Beiträge von Ichigo Kurosaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wäre gerne ein geheimer Leiter auf einer einsamen Insel den man erst herausfordern kann wenn man alle 16 Orden hat und die Pokemon Liga 2mal geschafft hat.


    Meine Pokemon:
    Simsala Lv 66 (Psychokinese,Spukball,Finsteraura,Genesung)
    Dragoran Lv 68 (Drachentanz,Drachenstoß,Fliegen,Gigastoß)
    Scherox Lv 71 (Fliegen,Giefthieb,Nachthieb,Eisenschädel)
    Ninjask Lv72 (Nachthieb,Schlitzer,Ruckzuckhieb,Schwerttanz)
    Zwirrfinst Lv74 (Irrlicht,Fluch,Doppelteam,Schattenstoß)
    Despotar Lv77 (Knirscher,Erdbeben,Steinhagel,Doppelteam)


    Bei mir gibt es nicht wirklich eine Arena bei mir gibt es ein Labyrinth das man durchqueren muss und dort sind die folgenden wilden Pokemon auf folgenden Leveln:
    Ursaring Lv58
    Hypno Lv58
    Tauros Lv58
    Lektroball Lv58
    Kokowei Lv 58
    Pupitar Lv55
    Dragonir Lv57
    Maschok Lv56
    Pikachu Lv52
    Knarcksel Lv54
    Gengar Lv 55
    Chaneira Lv 55
    Magnayen Lv53
    Hundemon Lv53
    Georok Lv57
    Bibor Lv55
    Smettbo Lv55
    Pinsir Lv 57
    Sichlor Lv57
    Relaxo Lv60


    Bei mir kann muss man 2mal kämpfen:Einzelkampf und Doppelkampf erst dann bekommt mann nicht den Orden sondern eine neue Trainer kleidungsrobe wo man sein aussehen beliebig oft ändern kann und ein Symbol das auf der rückseite des Trainerpasses zu sehen ist es ist ein schwarz.goldener Drache.
    so würde ich meine''Arena'' machen.

    Geist pokemon können sterben sie sterben bloss anders als andere pokemon.
    sie werden nicht begraben sondern verschwinden einfach und finden ihre ruhe oder auch nicht.
    geist pokemon werden aber immer wieder neugeboren da sie ja keine feste *materie* haben.

    Name:Porygon Z
    Spitzname:Maryokutai
    Alter:19.07.2007
    Bänder:Liga Band Diamant,Liga Band Platin


    hab es von dem Typen in Schleide der einem ein Porygon auf lv20 glaub ich gibt und seit daher hab ich es aufgezogen^^
    ach ja es ist jetzt Lv.92

    Erinnert ihr euch an die Folge wo Ash,Rocko und Lucia in die Heimatstadt von Paul gekommen sind da haben sie doch bei Pauls großem Bruder vorbei geschaut und der hatte alle Bänder und alle 32 Orden aus Kanto,Johto,Hoen und Sinnoh.
    also könnten die Entwickler von Pokemon doch auch ne Edition wo man die möglichkeit hat von Kanto bis nach Johto nach Hoen über die Eiländer 1-7 und so dann noch nach Sinnoh und die Orange-Liga und Inseln könnten sie mit einbauen

    meine lieblinsbeeren sind Amrenabeere weil die Paralyse heilt und das tritt ja auch oft vor und weil sie scharf ist denn ich liebe scharf^^
    und die Tsitrubeere weil sie Kp herstellt und das nicht zu wenig und weil sie sauer ist denn ich liebe sauer^^

    So meine Freunde ich wollte mich mal vorstellen.
    Bin M und 16 Jahre alt.
    heiße Marcel und komme aus Schlewig-Holstein.


    angefangen habe ich mit Pokemon als ich 4 war da habe ich mit meinen großen Bruder Pokemon Karten gespielt,dann ging es an den Gameboy mit den Editionen Gelb,Blau und Rot später wo ich 7 war habe ich an dem Gameboy Advance die Editionen Gold,Kristall,Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot und Blattgrün gespielt.
    Dann gabs ja noch die Spiele für N64,Gamecube und Nes die habe ich auch gespielt dann noch Pokemon über 8-10 jahre im fernsehen gekukt.
    und heute spiele ich die Editonen Diamant,Platin und Heartgold.
    achja die Pokemon Ranger und Mystery Dungeon Serie hab ich auch fast alles gespielt.
    so das wars dann auch schon:-)
    achja und könntet ihr bitte den Link anklicken bidde^^
    Keine Werbung hier, Regeln lesen. ~ Fatum


    der is nur dafür das meine Trainercarte besser wird.
    könnt ihr ja auch machen ist mit wettbewerben und accesoiars und so ist ganz toll^^
    Liebe grüße an alle Pokemonfans und auch Hauptsächlich Anime

    Sichlor>>>>>weil es mein Lieblingspokemon ist :thumbsup:
    Fukano>>>>>weil er als Hund immer zutraulich ist und ein guter Freund ist ^.^
    Mewtu>>>>>>weil er Psy Kräfte hat und mit dir Reden kann wann er will :D
    Schwallboss>>damit man überall hinfliegen kann wo man will :rolleyes:
    Machollo>>>>er ist ein starker vertrauenswürdiger freund der dir immer hilft 8-)
    Pikachu>>>>>er ist immer an deiner seite egal wo du bist und man kann im alles erzählen :pika:

    Du findest die Spule für das Kraftwerk in der Arena von Misty auf der linken Seite bei den Schwimmreifen.
    Bring sie zum Kraftwerkleiter und geh nach Route 25 da wo Bill sein Haus hast da steht Misty mit ihren Freund.
    ihr freund rennt weg und Misty geht in die Arena.
    besieg Misty und dann müsstest du Suicune da finden wo Misty war falls nicht erst bei 16 Orden.
    :thumbsup: Viel Glück :thumbsup: