Beiträge von Ewiges Eis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhuh, habe (leider) ein sehr grosses Problem...


    Ich öffne unlz, soweit, so gut, gehe zu den Missingno.'s zwischen Celebi und Geckarbor. Auch alles gut.


    Ich habe einen Cresselia Sprite 64x64 gemacht, die Farben im Sprite auf 15 reduziert und die 0te Farbe ist rot. Auch alles gut.


    Dann klicke ich bei dem Fragezeichen Kampfsprite auf "Import", wähle meinen Sprite aus und er ist eingefügt. Ich klicke auf Write to Rom, suche ein freies Offset mit dem Hexeditor und mache alles so wie es im Tut von yanbo beschrieben ist. Der Sprite is jetzt drin. Dann möchte ich noch den Backsprite ändern, gehe kurz zum Backsprite und dann wieder auf den Kampfsprite. Und komischerweise ist jetzt das Cresselia weg und das Fragezeichen wieder da o.O


    Es kommt keine Fehlermeldung und so... Kann mir da jemand helfen?
    (ah ja, hab eine Feuerrote Rom, deutsch, von n r[]ms
    Dann noch eine zweite Frage ^^


    Es sind ja einige Trainersprites 2mal vorhanden, z.b. Brix und Maike. Kann man die auch durch Pokémon ersetzen, aber dass sie auch im hohen Gras auftauchen und keine Pokémon rauslassen? Also wie ein normales Pokémon funktionieren?


    Thx jetzt schon


    mfg