Beiträge von Uncle Sam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meiner Meinung ist Hoenn die schönste Region.
    Ich mag
    sie von Anfang an:
    Das schöne Anfangsdorf, die normale Stadt, die
    Insel, die Hafenstadt, die modernere Stadt, das kleine Dörfchen, das
    Aschedorf, das Vulkandorf, die Baumhäuser, die "verschleierte" Stadt(
    hat meine Meinung nach irgendwie so etwas mystisches), die 2. Insel, die
    Vulkanstadt, das Flosdorf und die Wasserfallstadt.
    Kommen wir nun zu
    den Orten:
    Der Blütenburgwald ist meiner Meinung nach nach dem
    Ewigwald der beste, der Metaflurtunnel ist lustig und gut zum Shiny
    suchen, die Granithöhle ist cool, Neu Malvenfroh ist auch ganz gut, der
    Feurige Pfad ist gut zum Qurtel fangen^^, Magmas Versteck ist gut um
    Wasserpokemon zu trainieren, der Steilpass hat auch das gewisse etwas(
    Ich weiß nicht, was es ist), der Schlotberg ist ein cooler Vulkan, die
    Seilbahn ist lustig( auf der Strecke hab ich schonmal nen Wanderer
    gesehen),die Wüste ist auch cool, die Ascheroute ist lustig, die Meteorfälle sind "mystisch",
    der "Dschungel" ist auch cool, die Taucherstrecken sind total cool, der
    Himmelturm ist auch gut und die Strömungsstrecke ist lustig.

    Schon schwierig.
    Als erstes Pokemon würde ich Qurtel nehmen.
    Ich mag Schildkröten total gerne und das erinnert mich am meisten an eine.
    Dann noch Togekiss, weil Togepi-kiss voll süß sind und ich Metronom mag.
    Folipurba kommt noch dazu, weil ich Pflanzenpokemon mag und das ist einer meiner Lieblinge von denen.
    Pottrott ist das coolste defensiv ausgerichtete Pokemon.
    Altaria ist schön flauschig und Saganabyss ist auch cool.

    Mein Lieblingstyp ist Pflanze.
    Ich mochte schon immer gerne Blumen.
    Die Pflanzen Pokemon haben auch tolle Kombinationen wie Eis, Gestein, Flug, etc.
    Meiner Meinung nach sind die meisten Pflanzen Pokemon auch eher speziell und verteidigt orientier, was ich mag.

    Mir gefallen die Hoenn Starter am meisten.
    Ich hab auch erst mit 8 Jahren angefangen zu spielen, und da war dann Saphir ziemlich neu.
    Das hab ich mir dann geholt. Da fand ich dann die Pokemon ziemlich süß/cool.
    Ich finde, man sieht dort irgendwie nen eigenen Charakter:
    Flemmli ist verspielt und Geckarbor cool. Zu Hydropi ist mir bis jetzt nichts eingefallen.
    Das habe ich bei den anderen Editionen nicht bemerkt.

    Achja.
    Die Leben doch nicht ewig. Außer vielleicht die Legendären.
    Ein paar aus meiner Klasse haben sich ab und zu was ausgedacht, wie Pokemon sterben, z.B. das Lahmus/ Laschoking von der Muschel aufgefressen wird.

    Meine 1. Stimme geht an Story 1:
    Die Geschichte fängt ganz normal an, doch dann wendet sie sich plötzlich zum dramatischem.
    Pikachu stirbt, und in dem Moment, in dem Pachirisu ihre letzte Aufmerksamkeit Pikachu schenkt, wird sie von Nebulak so getroffen, dass auch sie stirbt. Mir gefällt auch der Gedanke Pachirisus an ein Leben ohne Pikachu.


    Meine 2. Stimme geht an Bergkristall:
    Mir gefällt die innige Liebe von ihm, obwohl er weiß, dass sie ihn nie lieben wird.
    Sie werden sich zwar öfters sehen, aber mehr nicht.


    Kann auch sein, dass ich eine oder beide Geschichten falsch Verstanden habe.

    Meine Nick-Geschichte :
    Irgendwann in der sechsten Klasse haben ein paar Mädels aus unserer Klasse aus Spaß Familie gespielt. Da es nur Mädchen waren, fehlten denen die Jungs. Daraufhin sind die einfach zu uns hingegangen und haben uns Familienangehörigkeit und Namen gennannt. Aus mir wurde Onkel Sam. Nach einiger Zeit fanden die Babys das doof und nannten mich Uncle Sam, vielleicht auch wegen Uncle Ben´s. Man weiß es nicht.
    Der Name hat sich dann auch dadurch gehalten, weil wir bei einer mehrtagigen Klassenfahrt waren und irgendwo dort ein Schild mit der Aufschrift:
    "Uncle Sam" stand.
    Darum habe ich mich hier Uncle Sam genannt.

    Hallo.
    Ich bin der Henry, bin 13 und spiele seit ich acht bin Pokemon.
    Meine Lieblinge sind Burmy und, wie ihr dem Avatar entnehmen könnt, Qurtel.
    Angefangen habe ich mit Saphir, dann Smaragd. Dann kam der damals neue DS und es ging mit Mystery Dungeon und Pokemon Ranger weiter.
    Dann kamen Diamant, PMD2 Dunkelheit, Platin, PMD2 Himmel und seit neuerem HG.
    So, bei Bisafans bin ich schon seit ungefähr 2 Jahren Besucher und freue mich immer über tolle News wie z.B. Black/White.
    Angemeldet habe ich mich heute wegen der Nachricht des Schreibwettbewerbs. Da bald eh die Ferien anfangen und ich sowieso mich mal am schreiben probieren wollte, hab ich mich mal hier angemeldet.
    Für weitere Fragen ist dieser Thread hier offen.


    Uncle Sam