Beiträge von Royal Flush

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Nare: nachdem ich beim Garados des Mexikaners gelesen hatte "by HitMonChan" , dachte ich folglich das es seine Idee gewesen wäre den EV Split zu verwenden ( das Standart Bulkydos hat einen ganz anderen Split) :rolleyes:


    Das Problem mit Verhöhner ist nicht so schlimm aber Knirscher > Eiszahn wär eigentlich nicht schlecht, da Knirscher auch ein 1HKO oder 2HKO gegen Aerodactyl ist.


    Bei Celebi ist nun Energieball > Strauchler.


    Bei Mamutel nun Kraftkolloss > Eiszahn.

    Nachdem mein letztes OU Team ziemlich gefailt hat,versuch ich nun ein neues Team zu bauen :/
    Ist diesmal ein wenig defensiver gestaltet und hat bis jetzt mich auch überzeugt.
    Als Grundstein des Teams hab ich an Celebi gedacht und nun ein Team um dieses Pokémon herum gebaut.



    [tabmenu][tab="Der Anti-Lead"]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100705/tdep3wnx.png]@ Lebenorb
    EV: 252 SpAtk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Scheu


    ~ Surfer
    ~ Eisstrahl
    ~ Donnerblitz
    ~ Genesung


    Der neue Anti-Lead (ich komm mit normalen Leads nicht klar).
    Surfer ist STAB und richtet mit LO ungefähr genauso viel Schaden an wie Hydropumpe.
    Eisstrahl ist dazu auch Pflanzen und Drachen wie z.B. Kapilz oder Brutalanda zu kontern.
    Donnerblitz um Gyara zu ärgern.



    [tab="Kern des Teams"]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100704/4gg7ylok.png]@ Überreste
    EV: 252 KP / 220 Def / 36 Speed


    Wesen: Kühn


    ~ Energieball
    ~ Egelsamen
    ~ Donnerwelle
    ~ Genesung


    Celebi ist der Kern des Teams und Annoyer.
    Erst den Gegner mit Egelsamen bepflanzen und mit Donnerwelle verkrüppeln.Energiball ist der einzige STAB und Genesung als Recovermove.
    Hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und zwingt den Gegner häufig durch Egelsamen und Toxin zum Wechseln :)



    [tab="Der Scarfer"]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100704/kkppjg74.png]@ Wahlschal
    EV: 252 SpAtk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Scheu


    ~ Feuersturm
    ~ Erdkräfte
    ~ Drachenpuls
    ~ HP {Grass}


    Der Scarfer im Team,der perfekt in Feuerattacken gegen Celebi reingeswitcht werden kann.
    Das Vieh ist einfach nur geil und haut so ziemlich alles kaputt.
    Feuersturm ist STAB, Erdkräfte gegen andere Trans , Drachenpuls gegen Drachen und HP {
    Grass} killt Wasserviecher.
    EV dürften eigentlich klar sein...



    [tab="Steinchenleger"]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100710/dninawd5.png]@ Überreste
    EV: 220 KP / 252 Atk / 36 SpDef


    Wesen: Hart


    ~ Eissplitter
    ~ Erdbeben
    ~ Tarnsteine
    ~ Steinkante


    Jetzt ist doch wieder Mamutel der Steinchenleger ^-^
    Eissplitter revengt Drachen, Erdbeben ist STAB und Steinkante gegen alles andere...



    [tab="Der Drache"]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100708/h2utdxcq.png]@ Lebenorb
    EV: 252 SpAtk / 252 Speed / 4 Atk


    Wesen: Naiv


    ~ Durchbruch
    ~ Flammenwurf
    ~ Dracometeor
    ~ Wutanfall


    Hab mich diesmal für das Mixed Mence entschieden ;)
    Durchbruch ist gegen Tran, Blissey und TTar, Flammenwurf gegen Steels, Dracometeor ist einfach zum Draufhauen und Wutanfall ist zweiter STAB...
    [tab="Der Curser"]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100706/6nxb7224.png]@ Maronbeere
    EV: 252 KP / 40 Def / 216 SpDef


    Wesen: Forsch


    ~ Kaskade
    ~ Eishieb
    ~ Erholung
    ~ Fluch


    Dürfte eigentlich klar sein...
    Mit Fluch wird geboostet und notfalls Erholung eingesetzt.Kaskade ist STAB.Eishieb ist statt Eisstrahl drin, weil Eishieb von Fluch profitiert.
    [tab=Schlusswort]


    Das wars dann und nun bitte Bewertungen...


    Edit: Verbesserungen in Rot.

    So hab nun Meta mit Eishieb und auch Azelf > Zong als Antilead.
    Nun hab ich mir überlegt TTar oder Tran über Laxo zu packen,weil das Teil einfach zu schnell abkratzt -.-


    Für TTar:


    Despotar @ Überreste


    EV: 252 Atk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Froh


    ~ Drachentanz
    ~ Erdbeben
    ~ Knirscher
    ~ Eishieb


    Für Tran:


    Heatran @ Wahlschal


    EV: 252 Speed / 252 SpAtk / 4 KP


    Wesen: Mäßig


    ~ Feuersturm
    ~ Erdkräfte
    ~ HP {Grass}
    ~ Explosion

    Also mit Taunt und Trickleads hab ich wirklich ziemliche Probeleme und überlege jetzt Tobutz als Antilead statt Bronzong zu spielen :/


    Tobutz @ Fokusgurt


    EV: 252 SpAtk / 220 Speed / 36 Atk


    Wesen: Naiv


    ~ Psychokinese
    ~ Strauchler
    ~ Flammenwurf / Donnerblitz
    ~ Tarnsteine

    Nach dem erstem UU Team für Shoddy folgt nun mein erstes OU Team :)
    Hab in dem Modus noch nicht so viel Erfahrung und brauche definitiv Hilfe (hoffentlich raten hier mehr als zwei Leute -.-)



    1.[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100628/9qdr37rb.png] @ Fokusgurt


    EV: 252 SpAtk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Scheu


    ~ Psychokinese
    ~ Flammenwurf
    ~ Strauchler
    ~ Tarnsteine


    Mein Lead,soll die Tarnsteine legen und danach ein bisschen sweepen...



    2.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100627/x4ibcs5i.png]@ Überreste


    EV: 252 KP / 252 Def / 4 SpAtk


    Wesen: Kühn


    ~ Toxin
    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Surfer


    Standartwisher halt,nervt den Gegner mit Toxin...



    3.[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100627/btanckcg.png]@ Prunusbeere


    EV: 252 Atk / 252 Atk / 4 SpAtk


    Wesen: Frech


    ~ Drachentanz
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Flammenwurf


    Auch Standart halt,soll sich mit DD boosten und dann sweepen...



    4.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100627/czgndiiz.png]@ Wahlschal


    EV: 120 KP / 252 Atk / 136 Speed


    Wesen: Hart


    ~ Eishieb
    ~ Sternenhieb
    ~ Erdbeben
    ~ Donnerschlag


    Der Choicer im Team.Kontert seine eigenen Counter wie Ape oder Tran ganz gut mit EQ.



    5.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100627/khbnjrmx.png]@ Überreste


    EV: 252 Speed / 156 SpAtk / 100 SpDef


    Wesen: Mäßig


    ~ Donnerblitz
    ~ Spukball
    ~ Irrlicht
    ~ Schutzschild


    Verkrüppelt physische Sweeper mit Irrlicht.Donnerblitz und Spukball sind STAB und Schutzschild um den Gegner zu "prüfen".



    6.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100627/l9fse2zk.png]@ Wahlband


    EV:252 Atk / 252 SpDef / 4 KP


    Wesen: Hart


    ~ Feuerschlag
    ~ Knirscher
    ~ Erdbeben
    ~ Bodyslam


    Choicebander haut ganz schön rein,Feuerschlag und Erdbeben kontern nervige Steels,Bodyslam ist STAB und Knirscher gegen Geister.



    Das wars dann von mir und nun rate my Team ;D

    Kabutops passt ,musst dich nur vor Antileads wie Nockchan oder Rasaff in Acht nehmen.
    Rasaff mit Scarf könntest es auch Froh spielen um andere Scarf Rasaffs zu überholen.Ich würd beim letzten Slot eher zu Kehrtwende raten damit das Teil nicht an Psychos scheitert ;)
    Lanturn passt.
    Bei Camerupt musst du dich nur vor Wassertanks wie Morlord oder Gastrodon in Acht nehmen aber sonst passts...
    Bei Tengulist besser HP {Ice} (gegen Flug) oder Kreuzschere über Energieball damit du auch Pflanzenviecher countern kannst.Alternative zu Wahlglas wäre auch Wahlschal so gehts aber auch.
    Schwallboss passt so.
    Keine übermäßige Schwäche im Team passt eigentlich im Großen und Ganzen.

    Hab jetzt Hypno > Groink mit dem Set,das du mir empfohlen hast.
    Mit Stahlos als Lead guck ich mal wenn ich es mit Knirscher spiele wäre auch das Rotomproblem gelöst.Ich bräuchte nur noch nen guten Altariakonter, den ich sonst über Vulnona spiele würde denn Firnonter wird leider von Wutanfall OHKO`t ( wenn man dem Pokefans Schadensrechner glauben darf), Glaziola ist selbst mit Scarf zu langsam um Altaria zu überholen und Stahlos und Stolloss kontert es mit Erdbeben.

    Erstmal (auch wenns etwas verspätet kommt),danke für den Rate ;D
    Habs jetzt noch mal überarbeitet und wollte fragen ob Hypno auch ne gute Alternative zu Groink wäre?
    Wärs auch möglich Finsteraura > Ränkeschmied bei Vulnona zu spielen,da es sowieso fast immer OHKO`t wird und somit keine Zeit hat sich zu boosten?
    Ich könnte sonst auch Hypnose über Irrlicht packen um mich in Ruhe zu boosten aber dann wird der Gegener wahrscheinlich wechseln :/

    Joa,hab nun mein erstes UU Team für Shoddy gebaut und es auch ein wenig getestet ;)
    Verbesserungvorschläge sind natürlich gerne gesehen.




    1.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100624/c7mvqsua.png]@ Überreste


    EV: 252 KP / 252 SpDef / 4 Atk


    Wesen: Forsch


    ~ Tarnsteine
    ~ Erdbeben
    ~ Knirscher / Gyroball
    ~ Explosion


    Mein Lead,soll die Tarnsteine rausbringen.Beim dritten Slot tendiere ich eher zu Knirscher damit ich was gegen Rotom habe.



    2.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100619/44qlql89.png]@ Wahlschal


    EV: 252 Atk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Hart


    ~ Nahkampf
    ~ Kehrtwende
    ~ Eishieb
    ~ Donnerschlag / Feuerschlag


    Der physische Sweeper, mit Scarf kommt er auf 433 Speed und überholt so ziemlich alles.Nahkampf ist STAB.Beim letzten Slot zur Zeit Donnerschlag.



    3.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100619/b598dxxy.png] @ Wahlschal


    EV: 252 SpAtk / 252 Speed / 4 KP


    Wesen: Mäßig


    ~ Finsteraura
    ~ Sondersensor
    ~ Blättersturm
    ~ HP {Ice}


    Spezieller Sweeper,Finsteraura ist STAB,Blättersturm OHKO`t so ziemlich alles und HP Ice ist gegen Flug und Pflanze.Sondersensor soll Kampfpokemon nerven.



    4.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100619/kboj3aum.png] @ Überreste


    EV: 252 KP / 252 Def / 4 Atk


    Wesen: Pfiffig


    ~ Eishieb
    ~ Erdbeben
    ~ Toxin
    ~ Schutzschild


    Der Sumpex Ersatz im UU und physischer Staller im Team ;)
    Kann dank H2O Absorber perfekt in Wasserattacken rein geswitcht werden, EQ ist STAB, Eishieb ist gegen Flugviecher.Toxin+Schutzschild nervt ziemlich.


    5.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100624/romi4cvp.png] @ Lebenorb


    EV: 252 SpAtk / 144 Speed / 112 Atk


    Wesen: Mild


    ~ Drachentanz
    ~ Feuersturm
    ~ Erdbeben
    ~ Wutanfall


    Mixed Sweeper,fängt die Pflanzenschwäche von Morlord noch besser ab und hat nicht das Moveproblem wie Vulnona...



    6.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100623/e99u6dei.png] @ Überreste


    EV: 252 KP / 56 Def / 200 SpDef


    Wesen: Still


    ~ Geowurf
    ~ Donnerwelle
    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild


    Der spezielle Staller im Team.Nervt mit Donnerwelle und Wunschtraum+Schutzschild.


    Das wars dann von mir und nun please rate und bitte nur Rates von Leuten,die sich mit dem Modus auch auskennen ;)