Beiträge von Steni92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naruto und Kakashi natürlich!


    Naruto: Er ist einfach nur cool und lustig. Seine Kämpfe sind einfach nur cool. Jedes Mal denkt man, dass er verliert, aber dann wendet sich das Blatt und macht den Gegner richtig fertig. Beispiel: der Kampf gegen Neji
    Außerdem wird er mit der Zeit immer stärker.


    Kakashi: Seine Art, wie er redet. Er sieht so aus, als würde ihn alles langweilen, aber seine Kameraden lässt er nie hängen. Außerdem seine Angewohnheit, immer zu spät zu kommen und dann die Ausreden. Einfach der Hamer. :yeah:

    Inzwischen ist RTL2 echt be******rt geworden. Die Synchronisation ist ebenfalls total schlecht. Zum Beispiel passen die Stimmen von Naruto nicht zum Original. Außerdem wird wegen Kleinigkeiten andauernd geschnitten. Wenn ich mich an die alten Zeiten erinnere. :rolleyes: Damals war es viel besser. Es liefen so viele verschiedene Animes wie Sailor Moon, Ranma 1/2 und auch Monster Rancher. Es wurde auch kaum geschnitten. Sogar Dragon Ball Z wurde am Abend ausgestrahlt, damit nichts geschnitten wird.

    Naruto Shippuden Folge 168 Der vierte Hokage
    Naruto ist grade dabei, dass Siegel zu öffnen und dadurch den Kyuubi zu befreien. Kurz bevor er es löst, reißt ihn der vierte Hokage vom Siegel los. Er beginnt, mit Naruto zu reden. Es stellt sich heraus, dass Naruto der Sohn des vierten Hokage ist. Naruto ist jedoch wütend auf ihn, da er den Kyuubi in seinem Sohn versiegelt hat, obwohl er wusste, dass er dadurch von allen im Dorf abgewiesen wird. Minato erklärt ihm, dass er es getan hat, da er wusste, dass Naruto irgendwann den Kyuubi kontrollieren wird. Da er kaum Chakra hat und deswegen wieder verschwindet, erneuert er das Siegel ein letztes Mal. Naruto verwandelt sich dadurch wieder zurück und der Kampf gegen Pain geht weiter. Naruto schafft es, einen Stab aus Metall, den Pain im Kampf benutzt, abzunehmen. Er sticht damit in seine Schulter, um die Position von Nagato, der der echte Körper der sechs Pains ist, zu ermitteln. Er schafft es tatsächlich durch den Eremiten-Modus.

    Ich bin überrascht von dem Ergebnis, dass so viele Mädchen Pokemon spielen. Ich persönlich hab noch nie ein Mädchen gesehen, das Pokemon spielt. Allerdings kenne ich auch keinen in meinem Alter, der noch spielt. Die finden das alle kindisch, weshalb ich auch niemandem sage, dass ich Pokemon spiele.

    Ich glaub nicht, dass Pokemon sterben. Schließlich kam im Anime auch ein Vulnona vor, dass ewig auf seinen Trainer wartet, der Rocko ähnelt. Und es lebt ja immer noch. Bedeutet also, dass Pokemon nicht durch Altersschwäche sterben. Durch Verletzungen können sie allerdings doch sterben.

    Meine Lieblingsregion ist Sinnoh. Sie ist einfach riesig und das gefällt mir am besten. Zusätzlich gibt es noch den Untergrund. Jedoch finde ich die Namen der meisten Städte irgendwie doof.

    Soweit ich mich erinnern kann, war der erste Anime, den ich gesehen hab, Sailormoon. Ich fand die Serie einfach nur toll. Würde es jetzt noch laufen, hätte ich es mir wahrscheinlich auch angeschaut. Der erste Manga, den ich gelesen hab, war Dragonball. Ich kannte es schon vom Anime. Deshalb hab ich es gelesen. Ich kam aber so weit mit dem Manga, dass Son-Goku zum Super Sayajin wurde. Ich hab mich da echt gewundert.

    Ganz klar ist Prof. Eich der Beste! :thumbsup:
    Er ist eben von Anfang dabei und kennt sich wahrscheinlich am besten mit Pokemon aus als Lind oder Birk.
    Warum kommt er sonst in den anderen Generationen auch vor. Er hilft den anderen nur, was zeigt, das er der Beste ist.

    Also vor Spielen wie Super Mario hatte ich nir Angst. Es ist vielleicht etwas peinlich, aber das einzige Spiel bei dem ich Angst habe, ist Resident Evil 4. Ich hab mich da mal richtig erschreckt und spiel es seitdem nicht mehr.

    Ich hab für den GBA ein AR. Ich habs benutzt, um Mew und die anderen Insel Pokemon und Shinys zu fangen. Ich hab aber gemerkt, dass es keinen Spaß macht, zu cheaten. Deshalb hab ich beschlossen, keins dieser Pokemon auf Platin oder SS zu übertragen. Ich bin jetzt nämlich strikt gegen das Cheaten.

    Ich habs keinem erzählt, da ich schon miterlebt habe, wie andere deswegen gemobbt wurden. Ich find auch, dass es kein Spiel für Kleinkinder ist, da die ganzen Sachen mit EVs und DVs kompliziert sind. Selbst ich verstehs noch nicht :D .

    Meine erste Edition war Gold. Mein Bruder bekam aber schon früher die Gelbe. Die hab ich natürlich schon gespielt, aber einen eigenen Spielstand hatte ich bei Gold. Außerdem bekam mein Bruder die Silberne Edition. Danach haben wir immer beide Editionen gekauft. Soll heißen, ich hab die Rubin, er die Saphir. Anschließend hatte ich die Smaragd. War auch meine letzte Edition, da mir meine Eltern verboten haben, Pokemon zu spielen ;(

    Ich finde vier Attacken sind genau richtig.
    Sind eben nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel. Könnte man einem Pokemon mehr Attacken beibringen, würde es wahrscheinlich nur Attacken mit einer Stärke von über 100 haben. Stellt euch vor, welche Attacken Mewtu dann einsetzen könnte ?(

    Ich finde auch, dass es egal ist, wie alt man ist. Es ist ja nur ein Spiel. Trotzdem lassen mich meine Eltern nicht spielen. Sie meinen, dass ich ein "Baby" wär. Mich nervt das inzwischen voll, dass man nicht spielen kann, was einem Spaß macht. Leider kenn ich keinen in meinem Alter, der Pokemon spielt :( .