Beiträge von Botogel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mario hat Spielgeschichte geschrieben, eigentlich reicht dieser Titel für die Spielgeschichte schon aus.


    Ernsthaft, für die damaligen Verhältnisse war Super Mario 64 einfach nur gottesgleich.


    Noch heute spielt man es aus nostalgischen Gründen und es ist nicht zu glauben, wie viel Spaß das Spiel noch macht.

    Es ist auch noch heute Gottesgleich und die viele Varianten wie man das Spiel durch spielen kann sind einfach nur unfassbar ^-^
    Ich spiele es auch heute noch sehr häufig (häufiger als Wii Spiele XD),weil es einfach nur GÖTTLICH ist. ^-^

    Sorry ,aber ich freu mich nicht drauf ,weil ich diesem Spiel einfach nichts abgewinnen kann ich habe es bis Level 6 geschafft (zum Glück nur Testversion) und mich ödet diese Spieler leere Anfangregion so sehr an ,dass ich mit dem Spiel aufgehört habe. Außerdem war mir die Welt einfach zu riesig - es gibt MMORPGS die ich tausend mal besser finde als WoW. Naja ich kenne viele die es mit Begeisterung spielen und sollen sie es doch machen, ist ja nicht mein Geld und wenn sie ihren Spaß dran haben ;)

    pokemon black & white
    genau!
    wer wartet da jetzt wohl nicht drauf? ;)

    Ich xP Es ist zwar schön ,wenn es da ist ,aber wirklich drauf warten tue ich nicht ;)


    Ich warte viel mehr auf Portal 2 ,weil Portal war ja schon ein geniales Spiel 8) ,da kann der zweite Teil nur noch besser werden. :D Und immer dran denken "The Cake is a lie"

    Das absolut beste Spiel ist Hype - The Time Quest , ein Playmobil Ritter mit dem Namen Hype wurde von einem mächtigen schwarzen Ritter in die Vergangenheit befördert und nun versucht er zurück in seine Zeit zu reisen ,um den schwarzen Ritter zu besiegen und seine König und seine Verlobte zu retten. Ich liebe diese Story und habe es inzwischen mehr als 20 mal durch ,aber leider geht es auf Windows 7 nicht mehr Q_Q


    3. Super Mario 64
    Das erste 3D Spiel das ich gezockt habe und auch eines der besten. Ich liebe dieses Spiel einfach, ich spiele es heute noch gern. Ein zeitloser Klassiker! Bei Mario 64 gab es noch halbwegs logische Rätseln die man lösen musste um an den Sternen zu kommen und die Kämpfe gegen Browser waren einfach episch, bei den modernen Marios sind die einfach nur noch kindisch und langweilig. Super Mario Sunshine finde ich auch noch genial, aber Mario Galaxy einfach ein Grauen, Galaxy 2 sowieso, wirklich schade was Nintendo aus der einst tollen Mario-Reihe gemacht hat. :(

    Super Mario 64 ist auch eines meine Lieblingsgames und ich spiele es auch noch öfters (hab auch schon die Coinless und Cap-/Cannonless Herausforderungen durch :) ),aber Super Mario Galaxy 1 und 2 finde ich nicht so schlimm wie du findest - da finde ich Super Mario Sunshine viel viel schlimmer <.< Naja an SM64 kommen sie trotzdem nicht ran :D

    N64
    Meine ersten Konsole die ich besaß (aber erst nachdem sie nicht mehr hergestellt wurde :/). Sie ist meine Lieblingskonsole ich spiele noch sehr oft mit ihr. ;)


    Gamebody Advance SP
    Naja eigentlich ist dies keine Konsole ,aber es war meine erste selbstgekaufte :D


    Nintendo Wii Black Edition
    Seit Februar diesen Jahres in meinem Besitz 8)


    Nintendo DS Weiß
    Letztens von meinem Onkel günstig bekommen :)

    Darin erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen. Ich war gerade mal 7 Jahre alt ,als ich die Ankündigung von Pokemon im Fernsehn sah, deshalb wartete ich geduldig auf den Beginn der Serie und seitdem hat mich das Pokemonfieber geapckt. Es gab zwar mal Zeiten wo ich mich nicht mehr ganz dafür intressiert habe ,aber ich war niemals ganz von Pokemon weg ;)

    Flyff:
    Altes Set verkaufen um Geld zum Uppen für mein neues Set zu haben. Wenn das Set fertig ist wird wieder gelevelt.


    Pokemon SoulSilver: Legendäre Pokemon fangen und sonstige fehlende Fangen


    Pokemon Platin: Playtrough mehr gibt es nicht zu sagen. xD

    Super Mario Galaxy 1 und 2 - Für jeden Mario bzw. Jump n Run Fan ein Muss ^^


    Wii Sports Resort - Lustige Spiele und mit mehrer Spielern macht es noch mehr Spaß :)