Beiträge von ドリュウズ Doryūzu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Mehrheit mag wohl sicher Pikachu am meisten. Nicht umsonst gibt es diesen Smiley hier: :pika: Pikachu ist auch das "Markenzeichen" von Pokemon. Wobei meine Eltern nur Glurak kennen.^^ Bei den Anieme-Fans und so wird wohl außer Pikachu auch Pokemon wie Eneco, Pichu und so sehr beliebt sein. (Da ja diese iin der Serie auch stark sein können) Bei CPlern werden wohl die OU Pokemon hoch im Kurs stehen, wie: Relaxo, Panferno, Simsala, Heitera, u.s.w. Das kann man eigentlich kaum sagen, aber trotzdem glaube ich, weil Pikachu das "Markenzeichen" ist, dass es bei den meisten beliebt ist.

    Also ich kann B/W garnicht mehr erwarten... Aber importieren werde ich es mir auf keinen Fall! Die Story war für mich immer wichtig, und die neuen Attacken kann ich auch nicht verstehen. Für mich ist das totaler Quatsch! Ich habe kein Spiel in einer anderen Sprache(außer vielleicht Englisch, da ich auch relativ gut Englisch kann). Das mit den Fehlern glaub ich auch, nur die müssen nicht unbedingt schlecht sein(z.B. ein exklusives Pokemon aus der anderen Edition taucht auf, wobei das sehr unwahrscheinlich ist)!


    @oben: Du kannst japanisch aber kein Englisch? Wow! :D

    Mein zukünftiges Team wird folgendes sein(Meine Sig. ist nicht auf dem neusten Stand, was mein zukünftiges Team angeht):
    1. Daikenki ist einfach cool, in allem gefällt es mir. Es bekommt 9 von 10 Punkten..


    2. Wer hätte das gedacht, dass ich es in mein Team nehme! ;) Sein Typ ist einfach geil, Trait und Attacken auch nicht schlecht und das Aussehen ist mehr als perfeckt! Natürlich 10 von 10 Punkten..
    3. Shanderaa hat ein echt coolen Typ, super Statuswerte, aber das Aussehen ist nicht ganz das wahre. Deswegen 9 von 10 Punkten.




    Das sind die Pokemon die ich mir auf jeden Fall holen werde. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher, weil ich mich dem Spielverlauf über anpassen werde. Legis werde ich aber wie immer nich trainieren. Strategisch ist nicht viel dabei, den die Story ist eh immer viel zu leicht.

    Grade habe ich meine Stimme geändert! Denn wegen den Weiterentwicklungen werde ich ein anderes nehmen. Aber ich weiß noch nicht ganz welches ich mehr mag: Tsutarja(welches ich am Anfang ausgeschlossen habe) oder Mijumaru(welches ich schon immer liebte)... Die Weiterentwicklung von dem Pflanzen-Starter sieht ja echt verdammt cool aus! Und es ist eine neue Erfahrung ein schnelles und defensives Pokemon zu spielen. Die Entwicklung von Mijumaru ist ja auch super! Ich kann mich einfach nicht enscheiden. In meiner Signatur ist zwar der Wasserstarter, aber das heißt nich dass ich mich entschieden hab.

    Ich, als Fan von Black and White, war etwas entäuscht... Die ersten Pokemon waren schlecht, doch dann haben sie sich gesteigert! In meiner Signatur könnt ihr meine Lieblings-Pokemon von dieser Gen. sehen. Die hier schauen so geil aus! Und die Werte sind auch Lustig(Zu sehen auf Serebii)! Die werde ich auf jeden Fall holen! Allgeimein hat diese Gen. Potential meine Lieblings Gen. zu werden! Taucher aus Rubin/Saphir, LeBelle aus D/P/P , Cynthia aus D/P/P(Mit Typischen Pokemon für sie und auch 2 neue! Perfekt!). Alles passt!


    Black und White wird meiner Meinung nach genial! :nummer1:

    Ich erinnere mich... Keine spektakuläre Geschichte, aber ich erzähl sie euch einfach mal: Das war auf Soulsilver, als ich grade mein Startpokemon bekommen hab. Ich wollte mir Wiesor fangen(als VM-Pokemon). Das habe ich auch gemacht, und als ich dann im Pokemoncenter war hab ich es erfahren. Da wusste ich schon alles vom Pokerus, also hab ich es nicht für ein Bug gehalten. :assi: Seitdem wurde das trainieren von EV-Pokemon für mich viel leichter... 8-)

    Ich schließe mich vielen an: Es gibt kein unnötiges Pokemon...


    Karpador ist doch cool! Genau weil es so schwach ist, liegt ja der Gag darin! Keiner will es trainieren, und deswegen haben auch wenige ein Garados! (So sollte es eigentlich auch sein, aber jeder informiert sich ja)


    Ninjatom ist nur für die unnütz die es nich richtig spielen können! (So ist es eigentlich bei jedem Pokemon)


    Barschwa: ist das gleiche wie bei Karpador, nur das es extrem selten ist


    Bidiza/Rattfratz und Bidifas/Rattikarl: Am Anfang könnt ihr doch nicht gleich gegen die stärksten Pokemon antreten! Außerdem sind die wenn man trainierten auch ziemlich stark! Wenn man mit ihnen umgehen kann, könnte es(mit EV's) bestimmt ein Palkia locker besiegen...(spreche aus Erfahrung)


    Dummisel: Ja, in den Spielen ist es nicht stark, aber es gibt auch noch anderes als die Pokemon-Spiele! Es sieht (meiner Meinung nach) verdammt cool aus! Und es hat eine interesante Fordbewegungsweise!


    Also, wie gesagt wenn man es kann, ist jedes Pokemon cool! Mein Freund hat übrigens es geschafft alleine mit einem Karpador im Duellturm Dragoran und Milotic vom Kampfkoloss zu besiegen(Rihornior musste zuvor aus dem Weg geräumt werden, da Dreschflegel bei im ineffektiv ist)!

    In Selbsteinschätzung bin ich nicht gut... Aber ich versuche es einfach mal: Ich denke ich bin ein...eher unterdurchschnittlicher Trainer... Klar, meine Pokemon haben mich lieb, ich habe 52 Pokemon die EVs haben(nur eines davon hat gute xD) Die Story ist auch für mich viel zu leicht! Was mein Pokedex angeht: 340 Pokemon gesehen 150 gefangen (ich fang mir nur meine lieblings Pokemon) Das Level meiner Pokemon ist für meine 52 Teampokemon um die Level 80. Eines ist 100 (Dragoran!) 2 sind 92 (Impoleon und Libeldra) und die 49 anderen sind darunter. Habe 2 Shinys (eins selbstverdient das andere getauscht). Ich bin erst ein guter Trainer wenn ich gute Zuchtpokemon mit perfeckten EVs und DVs hab. Aber so gut will ich garnicht sein^^ Mir reicht es wenn ich mit meinen Pokemon gegen meine Freunde kämpfen kann(Die auch keine EV-Trainierteen Pokemon haben).

    Mir fehlen die Worte! Genau wegen solchen Sachen darf es in den Pokemon-Spielen keine Enscheidung von "Gut und Böse" geben. Viele Fans(auch ein paar kleinere Kinder!) haben sich Sachen gewünscht wie: Beitritt bei der bösen Gruppe (wie Team Rocket oder Team Galaktik) oder Pokemon die Städte angreifen. Klar, für solche Sachen muss es natürlich Gründe geben sonst gäb es Altersbeschränkungen (ein Grund wäre das die "böse" Gruppe Ureinwohner oder so währen oder dass das Pokemon das die Statd angreift sich bedroht fühlte). Und das Kinder jemanden wegen Pokemon-Karten zusammengeschlagen haben liegt nicht an Pokemon! Es liegt bestimmt auch nicht an den Kindern! Das liegt an den Eltern, die irgendetwas bei der Erziehung ihrer Kinder falsch gemacht haben! Diese "verzogene" Kinder könnten das andere Kind genauso wegen schönen Steinen(mir fällt grad kein besseres Beispiel ein xD) schlagen. Und das mit dem Erstechen wegen den Karten ist zu 100% gelogen!! Die nennen Pokemon Gift! Das ist echt zum heulen! Diese Erwachsenen haben etwas gemacht was sicherlich jedes kleines Kind nicht machen würde. Diese Sachen sind: 1.extrem überzogenen Vorurteile und 2. Wegen Neid Kindern den Spaß verderben und eine erfolgreiche Organisation deswegen eins auswischen.

    Doppeltypen finde ich gehören zu den besten Dingen im Spiel. :thumbup: Das macht es so interessant, und extrem starke Pokemon wie Heatran und Knackrack können wegen ihrer Vierfach-Schwäche leichter besiegt werden(Vierfache Bodenschwäche bei Heatran und Eis bei Knackrack). Ich glaube das ist auch der Grund warum Heatran nur OU und kein Uber ist (oder einer der Gründe). Außerdem ist es auch so realistischer, aber Dreifach-Typen wären der Horror.

    Ich finde es wird schon ganz lustig, aber im CP ist das nicht gut. Ab und zu im Spielverlauf ist es genial und schafft Abwechslung. Naja, bin gespannt was Nintendo mit den Flächen-Attacken und so dann macht. Aber wir sollten erst abwarten und es testen, bevor wir uns richtig entscheiden können.

    Ich habe mich schon ewig gefragt wie man Heatran ausspricht... Einer meiner Freunde sagt immer: Heatran. Aber ist das richtig? Was meint ihr? Ich weiß dass manche es schon hingeschrieben haben, aber ich möchte wissen was die allgmeinheit denkt.


    Außerdem hasse ich es wenn jemand "Pokkemon" sagt. Ich weiß es kommt von "Pocket Monsters" dass man auch kurz ausspricht aber in den Filmen sagen sie immer "Pokemon". So sage ich es auch immer.

    Ganz klar, Binka und ihr Miltank! Mit Anziehung und Stampfer trieb sie mich in den Wahnsinn. Da bei mir mein Igelaver männlich war, musste es mein Rettan ganz alleine schaffen. Nach 3 :!: Versuchen habe ich es erst geschafft. Alle anderen (außer Sandra, Major Bob und Blau bei denen ich 2 Versuche brauchte) habe ich beim 1. Versuch geschafft.

    @oben: Das ist sicher nur eine Testversion in den Videos, und dann wenn die Spiele rauskommen wird es nich mehr so verpixelt sein.


    @Topic: Das wird sicher lustig, aber wie schon oft gesagt wurde, die Flächenattacken müssten schwächer sein. Ich hab auf geteilt gestimmt, weil es sehr viele Vorteile hat aber auch genauso viele Nachteile. Außerdem sollten wir nicht vorurteile machen, schließlich haben wir es nicht ausprobiert! ;) Ich bin gespannt was sich Nintendo so einfallen wird um diese 3-Fach-Kämpfe interessant zu machen.

    Ich würde es suuuper cool finden wenn wir in echt Pokemon-Ranger, Pokemon-Trainer oder Pokemon-Koordinatoren wären... :love: Man kann so viel mit Pokemon machen, aber ich könnte mich NIE von meinen Meerschweinchen verabschieden.:evil: Deswegen (und noch wegen ein paar anderen Gründen) ist mir unsere wunderschöne Welt viel lieber.


    Aber am coolsten wäre es, wenn es ein Portal geben würde wo wir in die Pokemon-Welt flüchten könnten, und jederzeit wieder zurückkommen könnten! :thumbsup:

    Wow, diese Pokemon gefallen mir! Vorallem dieser Maulwurf "Doryūzu" :thumbsup: Bis auf diesen Sarkopharg und diesen Geist in einem Kleid. Und das mit den 3 Pokemon auf einmal ist echt komisch(Aber doch interessant). Bald machen sie dann noch 3-Fach-Typen. :patsch: Oh, mann, das wäre echt schrecklich... :wacko: Und dieser "Shooter" ist mir ein Rätsel. Ich hab nicht die geringste Ahnung was das wird. Aber Schwarz und Weiß wird garantiert der Hammer!!