Beiträge von yumyum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bin hier wohl etwas der aussenseiter :D
    alos in der rubin da hatte ich erst nur groudon rayquaza und latios im team als legi dann später noch die golöems jetzt hab ich perl bekommen und drinne sind jetzt kyogre
    rayquaza
    groudon
    darkrai
    latios
    regirock
    aber nur weil ich finde das das ein super gutes team ist :D
    und ich trage die anderen legis auch mit die gehören zum spiel und sind keine boxgammler "

    ich hab es probiert
    es ist richtig cool du gehtst duch höhe punkte wenn du noch knapp gewinnst in der pokeliega bist traurig wenn dein pokemon besiegt wird und du sie frei lässt und es schwer nur 1 mal im pokecenter zu sein
    das erste pokemon zu fangen ist acuh nicht immer das leichteste ^^
    mann muss mit den sinnlosen pokemon kleinstein usw. weiter kämpfen ^^
    rübertauschen verboten
    das schwerste war bei mir die POKELIGA ich hab 3 mal wegen der eu anfangen müssen beim 3 mal hab ich cyntia knapp mit meinem georok besiegt und mein georok hatte nur 3HP

    ich bin in diamand so ganz langsam dur die gegent geschwommen und dann den wasser fall runter und angle dabei aber ! mein pokemon haut ohne mich ab also wasser fall runter dan es hat was angebissen ein klienahnug irregtnwie ??" oder so (missingno) also eine shyni weiße wand ich hab es mit pokeball gefangen dann das spiel bliebt stehen -.-"

    naja arceus zerstört die story ist einfach hässlich wie ich verstehe aber wieso wieso wenn ihr arceus nicht mögt dann labert nicht über es den es ist auch ein pokemon genau wie die andren nur das der der pokemon gott ist ist zwar übertrieben aber ist nunmal so mew kann ach nicht immer der anfang der pokemon sein mit dialga und palkia arceus hat auch zuuuu starke attaken aber ich hab gekillt mit groundon also nicht übersiegbar -.-" eigentlich ist das nur da damit sich kleine n00bs sich einbilden können das sie die aller besten sind weil sie mit arceus die weltherrschafft haben und dan schreiben muahahahah oder so

    bei HG und SS gibs den auch aber mit cheat den modifizira code oder so du gibst dann die pokedex nummer das über 493 also z.B 500 dann kommt im gras oder wasser jenachdem wo du bist wie bei perl diamand eine weiße wand(missingno)

    es ist doch klar pokemon sterben nicht sonst ne menge pokemon nicht mehr da aber es sind im animi schon über 365 tage vergangen also ist pikatshcu über ein jahr alt also fast 2 jahre und dann in 3 jahren was dann aus pikatshcu NNNEEEIIINN pikatshcu ist die die schlucht runtergefahhlen XD und weg ash gehts schlecht und findet einen neuen partner XD

    das würe ja ganz okey aber wer würde sich da sakufen ich eigentlich nicht fazit:kann e sgeben aber ich werde es nicht spielen -.-
    wenn euch dann gefällt wenn es ja vill.rauskommt dann seid ihr froh XD

    ich udn mein freund haben gesagt wenn ich es schaffe mit einem baushcklatscher vom 5 meter brtt zu spingen dann bekomme ich nen 20€ schein habst geamcht und bekommen udn noch eine wir wollten eigentlich nur im wald rumlaufen aber dann fanden wir ein kleines haus ok eigentlich ein großes haus sagten da ssit das mut proben ahus dort ist es dreckig(besonders ads klo) aber egal das war das mutprobenhäuschen XDD

    pokemon: groundon spitzname:king
    als ich groundon in der edition rubin gefangen habe war es so toll für mich das es erst meine namen trug udn zwar georg aber später habe ich es king gennant weil groundon alle fertig gemacht hat und immer gewonnen wurde bis heite noch niee geschlagen >:D


    pokemon:latios spitzname: styler
    als ich ihr das erste mal sah sah er so cool aus und stark auch es ist in meine top team immer dabei genau wie groundon


    pokemon: Rayquaza spitzname: gangstar
    er sieht von hinten aus wie ein gangstar ist stark und wäre für gangster das perfekte pokemon wenn e saber nur nicht legänder wäre


    andere spietznamen hab eich nicht gegeben

    es würde aber auch gut passen den dann weren wir wohl nicht als rassisten beschimpft oder so von den afrikanern und auch cool wäre es wenn es ein paar kinder antreiben würde afrika zu helfen :D die kinder würden dann auch pokemon lieben und ehern dennw egen dem spiel haben die dan brod und geld afrika muss nicht modern sein
    oder mann konn auch ein ganz neues pokemon raus bringen wo zb du ein römer bist und musst gegen galliern kämpfen ist auch dann cool

    jo aber da sist sehr sehr hart


    ich wollte giratina fangen und hab einfach meine pokeball geworfen ohne es zu schwäechen und es hat geklapp aber dann bitte grauer musik
    dindindin hab ich ohne zu spiechern aus gemacht und kann es nicht fangen das doofe giratina es hockt da immmer noch

    Pokémon klonen
    Mittels der Globalen Tausch-Station lassen sich Pokémon über die Internetanbindung des DS verdoppeln


    Der Wandler-Bug
    Ein weiterer schwerwiegender Bug der Pokémon Diamant- und Perl-Edition ist der sogenannte Wandler-Bug. Mit diesem kann man sich zwei Vorteile verschaffen.


    Zum Einen ist es möglich, in Zusammenarbeit eines Freundes bei einem Kampf ein Item zu verdoppeln. Es wird ausschließlich das Pokémon Ditto sowie ein Pokémon mit der Attacke Raub benötigt. Durch Dittos Attacke Wandler ist dieses in der Lage, sich in das Pokémon des Gegners zu verwandeln, wobei dieses dann auch seine Attacken kopiert. Setzt jetzt Ditto die Attacke Raub des Gegners ein, so erhält es dessen Item, wobei der Gegner es trotzdem ebenfalls behält.


    Des Weiteren ist es möglich, dass die Attacke Wandler in Zusammenarbeit mit Mimikry oder Nachahmer so eingesetzt werden kann, dass fast jedes Pokémon (insgesamt 372) jede beliebige Attacke erlernen kann. Letzteres hat enorme Folgen, da es über die Typenunterscheidung hinaus geht. So kann man sich trotz eines Kampfes mit zwei Pokémon des selben Types einen großen Vorteil verschaffen, indem man dem eigenen Pokémon eine Attacke beibringt, die besonders effektiv gegenüber dem des Gegners ist, obwohl man diese eigentlich nicht erlernen könnte.


    Überraschend behob Nintendo zwar den Wandler-Bug, allerdings nur teilweise. Die Möglichkeit Items zu verdoppeln gibt es in den neueren Versionen zwar nicht mehr, doch behob Nintendo nicht die Möglichkeit des Attackenlernens von Wandler durch Mimikry oder Nachahmer für fast alle Pokémon. Aber Nintendo änderte die Attacke Wandler so, dass sie wie in den bisherigen Editionen fungiert, soll heißen nach einem Kampf verlernt das Pokémon die Attacken wieder und es bleibt wie üblich nur Wandler.


    Zusätzlich existiert in den Editionen Heartgold und Soulsilver ein ähnlicher Bug. Dieser bewirkt, dass es die Attacken eines beliebigen Pokémon übernehmen kann und diese auch nach dem Kampf behält. Dabei verliert es allerdings auch die Attacke Wandler. Der Auslöser dieses Bugs ist die Attacke Raserei. Soll also z.B Ditto die Attacke Zeitenlärm lernen, ist dies nicht möglich, da Dialga Raserei nicht beherrscht. Allerdings kann man sich hierbei Nachahmer zu Hilfe nehmen. Hierbei wird zuerst die Wunschattacke ausgewählt und mit Nachahmer übernommen. Jetzt muss man dem gleichen Pokémon Nacharmer nochmals erlernen und ihm Raserei beibringen. Bei z.B einem Doppelkampf setzt mann nun Ditto und das Pokémon mit Raserei und der/den Wunschattacke(n) ein. Nachdem Ditto sich in das andere eigene Pokémon verwandelt hat, muss man zuerst Raserei einsetzen, und danach das Partnerpokémon besiegen. Jetzt hat Ditto die Attacke Raserei und zusätzlich die Wunschattacke(n). Man kann nun auch noch mit Hilfe des Attackenerlerners und einer Herzschuppe Ditto die Attacke Wandler erlernen und Raserei wieder vergessen lassen. Damit ist die Typenunterscheidung wieder aufgehoben. Dieser Fehler funktioniert auch in der deutschen Version von Heartgold und Soulsilver und wurde nicht behoben.


    ei-glichs


    Wie bereits erwähnt, steht vor dem Schlüpfen des Eis alles schon fest - auch die ständig wechselnden Daten, welche man in der Box unten-rechts findet. Man kann sich diesen Glitch also insofern zu nutzen machen, dass man z. B. das Wesen feststellen kann.


    Dazu legt man das Ei z. B. unten-links (auch andere Positionen möglich) in die Ecke von Box 3. Dann wechselt man zu Box 4 (oder 2) und legt dort ein willkürlich ausgewähltes Pokémon in die selbe Ecke (hier: links-unten). Nun wird immer wechselnd Item, Typ, Wesen usw. angezeigt. Wenn nun gerade von Typ zu Wesen gewechselt wird, muss man die L-Taste drücken, um zu Box 3 zu wechseln, wo das Ei liegt. Nun wird ganz kurz das Wesen des Eis angezeigt. Das wird vermutlich nicht beim ersten Versuch klappen, denn man muss genau den richtigen Zeitpunkt erwischen.


    Nach demselben Prinzip lassen sich auch alle anderen, angezeigten Eigenschaften feststellen.


    so das wars

    wieso hab ihr soo welche probleme die zu fangen ich spare mein meisterball oder in D/P/P hab ich den eifach geklont und getauscht und es ist dann kein problem mehr mit dem die zu fangen mann setzt schutz ein geht nicht in ein gebäude und trifft die also nicht da bracuht mann nicht wirklich horror blick O.o ich hab latios mit nem hyperball gefangen und habe immer noch mienen meister ball in rubin und in saphir meiner schwester hab ich weinfach mit nem POKE ball gefangen :thumbup:

    jaja das rauchen ein thema das überall bekannt ist
    uaf jeden fall ist rauchen kacke aber viele nehmen sich ein beispiel von den anderen und amchen das acuh weil die cool sein wollne aber die sind nicht coll sonder eher (dumm) wenn ich das sagen darf die wolln vill acuh schneller sterben ist mir egal aber wenn ich höre das einer rauchen will nur weil das "cool" sein soll dann nervt es ehrlich



    ich sleber rauche nicht und habe es nicht vor

    muffin hat recht man soll es zugeben aber wenn erwachsene es spieln nicht sagen das ist doch was für babys sonder sagen klasse :thumbup:
    aber nicht üebrtreiben mit pokemon schuhen t-shird hosen und mütze besser nur begränzt ;)