Beiträge von Gina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Spiele sind besser. Früher habe ich auch den Anime gern geschaut, aber in letzter Zeit habe ich das nur sehr selten getan. Das was mich am Anime stört ist u.a. Team Rocket: Ich hab eigentlich nichts gegen die, aber warum müssen sie denn in so gut wie jeder Folge auftauchen?! Das wird langsam echt langweilig. Ich finde es würde dem Anime gut tun mal ohne diese "Bösewichte" gezeigt zu werden.

    Ich finde die Idee gut, weil das mal was Neues ist. Ich weis ja wie es ist, wenn man die TMs nur einmal einsetzen kann. Sie mehrmals einsetzen zu können, könnte vllt auch Spaß machen. Außerdem muss man sich bei seltenen TMs nicht nur für ein oder zwei Pokemon entscheiden, welche diese TM erlernen dürfen.

    Naja, ein bisschen peinlich ist es mir schon. Und ich erzähle es auch nicht jedem. Aber falls ich mir die weise oder schwarze Verion hole, dann werde ich z.B. auch unterwegs spielen. Ich glaube ich bin trotz allem sogar ein bisschen stolz darauf Pokemon immernoch zu mögen^^ Und ich freue mich immer wenn ich sehe, dass ich net die einzige bin.