Beiträge von Digital-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, dass ist in HG leider nicht möglich da es keine GTS gibt!
    Aber du kannst im unteren Pokecenter(Wifi) mit einem anderen tauschen und das Pokemon entwickelt sich!
    Mit Kingstein sollte das auch funktionieren ;D


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Du hast recht!
    Panferno kann Rollentausch weder als Tm noch mit Levelaufstieg erlernen!
    Vielleicht, war es aber auch eine eigen Spezies vom Wii(dh: es gibt bei Collosseum, Pokemon XD,...usw. ein paar Veränderungen zum echten Spiel(Gold/Silber/Blattgrü,....usw)
    Aber ich glaube, dass es kein Cheat war!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Zitat

    fileicht ein wakel kontakt
    weil es dei au den boden gefalen ist

    Bitte auf deine Rechtschreibung achten^^!
    Nein, ein Wakelkontakt wird es sicher nicht sein!
    Hast du es schon von einem Techniker kontrollieren lasse`?
    Kostet ja kein Geld(solange nichts repariert werden muss).
    Sonst würde ich dir vorschlagen ein anderes Windows am Computer zu installieren oder es nochmal zu installieren!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Ich finde dass Spiel voll super(obwohl ich nur die News gelesen habe) :blush: !
    Natürlich werde ich einer von den 100-Milliearden Käufer sein!
    Denn auch ich interessiere mich für die lustigen Minispiele die der Pokepark zu bieten hat!
    Ich glaube, dass das ein tolles Spiel wird, worum sich jeder Käufer reisen wird!
    Es gib ja nicht viele Wii-Spiele mit Pokemon!
    Daher wird das sicher ein absoluter Verkaufshit!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Ich finde es sollte im Allgemeinen Diskussionsbereich zwei untergeordnete Bereiche geben!
    Moderatiornsbesprechung:Mein erster Vorschlag!
    Nur Mods, Admins und S-Mods können diesen Bereich betreten und können hier über neuerungen, User...usw. sprechen.
    Forenhelferbesprechung:Naja, das selbe! Nur Forenhelfer, Mods, S-Mods und Admins können diesen Bereich betreten und über neuerungen...usw. sprechen!


    LG.Digital-Pikachu ;)


    Tut mir leid, aber das ist vollkommen sinnlos. Dafür gibt es das Modforum. Nächstes Mal bitte vorher überlegen... ~ Kitty

    Gib ihnen Protine, Eisen, Kalzium...usw.
    Kämpfen ist nicht so wichtig!
    Mach mit ihnen Wettbewerbe, gib ihnen Knusps und Drinks und gehe mir ihnen wenn möglich zum Frieur.
    Lass die Frisieren und mach mit ihnen wenn möglich einen Spaziergang im Park der Treue!
    Sie dürfen natürlich nier besiegt werden, wenn das einmal geschieht-Ds abdrehen;D


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Zitat

    Ist das trotzdem ein Grund mich anzuschimpfen?Ich tue nur wozu der Theart aufgemacht wurde.Es ist ebent meine Meinung.Ich finde es trotzdem langweilig an einem schönen Wettbewerb zu sitzen.Aber das nur 1 Minute.Es ist zu langweilig.Die Spriter Schule ist ganz schlimm.Jeden Tag heißt es:"Wo melde ich mich da an?!".Alles der Spriterschule wird zu unübersichtlich.Ich hab auch das Gefühl das die Lehrer es vergessen.Aber die Schüler haben nichts Gelernt.Zu denn Somerferien,Zeugnisse u.s.w. Ich meine nur das sie es wenigstens sagen könnten.Ein kleines ich bin irgentwann 2 Wochen nicht da würde reichen.wenn sie es nicht wissen können sie nichts dafür aber sonst sollten sie sich mehr mühe geben irgentwie Bescheid zu sagen.Es gibt sogar eine Funktion dafür.


    Ich schimpfe dich ja nicht an!
    Aber wie du sagst-jeder hat eine´andere Meinung!
    Warum findest du die Spriter Schule jetzt schlecht!
    ich finde sie toll-na klar-am Anfang ist sie etwas stressig!
    Aber die User und Lehrer haben dafür dann eine riesen freude daran!
    Dank doch einmal an die Zukunft und nicht an die Gegenwart.
    Außerdem weiß doch nicht jeder Schüler von diesem Abwesenheittopic-es gibt ja auch neue User die das nicht alles so perfekt verstehen!



    LG.Digital-Pikachu ;)

    Zitat

    Zum Glück kann ich wieder zitieren...Überleg mal.Die mit Gimp arbeiten.Wo sollen die hin?Dadurch entsteht Chaos.Zudem arbeiten Leute auch mit beiden sachen.Bei dem Wettbewerb kann ich nur sagen das das ergnis in c.a. 5 Minuten Fertig ist.Das war der Wettbewerb?Dann wäre es auch langweilig.Es macht mehr spaß c.a. eine Stunde daran zu sitzen.Die Regeln hält fast niemand ein.Ein Update aus 1 Sprit kann man doch nicht durchgehen lassen.Ich finde noch das ein paar Mods zu Inaktiv im Spriter Bereich sind.Aber mit der Kritik muss ich dir recht geben.Ich finde denn Kritik Bereich inaktiv.Fast niemand postet dort.Wennschon ist es höchstens spamm.Es sollte daran etwas getan werden.


    Was meinst du mit Inaktiv?
    Regii ist dort sehr oft und Eledéen auch!
    Ich finde du beschuldigst zu viele Mods, das sie nicht aktiv sind!
    Stell dir mal die ganzen Meldungen vor, die ganzen Arbeiten die der Moderator erledigen muss!
    Und dann müssen sie während des Schuljahres auch noch lernen!
    Moderator sind ja auch Menschen und keine Roboter!
    Dank darüber mal nach.
    Nochmal zum Wettbewerb: Die Wettbewerbmods interessiert es nicht, wie lange der Teilnehmer dafür gebraucht hat!
    Sondern wie gut der Sprite aussieht!
    Wenn er gut ist und besser aussieht als der, der länger gedauert hat, wird er auch gewinnen!
    Es kommt nicht immer um die Arbeitszeit an-sondern wie gut du darin gearbeitet hast, und wie gut dein Werk geworden ist!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Zitat

    Ich finde es weicht zu sehr vom Thema ab...Die meisten Spriter arbeiten ja mit Paint.Also finde ich es persönlich sinnlos....Naja ich finde denn Spriter Bereich sehr gut aufgebaut.Leider werden aber die Regeln der Sprit Gallerie oft missachtet.Einmal hab ich gesehen das jemand nur 1 Werk austellt.Die Regeln im Spriter Bereich sollten strenger werden.


    Die Regeln sind meiner meinung eh schon ser strikt aufgebaut!
    Alos meiner Meinung nach sollte es o bleiben.
    Es sind in diesem Bereich ständig User aktiv und machen meistens auch gute Werke.
    Das ein User nur ein Wer gemacht hat, habe ich noch nie gesehen!
    Spritermods sollten den usern Zeit geben Werke zu gestalten(dh.:nicht gleich löschen, wenn er am Anfang nur wenige Werke gmacht hat!)
    Wenn er dann nach ein paar Tagen aktiv kommt ist sein Spritetopic gelöscht?
    Nur weil er 2-3 Tage nicht da war?
    Nein!-Ein bisschen Zeit zum "aufwärmen" sollte für die Spriter schon da sein!





    Zitat

    Ein hybrit nur aus Vogeln Pokemon.Das finde ich viel zu leicht.Es sollten mehr schwerere Hybrit gemacht werden.wie z.b. ein Hybrit aus Sleimok und Tornuptu.Das wäre mal was.Hoffentlich nehmt ihr euch dies zu Herzen


    Die Hybrids spassen eh!
    nur eines ist bei einem Wettbewerb wichtig: Die Sprites sollen gut aussehen!
    Egal aus welchen Teilen! Merk dir: Ein leichter Sprite kann schöner sein als ein schwerer!
    Ein Vogelpokemon Sprite kann ja schließlich auch gut wirken!
    Solang der Sprite gut wirkt, ist das glaube ich kein Problem;D



    Zitat

    Einen Paint-Bereich neben dem Spriter Bereich
    Es sollte auch Aufträge geben wie im Spriter-Bereich
    Und vielleicht sogar einen Räng.


    Ja! Ein Paint-Bereich wäre wirklich eine gute Idee!
    Ich wollte einmal in dem Fanartsbereich ein Topic über Paintarbeiten eröffnen, wohin mich ein Mod zum Spriter-Bereich damit verwiesen hat!
    Wobei der Spritermod gesagt hat, er eröffnet es nicht!
    Irgendwo muss ja schließlich jedes Thema hin.
    Es wäre wirklich schade, wenn manche tollen Themen keinen Platz in irgendeinen bereich finden.
    Also bei einem Paintbereich stimme ich zu!


    Allgemeines Feedback
    Der Bereich ist toll!
    Es posten dort viele User!
    Die Mods kümmern sich auch fabelhaft um den Bereich.
    Weiters finde ich gut, dass der Spriter bereich in einzelenen Bereichen aufgeteilt ist(dazu zählt: Áufträge, Profis, kritik, Wettbewerbe bzw. beendete Wettbewerbe, Tutorials, Spriter Schule)
    Besonders die Spriter Schule ist eine fabelhafte Idee!
    Der Kritik-Bereich ist natürlich auch fabelhaft!
    Nur was mich dabei stört ist natürlich wiedermal das wichtigste-nämlich die "Kritik"!
    Es werden oft Kritiken vergeben die nur 1-3 Zeilen vergeben.
    Naja, wenn das Kritik-Thema neu ist verstehe ich es ja, dass es nicht viel zum bewerten gibt.
    Aber dann gibt es auch manche user die nur posten: "Du machst die Sprites wiklich ganz toll! Mach weiter so!"
    Oder die nur schreiben: "Du machst die Umfärbungen spitze!
    Das ist für mich keine richtige Kritik!
    Bei einer richtigen Kritik erwähnt man alle Einzelheiten des Sprites und nicht nur-das er es super macht.
    Aber sonst sind die Bereiche wirklich nützlich!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Feedback
    Die Mods machen ihre Arbeit wirklich gut!
    Ich finde nur, dass die Mods eine bestimmte Kapitelregel einführen(dh.dass man eine bestimmte Anzahl von Kapiteln mindestens schreiben musss!)
    Manchmal enden die Fanstorys schon nach ein paar Kapiteln und dass stört mich schon die ganze Zeit.
    Weiters überlege ich mir, dass die Mods bestimmte Bereich erstellen.
    (dh.sie sollen Abenteuer, Liebes----usw. Bereiche im "Vollendeten Fanstory Bereich" einfügen, wo sie dann die Fanstorys des jeweiligen Typen unterordnen sollen).
    Es wäre "leichter" den richtigen Fanstorytyp als Leser zu finden.
    Aber wie gesagt-Die Mods machen ihre Arbeit dort wiklich gut-Macht weiter so!
    Ich hoffe meine Ideen werden auch umgesetzt!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Zitat

    Braucht man nicht für die Verwandlung ein Movie Shaymin, oder war das nur bei der Platin Edition so?


    Nein, man kann jedes Shaymin verwenden;D
    Solange es nicht gecheatet ist.



    LG.Digital-Pikachu ;)