Beiträge von Yoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alles Gute <3
    Wollte dir ja nen Text schreiben - wie du auch weißt (Lukas :hmmmm: ) aber iwie konnte mir niemand sagen wer nun das Topic macht
    nya egal oder
    wann endlich Part 3? <3

    Ach yo.
    Keine Kommentare, schade, aber nicht weiter schlimm, sind immerhin krass schlimme Bilder hier lol. Kann euch heute zwar nur ältere Bilder zeigen aber besser als nichts denke ich.
    Kommen wir zuerst zu einem etwas älteren Bild von meinen OC's Miyu und Hiruki. Es ist jetzt nicht perfekt, aber wie gesagt isses schon bisschen älter und sollte eigentlich auch nur zum Testen dienen, weil ich noch keine richtige Schattierungstechnik für so Menschen undso gefunden habe. (weil ich finde, dass mein üblicher Stil da einfach nicht so gut passt)
    Soo. Nun ein Bild von meinem OC Chiyuka, die mit Hilfe ihrer Karten die Willen anderer Leute aufnimmt und sie dadurch kontrollieren kann. Ihre Vorliebe sind kleine Mädchen ᶘ ᵒᴥᵒᶅ Ist übrigens auch schon älter und iwie regt mich das Bild auf lol, weil einfach so viele Fehler drin sind.
    Nur ein Charadesign zu Haru, der Meister von Chiyuka. :> Eigentlich hat er noch ne rechte Narbe überm Auge, aber ist mir zu spät aufgefalen und hab auch kb das jetzt noch hinzuzufügen. :(
    Zwei Tests zum Rastern am PC mit traditionellen Outlines: >klick< und >hier<. Solltet ihr die kommentieren wollen dann bitte größtenteils über die Technik, da die Motive nur schnell hingekritzelt waren.^^ Und sagt nichts zu den Panels haha, richtig schlimm


    So, das wars auch schon denke ich.

    Huhu. :)
    Ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, einfach weil ich ein Topic brauchte in dem ich über Dinge reden kann, die mich auch wirklich interessieren. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel, wenn meine Posts nicht immer sehr ordentlich und.. geschmückt aussehen, so wie es bei den anderen hier so ist. /:


    Kleines Bambi: Zu den Ölstiften: Wie ist es mit dem Verschmieren? Ist es da genauso wie bei Kohle, oder lässt es sich besser/einfacher verwischen?
    Und das mit dem Wasser-Färben ist auch sehr interessant. :o Wie machst du das denn? Mit dem Pinsel, oder tauchst du den 'Napf' (ich weiß gerad gar nicht wie das wirklich heißt) kurz ins Wasser?


    Mit wie vielen Jahren habt ihr mit dem professionellen Malen/Zeichnen begonnen?
    So, nun aber zu meiner ersten Frage und die hier fand ich dann auch ganz geeignet für den Einstieg. So genau kann ich das jetzt nicht sagen, wobei ich auch nicht wirklich behaupten kann, dass ich professionell zeichne. So richtig angefangen hat es aber 2011, wo ich noch 12 Jahre alt war.^^' Damals hatte ich eine Phase in der ich zu gar nichts Lust hatte außer lesen, weshalb ich mit meiner Mutter sehr oft in die Stadtbücherei gegangen bin. Direkt neben den Fantasy-Romanen war eine Reihe mit Büchern, in denen Zeichen-Techniken erklärt waren. Zuvor hatte ich eigentlich immer nur Pokemon mit den Bisafans-Zeichenkursen gezeichnet und war da schon immer mächtig stolz drauf, wenn ich ein unschönes Plusle zeichnete. :'3 Nun hatte ich mir einfach aus Spaß mal so eines der Bücher mitgenommen und versucht daraus zu lernen und ich begann mein erstes Stillleben zu zeichnen - und ich muss sagen, ich bin da noch heute stolz drauf, weil es doch recht in Ordnung geworden ist, vor allem wenn man bedenkt, dass ich davor nie so richtig gezeichnet habe. Und meine Mutter war da so unglaublich stolz auf mich und auch Freunde haben mir dazu gesagt, dass es super aussehen würde - und damit machte es dann 'Klick'.^^ Ich wollte meine Mutter weiter so begeistern und zeichnete noch mehr aus dem Buch ab.
    Allerdings verlor ich die Lust am Zeichnen, nachdem ich mit dem Buch durch war. Mit der Buch-Reihe "Warrior Cats" änderte sich dann aber wieder alles. Ich war so begeistert von den Büchern und habe deshalb mal nachgesehen, ob es vielleicht auch einen Film davon geben könnte. Dabei stieß ich auf Fananimationen und Speedpaints welche ich total faszinierend fand. Als ich dann aber TheDogzLife (Youtube) entdeckte, stand es für mich fest: ich wollte irgendwann genauso wie sie zeichnen können! Und mit ihr als Vorbild begann ich also Katzen zu zeichnen und setzte mich allgemein mehr mit dem Thema auseinander.
    Also kann man sagen, dass das ganze ohne Warrior Cats oder diese eine Youtuberin niemals passiert wäre und ich bin froh, dass ich durch Zufall auf sie gestoßen bin. :>


    Was malt/zeichnet ihr am liebsten und was eher ungern?
    Wie ich ja eben schon erzählt habe, begann alles so richtig erst mit meinen Warrior Cats-Fanarts. Da ich diese Katzen die ganzen Jahre über immer als Hauptmotiv nahm und nichts anderes, gehen die mir einfach am leichtesten von der Hand und deshalb zeichne ich sie auch sehr gern. Zwar fallen mir nach dieser langen Zeit nicht mehr so viele Motive ein, die ich noch nicht gezeichnet habe aber ansprechend finde, aber das passt schon.
    In letzter Zeit übe ich mich auch noch mehr im Manga-Menschen zeichnen und mache da auch ziemliche Fortschritte, weshalb mir das ganze nun auch seehr viel mehr Spaß macht.
    Realistisches hingegen zeichne ich dann eher ungern, weil ich dafür einfach noch nicht gut genug bin und erstmal so üben möchte, weils einfach nicht gut aussieht. Vor allem Tiere fallen mir im Realistischen sehr schwer: Die ganzen Details bei Federn, Fell usw... Ne, das ist einfach nichts für mich, auch wenn ich die Leute sehr bewundere, die das ganze beherrschen.
    Dann gibt es da noch etwas, was mir nie gelingen will, wo ich sehr unkreativ bin und was ich allgemein einfach nicht gut kann: Hintergründe. Ich tu mich damit immer soo schwer. :/ Ich versuche jetzt immer, einen Hintergrund mit einzubringen, aber der sieht immer so unkreativ + schlecht umgesetzt aus... Aber nungut, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Lg.


    Ah, möchte bei Gruppe 2 nochmal "Saki" editieren, der natürlich auch noch nen Vote bekommt. Allein schon für seine Arbeit im Fanvideo-Bereich und dafür, dass er allgemein ein sehr netter User ist. :)

    wollt zwar eig nicht voten aber egal


    Gruppe 01
    *Luna | *Lustiger Lega | Nortia | *Saiko | 13Yoshi37 | *Buxi
    Lustiger Lega - Ist halt n netter Typ undso, joah. Kann zu seinen CP-Leistungen nichts sagen weil ich mich da halt nicht so auskenne.
    Nortia - Weil sie irgendwie voll süß ist. :c Und nett halt, Standart-Begründung eben..
    Saiko - Hatte mit Saiko zwar eher weniger zu tun, aber ich seh ihn hier relativ häufig im Forum und denke, dass er einen Vote auf jeden Fall verdient. Außerdem mag er Nachtara. :c


    Gruppe 02
    *Jadama | Saki | *SilverFlame | *Reality | kleiner Domi | *Seunglija
    Jadama - Bin mir selbst nicht so ganz sicher wieso, aber was ich bisher von ihm halt auch so im Maf-Bereich gesehen habe genügt für mich für einen Vote.
    Reality - Hast mich in meiner allerersten Maf zwar so richtig krass verarscht :s aber bist mir sehr sympatisch und deshalb auch ein Vote für dich


    Gruppe 03
    FreshD | *Molnija | Henrique | *Sumpex | Alex Wesker | *ABCD
    Henrique - Nett und.. ihr könnts euch denken -_- er ist halt nett und freundlich ok
    ABCD - Ist letztes Jahr ja mal so richtig krass rausgestochen aus den Usern. Zwar kann ich nichts zu seinen Leistungen in seinen Bereichen sagen, aber so halt auch ein recht begehrter User. Mehr oder weniger. ;)


    Gruppe 04
    Bastet | Sebi | Substitute | Tim (ehemals Steve Angello) | Marv | Rainbow
    Substitute - Wusste gar nicht dass du hier mitmachst. Sub hat allein schon einen Vote verdient weil er so süß ist haha :D
    Rainbow - so geile Zeichnerin <3 Und muss als Fanworklerin halt einfach nen Vote bekommen :)


    Gruppe 05
    *KyoN der Bundesbabo | *Ahsoka | *Feliciá | *Niki | *LucA | Udyr | Cáithlyn
    KyoN - Teil meiner ersten Maf, allgemein sehr unterhaltsam und ka, Gründe sollten eigentlich klar sein. Ist halt einfach jemand der einem seine Meinung direkt deutlich macht.
    LucA - Netter User, und auch wenn ich jz nicht im CP-Bereich bin weiß ich, dass er da halt schon so einige Erfolge hatte und allgemein halt. :(

    Ach he.
    Mir ist gerad langweilig und da dachte ich ich suche mir mal paar Fotos von meiner Kamera, bearbeite sie schnell und poste sie hier.
    Ansonsten danke euch zwei für eure lieben Kommentare, eure Kritik werde ich mir zu Herzen nehmen! :)


    and the sun burnt out tonight. Ist mir zwar zu unscharf, aber unbearbeitet und deshalb find ich die Farben halt extrem geil :(
    mirfälltkeintitelein öh ka, irgendwas hab ich da falsch gemacht lol
    oh bunt (◕‿◕✿) | aah bunt (✿◠‿◠) hm beim ersten gefällt mir iwie das unten links nicht, so dunkel undso, aber ka. Ansonsten find ichs schade, dass ich aus dem Motiv nicht mehr rausholen konnte...
    Was guckst du? Fokus liegt zwar nicht auf der Katze und das Bild ist allgemein scheiße, aber ich fand den Blick halt geil ok :( also bitte keine Kommentare hierzu
    mhm lecker -_- nya war leider alles nicht so lecker wie es aussah (es war widerlich, ernsthaft, mir war den ganzen Abend lang schlecht, lol. außer das oben in der mitte, das ist beste <3) Bin nicht so geübt in Collagen...


    Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :>

    Weiß ja nicht wie viele du hast undso (und vor allem welche), sagen wir mal ich gehe bei einer Karte bis zum 2€ Preis, vllt auch 3-4€ wenns was ist was ich unbedingt brauche.