Beiträge von Driaon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist doch ganz klar, warum die Wii U billiger wird, denn die anderen beiden Konsolen stehen in den Startlöchern.
    Ich habe mir meine WiiU letzte Woche zugelegt, ein Tag, bevor die Preissenkung bekannt gegeben wurde.
    Ist aber nicht schlimm, denn bei uns war sie schon auf den neuen Preis runtergesetzt.


    Die meisten hier sagen, ihnen wären 300 Euro zu teuer. Warum wollt ihr denn unbedingt das Premium-Bundle?
    Ich habe mir die Classic-Version für 199€ gekauft und zusätzlich 2 Games (Monster Hunter und The Wonderful 101) und kam am Ende auf den gleichen Preis, nur dass ich zwei statt nur einem Spiel habe.


    Denn sind wir mal ehrlich, ob 8 oder 32 GB, ich habe bei der Wii nichtmal die 500 MB voll bekommen. Und zur Not steck ich mir einfach 1 oder 2 USB-Sticks mit jeweils 16 GB (die gibts heut zutage sogar schon als Werbegeschenke) ran un habe somit auch 40 GB.


    Bisher wurde ich von der WiiU nicht enttäuscht, da ich Urlaub habe, läuft sie bei mir den ganzen Tag, sogar als PC-Ersatz, da ich diesen Text gerade mit ihr schreibe und mir gleichzeitig ein Video von Youtube auf den Fernseher in HD streamen lasse.


    Und die guten Spiele werden kommen, denn mit dem 3DS sah es am Anfang nicht anders aus und nun schaut, wie der heute abgeht.



    Driaon

    Ich bin 22 Jahre alt und gebe es offen zu. Sogar meine Arbeitskollegen wissen es.
    Sollte mich jemand fragen, welches Rollenspiel ich am besten finde, heißt es bei mir Pokemon, denn keine Spieleserie hat es geschafft, dass ich selbst nach 12 Jahren noch dran hänge und zocke.
    Es mag zwar sehr kindisch aufgemacht sein, aber im Kern ist es ein echtes RPG mit sehr viel Tiefgang und Takik.


    Suche sogar einen Aufkleber fürs Auto, wo drauf steht: "Ich spiele Pokemon und finde es geil!"



    Driaon

    Es ist so lustig, dass sich alle über das Pikachu freuen und sich beschweren, dass es nicht in ihrer Nähe ist.
    Doch keiner hat scheinbar mal weiter gelesen und freut sich, dass es nach der Aktion Latias/Latios per Wi-Fi gibt.


    Ich persönlich finde, dass der Standtpunkt gar nicht so schlecht gewählt wurde.
    Stuttgart ist eine der reichsten Städte in Deutschland, trotz der relativ geringen Einwohnerzahl.
    Seht es doch mal so:
    Sollte die Aktion in einer Stadt, wo verhältnismäßig wenig Menschen leben funktionieren, kann Nintendo sicher sein, dass es auch in den anderen Großstädten mit mehr Einwohnern ein Erfolg sein wird.


    Das Nintendo die NZ nun auch in Deutschland startet, hat auch einen ersichtlichen Grund, denn Sony und Microsoft holen nun, dank bewegungsgesteuerten Controllern, mit ihren Heimkonsolen auf.
    Dies könnte Nintendo nun vom Thron werfen, also muss Big N andere Geschütze ausfahren.
    So sehe ich das zumindest.


    Geil wäre es natürlich, wenn dann auch endlich mal nen paar PKMN-Center in Deutschland erbaut werden.