Beiträge von Mietschie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was haltet ihr von Shinys? Findest du, die Mühe lohnt sich, sie (vorsätzlich) zu suchen?
    Wieviele Shinys hast du schon gefangen - wieviele durch Zufall, wieviele durch Chainen o.Ä.?
    Was ist dein Lieblingsshiny?
    Bist du dafür, dass es mehr "feste" Shinys geben sollte? (wie z.B. rotes Garados)
    Findest du, dass es leichter sein sollte, ein Shiny Pokémon zu bekommen?


    1. Ich finde shinys sind eine schöne abwechslung zu den standartversionen der pokemon :3 und es spornt nochmal dazu an Pokemon zu fangen xD
    2. ich hab bis jetzt 2 shinys per zufall gefangen (Staravia und Corasonn) und 2 von meiner schwester geschenkt bekommen (Glibunkel und Schmerbe) :3
    3. meine lieblingsshinys sind Nebulak, Nachtara, Corasonn ♥, Milotic, Schneppke, Metagross und mein Staraptor natürlich ´w`
    4. wenns nach mir ginge würde es nichtmal das shiny garados so geben .___. das verliert total seinen reiz wenn man shinys so fangen kann
    5. mjah also etwas häufiger dürften sie schon vorkommen 'xD

    So das ist nicht mir sondern der 7-jährigen Schwester eines Kumpels passiert:


    Und zwar hatte sie gerade angefangen Pokemon zu spielen. Die Saphir edition. Sie bekommt ihr erstes Pokemon und soll in die nächste Stadt laufen. Zu diesem Zeitpunkt hat man noch keine Pokebälle. Sie läuft ins hohe Gras und das erste Pokemon das ihr begegnet ist shiny! xD

    meine glücklichsten fänge waren drei:
    zum ersten mein shiny staraptor ♥ das war das erste shiny das ich je überhaupt in all meinen pokemon spielen gefangen habe xD
    dann zweitens mein shiny corasonn ♥ ich wollte nur ein paar pokemon am strand trainieren, hatte also nur schwächere pokemon dabei und mein latias lvl. 100 'xD es hat ungefähr eine halbe stunde gedauert bis ich es endlich gefangen hatte >D
    und zum schluss >_> arktos!
    dieses vieh hat mir den letzten nerv geraubt!
    ich weiß nicht wie oft ich den ds neustarten musste weil es sich nach etlichen runden mit verzweifler selbst getötet hat -_-'
    aber dann (!) als ich die hoffnung fast schon aufgegeben hatte (!) hab ichs ganz einfach in der 2. runde mit einem flottball gefangen xD ohne ihm vorher KP abzuziehen!

    Wenn ich in der GTS cheat-pokemon ertauscht habe, bewahre ich sie auf und versuche mit ihnen in der GTS dafür richtige/originale Pokemon zu erhalten ._. klar, ist das iwo unfair, aber die GTS IST unfair! mit normalen einfachen pokemon kommt man nicht weiter! als ich versucht habe an ein Darkrai zu kommen habe ich größtenteils leute gesehen die Darkrai lvl. 100 gegen Darkrai lvl. 100 tauschen wollten D: wie soll man da etwas tauschen können? also hab ich gewartet bis jmd ein Darkrai anbot das (meiner meinung nach) iwie original zu sein schien und tauschte es gegen das vorher getauschte cheat-pokemon (übrigens ein Darkrai lvl. 100 -.-). anders kommt man einfach nicht mehr an event-pokemon wenn man das event nicht mitgemacht hat, das ist meine meinung!

    also ich spreche die namen der pokemon vorzugsweise so aus wie sie im japanischen geschrieben werden o: klar geht das im deutschen nicht immer aber grade legends haben ja ihren originalen namen behalten und wurden höchstens umgeschrieben,
    wie Mew (ミュウ Myu-u), Mewtwo (ミュウツーMyu-u-tuu), Raikou (ライコウ Ra-i-ko-u), Entei (エンテイ E-n-te-i), Suicune (スイクン Su-i-ku-n), Lugia (ルギア Ru-gi-a (im japanischen gibt es kein L)), Ho-Oh (ホウオウ Ho-u-o-u), Celebi (セレビィ Se-re-bi-i), Jirachi (ジラーチ Ji-raa-chi), Deoxys (デオキシス De-o-ki-shi-su)


    dann gibt es noch einige die im japanischen komplett anders heißen, was vll auch zu der unübereinstimmung vieler aussprachen kommen kann: Regirock (レジロック Re-ji-ro-kk), Latias (ラティアス Ra-te-i-a-su), Kyogre (カイオーガ Ka-i-oo-ga), Groudon (グラードン Gu-raa-do-n), Rayquaza (レックウザ Re-kk-u-za), Dialga (ディアルガ De-i-a-ru-ga), Heatran (ヒードラン Hii-do-ra-n ( es wird keineswegs He-a-tran ausgesprochen, da das englische wort Heat für Hitze gemeint ist)), Shaymin ( シェイミ Shi-e-i-mi) und anscheinend ganz wichtig -> Arceus (アルセウス A-ru-se-u-su)

    mh also lieblingsanime im moment aufjedenfall Fullmetal Alchemist Brotherhood ♥ ´w`einfach awesome der anime~
    ansonsten bin ich eig nich sehr wählerisch xD ich finde viele manga haben ihren reiz wenn auch nicht alle so fesselnd sind wie andere :3
    was ich allerdings überhaupt nich leiden kann sind "manga" von deutschen mangaka 'xD uwah....ganz schrecklich xD
    was ich noch sagen kann: anime -> NUR auf japanisch! (mit englischem untertitel :D verbessert eure englischnoten! xD)
    ich hasse deutsche oder englische synchro o_o deswegen nihongo ga suki ♥♥

    Guten Morgen liebe Kinder o_o
    also ich bin die Mietschie und nein ich mache mich nicht über euch 10 - 15jährigen lustig,
    mehr lache ich über mich selbst......und......mein nahezu lächerlich hohes Alter hier in diesem forum ö_ö
    denn in genau 25 tagen heißt es lebwohl teenagerzeit (T_T) und hallo langweiliges erwachsenenleben (T_T!!!!)


    ABER! das hält mich trotzdem nich vom pokémon spielen ab muhihi~
    ich gehöre zur Pokémon-Generation! o_o und das kann ruhig jeder wissen >_>!
    ~*POKE-PROUD*~♥


    nun ja, zu meiner person:
    ich bin gelegentlich etwas exzentrisch und iwie banane ö.ö
    damit kommt man klar......oder halt net D:


    ansonsten kann man sagen, dass ich kind geblieben bin ._.
    20 hört sich zwar viel an....aber fühlen tu ich mich wie 12 8D
    ich bin ein absoluter otaku ♥
    anime und manga sind meine welt
    und japan würde zu meinen lieblingsreisezielen gehören wenn ichs mir leisten könnte 'xD


    mh...sonst....gibts eig nich viel zu sagen o.o
    wer fragen hat, der fraget
    wenn nich.....kann ick euch och net helfe D:


    bis die tage ma~