).
    Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Forum wo es noch mehr von meiner Sorte gibt, da ich leider nicht so viele Leute kenne die Pokemon so sehr lieben wie ich... sehr schade.
    Genau wie ich Pokemon liebe, liebe ich auch so gut wie alle anderen Animes. Ich schaue mir alles von A-Z an, von Afro Samurai bis Naruto, und von One Piece bis Zombie Loan.
    Aber natürlich stehe ich nicht nur auf Animes, eins meiner Hobbys z.B. ist Joggen (es geht nichts über frische Morgenluft ;)).
    Mein anderes Hobby wäre dann zocken! Jaja ich habe nicht gerade viele Hobbys :D.
    Musik höre ich natürlich auch (wer tut das nicht?^^). Dabei bin ich ziemlich flexibel, ich höre Hip-Hop, Rock, House etc. etc.


    Nun ja, das reicht erstmal von mir. Ich freue mich schon drauf hier jede menge netter Leute kennen zu lernen.


    Man liest sich ;)


    Liebe Grüße Kouta