Beiträge von Crazy~Freaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh Schade da kann ich mich nur Anschließen du warst auch für mich eine gute Administratoren. Als ich es las konnte ich es nicht glauben aber Naja es ist so wies ist ;(


    Herzlichen Glückwunsch an den Rest ^^

    Ich Mag:
    Meisterbälle weil man jedes Pokemon 100% damit fängt!
    Timerball weil ich damit meistens Die Legis fange. (Jede Runde schwächen und dann paralyse etc dann werf und mit Glück drin ;))


    Ich mag nicht:
    Pokeball weil man mit ihm FAST NIE ein Pokemon fängt.
    Heilball weil ich den Sinn garnicht verstehe und der Ball funktioniert sowieso nicht!


    Mfg, mausilein

    Ja!
    Aber auf jedenfall nicht so übertrieben wie Arceus -.-.
    Aber ein Legi muss schon stark sein sonst ist es ja kein Legi mehr, schließlich braucht man lange es zu fangen... um es zu finden dauert's schon lange. ALso müsste so ein Legi etwas drauf haben! Aber es gibt Legis die nicht stark sind! Die sind dann auch schom meist vergessen!
    Damit mein ich das man schon vergisst das es ein Legi ist. Z.b wie Icognito.
    Lg, Mausilein

    Mhm....mal überleg....
    Legiball! Oder so was ähnliches!
    Legiball:
    Kosten: 1.000 Pokedoller
    Fangrate bei normalen Pokis: 25%
    Fangrate bei Legis: 65%
    Spruch:
    Hast du die Nase voll! Immer diese Legis die man sehr schwer fängt! Hier ist die Lösung:
    Der Legiball! Fängt jedes Legi zu 65%. Ab heute im Handel! :assi:
    lg, Mausilein

    Ich finde man braucht die Erwachsene nicht von Pokemon zu überzeugen wenn sie Pokemon halt nicht kennen dann sollten sies auch nicht mehr kennenlernen!
    Man muss es von Anfang an kennen! Und viele Erwachsene interessieren sich so wieso nicht für sowas weil sie ja meinen,
    das das Spiel kindisch ist! Sie wissen es ja nicht!
    lg, Mausilein!
    Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier antworte!

    Ohhh.....

    Also gestern als Fußball zu ende war guckte ich noch einmal nach draußen! Es war stockdunkel! Die Lichter waren nicht an! Komischerweise denn die Lichter sind draußen sonst immer an! Plötzlich sah ich genau vor mir ein weißes, gruseliges Gesicht!
    Ich wusste nicht wer es war! Ich habe geschrien.Ich habe die Tür aufgemacht weil ich dachte es war jemand den ich kenne! Niemand war da!
    So erschreckte ich mich noch mehr. Als ich die Tür gerade zu machen wollte kam ein schrei! (Aber den habe ich mir glaub ich nur eingebildet, hoff ich ma .___.)
    Naja ich machte die Tür zu und ran in mein Zimmer und versteckte mich unter meiner Decke weil ich Angst bekommen hatte.
    ich machte sehr vorsichtig in meinem Zimmer das Licht an und guckte auf die Uhr! 00:00 -.-! Was passiert: Meine Mutter steht auf und schreit mich an: "Wieso hast du noch nicht eingeschlafen?"
    Ich erzählte ihr die Geschichte! Meine Mutter sagte das ich jetz aber endlich schlafen sollte!
    Am nächsten Morgen wachte ich auf!
    Unsere Nachbarn kamen zu uns und fragten uns ob ihr auch vor eurem Fenster ein Gesicht gesehen habt! (beide Erdgeschoss) :D!
    Wir sagten JA! Meine Mutter erzählte ihr alles!
    Dann sagte sie! Das war unser Verwandter der uns besuchen wollte und nicht wusste wo wir wohnen! -.-
    Ich sagte erlcihtert: "Und ich dachte schon xD!"


    Das fand ich ja erst gruselig! Hat sich aber dann geklärt!

    Ich finde es gut...nämlich dann hätte man viel mehr zu tun! Weil ein Spiel ist für die meisten vorbei wenn man alle Orden hat und die Top Vier besiegt hat und den Nationalen Pokedex hat! Aber wenn man erstmal in allen Regionen 8 Orden haben muss kann das ja eine Weile dauern!
    32 Orden und 32 Arenen.
    Das Spiel solte aber dann am ENDE gemacht werden wenn man wirklich beschließ das Pokemon nicht mehr weiter gemacht wird! (Hoff ich ma nicht)!
    Das Abschlussspiel :D
    lg, Mausilein

    Najaa Es gibt ja nur ein Pokemon was seinen Namen sagen kann!
    Plaudagei!
    Aber es wäre richtig cool wenn alle Pokemon ihren Namen sagen könnten!
    Und bei vielen Pokemon weis man ja garnicht was die da schreien!?!
    Also ich würde das machen wenn ich machen könnte
    lg, Mausilein

    Mein 1. gefangenes Pokemon war ein Taubsi!
    Naja ich spielte halt Editionen wie: Geld,Rot und blau!
    In Gelb fing ich mein erstes Pokemon!


    Ich freute mich und lief weiter :D
    Bis ich dann irgendwann bemerkte das dieses "Ding" mir garnicht viel bringt xD
    Ich habe es mit meinem Pikachu etwas geschwächt und den Pokeball geworfen xD
    Tip....Tip.....Tip Tippp
    SIe haben ein Taubsi gefangen!
    Wollen sie ihn einen Spitznamen geben!Ich gab ihn keins!

    Hallo
    Ich heisse Mausilein hier im Bisaboard!
    Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr aber 15 :D
    Meine Lieblings Pokis sind: Evoli,Milotic,Liebiskus und Plinfa :D
    Evoli mag ich weil es süß ist genau so wie Liebiskus und Plinfa! Milotic mag ich wegen ihrer Schönheit!
    SO ich denk das reicht erstmal!
    lg, Mausilein