Beiträge von Panipanflam98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Freund tauschte mir mal ein Galagladi welches super Zuchtattacken hatte und shiny war. Ich wollte das Pokemon dann aus meiner Box(es war in der box weil wir über wi-fi-tauschten) in mein team holen und berührte ausversehen den freilassen button. in meiner verwirrtheit antwortete ich auf die frage: "Pokemon freilassen?" mit JA und löschte somit mein Galagladi. nicht nur ich war wütend auf mich selbst, sondern auch mein freund. der hat mir so einen anschiss gegeben, das er vor wut und trauer auf einmal das lachen anfangen musste. "du bist zu dumm ein Pokemon in Team aufzunehmen", hatte er gesagt. Das war wirklich ein sehr dummes Erlebnis!

    Auf jeden fall sollten sie intelligenter sein....so ist das alles viel zu leicht, undman ist mit dem spiel viel zu schnell durch


    meine Meinung: sie sollten zwar besser, aber auch nicht zu gut sein, sonst hätte man fast keine chance

    eigentlich hab ich zwei Lieblingspokemon:


    Panflam: weil es einem Affen gleicht und Affen meine Lieblingstiere sind. Außerdem gehört er dem Typ Feuer an, welcher mein Lieblingstyp ist.


    Stollunior: weil es auf englisch Aron ist und ich den namen Aron sehr gut finde. außerdem finde ich seine art und weise sehr sehr lustig

    Hallo Zusammen.


    Ich wollte mein Team, mit dem ich bei einem Turnier mit meinen Freunden antreten will, bewerten lassen.
    Wir Spielen mit maximal 3 OUs.


    1. Aerodactyl
    Item: Scope Linse
    Tarnsteine
    Steinkante
    Erdbeben
    Nassschweif


    Soll Tarnsteine machen und danach draufhauen. Gute Idee!


    2. Lucario
    Item: Muskelband
    Schwerttanz
    Nahkampf
    Turbotempo
    Erdbeben


    Mein Physischer Sweeper. Gut so!


    3. Gengar
    Item: Fokus-Gurt
    Donnerblitz


    Hypnose
    Traumfresser
    Nachtmahr


    Schläfert ein und tötet dann. Diese Taktik gefällt mir besonders :thumbsup:



    4. Togekiss
    Item: Kingstein


    Aurasphäre
    Flammenwurf
    Spukball a
    Luftschnitt


    Mein Spezieller Sweeper. Kingstein erhöht bei Luftschnitt die Chance, dass der Gegner zurückschrickt



    5. Arkani
    Item: Seegesang
    Flammenblitz
    Donnerzahn
    Turbotempo
    Eisenschädel


    Mein 2. Physischer Sweeper. Ja, find ich gut. Eisenschädel haut bei gefährlichen Gesteinspokemon und Donnerzahn bei gefährlichen Wasserpokemon rein.


    6. Kappalores
    Item: Expertengurt
    Eisstrahl
    Energieball
    Surfer
    Fokusstoss


    Soll einige Attacken abhalten und auch reinhauen. In ordnung

    So. Dass war mein Team.
    Ich bedanke mich schon im voraus für die rates. :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen bisschen helfen. Ich kenne mich mit deinen Pokemon nur nicht ganz so gut aus. gruß Panipanflam98

    ich spiele gerade weiß und bin in ondula und will gegen cynthia kämpfen... doch mein team kommt einfach nicht gegen sie an... kann mir jemand tipps für mein team geben?
    Mein Team:


    Flambirex (lv.82) flammenblitz-siedewasser-dampfwalze-fokusstoß
    Hutsassa (lv.45) gigasauger-energieball-finte-klärsmog
    Fasasnob (lv.42) luftschnitt-windstoß-fliegen-ruckzuckhieb
    Zekrom (lv.56) drachenklaue-zerschneider-zen kopfstoß-kreuzdonner
    Brockoloss (lv.44) steinhagel-juwelenkraft-lehmschelle-stärke
    Zytomega (lv.42) spukball-seher-blitz-psychokinese


    das ist mein team und ich verliere immer gegen das beschissene knackrack...
    ich bedanke mich im voraus...


    gruß PANIPANFLAM98

    Also...


    Zwirrklop: Ich würde anstatt Irrlicht, Schleuder nehmen (muss nicht) , ansonsten passt das sehr gutt


    Sichlor: Dein bestes Pokemon, oder? ;) sehr,sehr gut


    Sumpex: Auch gut


    Kyogre: Gedankengut muss raus! Eine Eisattacke wäre optimal!


    Dragoran: Feuerschlag anstelle von Drachentanz


    Mewtu: Ist auch sehr gut!


    Du hast ein sehr gutes Team! Ich würde vielleicht noch Kyogre durch ein Pflanzepokemon austauschen... Ich wünsch dir bei deinem Kampf viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Könntest du vielleicht noch die Pokemon deines Bruders aufschreiben? Gruß Panipanflam98

    Kann mir jemand helfen? Ich spiel grad herzgold und mein freund wwill mich heraus fordern...


    Mein Team:


    TENGULIST LV.100 @ NICHTS SONDERSENSOR-FINTE-ZERSCHNEIDER-BLÄTTERSTURM


    STARAPTOR LV.100 @NICHTS FLIEGEN-AERO ASS-STURZFLUG-NAHKAMPF


    IMPERGATOR LV.100 @FLINKKLAUE HYDROPUMPE-ESZAHN-DRACHENKLAUE-KNIRSCHER


    PANFERNO LV.100 @HOLZKOHLE FLAMMENRAD-LOHEKANONADE-KRAXLER-NAHKAMPF


    LEKTROBAL LV.100 @MAGNET SCHOCKWELLE-DONNER-HYPERSTRAHL-EXPLOSION


    PALKIA LV.100 Weiß ORB RAUMSCHLAG-DRACO METEOR-SURFER-ERDKRÄFTE



    MEIN FREUND HAT : CHELTERRAR LV.100; GROUDON LV.100; STARAPTOR LV.90; DRAGORAN LV.100; ELEVOLTEK LV.100 UND TORNUPTO LV.100


    WAS KANN ICH TUN UM MEINEN FREUND ZU BESIEGEN? ICH HAB BISHER IMMER VERLOREN...