Beiträge von Digital-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HI


    Ich wollte nur mal posten, dass die Mods ihre Arbeit gut in diesem Bereich machen. Allerdings bin ich ein bisschen "verblüfft" das die Mods Meldungen ziemlich lange offen lassen und das Spam-Thema erst nach längerer Zeit löschen. Ich will hiermit also erreichen, dass die Mods des "Aen llgemeinen Diskussionsbereich"-Team schneller um Melungen und Spam-Themen kümmern, damit weniger Spam dort entsteht. Aber sonst macht ihr euere Arbeit wirklich super. Es kommt anscheinend aber eh selten zu einem Verstoß gegen die Regeln im "Allgémeinen Diskussionsbereich". Und daher haben die Mods jetzt sagen wir mal "nicht so viel" Arbeit. Es sind aucg sehr gute Topics erstellt worden(z.b.: Sammlertopic-Künstler Vorstellung). Also Team ihr macht euere Arbeit in diesem bereich wirklich gut-Macht weiter so :thumbup:



    Jetzt kommen wir zur Anregung: Ich fände es gut, wenn es noch einen eigenen Tierbereich dort geben würde. Es gibt im BB sicher auch viele Tierfans, die diesen Bereich sicher gut ausnutzen würden. Da es hier noch nicht so viele untergeordnete Bereich gibt, wäre es sicher eine fabelhafte Neuerung und viele neue Themen.



    LG.Riesenstern ;)

    Ich finde es richtig, dass deine Eltern dich nicht mehr Pokemon spielen lassen.


    Sie achten ja nur auf deine Gesundehit.


    Und das solltest du etwas mehr repektieren, als nachzufragen.




    Antwort: Nein, ich kenne niemanden der solche Probleme bekommt.


    Wenn ich am Morgen DS spiele, lege ich mich auch ins Bett auf ein bequemes Kissen undhalte die Arme mit dem DS hoch.


    An die Schmerzen im Arm gewöhnt man sich :D




    LG.Riesenstern ;)

    Checke nochmal alles durch:


    1. Alle Welten
    2. Alle Level
    3. Alle Sternenmünzen
    4. Alle untere Bildschirme (Das Toadhaus nach dem durchspielen in W.1)
    5. Alle Toadhäuser
    6. Alle Bonuslevel


    (Mehr fällt mir nicht ein)



    LG.Riesenstern ;)

    Feedback:
    Die Mods kümmern sich richtig gut um diesen Bereich! Sie antworten sinnvoll und zum Glück auch freundlich.
    Ich finde es auch gut, dass Themen gleich auch geschlossen werden, wenn rassistische oder beleidigende Ausdrücke darin vorkommen.
    Außerdem sind die Bereiche auch gut gegliedert, damit sich "fast" alle User dami auskennen.
    Ich finde es nur irgendiwe unnötig, da es ein Fragentopic gibt und man auch Fragthemen erstellen kann.
    Ein Bereich würde wahrscheinlich auch genügen.


    Anregung:
    Es sollte schon JETZT einen Black an White Bereich geben, damit man dort schon über Wünsche, Fragen, Informationen...etc. diskutieren kann.
    Es würden sicher gleich viele Themen erstellt werden. Außerdem muss irgendwann sowieso ein B/W Bereich erstellt werden.
    Also rate ich eucht diesen Vorgang gleich vorzunehmen.
    Es könnte damit auch der Präfix DISKUSSIONE erstellt werden


    LG.Riesenstern ;)

    Ich fand den Film recht gut! Mir hat es besonders gut gefallen, wenn Latios und Latias kämpften. Es war spannend, auch mal Legis für die Guten kämpfen zu sehen.


    Was mir gefallen hat:Das Wasserrennen hat mir sehr gut gefallen, weil alles so dreidimensional gewirkt hat. Und ich fand das Karnimani lustig als Latias das Boot von Ash trug. Es war auch spannend, wie Kaputops und Areodectil Ash angegriffen hat.Zum Glüch hatte er mit Hilfe von Latias die Gegner noch ausschalten können. Endlich sind auch einmal Latias und Latios aufgetreten, dass im Normalfall ziemlich selten passiert.Der beste Teil wasr der, indem das Latias Ash einen Kuss gab. Also etwas Liebe war auch dabei :love:


    Was mir nicht gefallen hat:Als die Bösen die Stadt unter Kontrolle hatten. Dieser Teil hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen. Außerdem diese eine, die in der Kontrollkapsel gesessen ist war ja schon fast verrückt. Mir hat auch der Teil, indem Latios von Team Rocket entführt worden ist nicht gefallen. Mir hat es sehr leid getan, besonders wenn es in die Maschine gesteckt wurde, nur damit die Bösewichte die Maschine kontrollieren können. Der traurigste Teil war, indem Latios Latias verlassen hat. Ich habe fast zum weinen begonnen . Es ist gestorben um die Stadt zu retten ;(


    LG.Riesenstern ;)

    Ich fande den 6 Kinofilm nicht gerade wie soll ich sagen...?...speziel! Er hat mich schon einwenig enttäuscht. Ich habe mich wansinig auf dem Film gefreut, aber anscheinend unnötig! Mir hat der Film wegen ein paar Gründen nicht gefallen:


    1)Die Stimmen waren anders als in den Staffeln. Ich war SO enttäuscht, als ich die Charakter reden gehört habe. Maike und Max´ Stimmen waren die ärgsten. Und bei Ash war sie auch vesrstimmt. Das hat eine Mange des Filmes beeinflusst. Ohne der Stimmen der Charakteren in den Staffeln hat das keinen so gute Effekt wie normal.


    2)Inhalt!Der Inhalt war eigentlich auch ein Nachteil! Er war nicht so spannend, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Es gab keine "richtigen" Schurken und dass hat den Film auch keinen so "richtigen" Effekt dazugewiesen.



    Was mir an dem Film gefallen hat:


    1)Jirachi!Ein Grund, warum mir der Film gefallen hat, war das spezielle Pokemon Jirachi. Es tritt in fast keinem Film oder Staffel aus. Und so wurde dem Film eine positive Bemerkung hinzugefügt.


    2)Max und Maike!Ich habe es auch toll gefunden, dass auch wiedereinmal die alten Charakter eine Hauptrolle spielten. Den ganze Zeit Lucia und Ash hätte ich nicht ausgehalten. Natürlich ohne Max wäre és kein Film.



    Der Film grenz so zwischen gut und schlecht.



    LG.Riesenstern ;)

    Ja, Trainer wie Ash, Lucia und Rocko sind eindeutig egoistisch. Sie fangen fast alle Pokemon, die ihnen über dem Weg laufen! Haben sie aber ach klar nachgedacht...?...NEIN! Sie fangen die Pokemon und lassen sie hart schuften. Ich finde es unfair, dass die Pokemon auch nur zum Essen hinauskommen können. Ich meine, jedes Pokemon würde lieber frei leben, als bei einem Trainer gefangen gehalten zu werden. Ein Pokeball ist ja auch nicht gerade Luxus pur :D . Sicher bekommen sie beim Trainer etwas zu futtern...aber was?...immer nur dieses graussliche Pokemonfutter! In der Natur würden sie vielleicht Beeren essen. Ash denkt immer nur an sich selber. Er will immer der beste Pokemontrainer der Welt werden und denkt dabei gar nicht an sein Pikachu, dass eh immer als Kampfmaschine benutzt wird. Ich finde es aber auch unfair, dass Ash immer nur Pikachu als den "Helden" bezeichnet und immer Pikachu draußen sein darf. Schließlich hat er ja auch noch andere Pokemon bei sich.


    Also, Trainer wie diese sind reine Egoisten! Sie kümmern sich um sich selber und nicht um ihre Pokemon.



    LG.Riesenstern ;)

    Rocko ist mir unsympatisch .Er rennt immer den Mädchen(Frauen) nach...arme Mädchen :D . Außerdem nervt er langsam ziemlich, indem er immer alles besser zuwissen scheint. Mir ist auch Ash nichr gerade sympathisch. Er kommt immer mit seinen "Jedes Pokemon kann stark sein" her. Außerdem geht es mir langsam auf den Keks, dass sein Pikachu immer gewinnt! Kein Gegner(nichmal Dragoran) kann es aufhalten. Nehmt es mir nicht bös...aber ich freue mich, wenn auch mal ein Arenalieter die Herausforderung gewinnen, das in der Anime-Serie auch ziemlich selten passiert. Ich denke mir immer: Warum gewinnt Pikachu immer? Es entwickelt sich nicht und greif immer nur mit Elektro Attacken an. Ich halte es auch nicht mehr aus, dass die Bößen(Team Rocket) immer verlieren, dass meisten immer durch Pikachus Donnerblitz passiert. Daher gibt es auch immer oft den Spruch:"Ab in den Ofen" zu hören. Ich finde es also ungerecht.


    LG.Riesenstern ;)

    HI!


    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das neue Wii Spiel"Super Mario Galaxy2" so findet?


    Super Mario Galaxy 2 soll "angeblich" das beste Wii-Spiel des Jahres werden.


    Da die erste Version schon so ein Hit war, wird die zweite Version ebenfalls der Hit!


    Mein Bruder hat sich die 2 Version soeben gekauft(bekommen).


    Und er ist überzeugt, dass das ein einmaliges Spiel ist.


    ziemlich leicht hat er leise hinzugefügt(er wäre schon bei Mission3)


    Aber nun zu euch:


    Wie findet ihr das Spiel :?:




    LG.Riesenstern ;)

    1)Eidechsen, Geckos bzw. Leguane


    Mir gefallen Eidechsen sehr gut, weil sie meiner Meinung nach putzig aussehen :love:


    Ein zweiter Grund, warum ich diese Reptilien seh beachte ist, das Repti´lien zu meiner Lieblingstiergruppe zählt.


    Ich finde es lustig, wenn sie auf Bäume klettern, oder Wohnungen bzw. Nester bauen.




    2)Fledermäuse


    Als ich noch klein war(4-8) zählten Fledermäuse zu meinen Lieblings!


    Ich mochte sie so sehr!(deshalb gefielen ,mir füher auch Vampire so gut ;D )


    Sie können fliegen(und sehen süß aus)




    3)Schildkröten


    Ich besitze 3 Schildkröten(Dori, Tobi und Timon)


    Schildkröten sind meine Leidenschaft :D


    Da sie SO süße Augen haben, betrachte sie auch als meine Favoriten.


    Ich freue mich immer auf den Sommer, damit ich sie mit Hibiskus füttern kann(und in Timon seinen Hals streicheln kann).




    Insgesamt:


    Reptilien sind meine Lieblings.


    Ihre Augen faszienieren mich immer wieder.


    Auch wenn sie essen habe ich freude ihnen zuzusehen.


    Ich halte Reptilien nur in sehr großen Gehegen.


    Aber Schlangen und Spinnen halte ich nicht.


    Ich finde sie eklig und fürchterlich.




    LG.Riesenstern ;)