Beiträge von User51051

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    dein team sieht wirklich random aus, ich würde dir die TRAINERSCHULE dringendst empfehlen


    aber damit das hier nicht nach post hunting oder pseudo modding aussieht rate ich trotzdem mal


    dein panferno set ist super, nur bringt sich Flare blitz + sash nichts, nimm da lieber fire blast gegen skarm rein, wie es auch gespielt werden sollte
    evire solltest du mit Meditate und Life orb spielen
    außerdem cross chop > brick break
    thunderpunch und ice punch halt gute coverage
    garchomp auf jeden fall mit yache berry und Sword dance
    ist halt das beste set
    wenn du willst kannst du am letzten set auch Sub spielen, weil EQ + Outrage eigentlich alles außer skarmory trifft
    kryppuk, wenn offensiv dann mit calm mind
    full deff und spA
    calm mind, shadow ball, hp fighting and pain split für die coverage und als eine art recovery
    außerdem unbedingt leftovers
    wenn das gen 5 ist, dann solltest du lucario mit Nasty plot und vacuum wave spielen
    außerdem shadow ball und aura spähre da die coverage ja eh schon nahezu perfekt ist, und du power brauchst ;)
    Gallade würde ich eventuell als bulk up sweeper mit max SpD und HP spielen, weil du keinen deffensiven rückhalt im team hast



    dein team hat halt weder revenger noch wetter counter noch fighting counter
    es fehlt team team jegliche struktur
    ich meine was ist das ziel des teams?
    einfach draufhauen klappt auch nur im spiel, beim CP brauchst du schon mehr strategisches denken
    ich würde dir nochmal die trainer schule empfehlen
    außerdem ein paar guides durchlesen kann auch nicht schaden


    lg jelly

    Dragonite weak ist mir schon aufgefallen, allerdings ist es halt allegemein sehr stark
    celebi mit HP ice wird gespielt, scheiß auf STAB lol
    Rock Polish terrakium könnte blaziken sogar ersetzten lol, werde ich auf jeden fall mal testen ;)
    danke
    SR hätte ich schon gerne nur wo?
    eventuell über celebis leech seed?
    werd ich auch mal testen


    danke für die rates, geht ja ^^

    Zitat von Pokemon Online

    The Results of Suspect Voting of Chandelure is:


    * Option "ban" had 178.75666693336987 votes. (52.49936847689531%, 65 persons)
    * Option "no ban" had 161.73631825756578 votes. (47.500631523104694%, 61 persons)


    Total of 238 took part and 126 were approved. Total sum of the votes is 340.49298519093566.



    hahahahaahah gerade so noch ^^
    hab gegen den ban gestimmt...
    das system war ein bisschen kompliziert, also nich über die komischen ergebnisse wundern ^^

    die einzigen Pokemon die Orkan spielen sind nite und Tornadus.
    Tornadus kann genau NICHTS gegen Jirachi und nimmt von Nites Extremspeeds 65,89% - 77,59% schaden
    nite ist schon ein größeres problem, aber handelbar
    lol, du hast den blazken suspect thread auf PO nicht gelesen also psst ;)
    trickroom reuniclus muss ich halt umspielen, und das CM set wird von jirachi besiegt
    außerdem macht nicht gewaltigen schaden
    das toxic spikes ein problem sind, weiß ich ja, aber celebi hat natural cure, jichi ist ein steel (und mein eigentlicher stallbreaker ), conkeldurr hat guts, und scrafty hat shed skin und rest, nite fliegt.
    das einzige das wirklcih von tspikes schaden nimmt ist blaziken und das stirbt sowieso immer schnell ;)


    super das du meine weaks aufgezählt, nur halt normalerweise schreibt man bei einem rate auch problemlösungen dazu ;)

    Nein!


    The importable:



    History:


    Clooser Look


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/149.gif]
    Dragonite (M) @ Choice Band
    Trait: Multiscale
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - ExtremeSpeed
    - Outrage
    - Earthquake
    - Fire Punch


    Das hier ist das Standard Cb nite. Es hat einfach die Power die ein Prio-Abuser braucht und die wichtige Ground Immunität. Auf dem Set verzichte ich auf Waterfall und nehme lieber EQ Tran mit shuca absolut nicht mehr gespielt wird. Outrage ist halt als Stab mit unglaublicher Power gedacht. Wenn ich in der Teamvorschau sehe das er keinen Steel hat, dann wird sowieso sofort Outrage gespammt. Fire Punch ist gegen Ferrothorn, also den häufigsten Switch-In und außerdem trifft es Skarmory, welches mein Team manchmal nerven kann. Extremspeed ist der Schlüssel zu diesem Set, da es viele der beliebten Sweeper OHKO'ed oder genug zieht damit ich sie mit mach punch von conkeldurr zerlegen kann. Oft stirbt es zuerst, weil es eh nur da ist um die Pokemon zu schwächen. Wenn ich sehe das mein Gegner Regen spielt, lass ich es solange am Leben bis ich nicht Kingdra oder Ludicolo besiegen kann. Die EVs sind eigentlich ganz einfach gewählt. 252 ind den Angriff weil man ja so hart wie Möglich zuschlagen will und der Rest in den Speed, da es keine Bulk braucht. Es ist halt nicht klug in schnelleren Pokemon zu bleiben die man nicht OHKO'en kann. Die Trait macht Nite so gemein. Es überlebt halt ALLE ungeboosteten Attacken und kann somit normalerweise immer etwas killen. Das größte Problem dieses Sets sind halt SR. Aber die meisten Leads bringen sie gegen ihn eh nicht raus.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/385.gif]
    Jirachi @ Leftovers
    Trait: Serene Grace
    EVs: 252 HP / 220 Def / 36 Spd
    Bold Nature (+Def, -Atk)
    - Wish
    - Calm Mind
    - Hidden Power [Ice}
    - Thunderbolt


    Mein Steel und Stallbreaker. Es hat die Ice ressi die ich gebraucht habe und es kann Stall brechen. Außerdem ist es auch gut gegen Gliscor, welches mein Team leicht wallt. Desweiteren kann es auch Skarmory besiegen und eigentlich auch Jellicent, auch wenn der Burn nerven kann. Wish ist sehr wichtig in dem Team, da die Pokemon alle keine wirkliche Recovery haben, sondern nur so PseudoRecoverys. Calm Mind ist zum Boosten. Flash Cannon ist mein STAB. Er hat bessere Coverage als Psychic mit Thunderbolt, auch wenn es Weniger effeltiv trifft. Thunderbolt ist gegen Skarmory und Jellicent. Außerdem trifft es Gyara super, welches mit Bedroher nerven kann. Die Speed EVs sind da um TTar und andere Jirachis zu überholen. HP und Def für die Bulk. Irgendwie bin ich mit dem nicht ganz zufrieden, weil es halt nicht immer gegen Stall gewinnt und meistens viel zu früh stirbt. Allerdings ist es schwer einen ersatz dafür zu finden, da Steels nicht oft Stallbreaker sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/251.gif]
    Celebi @ Leftovers
    Trait: Natural Cure
    EVs: 252 HP / 220 Def / 36 Spd
    Bold Nature (+Def, -Atk)
    - Calm Mind
    - Giga Drain
    - Hidden Power [Fire]
    - Stealth rock


    Mein Wettercounter und totaler Liebling. Ich weiß nicht warum manche Leute das ins LU/UU stecken. Kaum Rainteams können gegen das stehen, weil es Halt so unglaublich bulky ist. Außerdem ist es eine von meinen Psychoressists. Schade ist das es mir eine Flying weak gibt, aber Togekiss wird eh von Jirachi gehandelt, und sonst gibt es kaum Flying-Attacken. Nach 2 CMs ist es kaum KO'bar und Leech Seed + Giga Drain, sind eigentlich genug Recovery deswegen spiel ich kein Recover. Leech Seed schadet dem Gegner während ich booste. Ich finde es super das Giga Drain an Power dazubekommen hat. Es ist die beste Grassattacke. HP [Fire] ist halt für die Coverage und für Scizor, welches aus welchem Grund auch immer versucht zu U-Turnen. nach einem CM ist es schon ein OHKO und im Rain mus ich halt aufpassen, weil CB U-Turn ziemlich viel Schaden macht. Die EVs sind eigentlich ziemlich einfach. 36 Speed um mit 30 Speed IVs max Speed Jolly Tyranitar zu outspeeden. Die def und HP einfach für maximale Bulk. Einfach genial dieses Pokemon. Kann sogar Blissey ohne Toxic besiegen. Das haptproblem dieses Sets ist halt Tran, welches aber von meinen anderen 4 Pokemon gehandelt wird. Meist ist dieses Teil der Schlüssel zum Sieg, weil dann ALLE fighting counters draußen sind oder schon genug geschwächt. Ich würde es nur sehr ungern austauschen wollen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/257.gif]
    Blaziken (M) @ Leftovers
    Trait: Speed Boost
    EVs: 252 Atk / 252 Spd
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Substitute
    - Swords Dance
    - Hi Jump Kick
    - Shadow Claw


    Das hier ist mein erster part des Fighting Cores und mein Mainwetter Sweeper. Oftmals ist das hier mein Lategame sweeper nach dem die Counter geschwächt/beseitigt sind. SandstormTeams werden meist auch von dem besiegt. Wegen dem Sub kann es halt oft auch Rainteams besiegen. Sword Dance wird als Boost Move gebraucht. Substitute zum sicheren boosten und um sich Speed Boosts zu sichern. Hi Jump Kick ist der starke STAb auch wenn er manchmal misst. Es OHKO'ed nach einem Boost sogar die meisten physischen Walls. Shadow Claw ist für die Coverage und gegen Jellicent welches da oft glaubt sicher reinkommen zu können. Der Fire STAB fehlt ihm nicht wirklich, der Sub ist mir da wichtiger. Die Coverage ist perfekt. 252 ATK einfach für maximale Power und 252 Speed weil es sowieso total Frail ist. Ich hab mich für Adamant entschieden, da es hinterm Sub eigentlich so oft speed boosts bekommen kann wie es will. Gewallt wid das Teil eigentlich nur von Gliscor und Tentacruel. Slowbro kann es auch besiegen wenn es keinen Sub hat, aber das ist halt nicht sicher. Leftovers weil es mir mit Sub und LO einfach zu schnell stirbt, auch wenn ich dadurch den OHKO gegen Jellicent verliere, aber das ist nicht so wichtig.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/534.gif]
    Roobushin (Conkeldurr) (M) @ Leftovers
    Trait: Guts
    EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 SDef
    Careful Nature (+SDef, -SAtk)
    - Bulk Up
    - Drain Punch
    - Mach Punch
    - Payback


    Der zweite Teil meines Fighting cores. Ist halt totaler Standard wie alles in meinem Team, aber es wäre kein standard wenn es nicht effektiv wäre. Das hier ist eigentlich der, der die Gegner für Blaziken schwach macht und es durchlaufen kann. Bulk Upü ist als Boostmove gedacht, Drain Punch als Pseudorecovery und Mach punch als Prio. 252 HP und SpD für die Maximale bulk. Es steht sogut wie jeden Speziellen move und kann dank Bulk Up auch auf der Physischen seite gut einstecken. Dazu Monströser Angriff = win. Ich hab Guts als Trait genommen um nicht von Random WoWs verkrüppelt zu werden. Es ist unglaublich wieviel Teams noch immer eine Weak dem gegenüber haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonselect.com/imagens/pokemonsprites/BW/animi/560.gif]
    Zuruzukin (Scrafty) (M) @ Leftovers
    Trait: Shed Skin
    EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
    Careful Nature (+SDef, -SAtk)
    - Bulk Up
    - Crunch
    - Drain Punch
    - Rest


    Das hier ist sozusagen Conkeldurr #2 lol. Es kommt auf 361 SpD und somit genauso schwer OHKObar wie das oben, und hat auch super Angriff. Mit Shed Skin ist auch Status kein Problem mehr. Es hat eigentlich genau die gleiche aufgabe wie Conkeldurr. Entweder für Blaziken cleanen oder gegebenenfalls selbst sweepen. Bulk up ist halt zum boosten. Drain Punch wieder meine Pseudorecovery und Crunch ist für die Coverage da. Die beiden Moves haben perfekte Coverage und sind dazu noch beide STABs, was will man mehr? Rest ist mehr ein Filler, aber ich überlege ob ich es gegen Ice Punch ersetzte soll, da Glis der Main Switch-In ist. Die EVS sind eh klar, nicht viel zu erklären. Es ist halt genial wie es nur 1 oft gespielte weak hat.


    Nachwort:


    Das Team ist eigentlich ganz leicht zu spielen, und hat kaum Weaks, aber falls ihr es spielt müsst ihr wissen das ihr NICHTS opfern dürft. Auch wenn ihr ein + 6 Scrafty habt, nehmt es raus wenn ihr ein Gengar gegenüber habt. Ich hab keine wirkliche Weak gefunden, und es ist eigentlich sogar recht Haxfest. Wetter ist auch kein Problem und stall normalerweise auch nicht. Was ein bisschen nervt ist halt das ich keinen Spinner hab, aber das ist nicht sooo schlimm.
    Habt Spaß beim raten :D


    LG Jelly

    leute ist es echt so schwer mit rain umzugehen?
    die meisten rainteams werden gnadenlos von ferrothorn gewallt und thundurus kann mit prio twave gerne verkrüppeln, Prios gibts im metagame auch mehr als genug, spikes sind sogar häufiger als in gen 4, also ist alles kein so großen problem
    wovor sollte man im rain eigentlich angst haben?
    vor kingdra? blissey, skarm, thundurus, ferro sind alles spielbare möglichkeiten, weil das sowieso nach einem para useless ist. außerdem hat das nicht wirklich power, da keiner auf die Idee kommt dragon dance zu spielen
    ludicolo? haj blissey und tentacruel, und der SD'er wird halt von jeder random physischen wall gewallt. desweiteren kann thundurus es ja immer paralysieren
    kaputobs? das ist wohl ein scherz mit den ganzen mach punchs und aqua jets die herumlaufen
    gefährlich ist sowieso nur rainstall


    ich verstehe ja das man blaziken bannen will, ich hab selbst lange nachgeforscht und das einzige was mit sogut wie jedem set umgehen kann ist tentacruel, aber dann kommt ein random eq und du bist totgetrollt...
    das main problem an blaziken ist, das man nie genau weiß welches set es hat, deswegen passiert es halt leicht da man 1 oder 2 pokemon deswegen verliert
    der beste revenger ist halt azumarill, welches sowieso total unterschätzt wird
    außerdem hat blaziken sowieso sogut wie nie die möglichkeit zu boosten da es sowieso frail wie nichts ist...
    in gen 5 sind prios halt mal total wichtig geworden und das passt auch so


    Wenn ihr unkontrolliert spielen wollt mit der Möglichkeit, dass euch irgendein blutiger Anfänger auf einmal antiteamt, weil ihr zufällig gegen seine Taktik nichts habt, dann nur zu.


    lol, willst du damit sagen das es in gen 4 teams, ohne weaks gab?
    das spiel hat nicht wirklich mehr mit glück zu tun, nur sind die leute oft zu faul um sich anzupassen ( mich eingeschlossen)
    und wenn es euch nicht passt bleibt einfach bei gen 4 lol

    ausnahmsweise mal ein team das es wert ist geratet zu werden


    dein lead gefällt mir nicht...
    der ist sehr leicht aufzuhalten....
    ich würde an deiner stelle lieber specs latios spielen, da es Hippo mot draco meteor OHKO'ed und das überrascht die meisten halt
    allerdings hast du dann eine TTar weak, auch wenn das offensive set 2HKO'ed wird, aber das deffenisve kann dan wehtun
    trotzdem ist latios viel besser, weil es halt auch sonst besser revengen kann
    das perfekte set, meiner meinung nach:


    Latios (M) @ Choice Specs
    Trait: Levitate
    EVs: 252 SAtk / 252 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Draco Meteor
    - Ice Beam
    - Psychic
    - Hidden Power [Fire]


    dein ninetales set ist ganz gut aber ich finde ninetales einfach zu frail, wenn man es nicht total bulky spielt
    ich hab mal ein super set gefunden, welches ich auch selbst gespielt, habe:


    Ninetales (M) @ Leftovers
    Trait: Drought
    EVs: 200 HP / 56 Def / 216 SDef / 36 Spd
    Calm Nature (+SDef, -Atk)
    - Hypnosis
    - Fire Blast
    - Will-O-Wisp
    - Energy Ball


    ist halt oft unterschätzt aber es hält speziell so viel aus, und dann WoW kann es auch mal mixed stallen
    die speed evs um max Speed ttar + die meisten jirachi und celebi sets zu überholen
    den rest weiß ich nicht mehr lol, aber das set ist wirklich genial ^^


    Venusaur passt von den attacken, aber ich würde es halt mit anderen EVs spielen, um max speed jolly scarf garchomp zu überholen
    hier unten stehen sie, außerdem wäre auch HP rock eine option, da nite deinem team sehr gefährlich werden kann....


    Venusaur (M) @ Life Orb
    Trait: Chlorophyll
    EVs: 252 HP / 36 SAtk / 220 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Earthquake
    - Growth
    - Hidden Power [Fire]
    - SolarBeam


    hitmontop spielt man als deffensive spinner mit foresogight oder offensiv:


    Hitmontop (M) @ Leftovers
    Trait: Technician
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Hardy Nature
    - Close Combat
    - Mach Punch
    - Rapid spin
    - Sucker Punch


    dieses set ist in offensiven teams einfach das bessere, und auch so ein übertrieben geiles pokemon
    warum jetzt jeder hitmontop in seinem sunteam spielt weiß ich nicht, aber ich kann es nur weiter empfehlen


    glurak könntest du auch mit scarf spielen, da es in diesem schnellen metagame sehr schwer ist mit einer 100er base auszukommen...


    heatran würde ich vl durch CB infernape ersetzten...
    zwar fehlt dir dann der steel, aber ich hab keine ahnung wie etwas in deinem team zur drachen attacke kommen soll, da eh alles lahmer ist, besiegt werden kann
    Cb infernape kann halt sachen wie mised mence und chomp ausschalten
    es kann blaziken trollen und auch poli und co besiegen
    du darfst ninetales gegen sandsturm erst später reinbringen und gegen poli kann das bulky set manchmal sogar selbst gewinnen lol



    das team sieht eigentlich eh fast aus wie meines und wie ein gutes sunteam halt aussehen sollte
    eventuell könntest du noch veruschen espeon oder xatu einzubauen, aber so wichtig ist das nicht
    außerdem solltest du schauen das nicht ein random ditto kommt und dich zu tode revenged



    gj
    lg jelly ;D

    Zitat von Gruppe A
    • Maunzi
    • Herzgold-Ho-Oh
    • terraquaza
    • Fa97
    Zitat von Gruppe B
    • Silver/Surfer
    • Lohgock~
    • JellyBeanFactory gl und hf ;D|ausnahmsweise mal mit kuigl in einer gruppe....
    • kuigl
    Zitat von Gruppe C
    • Jinzo
    • King Impoleon
    • G3rr1t-th3-B35t
    • Ollowain
    Zitat von Gruppe D
    • Achamkala
    • Guevara
    • CasinoJoe
    • sasu
    Zitat von Gruppe E
    • Bjartskular
    • Porengan
    • Shadow Claw
    • Craig
    Zitat von Gruppe F
    • Tyrogue
    • kamel-eon
    • ChelChecker / DAFLO
    • Old McAwesome
    Zitat von Gruppe G
    • Wasserjäger
    • Fakes
    • SouthsiderGreece
    • 3-Steps-Beyond
    Zitat von Gruppe H
    • Seafunks
    • †Vaporeon†
    • Kyogre
    • xpokekanx

    accelgor ist kein guter starter...
    spiel eher was das 100 % rocks verhindern kann
    alá deo S mit superpower gegen tran oder so ^^
    ist das ein DW oder ein WiFi team?
    bei DW is deo eine gute wahl sonst brauchst du einfach einen spinner wenn du volcanora spielen willst


    das beste deoxys s set ist der attacking lead ;)


    Deoxys-S @ Life Orb
    Trait: Pressure
    EVs: 4 Atk / 252 SAtk / 252 Spd
    Naive Nature (+Spd, -SDef)
    - Superpower
    - Stealth Rock/Extremspeed/Taunt
    - Psycho Boost
    - Shadow Ball/HP Fire/Ice Beam


    OHKO'ed die meisten TTar sets, sogar TyranihBoah zu 92 %
    total Physisch deffensive werden eh kaum gespielt, also hast du damit sogut wie immer den vorteil rocks verhindert zu haben, nur sashleads können nerven, aber dagegen hast du taunt falls du es nimmst
    auf dem letzten Slot würde ich dir auf jeden fall HP fire empfehlen da natty und forry und co sehr häufig sind...


    volcanora passt schon so, warum willst du ihn ersetzten?
    kommt er nicht oft zum sweepen, ist er zu frail?
    Heatran ist diese gen sowieso nahezu useless. nur noch deffensive sets bringen sich was...


    nimm da Vl flame charge infernape, das kann eigentlich auch nett sweepen, auch wenn es nicht die power von volcanora hat
    oder einfach ein NP nape das kann mit vacuum wave auch mal schnellere pokemon ausschalten
    oder du spielst keldeo, das deckt auch die meisten gleichen weaks, ab und hat keine rock weak und ist auch nicht so frail wie nape


    das beste set wäre wohl der CMler:


    Keldeo @ Leftovers
    Trait: Justified
    EVs: 48 HP / 252 SAtk / 208 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Calm Mind
    - Hydro Pump
    - Secret Sword
    - Hidden Power [Electric]


    kannst auch Hidden Power Dark spielen, aber das würdeich nicht empfehlen
    außerdem wäre hidden pwoer ice auch spielbar, da nite ein häufiger switch in für das ist


    dein Breloom set geht leider ganicht....
    entweder total deffensiv, oder ganz offensiv
    offensiv ist der CBer wohl das effektivste set, da man nicht boosten muss
    deffensiv würde ich dir das hier empfehlen:


    Breloom (M) @ Toxic Orb
    Trait: Poison Heal
    EVs: 232 HP / 4 Atk / 252 Def / 20 Spd
    Impish Nature (+Def, -SAtk)
    - Leech Seed
    - Focus Punch
    - Protect
    - Substitute


    das ist einer der besten Sandstorm counter und kann wenn es mal hinterm sub ist auch chandelure besiegen
    einfach mit sub und protect die PP ausstallen
    das nimmt von excadrills +2 x scissors nur ca 60 % also sub machen und focus punchen/seeden
    außerdem ist es auch ein recht zuverlässiger wettercounter...
    am anfang wirst du nicht so gut mit ihm umgehen können, aber sobald man bisschen übung hat ist es einfach super ^^


    vaporeon passt so, auch wenn du heal beal nicht wirklich brauchst, da würde ich eher roar spielen, oder HP fire um ferro zu verarschen


    mence wird diese gen leider total von nite outclassed, in erster linie wegen der trait
    ich würde es auf jeden fall ersetzten
    es gibt 2 sets für nite:


    Dragonite (M) @ Leftovers
    Trait: Multiscale
    EVs: 252 HP / 40 Atk / 216 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Dragon Dance
    - Fire Punch
    - Dragon Claw
    - Roost


    der bulky DD'er
    hat nicht soviel power wie das untere set, aber kommt viel öfter zum dden, weil es halt mehr bulk hat
    es überlebt mit full HP dank der trait sogar 2 ungebooste rock slides
    roost ist um möglichst immer bei full HP zu bleiben
    nach 2 DDs überholt es 252 speed Jolly scarfchomp, also eines der schnellsten teile im metagame ^^
    fire punch ist für die coverage und gegen ferro, welches oft reinkommt...
    leider wird man von tran gewallt


    Dragonite (M) @ Leftovers
    Trait: Multiscale
    EVs: 40 HP / 252 Atk / 216 Spd
    Jolly Nature (+Spd, -SAtk)
    - Dragon Dance
    - Outrage
    - Fire Punch
    - Waterfall


    das total offensive set
    dd zzum tanzen
    outrage als stab
    fire punch gegen ferro
    waterfall gegen tran
    ist halt nicht da um öfter zu boosten sondern um nach einem boost durchzulaufen


    ich empfehle dir eher das erste


    außerdem würde ich gallade durch hitmontop ersetzten
    das kann rapid spin das sehr wichtig für nite und volcanora ist und hat halt viele prios plus nette bulk
    das hier wäre das set :


    Hitmontop (M) @ Leftovers
    Trait: Technician
    EVs: 252 HP / 252 Atk
    Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
    - Close Combat/Stone Edge
    - Mach Punch
    - Sucker Punch/Pursuit
    - Rapid Spin


    die moves sind eigentlich klar
    ich würde dir zu CC raten, weil die meisten blaziken da SDen und du mit CC + mach punch killen kannst
    ist echt empfehlenswert das set ^^



    lg jelly

    ich wäre dabei, allerdings ist es ohne jegliche clauses viel lustiger und so spielt man es eigentlich auch auf PO ;)
    weils ja nur zum spaß ist ^^


    aber ka ich glaub kaum das ich das im bb durchsetzten kann ^^
    bin höchstwahrscheinlich dabei ;)