Beiträge von Ria.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wie kann man diese Taktik am besten oder schnellsten vereiteln und sich vllt selber zu nutze machen?


    Flamara*


    ~Feuerwirbel
    ~Schutzschild
    ~Toxin
    ~Flammenwurf/Schaufler/Spukball...


    Item: Flinkklaue/Überreste


    Offensichtlich: Erst Feuerwirbel das der gegner nicht fliehen kann.Dann toxin & immerwieder schutzschild bis der gegner KO ist.

    Ich spiele zurzeit Black auf Jap und Pokémon Ranger 3, ;) Und zwischendurch auch mal Pokémon Rot (nostalgie pur <3)
    HG/SS hab ich ja schon 3 mal oderso durch,und platin wird mir langsam viel zu lw. :D
    Rot wird mir nie lw,da ich dieses Spiel einfach liebe. :love:
    Pokémon Black ist auch toll,ich kann zwar japanisch aber bei manchen wörtern muss ich doch mal zum übersetzer (Vater XD) greifen. :3
    Ranger 3 ist auch ziemlich toll & ich habs ja fast durch.
    ~Lg

    Hey,leute für den Ds gibt es ja inzwischen 5 Game Reihen;
    Hauptgames (D/P,Platin usw.)
    Ranger
    Mystery Dungeon
    Pokémon Link
    Pokémon Dash


    Was für eine neue Pokémon Game Reihe würdet ihr euch wünschen?
    Ich würde mir etwas wie (klingt vllt etwas komisch) Nintendogs orso als Pokémon version wünschen.
    Also das man sie streicheln füttern und pflegen kann indem man sie mit dem Touchpen berührt,aber trozdem Kämpfen und Wettbewerbe mit ihnen machen kann. Das spiel hätte dann aber keine Story,eben wie Nintendogs. Man könnte auch für die Wettbewerbe üben und z.b. Attacken kombinieren und das alles auch anschauen in einer schönen Drei Dimensionalen Animation. Man könnte orden sammeln und bänder und die Pokémon so ähnlich wie beim Poké-walker fanger,und wie in den Hauptgames gegen sie Kämpfen. Was für ein Pokémon auftaucht wäre dann zufall. Das Level hinge davon ab wie weit man im Spiel ist. Ich würde es vllt Pokémon Petz oderso nennen. XD


    Was würdet ihr euch wünschen?

    Tsutaja,Dratini oder Evoli bzw.Psiana.


    Tsutaja/Tsutarja: Ich liebe es und seine Evo's einfach. (; Es wurde sofort mein Lieblingsstarter,die lezte Stufe Jaroda/Jalorda finde ich einfach total genial.<3 Es ist schön elegant.


    Evoli: Mal ehrlich,wer will den kein Evoli sein? Ich finde es toll das es zu sovielen verschiedenen Typen werden kann.Es ist ein faszinierendes Pokémon.
    Wenn ich ein Evoli sein dürfte/könnte wollte ich unbedingt zu einem Psiana,meinem Lieblingspokémon werden. Es ist stark,elegant,mysteriös &' schön.


    Dratini: AAAw.<3 Dratini ist total niedlich,Dragonir ist wunderschön und auch ziemlich süß und dann als Dragoran kann ich sogar fliegen,toll. :3


    Natürlich gibt es noch viel mehr Pokémon die ich gerne wär,aber das sind meine absouluten top 3.
    ~Lg Haruka

    Ich habe die selbe Meinung wie Mistyfan.
    Pokémon Graue Edition oder Pokémon Grey mit Kyurem (also der Eisdrache) auf dem Cover,fände ich prima.
    Noch besser fände ich wenn Kyurem auch seine eigene Welt hätte,wie Giratina die Zerrwelt.
    ~lg

    Psiana ~ Da es mein allerliebstes Lieblingspokémon ist. <3 Treuer Gefährte.Natürlich kann ich Psiana nicht wie ein Pikachu auf meinen Schultern tragen,aber als Evoli bestimmt. :'D


    Tsutarja ~ Tsutarja und dessen Evo's sind einfach genial. ~_~


    Glumada~ Zum Warmhalten. :x Quatsch,ich liebe Glumanda und Glurak.<3 Auf Glurak könnte ich um die Welt fliegen .


    Bojelin~Mit Bojelin treibe ich über das Meer. :3 Ach ich finde es einfach toll. XD


    Knakrack~ Dieses Pokémon ist ziemlich stark,und es sieht auch genial aus.Außerdem liebe ich Drachen-Typen.*-* Knakrack wäre bei so manchem Kampf nützlich. :3


    Und als leztes ..naja ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ich liebe so viele Pokémon. Naja mein leztes wäre dann Blitza.~ <3 Ich liebe alle Eevees doch Psiana+Blitza sind meiner Meinung nach einfach die besten. Stroom x)


    Es war Arceus der Schaffer des Universums, der palkia, Dialga, Giratina,
    Rayquaza, Kyogre und Groudon erschuff und ihnen die Aufgaben erteilte.


    Doch Arceus erschuff auch noch alle anderen Pokemon und die ganze Welt, sodass es der einzig wahre Gott ist.
    ____________________________________


    Ich finde Nintendos Interpretation ist die bessere..aber deine ist auch ziemlich toll.
    Nintendos ist ja auch die echte,oder? ;'D
    Mein Post in nem ähnlichen Topic:


    Naja,Götter hinn Götter her.(ist ja nur ein Spiel x3)
    Der einzigste Gott im Game ist Arceus. Nur weil Palkia & Dialga u.s.w Zeit und Raum beherrschen undso,sind es keine Götter.
    Es kann nähmlich nur einen Gott geben,der alles und jeden Beherrscht,und das ist laut den Entwicklern ja Arceus.
    Zitat Pokéwiki;
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.pngArceus ist laut Mythologie der Schöpfer des Universums und wird daher als Gottheit angesehen.
    Die anderen sind halt nur Pokémon die bei der entstehung der Erde mitgewirkt haben aber der,der alles ''befiehlt'' und beherrscht ist wohlmöglich eben nur Arceus.
    Naja jeder hat seine eigene Meinung,ich finde es eh idiotisch das es mehrere Gottheiten gibt. Einer reicht doch vollkommen. :/

    Naja,Götter hinn Götter her.(ist ja nur ein Spiel x3)
    Der einzigste Gott im Game ist Arceus. Nur weil Palkia & Dialga u.s.w Zeit und Raum beherrschen undso,sind es keine Götter.
    Es kann nähmlich nur einen Gott geben,der alles und jeden Beherrscht,und das ist laut den Entwicklern ja Arceus.
    Zitat Pokéwiki;
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/493.pngArceus ist laut Mythologie der Schöpfer des Universums und wird daher als Gottheit angesehen.
    Die anderen sind halt nur Pokémon die bei der entstehung der Erde mitgewirkt haben aber der,der alles ''befiehlt'' und beherrscht ist wohlmöglich eben nur Arceus.
    Naja jeder hat seine eigene Meinung,ich finde es eh idiotisch das es mehrere Gottheiten gibt. Einer reicht doch vollkommen. :/

    Was? O;
    Naja,wenns für nen guten Zweck ist wieso nicht..
    schade nur, das ich den Bus am lezten Pokéday zum ersten und zum lezten mal gesehen habe. D':
    Aber mal ehrlich was will der Typ der den Bus bekommt damit anstellen? umlackieren und statt Pikachu ein Raichu draus machen?

    Hmn,meistens röhrenjeans oder Jeans-Leggins und ein bequemes T-shirt/Longshirt. (im Sommer.)
    Im winter meistens äh röhrenjeans (XD) und ein Kaputzenshirt/Sweatshirt und drüber eine tolle Jacke.
    Und an den Füßen je nach jahreszeit Ballerinas,Chucks (originale natürlich ;P ),Vans oder bequeme Sneaker habe über 15 Adidas Sneaker. o_ô. Ich kaufe gerne im NewYorker ein,die Kleidung ist eben genau mein Stil.
    :rolleyes:
    Ich liebe Streetwear trendy und bequem . (;
    Am meisten ziehe ich schön knallige Farben an,grün,rot,blau,gelb etc. aber schlicht schwarz,weis oder grau ist auch toll. :3
    Auserdem habe ich sehr, wirklich sehr viele Lilane und blaue sachen.
    ~Lg

    ..Aloha &' Welcome. (XD unlogisch ich weis,ok!)
    Soow,erstmal finde ich es toll das Psiana eines deiner Lieblingspokis ist. :'D
    Es gibt nähmlich nicht soviele Jungs die die Eeveelutions gut finden,und erst recht nicht Psiana (mein absoulutes LieblingsPokémoon <3)
    XD so' viel spaß noch im BB.
    ~Lg Haruka (;

    Ehrlichgesagt weis ich garnicht was ihr habt.. :/
    Ich finde die Gen. ziemlich Gut.
    Bestimmt regt ihr euch nur so auf wegen den Pokémon richtig? -.- Ich meine wenn alle so tolle ''WOW'' Pokémon wären,wäre diese Gen. eure Libelings-Generation..auserdem werdet ihr B/W doch sowieso kaufen und spielen..
    Ich finde diesen Topic iwie überflüssig..jeder hat seine eigene Meinung.

    Geldverschwendung?! o.ô Hallo?
    HG/SS sind definitiv nicht genau so wie Gold & Silber. :/
    Ich mein,es sind soviele neuerungen dazu gekommen +
    der Pokewalker,viieel besere Grafik (ist ja klar gameboy -> DS XD) die Hoen+Sinnoh Pokémon uvm..
    Und das ganze auf'm DS ist doch ein ganz anderes feeling als auf dem Gameboy. :'D
    ~Lg