Beiträge von Ria.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für den einen sind die Aussprachen richtig und für den anderen falsch..also ich spreche sie ja so aus;


    Kyogre = Kayogre -nicht kayogreee sondern einfach ka-yo-gre


    Arceus = Arzeus (finde ich vieeel passender als ar-ke-us, ar-ze-us oder sonnst was..)


    Groudon = Grudon oder auch Graudon


    Entei = nicht Entai sondern Ent-tei genau so wie mans schreibt.


    Deoxys = Deoxis ,hab früher deoxüs gesagt :patsch: :patsch:


    Guardevoir = Gar-de-wor

    lol, das meinen die nich ernst oder?


    Darkrai ist putzig. :> Okay..jedenfalls ist es nicht gruselig oderso. XD
    Ich mein wenn Darkrai den Kindern Angst macht würde es Zwirrfinst auch tun. [oder bannet,oder traunmagil,oder Gengar]
    Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach.. :thumbdown:

    Bei mir ist das immer unterschiedlich,also bei ganz normalen Kämpfen u.s.w. immer ohne Ton. Aber bei ''wichtigen'' Kämpfen oder gegen Legendäre Pokémon fast immer mit ton.
    - Lg Haku

    Elfenlied ist mein absouluter lieblingsanime.
    Der einzige Anime überhaupt bei dem ich heulen musste..am meisten an der stelle wo ich dachte das Nana stirbt.
    Als sie da ohne Arme und Beine voller Blut auf dem Boden lag un Kurama auch noch fragte; ''Hab ich dich enttäuscht Papa?'' Omg wie ich da geheult habe XD. Ich hab mich selbst total gewundert oô. Aber auch Marikos geschichte hat mich berührt und auch Lucys (als der Hund starb x.x :'( ) öhm..und auch Mayus geschichte (scheiß stiefvater -.-'')
    Und jaa,Mariko & Nana sind meine Lieblings Charas. <3
    Lg Haku.

    Öhm Ja, ich binn zwar ziemlich beliebt (NICHT wegen meinem Aussehen,lediglich wegen meinem Humor und äh..einfach meiner Art ;>) aber es wär mir total egal ob ich jezt beliebt binn oder nicht, hauptsache ich habe Freunde die mich so mögen wie ich binn. Das ist echt das wichtigste..deshalb habe ich NEIN gevotet. :thumbup:

    Hey Leute, ;)
    Ich binn zwar schon seit mehreren Wochen im BB (oder ein paar Monaten? XD Ganz ehrlich: Keine Ahnung! :| )
    ,aber habe mich noch nicht vorgestellt! ^.^
    Also, eigentlich ist mein name ja Celina aber Hakurya ist mein Jap. Spitzname. (Anime freak ;o )
    und ich binn eine Spriterin,die um ihr leben gerne Spritet..(schaut mal in meiner Gallerie nach :> )
    Ich binn ein eigentlich sehr verrückter & lustiger fastimmergutgelaunt-Mensch :thumbup:
    Soo,das wars von mir! :sekt:

    Ich wäre gerne ein Psiana :)


    :love: Ich liebe dieses PKMN einfach, es ist schön,elegant,stark und..toll <3


    Auserdem liebe ich Psycho Pokémon .. Auch in den Games ist Psiana für mich ein muss da es ein PKMN mit hohem INIT und SP.ANG wert ist , diese Werte finde ich persönlich am nützlichsten da ich eigentlich immer 1hit Ko's damit schaffe ( als erste mit einer Sehr Ef. Attacke angreifen XD )


    Lg. Hakurya :pika: