Beiträge von Mr.White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Vermutung ist, dass vielleicht eine art Vereinigung mehrerer Hacker- und Phishergruppen hinter den vielen Angriffen steckt.


    Wenigstens handelt Nintendo besser als Sony, die warnen immerhin schon davor.

    Natürlich ist das eine Bande (jedenfalls vermute ich dass)
    anonymos oder wie die heist
    die stellen auf ihrer facebookseite ein Programm zum download mit dem jeder kinderleicht seiten haccken kann (jedenfalls kleine)
    und ich hoffe nintendo is bald wider voll on

    @Posceceo
    ich muss dir zustimmen.
    ich hab nen 3DS und jetzt kommen langsam die guten spiele:
    Zelda Ocarina Of Time, im Herbst kommt Mario Kart 3D und im Winter Super Mario 3D (freut mich, New Super Mario Brows. wahr sehr schlecht)
    und der 3D Effekt kommt übel geil rüber
    allein bei nintendogs, wenn der hund ir das gesicht abschleckt sieht das voll echt aus
    aba spiele wie lego star wars sind für den muüll finsd ich
    und rumbel is ein geiles spiel

    Kein Priester hält sich für sündenfrei. Das Fegefeuer ist übrigens ncith die Hölle, sondern der Ort, an dem man seine Sünden bereuen soll bzw. dafür seine Strafe erhalten soll.

    OK das war etwas übertrieben.
    Aber ehrlich gesagt sollte man Kindesmissbrauch nicht einfach davon kommen lassen. Ehrlich gesagt ist das kaum eine Strafe nach dem Tod
    Man spürt nichts mehr. Es gibt keine Beweise dafür dass Jesus Leiche net geklaut wurde.


    Jedenfalls hat Lady Gaga nichs schlimmes getan. Sie ist ehrlich gesagt das Mopfer der Kirche.

    Es ist ja mein Thema also will ich auch meinen Senf dazu geben.
    Meine Meinung:
    Also ich finde die Katholiken übertreiben.

    Ich denke da nur an die Fälle von missbrauchten Kindern begangen von eben diesen Kirchendienern, von denen vor einer Weile in den Medien berichtet wurde.

    Mein ich auch. Die solln sich ma an de eijene Nase fassen so blöd benemn di sich.
    Also eine Metapher von Judas und einer Liebesbeziehung ist weisgoehte nicht so schlimm wie der sexuelle Missbrauch von bestimmt 100 Kindern.

    Ehrlich gesagt, sollten die Pfaffen-verzeihung- lieber mal ruhig sein, soviel Dreck, wie sie selbst am Stecken haben.


    Für mich sind die alle verlogen und scheinheilig.

    Das stimmt. Halten sich alle für Leute die niemals eine Sünde begehen und sollten alle in ihr verhasstes Fegefeuer.
    Vor allem die vielen Päpste, halen sich für seelig und sitzen faul auf ihren Stühlen.


    Zurück zum Song:
    Der Song klingt richtig cool. Ich persönlich finde das Video ist einfach eine Metapher. Die Kirche hat Lady Gaga schon vorher runtergemacht.
    Da würdet ihr doch auch nach einer Weile sauer werden.

    Ich finde es auch nicht so toll dass die ihn einfach abgeknallt haben. Aus ihm hätte man wichtige Infos rausbekommen können.


    Fazit:
    Die Kirche ist viiiiiieeeeeeeel schlimmer als Lady Gaga.
    Lady Gaga ist nun einmal für solche Texte und Videos bekannt.
    Das weis doch jeder.
    Und wie bereits gesagt will die Kirche sich nur wichtig machen.
    Sie spielt nun einmal keine so große rolle mehr wie im Mittelalter. Das finde ich ehrlich gesagt auch gut so. Sonst würden wir immer noch in einem Monarchie geleiteten Land leben indem durschnittlich verdienende Leute nichts zu sagen haben.
    Missbrauch vs. Metapher könnte man das Thema auch nennen.


    Das soll nicht diskriminierend oder so rüberkommen.

    Hi Leute!
    In diesem Thema geht es darum, dass es Grenzen in der Musik bezüglich Thema, Video... gibt.
    Es gibt Überschreitungen und Songs, bei denen sich die Leute einfach nur AUfregen.
    Der erste Fall ist Lady Gaga vs. Kirche.
    Ich freue mich über weitere Beispiele die ihr mir eventuell schickt.


    Nun möchte ich wisse was ihr meint. Meine Meinung wird noch folgen xD.
    Bitte mit Begründung.


    Das ist nur ein Beispiel. Es gibt noch mehr fälle. Aber Hauptthema ist erstmal Lady Gaga.
    Ich danke Cassandra wegen der Hinweise.
    Ich danke euch schon jetzt für andere Fälle der Grenzen. Ich hoffe ihr gebt mi welche.


    Weitere Themen:
    Lady gaga Judas gegen Kirche
    Bushido feat Shindy - Stress ohne Grund
    Nur Musik oder doch gefährlich: Frei.Wild


    LG Mr.White