Beiträge von *Raiden*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die neue Safarizone echt gut und sehr genial,denn endlich kommen mal richtig viele Pokemon und was ist einfach nur Klasse finde ist das man die Orte verschieben und halt selbst bauen kann und was ich auch gut finde das man da auch so ne Art Strategie verwenden kann um bestimmte Pokemon zu fangen^^.


    Naja das wars erstmal^^.


    bye euer *Raiden*

    Also ich glaube auch das Athena die Mutter von Sylver ist denn
    1.es passen die Haare
    2.sie ist von Team Rocket(also es gibt ne verbindung)


    Also vllt stimmt es ja auch das Sylver ein weisen kind ist weil vllt damals alle dachten das seine Eltern tod sind,aber vllt mussten Giovanni und Athena ihren Tod vortäuschen damit sie zu Team Rocket gehören(hört sich jetzt zwar wie ich fidne etwas doof an)und vllt stimmt das auch das Silver von Ho oh gefunden wurde da vllt Ho oh dachte es ist ein unschuldiges Kind u.s.w. und vllt ist Silver nur so Böse weil sein Vater es so will oder Silver möchte anerkannt werden und darum macht er all das.


    Naja das wars erstmal


    Bye euer *Raiden*

    Naja mir ist schon vieles Peinliches passiert aber naja.Ihr wollt ja das peinlichste also fange ich jetzt mal an^^


    Also es war auf der Beerdigung meines Opas(Tolles Ereigniss)so wir sollte dann beten und ich saß neben meiner 24 jährigen Schwester links sah ich meine Oma weinen und naja fast die ganze linke seite hat geheult also wir musste dann das VAter unser aufsagen auf einmal hörte man beim Gebet ein Frauenchor besser gesagt RoboterFrauenChor^^ naja die ahben so gebetet wie Roboter xD soo Geeeheeillight werde der Naaaammmeeen u.s.w. daraufhin fing meine schwester an mich anzustupsen dann mussten wir beide schon lachen aber wir konnten uns noch zurückhalten dann sollten wir singen die Roboter hinter uns wurden immer lauter und dann konnte die auch noch nichtmal den Text oder die Melody xD auf einmal finge nich und meine Schwester so laut an zulachen das wir rausgehen mussten draußen haben wir dann weiter gelacht naja das war die tolle Beerdigung meines Opa's.


    ps.Ich hab noch ein paar witzig zum Thema Schule^^


    Bye euer *Raiden*


    Also Kurai hat schon recht mit dem was sie sagt,es stimmt das der Maya Kalender zu ende geht und ein neues Zeitalter anbrechen soll was ich aber noch weiß, ist dass das Proffessoren mal gesagt haben das die Menschheit später Schlauer sind sogar sie sollen schlauer als Einstein sein und die Menschen sollen später auch größere Köpfe haben(hört sich jetzt zwar dumm an aber ist nunmal so).Ich zitiere mal den Proffessor:Die Menschen haben deshalb so große Köpfe denn der Mensch speichert jetzt schon eine Menge von Daten denn es werden immer mehr neuere Dinge erfunden und es werden einem auch die vergangen dinge beigebracht deshalb wird das Gehirn größer sein damit es mehr Wissen speichern kann daher haben die Menschen später auch größere Köpfe.


    So das wars erstmal.


    Bye euer *Raiden*

    Also die 1.Geschichte fängt damit an das ich 6 oder 7 war ich war in meinem Zimmer und lag in meinem Bett dort laß ich ein Buch es war ein Buch von der Reihe Gänsehaut(naja passt ja die Titel auswahl xD).In der Geschichte im Buch ging es um vllt schon bekannte bessesene Puppe Slappy die lebendig wird und ihr unwesen treibt.Naja als ich dann weiter gelesen habe es muss wohl schon nach 12 gewesen sein hörte ich ein Geräusch(ich habe mich so erschreckt das ich die Luft anhielt) dann hörte ich erstmal nichts mehr dann aufeinmal hörte ich vor meinem Fenster im 2.Stock ein lautes Lachen aber kein gewönliches Lachen sonders es hörte sich echt so an als ob eine Puppe lacht(klingt jetzt vllt. etwas doof) darauf hin bin ich dann ganz schnell zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gerannt und habe ihnen das dann erzählt(die haben mir ja natürlich nicht geglaubt)aber trotzdem habe ich dann bei meinen Eltern mit im Bett gepennt.


    Die 2.Geschichte habe ich erst Vorgestern erlebt also es war so 2.00 oder 3.00 uhr da stand ich dann auf weil ich mal aufs Klo musste mitten aufm Flur blieb ich dann stehen weil ich ein Geräusch gehört hatte was vom Fenster kam(es war zu,zur info) auf einmal ging das Licht aus und wieder an ich dachte mir dann so hmm vllt wars ein Wackelkontakt. Aber naja dann ging ich erstmal aufs klo als ich dann wieder Richtung Zimmer ging guckte ich wieder zum Fenster auf einmal merkte ich wie mich etwas an der Linken Hüfte wegdrückt(sowas hab ich noch nie gespürt oder so.) naja dann bin ich dann halt schlafen gegangen weil ich mir dachte das ich es mir eingebildet habe.


    Die 3.Geschichte ist schon ziemlich lange her jetzt bin ich ja 17 und damals war ich 7 oder 8 naja ich war mal mit meinen Schwester beim Tagebau in der Nähe wo ich wohne also es war ein leeres ziemlich großen Feld(größer als ein Fußballfeld) und in der Nähe waren keine Bäume,Büsche oder sonstwas wo sich etwas verstecken könnte.also wir warfen so Steine Richtung Feld auf einmal sahen wie etwas großes gebücktes dunkelbraunes Etwas es war kein Bär denn dafür war es zu dunn und es war ziemlich groß mind.3m aufeinmal blieben wir ruhig udn wartetet ab ob das ding uns sieht aufeinmal stand das ding auf und guckte uns an und fing an auf uns zu zulaufen wir drehten uns um und rannten los(ey so schnell bin ich noch nie gerannt!).


    So das wars erstmal(hoffe es passiert der Zeit nichts weiteres*grins*)


    Bye euer *Raiden*

    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/4/45/Spikypichu.png*Konnichiwa Ihr Bisafans*
    Also wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist *Raiden*.
    Ich bin 17 Jahre alt,nett,lustig und für jeden Spaß zu haben
    :thumbsup: .
    Meine Lieblings Pokemon sind wie man oben schon sehen kann dasStrubbelohr Pichu ,und Shaymin,Plusle + Minun.
    Also wenn ihr noch Fragen habt klickt einfach auf mein Profil und schreibt mich ruhig an.


    Jaa nee und Sayounara sagt euer *Raiden*. :pika: