Beiträge von DAMANiG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde lieber in der PokemonWelt leben weil ich mir das viel lustiger vorstelle. Eine abgedrehte fantasie Welt und nciht wie jetzt mit Naturkatastrophen und allen komplizierten Mist. Nur bei der Pokemon welt sollte dann nicht die Kämpfe zuviel Schaden verursachen und die Pokemon sollten etwas kleiner sein weil ein Wailord keine Tonne wiegen sollte und keine 20 meter groß sein sollte.

    Meine Hauptedition ist eindeutig SoulSilver. Ich verbringe di emeiste Zeit mit dieser Edition von Orden bekommen bis Pokedex vervollständigen. Es ist auch die Edition die irgendwie nie langweilig wird. Man kann soviel machen nicht so wie bei allen anderen Editionen.

    Ich finde das das so wie es jetzt ist optimal ist. Wen jedes Pokemon z.B 6 Attacken kann find ich das extram unfair und langweilig. Mit 4 Attacken kann man noch richtig schöne Movesets basteln. Also niemals mehr wie 4 Attacken xD. :essen:

    Die unfairsten Attacken finde ich sind die K.o Attacken. Das ist einfach scheiße wen die immer trifft und meine Freunde nerven damit iimmer und wollen als gegen mich Kämpfen und dann setzen die immer diese Attacken ein -.-.

    Mein Ziel für jede Edition ist es erst die Orden zu schaffen, ein cooles Team zu haben und dann die Liga zu schaffen danach den Dex vervollständigen alle Legis fangen sie dann in der Pokemon Liga hochleveln und dann gegen meine Freunde kämpfen :)... :thumbup:

    Nein Käfer Pokemon sind nicht Schwach! Früher bei den ganz alten Editionen die 1. generation da fand ich die Käfer Pokemon voll blöd und schwach wiel die nur Härtner konnten und sowas... Heute aber ganz im gegenteil. Forstellka ist der beste physische Staller nach Panzaeron und Scherox ist auch sehr sehr stark. Es gibt viele starke Käfer Pokemon deshalb finde ich die nicht schwach.

    Meine Lieblingsedition ist immernoch die Goldene. Früher war das so toll wo man endlich 16 Orden erreichen konnte und die neue welt hat mich einfach umgehaun, die neuen pokemon früher hab ich nur gezockt meine Mutter hat immer gesagt mach nicht so lange und dann hab ich immer heimlich Abends im bett mit der Taschenlampe und GameBoy Colour die Goldene gespielt. HG/SS sind zwar neuer und besser aber die Goldene bleibt meine Lieblings weil sie für damals echt traumhaft war.

    Mein aktuelles Team besteht aus:


    Panferno lvl 67
    Item: Fokusgurt
    Attacken:
    Flammenwurf
    Hitzekoller
    Nahkampf
    Tempohieb


    Lucario lvl 56
    Item Überreste
    Attacken:
    Turbotempo
    Nahkampf
    Steinkante
    Schwerttanz


    Schwalboss lvl 63
    Item: Leben orb
    Attacken:
    Fassade
    Sturzflug
    Kehrtwende
    Stahflügel


    Knakrack lvl 66
    Item Wahlschal
    Attacken
    Drachenklaue
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante


    Mamutel lvl 55
    Item Expertengurt
    Attacken
    Eissplitter
    Erdbeben
    Steinkante
    Lawine


    Staraptor lvl 48
    Item /
    Attacken:
    Fliegen
    nahkampf
    Rückkehr
    Kehrtwende :love:

    Also ich finde Alte Editionen auf keinen Fall besser als die neuen. Bei den neuen ist es halt so die Grafik einfach alles wird besser und es wird viel mehr dazu erfunden und man hat viel ebssere Möglichkeiten mit Kumpels zu kämpfen. Also auf garkeinen falll finde ich alte Editionen besser als die neuen :thumbup:

    Also ich hätte gerne ein:


    Arkani weil ich liebe Hunde und ein Arkani als Hund wäre echt super auf dem ich dann sitzen könnte und durch die Gegend laufen könnte.


    Dann ein Abra womit ich mich hin Teleportieren kann wo ich will :) mal kurz nach Amerika oder China.


    Dann ein Starmie mit dem ich durchs weite Meer schwimmen kann.


    Dann ein Nockchan mit dem ich zusammen ins Fitnesstudio gehen kann.


    Dann ein Enton dem ich dann ein Mädchen klar mache:D


    Dann ein Geradaks mit dem ich durch die Hohen Gräser ziehen kann.

    Auf jedenfall sollte es mal Jahreszeiten geben. Ist mal was neues, wenn dann im Spiel wenn es Herbst ist die Blätter von den Bäumen fallen oder wenn Frühling ist die Sonne so schön untergeht... Am besten könnte man die Jahreszeiten in den Vordergrund bringen in dem man Schiffahrten machen könnte und dort die sicht vom Himmel ist bei Sonnenaufgängen/untergängen bei Schnee. Wäre auch cool wenn es sowas wie Silvester gäbe wo man dann im Einkaufszentrum Feuerwerk kaufen kann.