Beiträge von taubosso

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da ich mich mit evs garnicht auskenne werd ich die mal weglassen
    edition: soulsilver
    1) absol lv.95 @ scope-linse


    atracken: schwertertanz
    Kreuzschere
    Psychoklinge
    Tiefschlag
    Es soll als erstes gespielt werden und schon mal den anfang "frei kämpfen" da fast jedes pkmn nach 1 schwerttanz kampfunfähig wird
    2) Xatu lv. 88 @ hirntafel


    attacken: Silberhauch
    Wunschtraum
    Schutzschild
    Psychokinese
    Mir hat ein psy gefehlt und ich liebe psyattacken ausserdem soll es die kampf pkmn besiegen und damit es was gegen unlicht hat silberhauch
    3) Tauboss lv. 73 @ seegesang


    attacken: Fliegen
    Luftschnitt(spare grad GP für himmelsfeger)
    Spiegeltrick
    Ruheort
    Lieblingspokemon
    4)Lapras lv. 55 @ zauberwasser


    attacken: Kaskade
    Eisstrahl
    Donner
    Bodyslam
    Es soll 1 ein v,m mitnehmen(is auch stark) und es soll typenvielfalt haben daher donner. eisstrahl für drachen
    5) arkani lv. 80 @ feuertafel
    attacken: Hitzewelle
    Feuersturm
    Drachenpuls
    Turbotempo
    arakni soll die pflanzen erledigen und mit turbotempo kann es welche erledigen die nur mehr wenig kp haben
    6) bitte ein tipp für das 6te (kein legi)
    ich hab mit roserade angefangen
    Roserade lv. 67 @?
    attacken: toxin
    Blättertanz
    matschbombe
    synthese
    ja damit ich eibn pflanzen hab (gegen waser)
    bitte bewerten + verbesserungen danke

    alles coool 3 und 3 is am besten weiöl man nachdenken muss erörterung für alle dies nicht verstehen ;)
    also du hast 3 pokemon vorne(nehmen wir kurze zb. giaru,zubat und kikugi) der gegner(omot,mew und enton)
    also dein erstes(ganz linkss) ist giaru(also stehen sie so wie angeschreiben) also kann giaru nur die 2 linkesten vom gegener angreifen(in diesem fall omot und mew) das in der mitte kann alle angreifen und das rechte kann nur die 2 linkesten des gegners angreifen (enton und mew)
    das in der mitte ist angeblich das stärkste (in wiefern weiß niemand hoffe ich konnts relativ gut erklären ;)

    da ich mich mit evs garnicht auskenne werd ich die mal weglassen
    edition: soulsilver
    1) absol lv.95 @ scope-linse


    atracken: schwertertanz
    Kreuzschere
    Psychoklinge
    Tiefschlag
    Es soll als erstes gespielt werden und schon mal den anfang "frei kämpfen" da fast jedes pkmn nach 1 schwerttanz kampfunfähig wird
    2) Xatu lv. 88 @ hirntafel


    attacken: Silberhauch
    Wunschtraum
    Schutzschild
    Psychokinese
    Mir hat ein psy gefehlt und ich liebe psyattacken ausserdem soll es die kampf pkmn besiegen und damit es was gegen unlicht hat silberhauch
    3) Tauboss lv. 73 @ seegesang


    attacken: Fliegen
    Luftschnitt(spare grad GP für himmelsfeger)
    Spiegeltrick
    Ruheort
    Lieblingspokemon ;)
    4)Lapras lv. 55 @ zauberwasser


    attacken: Kaskade
    Eisstrahl
    Donner
    Bodyslam
    Es soll 1 ein v,m mitnehmen(is auch stark) und es soll typenvielfalt haben daher donner. eisstrahl für drachen
    5) arkani lv. 80 @ feuertafel
    attacken: Hitzewelle
    Feuersturm
    Drachenpuls
    Turbotempo
    arakni soll die pflanzen erledigen und mit turbotempo kann es welche erledigen die nur mehr wenig kp haben
    6) bitte ein tipp für das 6te (kein legi)
    ich hab mit roserade angefangen
    Roserade lv. 67 @?
    attacken: toxin
    Blättertanz
    matschbombe
    synthese
    ja damit ich eibn pflanzen hab (gegen waser)
    bitte bewerten + verbesserungen danke ;)

    Meine haupt edi is ganz klar platin weil ich da einfach ein unschlagbares team ohne cheaten erreicht habe: dragoran lv. 98, simsala lv.95, roserade lv. 89, vulnona lv. 86, wailord lv. 90 und mein liebling absol lv.92 (auf ss hab ich mir auch ein absol trainiert lv. 95 ^^ :D )
    ich spiele desshalb oft soulsilber, weil ich meine platin nicht find :( ich find auch dass die ss schon fad wird. desshalb hab ich auf der diamant wo ich ee schlecht war neu angfangen :D haha bin schon wieder in flori ;) mein team dort Chelterain lv. 20, igelaver lv. 17(gehorcht nicht :O aus ss getauscht) pikachu lv. 13(dasselbe wie bei igelaver) bamelin lv. 16, zubat lv. 14 und das letzte is im moment bidiza (wegen vms ;) )

    Das neue Pokémon sieht ziemlich cool aus. Naja, der Schatten ist doch das, das man hier auf dem ersten Bild sehen kann, oder?
    Auf dem Bild steht nämlich so 'n lustiger Name: "Vogeru" (oder Uogeru? Wogeru?) was klingt wie "Vogel" (für mich jedenfalls). Wundert mich nur, dass soetwas in einem japanischen Magazin steht xD
    btw: wurde das schon geschrieben?
    *Meine Übersetzung ist wahrscheinlich falsch. Sorry*

    auf dem ersten bild sieht man noch ein neues oder? so zwei weiße hügel o.O
    aber black &white wird geil ;)
    am besten is giaru(zahnrad ;)

    Ja das wäre cool dafür wäre munna geeignet da es relativ einfärbig is...
    den typ ??? gibts ja (denk an die attacke fluch ;) ) ja ich finde es sollte den typ ??? geben ;)
    und der hat halt aauf nix schwäche und nix resitents ;) also eben unerforscht ;) und das es attacken wie: neutralschlag, Funkelschlag ;) und glanzkick gibt die typ ??? sind ;) funkelschlag könnte ja entweder elektro, kampf oder stahl sein deshalb einfach ??? ;)

    Stimmt ich hätte es auch jetzt am liebsten aber nicht in der hand sondern im ds ;)
    ich freu mich schon sooooooooooooooooooood drauf ich hasse es -_- das wir so aufgeregt gmacht werden und dann macht mal nicht mal die starter evos offizielldas is so unfair in japan könnens di leute schon sehen weil die ja die demo versionen spielen können -_-

    Ich find es richtig cool ;) ich glaub aber dass es leider nicht die letzte evo von der taube ist, da diese angeblich nach der 2te stufe den typ ändert und der typ der taube ist auch normal/flug ....
    ich kann gar nicht mehr warten am meisten bin ich gespannt auf:
    .) starter evos ;)
    .) andere pokis (vorallem taube, giaru und koromori evo ;) ) ich find sua geil : endlich mal typ psy/flug ;)
    .) 3er kampf
    und alles andere iwie find ich jedesmal die legis langweilig zum spielen ich hab lieber "normale" ich will aber wieder dass es sowas wie shiny-charging das war ua lustig und ich hab sogar gschafft ein roselia in shiny so zu fangen: hatte 40 kette dann ein pichu und dann das shiny also eg war ja die kette unterbrochen ^^ aber egal^^ ich hoffe aber dass diesmal die story länger is in heart gold war ich in 3tagen fertig oder so also nicht mal ne woche ^^ am längsten war glaub ich smaragd oder platin oder?
    es soll auch abenteuer mit den team "rocked" am gletscher geben ;) ich wette bei dem bösen team haben alle koromorie genau wie skunpuh, chamian und zubat ^^ ich hasse zubat in jeder höhle ^^

    Zebra gibts jetzt(elektro heißt iwie shamama oder so ;) ) krokodil gibts auch(boden unlicht name ka^^) und hätte man das feuer zu nem phönix küken gemacht hätte es geheißen "das is ja ne flemmli kopie!!"
    ich find die starter passen ich könnte mir mit jedem das abenteuer vorstellen ;) aber ich nehm das pflanzen es is echt cool ;) und überhaubt nicht geckabor ähnlich denn ich finde geckabor is das hässlichste aller starter :(
    ICh find die schlange(pflanze ;) ) sollte am ende ne rießige schlange sein(in der größe wie milothic) es sollte den dou-typ unlicht krigen ;) das schweinchen(feuer) sollte ein rießiger dampfende eber werden was auch so sein wird denk ich und der duo-typ boden ;)
    das wasser sollte am ende ein großer otter sein mit ganz viel init ;) und der sollte den duo-typ Gift kriegen(primiäre ;) wasser/gift ;) )
    ja das is meine meinung und der vogel (der am anfang auftaucht) soll ja bekanntlich den typ wechseln(stand iwo im bisaboard) und ich hoffe er wird flug/eis, flug/gift, Flug/Donner oder flug/psycho ;) ;) :love:

    naja die starter sind auch nicht das beste

    Oja ich find die starter toll ;) ich werd mir fix pflanze nehmen ;) obwohl ich normal feuer nehm ;) ich hoff es gibt viele neue feuer weil feuer(außer starter) recht wenige sind und viele sind garnicht mein fall(Galoppa,magbrand....) nur arkani und vulnona gfallt mir ;)
    aber die neuen sind geil ;) ich werd mir fix nehmen: Starter(pflanze), den Vogel, Die zahnräder und koromori(das das ausschaut wie smogon mot flügeln ;) )
    nehmen ;)

    ich glaub auch dass das die evo der taube is ;)
    also mich haben alle begeistert(außer sargooharg und zorouk oder wie die 2heißen xD)
    unter shooter stell ich mir vor dass:
    entweder das is der beutel(weil der ganz fehlt und ohne beutel :O)
    oder das is nur in irgendeinem park(so wie die safarizone) nur kann man da auch mit pokémon schwächen und shooter is eben der schlamm/stein ect.....
    ich werde mir aufjedenfall den pflanzenstarter nehmen ;)
    und die zahnräder und den vogel zulegen ;)
    obwohl ich zwar bronzel nicht mag/mochte find ich die cool ;)

    Ich find alle gut auso diese zorak oder wie das heißt ;)
    am besten gefällt mir aber das zahnrad und die taube ;) die fange ich mir zu 100% ;)
    das pinke gefällt mir auch ganz gut und mit meinem starter(pflanze) hab ich schon 4 unterschiedlichen typs ;) hoffentlich hat der Vogel 3 entwicklungen es könnt auch ruhig mal ein vogel(außer legis) einen 2ten typ haben wie eis oder boden ;) oder gift wäre auch mal cool ;)
    der chinchilla geht soo :S der is sicher so schwach wie pachirisu^^
    der grüne starter is der beste das feuerschwein geht auch aber das wasser ? is ein bisschen missraten wobei süß is es ja ;)

    Hey
    Ich würde das team weniger offensiv machen, so würde ich zb Despotar duch ein heitera ersetzten.
    Ich selbst hatt auch despotar im team hab es aber rausgenommen als es von hariama bei der top 4 mit einem fußkick gestorben ist.


    ansonsten eigentlich ein gutes team

    Hallo erstmals,
    Ich spiele jetzt schon ewig, doch leider scheitere ich leider immer und immer wieder an dem Trainer Rot.
    ich sende mal mein team und würde gerne eine bewertung und eventuell verbesserungen.
    da ich mich mit evs nicht auskenne lass ich die ev´s mal weg
    1) Absol lv. 88 @nix
    attacken: Kreuzhieb
    Nachthieb
    schwertertanz
    Psychoklinge


    2) Xatu lv 86 @ schlokraut
    attacken: Gigasauger
    psychokinese
    Fliegen
    Wunschtraum


    3) Arkani(momentan lv. 71 trainiere auf lv. 84) @überreste(Für flammenblitz)
    attacken: Hitzewelle
    turbotempto
    Knirscher
    Flammenblitz


    4) Sherox lv. 77 @tsitrubeere
    attacken: Schwertertanz
    Kreuzschere
    Ruheort
    Eisenschädel


    5) is Unsicher welches ich nehme
    Frosdedje lv 82 @nix
    attacken: Psychokinese
    Lawine
    Eiszahn
    Unheilböen
    oder:
    Lapras( Zurzeit lv. 30 aber soll mindestens auf 80 kommen) @ seegesang
    attacken: Surfer
    Donner
    Abgesang
    Konfustrahl


    6) hätte ich an Tauboss gedacht
    tauboss lv. 79 @ pfirsifbeere
    attacken: Luftschnitt
    Aero-Ass
    Ruheort
    Rückkehr

    Hallo erstmals,
    Ich spiele jetztbschon ewig, doch leider scheitere ich leider immer und immer wieder an dem Trainer Rot.
    ich sende mal mein team und würde gerne eine bewertung und eventuell verbesserungen.


    1) Absol lv. 88
    attacken: Kreuzhieb
    Nachthieb
    schwertertanz
    Psychoklinge


    2) Xatu lv 86
    attacken: Gigasauger
    psychokinese
    Fliegen
    Wunschtraum


    3) Arkani(momentan lv. 71 trainiere auf lv. 84)
    attacken: Hitzewelle
    turbotempto
    Knirscher
    Flammenblitz


    4) Sherox lv. 77
    attacken: Schwertertanz
    Kreuzschere
    Ruheort
    Eisenschädel


    5) is Unsicher welches ich nehme
    Frosdedje lv 82
    attacken: Psychokinese
    Lawine
    Eiszahn
    Unheilböen
    oder:
    Lapras( Zurzeit lv. 30 aber soll mindestens auf 80 kommen)
    attacken: Surfer
    Donner
    Abgesang
    Konfustrahl


    6) hätte ich an Tauboss gedacht
    tauboss lv. 79
    attacken: Luftschnitt
    Aero-Ass
    Ruheort
    Windhose/Daunenreiniger


    Bitte um vorschläge