Beiträge von JuleZz.♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Eltern sind so uncool, finde ich. Die hören überwiegend Oldies & so. Das kann ganz schön nerven. :o Aber meine Mum ist eigentlich noch ganz modern. Sie hört oft gerne laut Energy & so. Was ich oft im Radio anmache, oder auch generell danct sie dann ab, wenn ihr ein Lied gefällt. Also sie geht so mit der Mode würde ich sagen. :)
    Da Musik mein Leben ist & ich jeden Tag von morgens bis abends vollgedröhnt mit Musik bin, müssen die beiden das halt aushalten. :D Auch wenns' manchmal schwer ist.. :D

    Jetzt hat es sich ziemlich verändert, vor ein paar Monaten hab ich ja gesagt,
    dass ich keine Beziehung mehr will.. Aber hatte jetzt schon eine hinter mir.
    Ich kam mit ihm am 9.10.2010 zusammen & alles lief ganz gut. Er wohnte leider nur so 50km
    von mir entfernt, was bisschen nervig war. Es hat aber nur knapp 2 Monate gehalten,
    weil wir zu verschieden wären, meint er. Er hasst kuscheln & sowas, will lieber alleine sein..
    Ich will oft kuscheln & kann schlecht alleine sein. Und dann hat er mich auch noch ausgenutzt.
    Kann sich ja jeder vorstellen, wie.. :/ Naja, jeden falls mit ich jetzt sei gut 3 Monaten mit dem Exbesten Freund von meinem Ex zusammen & alles past perfekt. Er ist genauso wie ich, liebt kuscheln & will
    mich so oft es geht sehen.. Er wohnt ja leider auch da, aber er kommt oft mit seinem Motorrad. :)


    Also, so schlecht ist Liebe auch nicht, auch wenn sie oft wehtut. :/

    Alle meine 256 (?) Pokemon sind wertvoll.
    Aber besonders, Milotic (Level 100), Schlapor (Level 80)
    und Brutalanda (Level 100) :)


    Es sind meine drei wertvollsten, weil ich meine, dass sie
    schwer zu trainieren bzw. schwer zu fangen sind.


    Bei Milotic ist das so, dass man deren Vorentwicklung Barschwa schwer
    fangen kann. Man muss' sich halt den ganze See im Kraterberg abangeln.
    Ich hatte Glück und hab' nach 10 Feldern endlich eine Stelle gefunden,
    und angelte erstmal ein paar Exemplare.


    Ich hab früher, als ich mit Raissa durch den Ewigwald gegangen bin,
    ein Doppelkampf gegen zwei Haspiror geführt habe. Da ich dachte,
    die wären selten, habe ich ihr Chaneira und das männliche Haspiror gesiegt
    und habe mir das weibliche gefangen. Hat ne' Zeit lang gedauert, bis ich
    es so zufrieden hatte, das es sich entwickelt.


    Ich habe das Spiel soweit durchgespielt und war auf dem Weg
    zu Luciu's Schwester. Diesmal gibt es Kindwurm zu fangen.
    Auf Route.. Vergessen. ^.^ Dauert irgendwie recht lange, bis
    endlich ein Kindwurm aufkreuzte. Es war männlich. Natürlich
    habe ich es gleich gefangen und war schneller auf Level 50 und somit
    zu einem Brutalanda gekommen, als meine Freundin. ;) Haha, das erfreut mich.

    Bei mir kann' man die Beziehungen, die ich bisher hatte, nicht als Beziehung sehen. :D
    Ich hatte nämlich bis vor einem Jahr im Juli insgesamt 6 Fernbeziehungen. Mit dem Typen,
    mit dem ich als erstes zusammen war, hab' ich mich mal getroffen.. Aber es lief' nicht viel.
    Er hat mich auch ziemlich verletzt.. Ein Grund, warum ich erstmal keine Beziehungen haben möchte,
    auch wenn es schon süße Typen gibt, aber man muss' sich halt zusammenreißen.. ;)

    Nein, Pokemon hat mein Leben nicht verändert. Ich bin immer noch ich.
    Das einzige was ich wegen Pokemon geändert hat ist, dass meine Freundin
    sich auch Pokemon gekauft hat und wir nun immer gegeneinander kämpfen. ;)
    Und ich habe' hier auch neue nette Freunde gefunden.

    Wäre nicht schlecht, mehr als 8 Orden sammeln zu müssen, da hat man länger Spaß mit
    der Edition. Nicht so wie zum Beispiele bei Platin.. Wenn man da alles durchhat,
    wirds' auch langsam langweilig. Und das würde damit vermieden werden.. Wenn man nach der Liga noch weiter
    sammeln müsste, um vielleicht noch eine andere Liga herausfordern zu können.. In der 1. Liga wäre nur
    die TOP4. Und die 2. wäre dann mit vielen Rätseln und Einzelkämpfen, also das man
    auch zu beißen hat, und dem Champ.
    Was ich auch noch ganz gut finden würde, wenn wir schon bei Champ sind, wäre
    das es noch einen 2. Champ geben würde, in in Rubin, Saphir oder Smaragd (?) :P

    Barry. ^.^
    Ich habe meinen Rivalen Barry genannt, weil ich finde, dass passt super zu ihn
    und weil der Rivale im Anime auch Barry heißt, habe ich gedacht, dass er genau diesen
    Namen bekommt. Und Außerdem finde ich, dass Barry einer der süßesten Rivalen ist. ;)

    Schön sein, wie die Stars..
    Ich kenn' seeeeeeeeehr viele, du irgendnen' Trend der Stars nachmachen.
    Wie den 'Schlanktrend'.. Nix essen, nur viel trinken oder so.
    Ich meine, bei den meistens Stars ist doch nix mehr echt,
    wie soll' man in denen denn noch ein Idol sehen ?
    Ich hab' auch immer was an mir auszusehen. ^.^
    Meine Haare liegen meistens nicht, oder meine Pickel sieht man so,
    oder das Make-up sitzt nicht.. Ich könnte' um mich schmeißen. (Übertrieben) :D
    Kein Mädchen ist perfekt, oder findet das.. Außer eine aus meiner Klasse.
    Aber ich will' ja nicht lästern, macht mich ja trotzdem nicht schöner. ;)
    Jeder hat so mit seinem Aussehen zum kämpfen.

    Ich spiele auch ab und zu GTA. Aber bin ich psychisch krank ? Neeeeheeein. ^^
    Ich nehm' solche Spiele nicht so ernst, es geht doch darum das man Spaß hat an dem Spiel.
    Man muss' ja wirklich nicht mit 8 oder 9 sowas spielen, aber dass sowas verboten werden soll ?
    Wie soll' die Regierung das denn schaffen ? Wollen die alle Häuser Deutschlands durchsuchen ?
    Ich denke nicht, dass sie das irgendwann schaffen werden. Und nicht jder Amokläufer oder Gewalttäer
    hat Ego-Shooter oder Killerspieler gespielt..

    @ Lavados99..
    Das mit dem Evolutionsball ist keine schlechte Idee,
    aber wie willst du dir das vorstellen ? Manche entwickeln
    sich durch Steine, andere durch Attacken oder Items.
    Ich würde es besser finden, wenn nur einige Pokis sich durch
    den Ball entwicklen könnten. ;)


    Und sind der Gleichnisball und der Charmeball nicht das Gleiche ?

    Ich hatte mal ein Bisasam und ein Pikachu, beide so etwas größer als ne' Hand,
    früher für 2 Mark gekauft. :D Und jetzt sind sie weg. :(


    Und sonst habe ich nur so ein fettes Pikachu als Rucksack.. Aber ich hab'
    mal die Träger abgeschnitten. Damit habe ich meiner Cousine früher
    immer die Pokemonhefte geklaut, als ich bei ihr war. :D

    Lieblingsstädte ? Mal überlegen..
    Meine Lieblingsstädte sind Flori, Trostu, Blizzach und Herzhofen. :)

    Flori und Trostu
    , weil diese Städte kleiner sind, aber dafür richtig schön.
    Vorallem Flori.. Also schön mit Blumen und das Windkraftwerk ist auch voll schön.


    Blizzach, weil es dort immer schneit und ich mag generell Schnee. Und die Musik ist
    dort auch sehr chillig und ruhig.


    Herzhofen, weil Herzhofen groß ist und man dort die Wettbewerbe machen oder einfach
    im Park der Treue rumlaufen kann. Herzhofen strahlt so viel Freude aus, so wie die Frauen mit
    den Kinderwagen sagen ' Die Kinder wachsen hier gut auf'.. oder so. ^^


    Apropos Musik.. Ich fliege auch gerne zur Pokemonliga. Ich liebe die Musik dort. :)