Beiträge von Digital-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, ihr macht euere Arbeit toll. Ihr antwortet auch, wenn ihr Themen nicht eröfnnent, was einige andere Moderatoren nicht tuen... :cookie: .Außerdem seid ihr insofern noch sehr hilfsbereit und antwortet auf Fragen(über Tauschbasare...usw.). Und das zum Glück in einem friedlichen Ton. Also macht weiter so.



    edit:Ich finde man sollte zusätzlich einen Basarpatnerbereich machen!
    Mich nervt es nämlich langsam, dass diese Themen immer in Kurzgesucher eröffnet werden.
    Es wäre dann auch alles besser im Überblick!


    LG.Digital-Pikachu ;)

    Es kann daran liegen:


    1) Ein Virus oder ein Trojaner hat deinen Copmuter als Opfer gesehen.


    2)Der Connector ist kaputt.




    Kaufe dir doch einfach einen neuen.




    Wenn steht, dass der Computer hinuntergefahren wird, damit kein Schaden in Gang gesetzt wird, heißt das nichts gutes.


    Versuche doch nochmal den Wifi-Connector anzuschließen und versuche nochmal in das Internet zu kommen.




    Sonst empfehle ich dir eine Mail an Nintendo zu schreiben.






    LG.Riesenstern ;)

    Dreierkämpfe entsprechen meiner Meinung nicht!


    Was stellt sich Nintendo bloß darunter vor?...eine Attacke rechte und linke hand?


    Oder was...?


    Doppelkämpfe sind gut zum Techniken aufbauen, weil durch bestimmte Fähigkeiten, der Kampf leichter wird.


    Eine gute Technik ist z.b.:Kyogre vereint mit Quaxo, Quapsel, Quaputzi oder Quappo.



    Aber dreier Kämpfe?


    Wie schaut das dann aus?


    Sind es in der nächsten...sogar 4 Kämpfe.



    Nintendo...du gehst langsam zu weit ;)

    Ich fande den Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" am besten. Die coole Szensen mit den "Regis" hat mich am meisten fasziniert(besonders wie die "Helden" eines auf die Mütze bekommen haben ;D ).Ein weiterer Grund, warum dieser Kinofilm mein Liebling ist, ist der Wald und der große Felsen. Es war ziemlich schön die Pokemon so ruhig leben zu sehen. Außerdem ist der Film auch mit spannenden Teilen ausgebaut, wie z.b.: der Angriff der roten, schleimigen Fossilien, die alle Manschen halb einschluckten. Nur eines hätten sie verbessern können:die Bösewichte(Team Rocket) sind nicht so wie soll ich das sagen...?...nicht so richtig als böse aufgetreten. Aber zum Glück hat mich das nicht so gestört! Ich gönne nämlich auch mal den Bösen eine kurze Auszeit ;D

    GUT:


    1)Kirby: Kirby ist so ein ziemlicher "Allrounder".


    Er ist nicht gerade der langsamste und seine Hammerattacke kostet sogar 26%.


    Seine Steinattacke schützt auch vor gegnerischen Angriffen.


    Diese Funktion kann einem ganz schön das Spiel erleichtern.


    Dazu gehört natürlich auch die Föhigkeit, die Fähigkeiten andere Charakter abzusaugen und innerlich kopieren, sodass man wie z.b. bei Lucario auch Aurasphären schießen kann.



    2)Falco&Fox: Das sind ziemlich schnelle Charakteren, die auch physische Attacken wie Donnerblitz abwehren kann.


    Darüberhinaus können sie schnell mit einer spezial Atatcke zur anderen Seite weichen, dass beim Gegner nach kurzer Zeit auch großen Schaden anrichten kann.


    Sie sind sogar mit Pistolen ausgerüstet, mit denen sie die Gegner auch noch etwas Schaden anheften können.



    SCHLECHT:


    1)Peach:


    Peach ist ziemlich langsam und nanch der Bombenattacke kann sie nichts besonderes mehr.


    Das Problem ist ihre Geschwindigkeit!


    Als kann sie ein Pikachu bald zum Schweigen bringen



    2)Bowser&Donkey Kong


    Alles beide lahme Spieler!


    Sie können zwar starke Attacken, aber wie gesagt, solche Spieler sind nicht gut.



    LG.Riesenstern ;)

    1)Plinfa:


    Das Essen ist dir sehr gut gelungen. Man sieht so richtig die 3´dimensionale Form.


    Die Löwenzahnblume ist dir auch gut gelungen, wobei der Stängel "etwas" zu dick geraten ist.


    Beim Plinfa ist dir der Bauch sehr gut gelungen, aber leider ist der Kopf etwas kantig bei der rechten Wange geworden.


    Das Gras ist auch gut, nur hinten hättest du nicht so früh ohne dem Umriss aufhören sollen.



    2)Onix:


    Das Onix ist wirklich wunderschön!


    Am besten vom Onix ist dir das Gesicht gelungen.


    Nur der 3-4 Stein(vom Kopf nach hinten gezählt) ist zu dick.


    Bei der größeren Beere erkennt man aber leider eine kleine verschobene Linie.



    3)Quapsel:


    Das Quapsel hat eine schöne Form, dennoch wirkt es oben beim Kopf etwas zu weis.


    Die Seifenblase ist dir toll gelingen, nur bei der linken Seite kann man einen kleinen grauen Umriss erkennen, der warscheinlich zu den Vorumrissen gehören sollte.


    Die kleine Seifenblase finde ich aber nicht so schön, weil sie mir etwas zu schief wirkt.


    Der Stein ist auch echt super gelungen, weil man dort die Einzelheiten besonders gut erkennt.



    4)Shiggy:


    Das Shiggy ist dir gut gelungen, nur der Kopf(bei der Nase) ist etwas "spitz" geworden.


    Doch die Korallen sind fabelhaft.


    Nur beim Stein, woran sich das Shiggy festhält, erkennt man, dass der Stein oben dunkler ist, als im Wasser, wobei diese Kolerierung in echt genau umgekerht wirken sollte.


    Beim Gras(das vor dem Shiggy ist gehören meiner Meinung nach mehr braune Obersachen, die ja auf der Hinterseite des Shiggy´s viel zu oft vorkommen.



    5)Pikachu:


    Das Pikachu ist dir besonders süß gelungen(mit den aufgestelltem Fell am Kopf).


    Dennoch finde ich den Unterteil vom Löffel viel zu schief.


    Und die Füße sind auch "etwas" zu spitz geraten.


    Die Steine hast du sehr gut gezaubert.


    Das Gras hättest du etwas besser verumstalten können.



    6)Zorua:


    Wircklich gut gemalt!


    Dort kann man fast nur positives sagen.


    Das Gesicht ist wie abgebausert.


    Wunderschön ist auch der Körper von Zorua.


    Nur die Pfoten sind etwas ungleichmäßig.



    7)Mew:


    Das ist meiner Meinung nach die zweitschönste Zeichnung von dir!


    Die Haare am Kopf sind besonders süß gestaltet.


    Die Glitzerfloscken schauen auch echt toll aus.


    Nur beim Stein(auf der Unterseite im Gras) erkennt man noch einen Strich.



    8)Guardevoir:


    Schöne zeichnung!


    Die Blumen sind besonders schön!


    Und das Gesicht hast du wunderchön zur Geltung gebracht!


    Nur der Mond ist unten "etwas" schief und im Gras sieht man die Füße(Unterteil) von Guardevoir zu stark



    9)Sheinux


    Das Bild ist das einzige, dass mir nicht gefallen hat.


    Teilweise abgeschnitten und die Pfoten sind auch nicht gut!


    Die Krallen sind dabei viel zu groß.



    10)Latias und Latios:


    Gut gezeichnet!


    Nur leider ist das Bild etwas abgeschnitten.


    Mir gefällt der Hintergrund aber nicht so gut, weil er nur schwarz-blau ist.



    11)Nachtara:


    Das Gesicht hättest du besser malen können.


    Der Hintergrund ist "etwas" fad.


    Dafür sind aber die Augen gut gelungen(durch das rot).


    Und die gelben Teile sind wunderschön geworden.



    12)Chippy:


    Deine beste Zeichnung!


    Die Bleistifttöne sind dir besonders gut gelungen(am besten beim Auge).


    Mir gefällt auch die Mähne, die du unten so lang gemacht hast.


    Die Ohren sind auch gut geworden.



    LG.Riesenstern ;)

    Ich finde es sollte mehr Smilies geben.



    Da ich selber ein paar Foren leite, weiß ich dass es auch animierte von dieser Sorte gibt.


    Wäre es daher möglich, ein paar animierten Smilies zu installieren?


    Würde sich für viele User toll sein.



    LG:Riesenstern ;)

    Hi, ich bin neu hier(der Bruder von Jup-Jup)



    Ich bin 13 Jahre alt.


    Pokemon mag ich schon seit ich 5 bin und habe bis jetzt fast alle Editionen.


    Mein Bruder hat mir dieses tolle Board gezeigt, und ích habe mich natürlich angemeldet.


    Außerdem leite ich 2 andere Foren und glaube, dass ich hier keine Schwierigkeiten habe.



    LG.Riesenstern ;)