Beiträge von Draconigena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist ziemlich lange her, dass ich das letzte gepostet habe. Leider ist mein PC krachen gegangen und ich habe erst jetzt wieder die Möglichkeit on zu sein.


    @DarkMew96
    Herzlich Willkommen im Unlicht- Fc. Ich hoffe, du kannst verzeihen, das ich dich erst jetzt begrüße.
    Mir gefallen deine Beiträge und vor allem dein RPG- Charakter sehr. Ich bin sehr erfreut zu sehen, wie aktiv du bist und werde mich bemühen auch selbst wieder, aktiver zu werden. Deine Beiträge sind sehr schön und dein RPG- Beitrag war wunderbar zu lesen, von einigen Schreibfehlern hier und da mal abgesehen. Doch darüber werde ich nichts weiter sagen, ist meine Rechtschreibung ja auch ehr Glücksache^^.
    Ich hoffe du wirst auch weiterhin so aktiv bleiben.


    @8Giftmeister8
    Auch dir ein Herzliches Willkommen in unserem schönen, finsteren Unlicht- Fc. Für dich gillt das gleiche wie für DarkMew96. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß hier.^^


    @Seth
    Ich bleib bei Seth^^


    @Noxa
    Schön mal wieder von dir zu hören.^^ Und wieder mal ein fantastischer Post von dir.


    Jetzt komme ich erst mal zu einem Thema, bevor ich mich an das Organisatorische mache, dass ihr dann auch beachten solltet.


    Was, glaubst du, ist das Schlimmste, was man einem Unicht-Pokémon antun kann? Und wieso?
    Es gibt viele schlimme Dinge, die man einem Unlicht- Pokémon antun könnte, die jedoch auch für alle anderen Geschöpfe ebenso schrecklich wären. Gefangen und gequält zu werden, das wäre für jeden einfach unerträglich, genauso wie benutzt zu werden.
    Doch wenn es darum geht, was man einem Unlicht- Pokémon antun kann, das für diese einfach unerträgliche wäre, da fällt mir nur Eins ein. Ich glaube, das für jedes Unlicht- Pokémon das furchtbarste wäre, wenn man ihnen die Dunkelheit, die Nacht raubt. Eingesperrt, dort wo immer währendes Licht herrscht, an einem solchen Ort würde jedes Unlicht- Pokèmon irgendwann zu Grunde gehen. Man möge sich vorstellen, es wird einem ein Teil seines Selbst geraubt. Wenn man jemanden die Seele entreißt, dann ist , dass das schlimmste was man einem antun kann. Und die Nacht ist ein Teil der Unlicht- Pokèmon, sie gehört zu ihrer Seele und wenn man ihnen das nimmt, dann wird jedes Unlicht- Pokémon, möge es noch so stark sein, daran zerbrechen.
    Das ist zumindest meine Meinung.


    Organisatorisches
    Hollows
    Hier nochmal eine kleine Erklärung zu den Hollows selbst.
    Die Hollows sind keine Pokémon, sondern seelenlose Geschöpfe aus einer anderen Welt. Im laufe der Zeit werde ich noch einige Dinge zu den Hollows preis geben. Jedoch will ich nicht zu viel vorweg nehmen, weshalb es im Moment erst einmal bei den gewöhnlich Hollows bleibt. Ich möchte euch aber Freiheiten geben, was bedeutet, ihr könnt Hollows beschreiben wie es euch beliebt. Natürlich nichts zu abwegiges, aber denoch können sie ruhig unterschiedlich aussehen und ihr dürft sie in euren Beiträgen so beschreiben, wie ihr euch die Hollows vorstellt.


    Die Welt
    Darauf wollte ich schon lange mal zu sprechen kommen, hab es aber schlichtweg einfach immer wieder vergessen.
    Die Welt dürft ihr eben so gestallten, wie es euch bei den Hollows gestattet ist. Heißt, ihr dürft Orte erfinden die ihr durchquert, aus denen eure Charakter stammt oder in die ihr gehen wollt. Beschreibt die Orte wie sie euch gefallen. Auch können andere RPG- Spieler die Orte durchqueren, die von euch erfunden wurden. So schaffen wir uns mit der Zeit eine große Welt, in der von uns allen etwas eingeflossen ist.


    Maskottchen
    Wir haben ja seit einiger Zeit ein Maskottchen und zwar ein kleines Hunduster. Nun ist es aber doch recht langweilig, wenn wir das kleine Pokémon einfach so haben, darum folgendes:
    Es braucht natürlich einen Namen, den aber nicht ich einfach bestimmen möchte. Ihr werdet mir Vorschläge per PN senden (Jedes Mitglied nur einen Namens- Vorschlag) und dann wird eine Umfrage gestartet, wo jeder für seinen Lieblings- Namen stimmen kann.
    Dann gleich noch zum nächsten, wenn ich denn schon einmal dabei bin. Unser Maskottchen brauch ja auch eine Geschichte.
    Wie kam es in den FC?
    Was ist ihm zugestoßen?
    Und und und...
    Lasst eure Fantasie spielen und schreibt eine kleine Geschichte zu unserem Maskottchen und sendet sie mir per PN. Ich werde sie dann veröffentlichen, jedoch ohne den Namen des Autors, um für die darauf folgende Wahl den Sympatie- Faktor auszuschalten. Nachdem die Wahl dann gelaufen ist, werden die Namen der Autoren natürlich bekannt gegeben.


    Regeln
    Achtet auf die Regeln! Auch wenn ihr einen RPG- Beitrag schreibt, muss ein Thema dazu beantwortet werden.
    Wer in zukunft nicht darauf achtet, wird einen Strafpunkt bekommen.


    Gluriiiiii :yeah: Du hast dich ja auch hier her verirrt.... Freut mich wirklich.^^


    Sollte es mehr Drachenpokemon geben ?
    Ja ich bin der Meinung es sollte ruhig mehr Drachenpokémon geben. So habe ich mir schon seit langen ein legendäres Pokémon vom Typ Drache/Unlicht. Ich kann euch gar nicht sagen, wie groß meine Enttäuschung war, als ich erfuhr das Zekrom nicht diese Voraussetzungen hat. Auch warte ich auf ein DRachen/ Wasser Pokémon das aussieht wie der legendäre Seedrache Leviathan. Anfangs, gaaaanz früher, dachte ich das Garados dieses Pokémon sei. Nun ja, dem ist ja nun mal nicht so, sei es drum. Ich wünsche mir einfach noch ein paar richtig tolle Drachen. Halt Drachenpokémon die schon ein wenig von den Drachen aus Myten haben. Wyvern, Amphitera, Leviathan, Knucker und und und. Es gibt so viele Möglichkeiten Drachenpokémon zu gestallten und ich bin noch immer großer Hoffnung, das eines Tages das Drachen/ Unlicht Pokémon dabei ist, das mein Herz erobert. Gut es gint Trikephalo... aber wirklich umgehauen hat es mich nicht. Kann nicht mal sagen warum, es ist einfach so.
    Man kann sagen ich wünsch mir Grundsätzlich einfach noch mehr Drachenpokémon. Da ich Drachen liebe (wer hätte das bei meinem Namen schon geahnt), kann es meiner Meinung nach, einfach nicht genug geben.^^


    Liebe Grüße Draco

    Hallo liebe User des Drachen- FCs, ich bin Draco und das neueste Mitglied in diesem FC. Ich denke ich werd mich erst mal etwas vorstellen.


    Wie schon erwähnt reicht es vollkommen aus, wenn ihr mich Draco nennt. Ich bin ein großer Drachen- Pokémon- Fan und freu mich deshalb ganz besonders, das ich mich entschieden habe, hier beizutreten. Danke an BlackHunter, das sie mich doch noch überzeugt hat, hier her zu kommen. Um noch etwas zu mir zu sagen, ich schreibe und zeichne sehr gern und werde hier vielleicht mal das ein oder andere Bild von Drachen- Pokémon die gezeichnet habe hier rein stellen. Aber das wird die Zeit zeigen.
    Ich hoffe das ich zusammen mit euch in diesem FC viel Spaß haben werde.


    So dann möchte ich dann auch mal auf ein Thema antworten.


    Welches Drachenpokemon ist euer Favorit ?
    Mein absoluter Favorit, mein Liebling ist Libelldra. Für mich ist Libelldra das anmutigste und schönste aller Drachen- Pokémon und ich weiß auch die Typcombi von Drache/Boden sehr zu schätzen. Libelldra ist ein Wüstendrache und schon das macht es irgendwie besonders. Ich versuche die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben wie sehr ich dieses Pokémon mag und warum.
    Mir gefällt einfach alles an Libelldra. Es hat außergewöhnlich schöne Flügel, die tatsächlich an eine Libelle erinnern, sein Körperbau ist wirklich der eines Drachen und Libelldra hat diesen einzigartigen Schutz über den Augen, der mich immer an eine Fliegerbrille erinnert. Noch dazu gehört Libelldra zu jenen Pokémon dessen Shiny- Form mir wirklich gefällt. Es ist nicht plötzlich mit irgend einer Farbe verhunzt, sondern sieht auch als Shiny sehr gut aus. ich muss zugeben, das ich dieses sehr gern mein eigen nennen würde. Grundätzlich kann ich sagen, das Libelldra wirklich das einzige Drachen-Pokémon ist, an den ich nichts auszusetzen habe, es ist einfach perfekt und ich liebe es.


    Ich denke das reicht für den ersten Post.
    Wie gesagt, ich denke ich werde hier viel Spaß und bin Happy hier zu sein.


    Gruß Draco


    Ich bin dann auch mal wieder da. Und hoffe, dass sich auch die anderen Mitglieder mal wieder melden.


    Seth:
    Mein RPG- Beitrag kommt gleich. Ich freu mich schon auf deinen nächsten^^


    @BlackHunter:
    Ich hab schon Sieben Skizzen, aber irgendwas gefällt mir noch nicht. Doch ich mach das schon, nur etwas Geduld bitte.^^


    Ein neues RPG- Thema.
    Mach einen Steckbrief deines RPG- Charakters und gegebenenfalls einen deines Nebencharakters.


    Name: Azazel
    Spezies: Hundemon
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Er ist sehr still und berechnend. Er strahlt eine Aura aus, die manchmal sehr Bösartig wirkt.
    Item/ Gegenstände: Er trägt um sein rechtes Horn ein Lederband, an dem ein tropfenförmiger Stein hängt. Der Stein ändert seine Farbe. Im Moment schimmert er in einem blau und es wirkt, als würde ein Schneesturm in dem kleinem Stein toben.
    An seinem linkem Bein hat er ein rotes Tuch gebunden, das er vor Jahren von einem Wesen geschenkt bekommen hat, das ihm sehr am Herzen lag. Er hatte eine weile versucht, das Mal in der Form eines seltsamen Auges an seinem Bein mit dem Tuch zu verbergen. Gab dies aber nach kurzer Zeit auf.
    Aussehen: Azazel ist kein gewöhnliches Hundemon. Seine Hörner sind nicht so rund wie bei anderen seiner Art, sie sind nur leicht gebogen.
    Die sonst orangen Fellzeichnungen sind bei ihm hell braun. Auch sind seine Vorderpfoten bis kurz über die Knochenauswüchse hellbraun gezeichnet, genau wie kleine Fellabzeichnungen über seinen Augen. Die Zeichnungen an seiner Schnauze verlaufen auch viel spitzer als bei anderen Hundemon. Und nicht sein ganzes Maul ist davon bedeckt.
    An seinem linken Bein hat Azazel ein Mal, in der Form eines weißen Auges.
    Seine linke Gesichtshälfte ist von einer großen Narbe gezeichnet, die sich über einen Teil dieser Gesichtshälfte und des linken Horns zieht. Das linke Auge Azazels ist erblindet und grau.


    Attacken: Er setzt vor allem Unlichtattacken ein. Feuer nutzt er, trotz seines Typs nicht.
    Freunde/Verwandte: Azazel wuchs in einem Rudel von Hunduster und Hundemon auf, die sehr stark an den alten Geschichten früherer Zeiten hingen. Der Älteste seines Rudels erzählte oft Geschichten und Legenden über Unlicht- Pokemon aus alter Zeit, unter anderem auch vom Temebrae-Tempel. Nach einem Traum verließ er sein Rudel um seinen eigenen Weg zu gehen. Freunde hat er keine, die einzige Freundin verlor er vor Jahren.
    Charakter: Azazel ist berechnend und äußerst kalt anderen Lebewesen gegenüber. Er vertraut niemanden und es gibt zwei Dinge die er mehr hasst, als alles andere. Feiglinge, diese verachtet er zutiefst, und Menschen. Er hasst Menschen unter anderem, weil sie ihm das Augenlicht genommen haben.



    RPG
    Die Minuten verstrichen und Azazels Worte hatten sich im Wind und der Vergangenheit verloren. Seine Pfoten sanken langsam in den moorastigen Boden ein, während er mit seltsam gequältem Blick auf das Ungetüm starrte. Irgendetwas in Azazel verachtete die eben begangene Tat zu tiefst und betäubte für Minuten seinen Körper. Ein Gefühl, wider allem was den Hadeshund ausmachte, breitete sich aus und sagte ihm, dass es falsch war dieses Monster zu töten. Verwirrt stellte Azazel fest, dass es Schuldgefühle waren die ihn quälten und ihm zur Last legten, er hätte einen fatalen Fehler begangen. Dieses Chaos in Geist und Seele des Hundemon machten ihm bewusst wie betäubt seine Welt in den vergangenen Jahren wirklich war.
    Nach einem Furcht erregenden Knurren, wand Azazel sich von dem Hollow ab und schritt gedankenverloren durch den Sumpf. All die Ruhe, die er die letzten zwei Jahre empfand, war ausgelöscht, der Zauber dieses Ortes wirkte bei ihm nicht mehr. Während er sich dem Rand des, in voller Blüte stehenden Sussuro- Sumpfes nährte, sprach etwas in seiner Seele, das er für zwei Jahre zum Schweigen gebracht hatte. Eine dem Hadeshund gut vertraute, sanfte und dennoch für ihn schreckliche Stimme erklang:
    „Azazel… Azazel, warum hast du mich solange eingesperrt Azazel?“
    Fragte die engelsgleiche Stimme den rastlosen Schattenhund. Für einen Moment erschauerte er, bis er wie in Trance dem körperlosen Geschöpf antwortete:
    „Als ich diesen Ort betrat war alles ruhig, ich fühlte keine Schmerzen mehr und ich… ich… Es tut mir leid, bitte verzeih meinen Egoismus…“
    Kurzes Schweigen herrschte, dann sprach wieder das Wesen in der Seele Azazels:
    „Ich verzeih dir, doch dafür musst du etwas für mich tun. GEH Azazel, du musst gehen! Der schwarze Tempel wartet auf dich, folge deiner Bestimmung mein finsterer Engel! Führe uns dort hin! Ich weiß du kennst den Weg, “
    säuselte das dem Hundemon inne wohnende Wesen. Azazel hatte den Sussuro- Sumpf hinter sich gelassen und schaute ausdruckslos nach Norden, über ein weites wildes Feld, das im Sonnenlicht schimmerte. Ohne Sinn für die Schönheit, trat der Hadeshund auf das satte Grün, begann das Feld zu überqueren und flüsterte ins Nichts,
    „mir ist es nicht gestattet diesen heiligen Ort zu betreten, … verwehrt ist mir der Anblick dessen, was mich einst im Traum rief und wonach mein Herz sich sehnt. Bin ich doch ein Geschöpf, dessen Fell und Seele vom Blut eines Unschuldigen benetzt wurde.“
    Es war Angst einflößend mit welcher Kälte und Leblosigkeit Azazel diese Worte, einer Beschwörungsformel gleich aussprach.
    „Zögere nicht! Du musst dort hin und mit ihnen den Weg gehen! Sie verlassen sich auf dich… verlassen sich darauf, dass du ihnen beim Kampf hilfst. Und ich verlasse mich auf dich… Azazel… mein Geliebter aus der Finsternis…, der du mich einst so sehr verletzt hast… Willst du mich denn noch einmal verraten? Reicht es nicht, dass du mir das Glück schon einmal genommen hast? Du darfst mir diesen Wunsch nicht verwehren, wo ich dir eine zweite Chance gab!“
    Die säuselnde Stimme klang boshaft und kicherte finster und amüsiert darüber, wie sehr diese Worte Azazel mit nahmen. Das was die Stimme in seinem Inneren gesagt hatte traf den Hadeshund wie eine Messerklinge ins Herz. Er wusste um sein grausames Verbrechen und war in den zwei Jahren, die er im flüsternden Sumpf verbracht hatte, von seinem Gewissen verschont geblieben. Doch in diesem Augenblick traf ihn seine Schuld mit aller Macht und er musste inne halten um seine Schwäche zu verbergen. Es dauerte nur Sekunden, bis Azazel seine Beherrschung wieder fand und noch einmal zurück zu seinem Sumpf schaute. Da die säuselnde Stimme nun schwieg konnte das Hundemon wieder klar denken. Er betrat den Weg den einst ein Traum und ein in ihm lebendes Wesen vorgaben. Mit einem Sprung, der sofort in einen schnellen Lauf über ging folgte er dem unsichtbaren Pfad, der Azazel zum Temebrae- Tempel führen würde.


    Das wars dann erst mal von mir.


    Liebe Grüße Draco


    Edit:

    Hallo alle zusammen. Endlich kann ich auch mal wieder hier sein^^.
    -Kage-:
    Herzlich Willkommen im Unlicht- Fc. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und ich möchte dann auch gleich mal deine Beiden Fragen beantworten.
    Kann man auch mitten im RPG einsteigen?
    Ja natürlich kann man das. Doch diese Frage ergiebt sich im Grunde, da das RPG ja noch am Anfang steht und du daher sofort einsteigen kannst.
    Muss man, wenn man ein RPG-Post gemacht hat noch Themen beantworten?
    Ja das muss man. Das kannst du auch sehen wenn du in den Startpost schaust. Dort steht das nämlich auch drin. Aber ich freu mich das du noch mal nach gefragt hast und damit auch Interesse zeigst^^.


    TheStorm Hunter:
    Mir gefällt dein Ausgedachtes Poki^^ Wenn es mir erlaubt ist und wenn ich die Nerven finden sollte, dann würde ich gern versuchen dein Volkrain zu zeichnen. Darf ich denn???


    Chilla:
    Ich finde deinen RPG- Post sehr gut. Doch habe ich leider eine Kleinigkeit auszusetzen. Du hast aus der Ich- Perspektive geschrieben, was ja im Grunde nichts schlimmes ist, sich doch in einem RPG schlecht macht. Du kannst deinen RPG- Post so lassen, damit du dir die Mühe des Überarbeiten sparrst. Doch in deinem nächsten RPG- Beitrag bitte ich dich aus der Sicht eines Erzählers und in der Vergangenheitsform zu schreiben.
    Vielen Dank schon mal.



    Jetzt zu meinem Thema
    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Name: Neumond
    Typ: Unlicht
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Status Attacke
    Effekt:
    Unlicht- Pokémon haben nach Anwendung dieser Attacke eine Hundert prozentige Treffer- Chance, für alle Attacken die sie ein setzten. Bei allen anderen Pokémon, reduziert sich die Treffer- Chance UM Fünfzig Prozent. Selbst Attacken die sonst 100% Trefferquote haben, reduzieren sich dadurch auf 50%.
    Aussehen:
    Der Anwender steigert finstere Gedanken ins Unermesslich und entlässt diese dann aus seinem Körper. Die gesamte Umgebung wird in Schwärze getaucht, wie bei einer Neumondnacht, so das Sehen beinahe unmöglich wird. Die Unlichtpokémon können in dieser Finsternis sehen. Alle anderen Pokémon sind in dieser Attacke Orientirungslos und irren in der Finsternis herum.


    Ich sag dann mal bis bald. Beim nächsten Post werd ich auch wieder einen RPG- Post schreiben.


    Liebe Grüße DracoHundemon

    Ich hätte einen Auftrag für dich, liebe Manapy.
    Ich hätte so gern ein Baby- Hundemon, das wäre einfach klasse. Und, wenn ich schon mal dabei bin, hätte ich gern noch eine Umfärbung. Und zwar hätte ich gern ein Gourdavoir. Die Farben darfst du wählen, es soll nur sehr dunkel werden^^


    Schon mal vorweg ein ganz liebes Dankeschön.^^

    Akatsuki:
    Vielen lieben Dank für deine Kritik. Ich bin in den meisten Sachen auch deiner Meinung. Mich wundert nur, dass dir mein größter Fehler nich aufgefallen ist. Das vordere Bein dürfte Perspektivisch gar nicht so stehen... so wie ich es gezeichnet habe, müsst sich das Un tote Hundemon Elle und Speiche gebrochen haben. Aber naja, beim nächsten mal werde ich besser darauf achten. Das mit den Hörnern ist so eine Sache. Nennen wir es künstlerische Freiheit, denn ich mach die Hörner von Hundemon immer recht schmal. Jedoch muss ich dir zustimmen, das ich sie hätte schöner darstellen können. Im Nachhinein dacht ich mir auch, dass sie zersplittert hätten sein können, oder der gleichen. Doch da dieses Bild fertig ist, werde ich das jetzt nicht mehr ändern. Der Hintergrund gefällt mir selbst auch nicht, doch da viel mal wieder nichts gescheites ein. ich wollte eine Art dimensionales Loch malen... man sieht ja das ehr schlechte Ergebnis dieser Idee.
    Ich freu mich, dass dir mein Hundemon trotz all der Fehler gefällt. Achja, zu dem Auge. Ich wollte das es genau diese Wirkung erziehlt, das man sich einfach nicht los reißen und war richtig glücklich, als ich las das du diesem Auge verfallen bist.^^


    @Dark- Lucario:
    Ich freu mich natürlich, dass dir meine Bilder gefallen. Doch würde ich dich bitten, dass wenn du noch einmal in mein Topic schreibst, nähre auf ein Bild eingehst. Sag einfach was dir daran gefällt, oder nicht gefällt.
    Was deinen Wunsch angeht, so musst du darauf wohl ziemlich lange warten. Ich bin noch immer in einer schwierigen Phase und überwinde meine Monate anhaltende Malblockade. Ich möchte mich in dieser wirklich zerbrechlichen Stimmung nicht stressen, sondern erst einmal wieder vollkommen auf die Beine kommen. Danke für dein Verständnis.^^


    Ginta:
    Auch dir danke für das Kommentar. Doch bitte, such dir beim nächsten mal ein Bild aus und gehe nähr darauf ein. es ist einfach besser für mich zu wissen, was dir gefällt, oder eben auch nicht. Mich beneiden brauchst du nun wirklich nicht, da mir das perspektivische Zeichnen, recht schwer fällt und es eine menge Zeit kostet, bis ich es endlich schaffe. Ja, so sieht die Wahrheit aus. Die meiste zeit geht wirklich für die suche des richtigen Winkels drauf und das dann auch ja alles passt... was meistens dann doch schief geht... naja, ich will mal nicht zu sehr auf mir rum hacken.^^
    Hoffentlich schaust auch du öfter mal in meinem Topic vorbei und lest ein kleine Kritik hier.
    Danke schön


    Hier mein neuestes Werk noch einmal.
    Warnhinweis:
    Dieses Bild bewegt sich außerhalb der Pokémon Norm. Ihr werdet in dem Spoiler nichts niedliches oder nettes sehen.

    Dann meld ich mich auch mal wieder ^^"


    Alles wartet hier nur auf mich, um richtig mit dem RPG anfangen zu können o.0... Ich entschuldige mich für diese Verzögerung *um Gnade bettel*. Nun gut, dann will ich mal ein Thema beantworten und dam zum RPG schreiten.^^



    Mit welchem Unlichtpokémon identifiziert euch am meisten?


    Wenn gleich es nicht das Thema "Was ist euer Lieblingspokémon" ist, so ist die Antwort hier doch die gleiche. Ich identifiziere mich am ehesten mit Hundemon. Und warum ist das so??? Nun ja, ich finde ja das Hundemon schon bestimmte Charakterzüge zugeordnet werden können und diese sind meinen sehr ähnlich. So ist es ein sehr verschlossenes und ruhiges Pokémon, dessen Absichten nur schwer zu deuten sind. So scheint es in den Augen vieler ein geradezu böses Wesen zu sein, das nur schrecken über andere bringt, eben ein Pokémon dem man misstraut. Und meine Umgebung reagiert recht ähnlich auf mich. Nun gut ich versetzte nicht alle in Angst und schrecken, doch es gibt Leute die Angst vor mir haben, weil sie mich nicht einschätzen können. Und auch ich bin sehr ruhig und verschlossen. Nicht jedem gebe ich meine Absichten preis, denn ich misstraue den meisten meiner seits. Ich trage nur schwarz und mein Lachen macht mich für die wenigstens sympatisch. Doch ich mag es so zu sein, denn so bin ich schon immer gewesen und mir scheint nicht, das sich das demnächst mal ändert.




    Die Sonne schob sich gemächlich über den Horizont, schien den Himmel in Brant zu setzten und taucht den Morgen in warmes Licht. Doch nicht überall wurde die Welt von diesem kleinen, alltäglichen Wunder berührt. Der Sussuro- Sumpf war nur von einem blasroten Schimmer erfüllt, da ein dichter Morgennebel über ihm lag. Und durch diesen Ort streifte, einem Phantom gleich, Azazel.

    Das Hundemon war auf der Suche nach etwas das diesen bestimmten Morgen ungewöhnlich machte. Das sonst so stätige, sanfte Flüstern des Windes wurde übertönt. Irgendetwas stimmte in Azazels Sumpf, in seiner Welt nicht, denn Angst lag in der Luft. Die wenigen Pokémon, vor allem Käferpokémon
    und einige Giftpokémon die im Sumpf lebten, versuchten sich zu verstecken. Der Hadeshund konnte den, für ihn Eckel erregenden Geruch ihrer Angst wahr nehmen, so deutlich wie er ihr verzweifeltes Wimmern hören konnte. Azazel hasste es, dass der flüsternde Sumpf, wie er auch genannt wurde, so Rastlos war. Der Ruhe beraubt, die der Sussuro- Sumpf seinen Namen gab, kehrte auch in Azazels Geist die Rastlosigkeit zurück und dies gefiel ihm gar nicht. Darum suchte er den Ursprung der Unruhe, die Angst unter den Pokémon des Sumpfes säte. Sein trübes, ergrautes und von einer breiten Narbe gezeichnetes, linkes Auge starrte suchend durch die Nebelschwaden. Natürlich war es unmöglich, dass das Hundemon mit diesen blinden Auge sehen konnte, doch an Azazels Aussehen und Verhalten war nichts gewöhnlich. Und so schien es, als könne er damit sehen, genauso wie es schien, dass sein rechtes, rotes Auge in Eis liegen würde.
    Nach einiger Zeit erreichte der Hadeshund das Zentrum seines Sumpfes und bemerkte ein seltsames Geschöpf. Leise und ausdruckslos sprach er in den Wind:

    „Als würde ich einen Schatten jagen, der sich in der Dunkelheit verbirgt.“

    Er lachte kurz auf. Ein hohles Lachen, das sein gesamtes, berechnendes Erscheinungsbild nur noch mehr prägte
    „Als würde ich mich selbst jagen“,
    sagte er und ging auf das Wesen zu, das sich noch immer im Schatten versteckt hielt und eine Bösartigkeit ausstrahlte, die von Azazel nicht unbemerkt blieb. Das Hundemon war nur noch wenige Meter von seinem Ziel entfernt, als das ihm unbekannte Biest aus den Schatten trat und Azazel Angriff. Gewand und noch immer ausdruckslos, wich Azazel dem Ungetüm aus. Geifernd und schreiend fixierte die Bestie den Hadeshund. Das Ungeheuer war etwa so groß wie Azazel, seine Haut war tief schwarz und erschien klebrig wie Teer. Während des Angriffs war es auf allen Vieren auf Azazel los gegangen, doch jetzt bäumte es sich auf und stellte sich auf die Muskulösen Hinterbeine. Wieder fing das Biest an zu schreien, ein schriller, Schmerzen verursachender Schrei. Dann sank es wieder auf alle Vier, Krallen bewehrten Pfoten und griff erneut an. Das Hundemon regte sich nicht, erst im letzten Augenblick wich er aus, um nur einen Herzschlag später selbst anzugreifen. Sein vernichtender Nachthieb erwischte die Hinterbeine des Ungetüms, genau wie Azazel es wollte und durchtrennte die Muskeln seines Gegners. Trotz der Unruhen, die zu dieser Zeit im Sussuro- Sumpf herrschte, wirkte sein zauber noch und Azazel konnte klar denken, sonst hätte ihn dieser Kampf sehr viel mehr abverlangt. Das Monster jaulte auf und brach zusammen, denn seine Hinterbeine waren nicht mehr in der Lage es zu tragen. Das Hundemon nährte sich seinem Gegner, der sein Opfer werden würde. Er blickte der kreischenden, geifernden und sich windenden Bestie direkt in die leeren Augen und wusste, dass er von ihr nicht erfahren würde, woher sie kam. Und so beendete Azazel das entsetzliche Kreischen. Seine blanken Zähne gruben sich in den Nacken seines Opfers, das wütend aufschrie und sofort wieder verstummte, als mehrere Halswirbel brachen. Nachdem Azazel die Ruhe in

    seine Welt zurück gebracht hatte und auf das tote Ungeheuer hinab sah, öffnete sich eine Tür in seinem Geist. Eine Tür die ihn in die Vergangenheit, seine Kindheit blicken und sich erinnern ließ. Dann flüsterte er mit abwesendem Blick:
    „Der finsteren Nacht entsprangen die Unlichtpokémon…
    Der leeren Finsternis hingegen, entsprangen die Hollows….“

    Darki... ich wünsch dir alles alles alles gute zum Geburtstag kleiner Bruder.
    Auf das all dein Wünsche in Erfüllung gehen und du richtig schön Feiern wirst^^


    Ganz liebe Grüße, deine große Schwester Draco *umarm*

    Da hab ich dann auch mal wieder was.


    @NitroDS:
    Ich würde ja gern auf deinen Post anständig reagieren, aber nachdem ich die hälfte gelesen hatte, habe ich auf gehört.
    Ich liebe Kritik, besonders konstruktive. Und nun zu deinem Post... er war mir zu arrogant. Ganz ehrlich, ich mag Kritik, aber nicht solche die Klingt, als wäre der Kritiker so viel besser und wissender als der Kritisierte.
    Wenn ich auf eine Kritik von dir reagieren soll, dann solltest du nicht ganz so arrogant schreiben.


    Gruß Draco



    Und nun zu meinem neuen Bild.


    Warnhinweis!
    Dieses Bild ist weit ab von der heilen Pokémonwelt und alles andere als nett, niedlich oder lieb. Wer sowas nicht mag, sollte den Spoiler besser zu lassen.

    Lang ist es her, doch ich lebe noch und werd dann auch mal wieder posten.^^


    Seth:
    Wir hätten schon längst die Maskottchen- Wahl durchführen sollen. es gibt ja regen anklang^^.


    Blacky:
    Ich beantworte mal die Frage, die du an Seth gestellt hast.
    Wir möchten größere Bilder für das Maskottchen (Bitte mit Quellenangabe). Schön das du Fragst und dir wirklich Gedanken machst.^^
    Wenn du nicht damit einverstanden bist, dass ich deine Frage beantwortet habe, dann sag das bitte.


    Chilla:
    Auch hier werde ich die Frage beantworten, die an unseren Leiter ging.
    Shinys sind genehmigt. Danke für die Frage und das einhergehende Interesse.^^
    Auch für dich gilt, solltest du nicht damit zufrieden sein, das ich geantwortet habe, dann sag dies bitte.


    Maskottchen- Wahl:
    Hunduster
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…dpawfigurines-d3cffmn.jpg
    Quelle
    Wen bitteschön wundert das???
    Ich wähle Hunduster und zwar aus folgenden Gründen.
    1. Seine Weiterentwicklung ist Hundemon, und dieses Pokémon ist und bleibt einfach mein Lieblings- Pokémon.
    2. Ich finde es unglaublich niedlich. Die Mischung aus Niedlichkeit und Aggressivität finde ich einfach bezaubernd.
    3. Es lebt in Rudeln und ist daher sehr gesellig, was sich für unseren FC doch sehr gut anbietet. Besonders wenn man bedenkt, das unser Maskottchen später immer mal Abenteuer mit uns erleben soll.
    4. Wenn es sich irgendwann weiterentwickelt hat, ist es ein starkes Hundemon, das den FC vor allen Spamern beschützen kann .
    Ich denke das dürfte als Erklärung genügen.^^


    Habt ihr euch schon mal eine Unlichtattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    Ja das habe ich... um genau zu sein, hab ich mir sogar mehrere ausgedacht^^. Doch ich möchte zu Beginn mal nur eine vorstellen, da ich mich entschlossen habe dieses Thema mehrfach zu beantworten... ich böse Draco xD.
    Neumond
    Typ: Unlicht
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100

    AP: 10
    Status

    Effekt: Unlicht- Pokémon haben nach Anwendung dieser Attacke eine Hundert prozentige Treffer- Chance, für alle Attacken die sie ein setzten. Bei allen anderen Pokémon, reduziert sich die Treffer- Chance UM Fünfzig Prozent.
    Aussehen: Der Anwender steigert finstere Gedanken ins Unermesslich und entlässt diese dann aus seinem Körper. Die gesamte Umgebung wird in Schwärze getaucht, wie bei einer Neumondnacht, so das Sehen beinahe unmöglich wird.


    So, das war es dann fürs erste.
    Liebe Grüße Draco^^

    Oh weia, ich bin viel zu inaktiv in letzter Zeit *Sich Schelte geb*. Das sollte ich aber ganz schnell wieder ändern.^^


    Seth:
    Na dann werd ich auch gleich zur Tat schreiten^^. Hoffentlich kann ich mich klar genug ausdrücken xD. Doch vorher noch ein Thema.


    Sollte es Bücher über Unlicht Pokemon geben?Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    Meine Antwort darauf ist ja! Warum???
    Nun ja, ich bin nun einmal ein riesen Fan von Unlichtpokémon und ich denke man könnte viele wunderbare, traurige, schöne, fantasievolle und mysteriöse Geschichten über sie schreiben. Es sollte sich ruhig die Mühe gemacht werden, sich "Legenden" über sie auszudenken, denn man kann sagen was man will, Unlichtpokémon schreien förmlich danach. Auch wären Kurzgeschichten über diese Pokémon etwas, das ich regelrecht verschlingen würde. Ich selbst denke mir einfach zu gern Geschichten über Unlichtpokémon aus, die zugegeben meist recht brutal und tragisch aus fallen. Doch sowas eignet sich einfach Unlichtpokémon. Ich möchte Geschichten über Magnayen- Rudel lesen, die durch das Land streifen. Ich möchte Geschichten über Unlichtpokémon haben, in ihrer Welt der Finsternis. Halt solche Dinge, die sich für Unlichtpokémon anbieten würden, von sowas sollten diese Geschichten Handeln und wenn jemals ein Buch mit Geschichten über Unlicht-Pokémon raus kommen sollte, könnt ihr euch sicher sein, das ich es besitzen werde.



    Verdammt... ich hab keine Zeit mehr....
    Ich werde das ganze vorbereiten und dann entweder hier rein editieren, oder in meinen nächsten Post stecken. So oder so... meine RPG- Ideen werd ich bald zum besten geben.... Verzeiht bitte, das ich es jetzt nicht geschafft habe.

    Da meld ich mich auch mal wieder, endlich habe ich wieder Zeit und Nerven dafür.^^


    Noxa:
    Naja, die Ideen hab ich ja schon, müsste sie nur noch auf schreiben. Wenn Seht nichts dagegen hat, werde ich in meinem nächsten Post einen Spoiler ein fügen, in dem meine Ideen stehen.^^


    Dark Legend:
    Ja ich bin halt total vernarrt in mein Hundemon, aber heiraten werde ich es nun nicht gleich xD. Absol ist auch toll... hmm wer wohl ein tolles Haustier *sich das vor stell*. Ich mag Kramurx lieber... ein Kramshef auf der Schulter wäre wohl für mich nicht das Richtige. xD


    Blacky:
    Ich bin mal so frei und nenn dich auch so.^^ Mich kannst du Draco nennen.


    Wenn ihr ein Unlicht Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen?
    Ich wäre ein Hundemon, ist ja wohl logisch.^^
    Ich werde nicht nach der Stärke der Attacken im Spiel gehen. Mir ist gleich wie stark Attacken sind, Hauptsache sie gefallen mir und ich kann mir genau vor stellen wie "Ich als Hundemon" sie einsetzten würde.
    Knirscher:
    Ich liebe diese Attacke. Allein die Vorstellung dieser brachialen Gewalt, mit der sie ausgeführt wird, jagt mir schauer über den Rücken. Blanke, strahlend weisse Zähne die durch die kraft der Kiefermuskeln in den Körper eines Gegners gejagt werden und dieser dann durch die Wucht der Attacke zu Boden gerissen wird..... ehm... ja, sowas hab ich gern.
    Donnerzahn:
    Wieder so eine verdammt brachiale Attacke, aber diesmal auch noch unter Strom gesetzt, hach ja ich schmelze dahin. Wieder diese Vorstellung von blanken Zähnen, doch diesmal knistern winzige Blitze zwischen den Fängen und nicht nur die Kraft des "Bisses" sondern auch noch die Macht der Elektrizität haut den Gegner um.
    Nachthieb:
    Okay, eine Unlichtattacke die die Klauen des Angreifers in Schatten hüllt, wenn die nicht für mich gemacht ist, dann weiß ich auch nicht. *Fantasie spielen lass:* Ich werde wütend, finstere Gedanken lähmen beinahe meinen Geist, ich spüre wie mein Körper von Dunkelheit erfüllt ist und dann entlasse ich all diese negative Energie aus meinen Klauen und mähe meinen Gegner nieder, einfach klasse.
    Flammenwurf:
    Was wäre denn ein Hundemon ohne Feuer... die Frage beantworte ich jetzt nicht^^". Das alles vernichtende Feuer, welches aus meinem Brustkorb dringt und meine Gegner in Flammen aufgehen lässt. Ja welch bösartige Vorstellung.
    Ich hätte noch mehr Attacken, belasse es jetzt aber mal bei den Vieren. Und bitte nicht erschrecken, ich liebe es zwar so zu schreiben, bin im Real Life aber Pazifistin.^^

    Noxa:
    Vielen Dank für dein Kommentar^^
    Libél ist eine Nummer für sich. Ich werde es mir ersparen ihre Hintergrundgeschichte preis zu geben, die ist zu gemein. Ich stimme dir in den meisten Punkten zu... doch die Haare gefallen mir trotz deiner kleinen Kritik immer noch am besten... ich steh einfach auf Weisse Haare. Ihr Beine sind mir wirklich misslungen, und vor allem dieser Klumpfuss xD. Der Hintergrund.. naja... eine solche Libelle wirst du niemals in freier Wildbahn sehen. Ich musste sie notgedrungen aus dem Gedächtnis malen, da ich kein Libellenbild zur Hand hatte. Die Schrift gefällt mir auch. Es macht mir auch immer besonders viel Spaß schriften in meine Bilder einzubringen, auch wenn sich die Gelegenheit nur selten bietet.
    Leider war es das Falsche Bild von Libél... aber ganz ehrlich, das ist alles andere als schlimm.



    Hier noch meine neuesten Werke... die mich leider nicht aus meinem Krea-Tief geholt haben. Es ist schon wieder Ebbe.



    Seth:
    Wie gesagt mir ist gleich wo das RPG statt findet^^.
    Was die Idee für eine neue Story angeht. Mir schwebt einiges im Kopf und sobald ich da mal irgendwie Ordnung rein bekomme schreib ich dir eine PN^^. Aber ich bin neugierig, hoffentlich kommen einige Ideen zusammen.


    Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)

    Also, wenn wundert es, natürlich wäre da mein geliebtes Hundemon^^ (ich bin ja so Einseitig und leicht durchschaubar -.-). Mein Hundemon würde dann mit mir durch die Nacht wandern und immer ein Feuerchen für mich machen, wenn es zu Kühl wird. Ich könnte mit ihm durch Wälder streifen und um die Wette rennen... wir wären einfach Frei.^^ Aber ich hätte auch noch ein süßes, kleines Skunkapuh, damit ich immer was zum kuscheln hätte. Es würde auf meinem Schoss sitzten wenn wir am Lagerfeuer sitzen und sich über den Kopf streicheln lassen. Und wenn mir wer auf den Zeiger geht dann würde das kleine Skunkapuh Taten sprechen... reichen lassen.^^ Und ich hätte noch ein Kramurx^^. Da ich schon immer einen Raben als Haustier haben wollte wäre Kramurx genau das richtige für mich. Es würde auf meiner Schulter sitzen und ich würd mich einfach freuen das es da ist.^^
    Also wenn demnächst ein schwarz gekleidetes Mädchen die Straße lang geht, flankiert von einem Hundemon, auf ihrer Schulter sitzt ein Kramurx... oder es fliegt neben ihr her und sie hat ein kleines Skunkapuh im Arm... dann bin ich das :D ;) .

    Hallo zusammen.^^


    Noxa:
    Ich stimme dir beim RPG zu. Wo wir es machen ist für mich gleich, Hauptsache ich darf dabei mit machen.^^ Und das wir eine neue Story machen finde ich eine gute Idee. Die alte Story ist ja so gut wie fertig und außerdem sind kaum noch welche da die die alte Story richtig kennen. Die alte Story von vorne anzufangen erscheint mir auch zu langweilig, darum sollten wir es ruhig so machen wie du es vorgeschlagen hast.^^


    @DaLe:
    Ja hier wurden wir Freunde... Geschwister.^^ Ich hoffe das wir hier alle genauso viel Spaß haben werden wie zuvor.


    Seth:
    Natürlich werde ich hier meinen Spaß haben... ich bin eine Unlichtfanatikerin xD.


    Welches ist euer Liebling?
    Mein Absoluter und unumstrittener Liebling ist und wird immer Hundemon bleiben. Ich liebe dieses starke, furchterregende und stolze Unlichtpokémon einfach. Es ist wunderschön und sieht meinen Lieblings Hunden sehr ähnlich, das sind übrigens Rottweiler und Doberman.^^ Es hat gute Attacken drauf, so brachial und stark das es einem dem Atem verschlägt. Sein Äußeres ist wunderschön und erfurcht erregend. Diese weißen Knochen auswüchse, die fast schon wie Fesseln aussehen. Es scheint als würden diese weißen Fesseln die unbendige Kraft Hundemons zügeln, damit es nicht außer Kontrolle gerät. Es hat diese Blutroten Augen, die schier durch einen hindurch zu sehen scheinen und es nicht gerade wie ein Kuscheltier wirken lassen. Und zuletzt ist da noch das Feuer... mein Element überhaupt. Nicht nur das es große Körperkraft hat, nein Hundemon ist auch noch ein Beherrscher des Feuers. Ich kann garbnicht genug davon bekommen diese Unlichtpokémon zu loben und zu verehren (leichte übertreibung xD), so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen.
    Mittlerweile gibt es aber noch ein Unlichtpokémon das einen hohen Wert bei mir einnimmt und zwar Skunkapuh. Es ist einfach zu niedlich und wäre genau das richtige zum Knuddeln und lieb haben. Es sieht süss aus, hat eine angenehme Größe und ist einfach einer meiner Favorieten unt den Unlichtpokémon.
    Naja ich könnt wohl noch einige nennen, die zu meinen Lieblingen gehören. Doch fürs erste reicht es.^^ Ihr werdet früh genug erfahren wie ich zu den einzelnen Unlichtpokémon stehe.^^

    Huhu^^
    Jetzt möchte auch ich meinen ersten Beitrag zum neu eröffneten Unlicht-FC leisten.^^


    Ich werd mir mal ein Beispiel an DaLe und Shawnee nehmen und ein wenig was zu meiner Person sagen und danach noch ein Thema beantworten (freu).


    Nun ja, wie fang ich an??? Also zuerst einmal reicht es vollkommen mich Draco zu nennen, soviel zu den Förmlichkeiten.^^ Ich bin ein absoluter Unlichtpokémon-Fan und das wird sich auch nicht ändern, da meine ganze Persönlichkeit recht... wie soll ich sagen... undurchsichtig ist (passt ja zu Unlicht).^^ Ich liebe es zu schreiben, besonders über Unlichtpokémon, Wölfe und allem voran über Hundemon. Ich warne mal vor, gerade was Geschichten und auch RPG angeht schreibe ich recht, nun ja bösartig wenn man so will. Ich habe einen Hang dazu recht traurige und auch blutige Texte zu schreiben. Ihr werdet bald merken was ich meine.^^


    Und jetzt zum Thema.
    Warum Mögt ihr Unlicht Pokemon?
    Ich liebe Unlichtpokémon einfach weil sie etwas ganz besonderes sind. Sie passen zu meiner Persönlichkeit und zu den anderen Dingen die ich gern habe. Zum einen ist da ihr Äußeres, dass meist zeigt das sie eine Verbindung zur Nacht haben. Sie sind dunkel und haben oftmals Merkmale die im extremen Gegensatz zu ihrer dunklen Farbe steht. So zum Beispiel mein geliebtes Hundemon (ich kann einfach nicht anders^^) es ist grundsätzlich schwarz mit diesen dunkel orangen Abzeichnungen. Und dann plötzlich diese strahlend weißen Knochenauswüchse, die scheinbar viel zu hell für die Unlichtwelt sind und doch grandios zum Gesammtbild von Hundemon passen.

    Es gibt noch mehr Gründe warum ich Unlichtpokémon so liebe und ich werd es mir nicht nehmen lassen sie zu nennen.^^ Sie sind wohl das, was viele Menschen als "Böse" bezeichnen würden. Allein die Tatsache, dass sie in der Dunkelheit leben und ihr bedrohliches Aussehen schreckt viele Menschen ab. Mich hingegen zieht das einfach an. Diese scheinbar bedrohlichen Pokémon sind für jene, die wissen das die Dunkelheit nicht gleichbedeutend mit Böse ist, Geschöpfe voller Geheimnisse. Sie offenbaren ihre wahre Natur nur nicht jeden. Nun ja, so zumindest scheint es mir.
    Ich denke das reicht zu dem Thema. Immerhin wird sich noch oft die Gelegenheit bieten nähr auf diese Thematik einzugehen.^^


    @Shawnee:
    Es freut mich sehr ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen^^, also willkommen im Unlicht-FC auf das du hier viel Freude hast und viele Gleichgesinnte triffst.^^
    Doch jetzt leider zu etwas nicht so tollem (bitte entschuldige, aber es ist meine Pflicht) In den Regeln steht 5 VOLLE ZEILEN zu JEDEM Thema. Am besten du Editierst deinen Beitrag und beantwortest für den Anfang nur 1- 2 Themen und diese dann ausführlich. Ich kann dir auch gern Tipps geben wie du ein Thema schööööön in die Länge ziehst.^^ Also wie gesagt einfach ein Edit oder du bekommst leider einen Strafpunkt und ich denke das weder du, noch Ich noch unserer Leiter das wollen.


    @Seht:
    Ich freu mich darauf hier meinen Spaß zu haben und hoffe das der FC richtig gut läuft.^^

    Oh wow....
    Es tut mir so unendlch leid dass ich mich ewig nicht gemeldet habe und ich will mich auch nicht raus reden.
    Wie gesagt tut es mir wircklich leid und ich werde alles versuchen um wieder regelmässig zu schreiben.


    Mir ist der FC nicht egal, ganz im Gegenteil er ist mir sehr wichtig und ich wäre sehr niedergeschlagen wenn der FC nicht mehr wäre. Es ist wohl einiges schief gelaufen in letzter Zeit und das sollte sich möglichst sofort ändern. Ich kann nur hoffen das der Unlicht-FC sich wieder erholt und werde mein möglichstes tun um mit zu helfen, dass der FC wieder zu seinem Glanz zurück findet.


    Hier mal ein neues Thema von mir.^^


    Es ist das Gegenstück zu einem schon vorhandem Thema.


    Welches Shiny-Unlichtpokémon gefällt euch gar nicht?
    Für mich ist das schrecklichste Shiny unter den Unlichtpokémon Hundemon! Es ist geradezu schrecklich was sie mit meinem geliebten HUndemon angestellt haben in dieser Form. Was um alles in dieser und jder anderen Welt, hat die Leute geritten mein HUndemon in dieses ekelhafte Blau zu kleiden??? Diese Farbe ist wirklcih grauenhaft und passt nicht im geringsten zu diesem POkémon. Ich für meinen Teil hätte ein schönes Grau/Silber für wesentlich Vorteilhafter empfunden. Also bitte, ich kann nicht ansatzweise ausdrücken wie scheuslich ich diese Verunstaltung eines so tollen POkémon finde. Das ist fast so als würde man Darkrai Pink machen... es passt einfach nicht. Mag sein das ich ein wenig übertreibe (hab einen hang zur Übertreibung^^") aber immerhin ist Hundemon mein absoluter Liebling und eine solche geschmacksverirrung was die Farbe angeht, kann und will ich einfach nicht akzeptieren.
    Ich hab mich, glaub ich klar ausgedrückt xD. Also schlechteste Shineform HUndemon. Bin gespannt was eure schreklichsten Shinys sind.


    Ich hoffe genau wie Seth, dass unser FC bald wieder richtig aktiv ist und wünsche allen viel spass beim schreiben, diskutieren und Meinung austauschen.

    Nach einer endlos langer Zeit schreib ich auch mal wieder. Doch um der Ehrlichkeit willen, muss ich sagen, dass ich nur schreibe weil ich nicht aus dem FC fliegen will. Ich lass das Leben mal kurz beiseite und freu mich drauf endlich wieder zu schreiben.^^


    Habt ihr ein Lieblingsbild unter euren Werken und wieso?
    Ja ich habe einige Lieblingsbilder unter denen die ich gemalt habe und das hat auch einen bestimmten Grund.
    Meine Lieblingsbilder sind meist jene, die ich aus bestimmten Gefühlen heraus gemalt habe. Vorrangig sind das vor allem Trauer, Wut und Hass... ehm ja, ich weiß, das klingt ziemlich fies, aber so bin ich eben. Niemand wird je ein Bild von mir sehen, bei dem ich gut gelaunt war als ich es malte. Aber ich schweife ab... also, diese Bilder gelingen mir meist ziemlich gut und da ich in ihnen dieses Gefühle sehe, werden sie zu meinen Lieblingsbildern. Es gibt aber noch einen zweiten Grund warum ich unter meinen Bildern welche habe, die ich zu meinen Liebsten zähle. Ich bin jemand, die gern eigene Dinge erfindet, bzw. malt. Ich bin kein Fan davon Charaktere nach zu malen, wobei POkémon die Ausnahme bilden. So bin ich Momentan seltsamer weise dabei Mangafiguren zu malen und hab sogar irgendwie spass dabei... ich kann es selbst nicht fassen. Nun ja, eine dieser Figuren nennt sich Libél und ich hab sie schon einige male gezeichnet. Und eines dieser Bilder gefällt mir richtig gut. Sie lächelt darauf und wirkt trotzdem sehr stark. Sie etwas zu groß, doch seltsamer Weise stört mich auch das nicht. So ist das bei meinen Lieblingsbildern eben. Diese Bilder sind die einzigen wo es mich nicht stört wenn dort Fehler zusehen sind, denn sie sind etwas besonderes. Meine Lieblingsbilder gehöre nicht immer zu meinen Besten, aber zu den Ausdrucksstarken und das ist für mich das Hauptkreterium warum es meine Lieblingsbilder sind.
    So das war eine Ganze Menge^^. Ich will euch jetzt mal Libél zeigen und das Bild von ihr, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt.



    Maskottchen:
    Ich habe mich für Bild 5 entschieden. Es zeigt am deutlichsten die Verbundenheit von Ho-Oh zu diesem FC. Noch dazu ist es einfach wunderschön gezeichnet. Die Farben leuchten und das Federkleid von Ho-Oh ist auch als ein solches zu erkennen.^^
    Mir persönlich gefallen ja alle Bilder sehr gut, doch Nummer 5 ist ein Tick besser als die anderen.^^


    Sven SS:
    Entschuldige das es so verdammt lange gedauert hat, doch natürlich habe ich deinen Auftrag angenommen. Mitlerweile habe ich es dir auch geschickt und hoffe das es dir gefällt.



    Edit: Hab Libél noch mal gepostet, weil das Bild von ihr nicht mehr angezeigt wurde. Ich hoffe es funktioniert jetzt.^^

    Noxa,ehemals ♥Absol♥:
    Erst einmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast meine kleinen Beisstiftkritzelein zu kommentieren^^.
    Menschliches Auge: Ich hatte ein Vorlage^^, eine Fernsehzeitung, zu was sind die gut, wenn nicht um sich ein Auge anzuschauen xD. Die Spiegelung ist nicht ganz einfach. Das Licht kommt eigentlich von Vorne/Oben (welch blöde Erklärung -.-) und wird aber von einer Oberfläche die darunter liegt reflektiert (verdammt, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll xD), so entsteht der Lichtpunkt im inneren des Auges. Die Braue ist strichig, ja stimmt^^... doch genau genommen ist eine Braue nicht mehr, als ein paar Haare also Striche.
    Drachenkopf: Nicht belieben??? Welch seltsamer Scherz, meine werte Noxa. Ein jedes Kommentar von euch ist für mich eine wahre Freude. (Was für eine Ausdrucksweise xD) Ich versuche oft, das man den Kopf nicht immer genau im Profil sieht, weil mir das auf Dauer zu langweilig ist xD, ist einfach geschmackssache. Genau wie die größe des Auges Geschmacksache ist, ich für meinen Teil find es schöner wenn sie nicht zu groß sind^^.
    Nochmal danke für deine Kritik und ich hoffe, dass dir meine Bilder weiterhin gefallen.^^


    HIer nochmal mein neuestes Bild