Beiträge von D32p0t4r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also mir ist das gar net peinlich. ich bin 15 und in der 10ten klasse und bei mir spielen noch einige jungs pokemon. in der pause ist das fast immer haupt-gesprächs-thema^^ auch wenn ich jedes zweite wochenende mit dem ICE nach köln fahre spiele ich. manchmal wird man doof angekuckt mir is das aber wurscht.

    mein dümmsten erlebniss war, dass ich von einem freund die diamant edition gekauft habe und neu angefangen habe. später hat er mir nämlich gesagt, dass er ein darkrai lv 70 aus japan hatte (nicht geklont aus der GTS) und viele weitere legis die er mit der zeit getauscht hatte. hätte ich das früher gewusst hätte ich so schöne legis auf der diamant..

    ich habe mit erst mit 13 angefangen zu spielen. ich saß eines nachmittags nach der schule zu hasue und habe im tv rumgezeppt. dort bin ich dann auf pokemon gestoßen und warum auch immer (eig fand ich es immer zu kindisch^^) habe ich es fertig geschaut. daraus wurde ein rhytmus und ich habe angefangen jeden tag pkmn zu schauen. mit den spielen hat es angefangen als einer aus meiner klasse gefragt hat ob ihm jmnd seine diamant abkauft. auf die diamant folgte: smaragd, silber, gelb, heart gold und XD(GC). pünktlich am release datum von black&white kommt meine weisse edition von amazon^^

    ich habe das kraftwerk geschafft und auch das up-grade in meinem beutel aber bei meinem pokecom gibt es den sender oben rechts/mitte gar nicht. wie kann man das up-grade installieren?

    Hi,
    ich weiss zurzeit nicht wie ich bei HG weiterkommen soll, weil ein Relaxo vor der Digda Höhle liegt und schläft. Also wollte ich über Route 19 und 20 zu den Zinnoberinseln aber dort ist eine Baustelle und ich komm nicht durch. Also wollte ich fragen wie ich das wecken kann. Mir würde auch schon ein link reichen zu einer Seite wo es eine Komplett Lösung gibt wenn einer keine Lust hat was zu schreiben.
    Grüße D32pt0t4r

    ich habe mir mal ein paar tage zeit genommen und habe mir alles was mir aufgefallen ist notiert.
    hier die liste:
    1. in shark city fehlt in der pokemon pension die frau (man kann sie zwar ansprechen und alles klappt prima aber sie ist unsichtbar)
    2.ich habe lange gebraucht um heraus zufinden, dass ich in den onix-tunnel muss und team rocket besiegen muss damit der leiter zurück kommt. (könnte man da vlt. einen tipp einbauen wie z.b. dass einem der angler in der arena sagt, dass der leiter gerade im onix-tunnel ist)
    3.ist nur ein mini fehler ist mir aber komischerweise aufgefallen: der angler in der arena hat einen schreibfehler und zwar, dass er "verhäddert" anstatt "verheddert" sagt.
    und dann noch was wo ich einfach zu doof bin: wie kommt man weiter wenn man auf geheiss von den joys über route nach malvo city laufen soll? ich bin schon in malvo city aber ich weiss nicht was ich dann machen soll. mir läuft schon das doofe togepi hinterher und ich habe mit allen leuten gesprochen.
    ich freue mich auf eine rückmeldung
    grüße D32p0t4r

    achso das wusste ich nicht danke.
    ich bin ja mal gespannt ob die schreiber des spieles mal eine liste in den thread stellen in der steht bei welchen antworten welches pokemon zum starter wird. ich weiss bis jetzt nur, dass der rivale IMMER ein pichu hat.
    ich werde es mal austesten vllt kann ich eine tabelle erstellen.

    kann es sein, dass man immer ein panflam als starter pokemon be dem test bekommt? ich habe nämlich aus spass verschiedene antworten gegeben und ich habe immer panflam bekommen. und da dies auch bei Babylord50 der Fall ist mach ich mir da so meine gedanken.
    grüße D32p0t4r

    ich finde es wohl egoistisch weil die tiere ja auch nicht versuche an den menschen machen.
    und zu dem thema schlachtiere wären sinnlos: ich könnte nicht ohne fleisch leben und was ist daran sinnlos zu essen um zu überleben? ich greife auch gerne nochmal das argument von ein paar seiten vorher auf: ein löwe würde einen auch fressen wenn er hunger hat.