Beiträge von Missy!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab´s bis jetzt bei niemandem geschafft, es wird auch wohl kaum mehr möglich sein.
    Früher waren so viele Fans von Pokémon, die musste ich nicht dazu bringen, aber jetzt in meinem Alter versuche ich das ohnehin zu verbergen. Allerdings haben es meine zwei Geschwister bei mir geschafft.

    Hallöchen! Willkommen hier bei uns im Bisaboard!
    Oh, wieder ein älterer Fan, das freut mich! :)
    Hab viel Spaß und unterhalte dich gut!

    Eigentlich müsste ja Pikachu sein stärkstes Pokémon sein, weil er es als erstes bekommen hat und auch immer fleißig trainiert.
    Allerdings kommt das in der Serie nicht so rüber. Da erscheint Glurak immer stärker. Vorallem jetzt, wenn Glurak in diesem Park mit den anderen Gluraks trainiert.
    Aber auch Relaxo und Gewaldro machen sehr oft einen starken Eindruck.

    Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokémon aufwacht?
    Ich wäre auf jeden Fall zuerst schockiert bis zum gehtnichtmehr. Ich würde wie wild durch die Gegend laufen und jemanden suchen, den ich kenne. Es könnte ja theoretisch sein, dass ich ein Pokémon in der Menschenwelt bin.
    Falls nicht, wäre ich wahrscheinlich zuerst total verzweifelt. Wenn ich ein Pokémon werden würde, das ich mag, wäre ich nach einer gewissen Zeit froh, das zu sein, was ich bin. Ich würde jemanden suchen, mit dem ich über mein Problem reden könnte. Würde ich auf die Gilde treffen, würde ich mich sofort anschließen wollen.


    Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?
    Ja, ganz klar.
    Ich fände es toll, wenn sie für die beiden Teile jeweils eine komplette Geschichte geben würde. Von der Länge her könnte ich mir vorstellen, dass es ungefähr so viele Folgen sind wie eine Staffel der „normalen“ Pokémon-Serie. Oder sogar ein Film! :love:


    Habt ihr bei der Hauptstory den MD Bereich im BB als Hilfe o.ä. benutzt?
    Nein.
    Erst nach Abschluss der beiden Hauptstorys haben ich nachgeschaut, wie zum Beispiel wie man neue Dungeons freispielt oder wo man die legendären Pokémon findet.


    Sollte es von jedem Pokemon ein Shiny geben?
    Ja, das fände ich gut.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Shinys eine zentrale Rolle im nächsten Teil spielen. (siehe nächste Frage)


    Welche guten Ideen könnte man in dem Spiel einbringen?
    Da hab ich ein paar Ideen:

    • Es könnte ja sein dass ein Mensch sich bewusst in ein Pokémon verwandelt hat um die besonders seltenen und geheimnisvollen Shiny-Pokémon in die Menschenwelt zu holen.
    • Nachdem man den Endboss besiegt hat könnte sich herausstellen, dass der Partner einmal ein Mensch war und verschwindet.
    • Am Ende stellt sich heraus das man selbst als Mensch wegen einer bösen Absicht in die Pokémon-Welt gekommen ist. Wahlweise auch der Partner.
    • Nun was für die Evoli-Fans unter uns. Man beginnt immer als Evoli. Durch den Test am Anfang entscheidet sich, in welches Pokémon man sich noch im Laufe der Hauptstory(!) entwickelt.
    • Nicht nur das Aussehen des Hauses ist von Pokémon zu Pokémon unterschiedlich, sondern auch wo es steht. Zum Beispiel das Haus der Wasser-Pokémon ist am Fluss oder am Meer. Hingegen das der Feuer-Pokémo in den Bergen etc.

    Hier noch ein paar Bildchen:

    Willkommen!
    Hab hier viel Spaß. Finde viele Freunde und unterhalte dich hier gut!
    (Und Schwarz rockt total, wollt ich nur mal anmerken.)

    Hallöchen und willkommen!
    Ich freue mich immer über Pokémon-Fans seit der ersten Generation. So wie ich! :)
    Ich sage dir: mit Schwarz bist du echt am besten dran! :thumbsup: (Reshiram rockt einfach total.)
    Hab hier viel Spaß und finde dich ja schnell ein!

    Ich finde es schon schade, dass dann Serien wie Pokémon nur früh kommen.
    Ich persönlich komm aber damit zurecht, weil ich die 13. Staffel mir im Internet anschauen werde, da mein Aufnahmegerät zuhause nicht richtig funktioniert... Ich hoffe natürlich, dass die darauf folgenden Staffeln im Internet zusehen sind.
    Wenn es wirklich wegen den Quoten ist, verstehe ich nicht, wieso es dann zu unmöglichen Zeiten kommt. Da schaut es doch erst recht keiner an. Aber das dan unbedingt sowas wie Big Brother kommen muss? 8| Ne, danke.