Beiträge von Ruinenmaniac_Rolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn Turtok so wichtig ist, warum soll es dann counterclaimen? Wenn es nicht counterclaimt kann ein Cop einfach diesen Claim überprüfen und zack haben wir einen Mafiosi erwischt. Ein Cop kann es auch überprüfen und wir tun so als wäre es nicht überprüft worden, um die Mafia zu einem Fake Cop claim zu baiten.


    Abgesehen von den bisher aufgezeigten Fehlern scheinst du ebenfalls Stalobor vergessen zu haben, also den Godfather.
    In jedem Fall sollten wir nicht davon ausgehen, Turtok bereits zu kennen, und weiter vorsichtig sein.


    Ach ja, @Tschjo, hör BITTE mit dem Dialekt auf. Danke.

    Ich hoffe einfach, dass ich es hinbekomme. Und dass mein nahezu nicht vorhandenes künstlerisches Talent den Beschenkten/ die Beschenkte nicht stört. Ihr könnt aber Gift darauf nehmen, dass ich mich anstrengen werde.
    Ich denke, mein Profil sollte genug über mich aussagen.


    In.

    Ich könnte jetzt natürlich nochmals ewig lang ausschweifen und erzählen, was in der Konfi ablief und welche Komplikationen es gab, aber das erspare ich dir für den Moment. Vielleicht ja ein andernmal.
    Im Übrigen hätte mich Caithys Version der Geschichte durchaus interessiert.
    Danke nochmals an meine Mitverschwörer und alles Gute an dich, @Trishna!


    EDIT: ... Und natürlich war @herkules schneller. Uff, ich Schnecke (._.

    Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten,
    Die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt,
    Fühl ich das Drängen , euch wieder aufzuhalten?
    Fühlt sich mein Herz noch jenem Wahn geneigt?
    Ihr drängt euch zu! Nun gut, so mögt ihr walten!


    *Übersetzt heißt das: Fangt ruhig das Gratulieren an, haha.

    ... das sind nur wenige Fähigkeiten unseres Geburtstagskindes heute.

    Sie hat und geleitet, sie trägt die Kron',
    Schlägt sich mit uns rum, Beträge ihr Lohn.
    @Sheewa.


    Gut, ich jetzt nicht wirklich, aber ausgehend von der Seitenzahl, die ich bisher bei Topics gesehen habe, in denen sie mitspielte, nehme ich einfach mal frei an, dass diese äußerst beliebt sind, besonders Jotho. Und das ist ja nicht ihre einzige Fähigkeit. Sie schreibt allgemein gerne, was man ja auch beispielsweise an PokeAgents (54 Kapitel, was eine Ausdauer, meine Liebe) sehen kann.
    Ich mag jetzt zwar nicht ihre vollsändige Lebensgeschichte aufzählen können oder sonderlich ausführlich etwas schreiben können, aber ich finde dennoch, dass du eine wundervolle Person bist, mit der Unterhaltungen wahrlich unterhaltsam sind. Du hast mir auch von Dingen erzählt, die ich nicht für möglich gehalten hätte (Unter anderem das RL-RPG und das Massaker der Bücher - mein Beileid hier erneut) und auch für diese Wissenserweiterung danke ich dir. Bevor das hier noch zu seltsam wird - einen wundervollen Tag, erfolgreiche, teilnehmerlastige RPGs, alles Liebe und einfach ein tolles nächstes Lebensjahr, meine Gute!
    Und ich bin irgendwie froh, dass ich trotz der späten Tageszeit anscheinend der serste gewesen zu sein scheine, haha.

    (Eigentlich wollte der liebe @Girantinchen ja hier mithelfen, aber ich habe den ärmsten ausgesperrt, weil ich böse bin, muahaha.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es passierte an einem Tag vor zwanzig Jahren. Das Blut floss überall hin. Der kurz zuvor laute Körper war verstummt und zu Boden gesunken, die Augen nun glasig. Ein Mord hatte sich ereignet. Die Polizei fand den Täter nicht, denn es wurde nichts hinterlassen - keine Fingerabdrücke, keine Mordwaffe, keine DNA, keine Einbruchsspuren. Dann erhob sich eine unerkenntliche Gestalt - Niemand wusste, ob sie Freund oder Feind war. Doch es war klar, dass trotz keinerlei Spuren diese Person bescheid wusste - bescheid wusste, was sich an jenem Abend ereignet hatte. Ob dieses Phantom nun der Detektiv war oder der Mörder, der Spurenleser oder der Arzt, weiß bis heute niemand. Doch diese Gestalt half dabei, den Mord aufzuklären - ob dies dabei zu ihrem Gunsten war oder nur ein simpler Trick, um die eigenen blutbefleckten Hände zu verbergen?


    Der Raum war verschlossen, als die Leiche gefunden wurde. Die Fenster und Türen waren fest verriegelt, der einzig vorhandene Schlüssel in der Brusttasche des Opfers. Der Schädel erlitt multiple Frakturen durch eine stumpfe Waffe, es wurden aber auch Einstichlöcher im Rücken gefunden, die die Aorta dort durchtrennt hatten. Der Raum wurde von mehreren Personen aufgebrochen; der Arzt stellte hierbei den Tod fest und entfernte auch den Schlüssel des Opfers.
    Es war zu seltsam, denn der Arzt und der Spurensucher selbst hatten noch kurz zuvor mit dem Opfer durch die verschlossenen Türen geredet und sich dann noch mehrere Stunden weiter unterhalten, bevor ihnen auffiel, dass sich der Parkett unter der Tür seltsam anfühlte, wobei sie das getrocknete Blut entdeckten. Es gab keine Aufzeichnungen auf der Sicherheitskamera und niemand hat etwas bemerkt, selbst der Doktor nicht, der kurz zuvor noch mit mehreren Personen redete und dann den Raum bewachte. Der Doktor wurde aufgrund der Aufzeichnungen als unmöglicher Täter ausgeschlossen, wenngleich diese eine Bildstörung von etwa dreißig Sekunden zeigte - nicht genug für ein Eindringen, den Mord und die Flucht, so entschied man. Zudem war dann ja noch der Schlüssel, der ein Einzelstück war und durch keine Kopie ersetzt werden konnte.
    Letztendlich wurde für den Moment beschlossen, den Fall zu den Akten zu legen. Einige unethusiastische Enthusiasten taten die Morde später als etwas wie "Magie" ab.


    Wer soll nun diesen Fall lösen? Natürlich das Geburtstagskind, @herkules! Mein Lieber, ich habe dich durch die Mafia kennengelernt und nun tun wir noch viel epischere Dinge miteinander - wenngleich dieses Gesellschaftsspiel natürlich auch viel Spaß macht, wie... Filmfehler finden! Uns gegenseitig (Manchmal mit Himmelsstein) kloppen! Über schlechte Filme lästern! Und uns beschweren, dass wir wieder mal gestorben sind! Ohne diese Gespräche hätte ich einiges mehr an Langeweile, also danke ich dir vielmals für diese Zeit!
    Ach ja, und habe viel Spaß mit diesen bisher ungenehmigten, aber doch hoffentlich legalem Rätsel. Du kannst es dann ja per Skype versuchen ^.=.~

    Bah, ich wäre gerade nach der Enthüllung der Otakus so viel nützlicher und ich muss tot sein ._. Einige der Rollen sind so einfach readbar, das ist zum Schreien, weil die Animes doch recht eindeutig sind ._.

    Was, wie, ich komme extrem spät? Das muss an eurer Phantasie liegen.


    Gut, ich Nacht 1 wurde ich also zum Pikachu Cop. Ich war recht aufgeregt, da ich das letzte Mal gleich in Nacht 1 gestorben bin - wozu mir übrigens immer noch die Schade-Medaille fehlt - und hoffte, mich dieses Mal besser anzustellen. Vor allem keine Bezeugungen des Sportsgeistes gegenüber @Sheewa *hust*. Die Auswahl meines Ziels fiel dann random auf Bisasam @Nickname.


    Tag 1 brachte dann gleich einen Showdown zwischen Kramurx @Marv und Rotomurf @Sherlock™, allerdings wurde uns die Auswahl durch Remoraid @DGTP erleichtert, der uns ein Claimzentrum bot. Im Übrigen kam es mir trotz neuer Rolle doch recht komisch vor, dass Marv gleich an Tag 1 claimt, wenn wir einen Deputy bei uns haben - das ist mir aber erst später aufgefallen, weil ich vergaß, dass wir eben diese Rolle bei uns hatten. Es kam also der obligatorische Lynch des Obermafs Arceus niemanden und der Abschuss eines Ziels - glücklicherweise glaubte DGTP trotz des leicht seltsam anmutenden Verhaltens von Bisasam @Snow an dessen Unschuld und schoss stattdessen Kramurx @LuStIgEr LeGa ab, der sich durch eine PN an Sherlock verdächtig gemacht hatte.


    In Nacht 1 überwand ich dann meine Zweifel an DGTP und claimte ihm. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir ein bisschen Scumreading betrieben, und meine Hauptverdachte lagen aus irgendeinem Grund auf Bisasam @art aber noch mehr auf Kramurx @Romeo Conbolt, der sich ungewöhnlich stark zurückhielt und den wir aufgrund der Claims, die DGTP erhalten hatte, als Chaneira ausschließen konnten. Entsprechend ging ich auf ihn. Übrigens sollte angemerkt werden, dass unser Leader mir intelligenterweise wegen Gengar nicht vertraute - ich ließ das aber auch nicht zu.


    Tag 2 prangerten wir dann Romeo an und lynchten ihn. Der Kill auf Snow war übrigens irgendwie abzusehen und hätten wir einen Watcher oder Tracker gehabt, wäre das für die Mafia noch unglimpflicher ausgefallen.


    In Nacht 2 besprachen wir uns dann erneut und diesmal fielen uns Gengar @Koyomi und Nachtara @Rexy auf. Mein Bauchgefühl riet mir zwar, eher auf Koyomi zu gehen, aber das war ein mieser Grund, also folgte ich dem Ratschlag DGTPs und gng auf Rexy. Gut, in Retrospektive hätten wir so oder so einen Maf erwischt, aber letztendlich war ich dann doch froh, als DGTP ein kleiner Fehler auffiel, der sogar von Rexy gestellt wurde: An Tag 2 hat unser Remoraid ja eine Liste der Mitspieler einer anderen Runde erstellt, die in Skype miteinander kommunizierten. Rexy korrigierte ihn noch, Koyomi aber nicht. Und laut DGTP wäre ihm das ohne Rexy nicht einmal aufgefallen, so aber war es höchst verdächtig. Ich stieg dann um und erhielt ein entsprechendes Ergebnis. Wir überlegten übrigens, Chaneira @Taran mit in die Konversation aufzunehmen, allerdings war ich immer noch höllisch paranoid. Gut, gegen Ende der Nacht wurde dann dennoch eine Konvi erstellt, aber...


    ... An Tag 3 starb dann Taran. Soviel dazu also. Glücklicherweise konnten wir dann mithilfe der Macht der Mathematik Marv und Koyomi dazu überzeugen, aufzugeben. Und damit hatten wir dann auch gewonnen ~(°.=.°)~


    Söchen, was sollte hier erwähnt werden...


    Einmal ein ganz dickes Lob an @DGTP. Er hat von Tag 1 an richtig gehandelt und sogar das richtige Ziel gewählt, stets mitgedacht und vor allem mich Bündel an Paranoia ausgehalten. Seine Readingfähigkeiten haben sich ja in Form meiner korrekten Ziele gut bewiesen und es hat auch Spaß gemacht, mit ihm zu spielen. Es war mir eine Ehre.
    Marvs Versuch, den Maulwurf hervorzulocken, war im Grundansatz eine sehr gute Idee, aber es war dann doch ein bisschen zu viel. Die Aufforderung, sowohl zu lynchen als auch den Samen zu schießen, war etwas mafsided, ansonsten war er aber doch sehr gut. Und beharrlich, ich hatte teilweise Zweifel. Und das klingt gar nicht arrogant, nein... Tut mir leid.
    Sherlock hat mMn ebenfalls richtig gehandelt, sogar auf eigenes Risiko, hat sich aber etwas scummy verhalten. Ansonsten ebenfalls schön gemacht.
    Snow hat sich leider etwas falsch ausgedrückt, aber sobald die PN gepostet wurde, hat es mich etwas gewundert, dass die Leute die Formulierung so seltsam interpretierten. Gut, da spricht eventuell der Germanistiker in mir, aber es lief ja gut aus.
    Legas Ausrutscher ist so gesehen eigentlich vollkommen verständlich und hat - wobei ich mir nicht sicher bin? -. eventuell sogar zu einem Zusammenfinden der Mafia geführt, also war sein Tod letztendlich doch nicht umsonst.
    Die Mafia hat sich, soweit ich das herauslesen konnte, recht gut abgesprochen und intelligenterweise recht spät gevotet, gut gemacht.
    Bei Taran sollte ich mich wohl für mein Misstrauen entschuldigen, das recht unangebracht war. Aber ich bin bedauerlicherweise sehr, sehr paranoid.
    Romeo und Rexy haben sich wie gesagt etwas zu stark zurückgehalten und... Joa. Eigentlich konnte ersterer nicht so viel gegen einen semi-confimed Cop machen ._.
    art.... Wieso zum Geier habe ich gezweifelt? ô.=.o


    Zum Setup:
    Rückblickend betrachtet war das Dorf durch den Deputy wohl doch etwas zu stark. Dem hätte man durch einen Watchout oder der Entfernung des Deputys wohl entgegenwirken können, aber ansonsten fand ich es nicht einmal so schlecht, es müsste nur etwas Feintuning her.


    Danke jedenfalls an das Kommitee für die Runde und an @herkules für die Entwicklung dieser Rolle. Siehst du, jetzt habe ich den Beitrag verfasst :ugly:


    Bis zum nächsten mal!


    EDIT:... Könnte mir bitte jemand sagen, was genau ich bitte bei der Formatierung verhauen habe? (._.

    Ich wenigstens ein bisschen dabei war? Viel Glück ich euch jedenfalls noch wünsche. Ihr das schaffen könnt. Hoffentlich ihr weiter mitdenken werdet.
    Und damit die Klappe ich jetzt halten sollte. Tote normalerweise nicht so geschwätzig sind.

    @art: Ich denke, du vergisst bei deiner Argumentation, dass sich die Mafia untereinander auch nicht kennt und deshalb nicht sicher war, wer abgeschossen werden soll... Folglich war es für sie am sichersten, auf Snow zu gehen, da er ja als am unschuldigsten angesehen wurde, wie mir scheint. Übrigens wurde das meines Wissens sogar mehrmals erwähnt, also ersteres.


    Dennoch erscheint @Nickname etwas verdächtig. Möchtest du uns vielleicht den Grund für deine Anschuldigungen erklären?

    Für mich ist der Fall momentan in etwa so klar wie der Ganges :ugly:
    Wir könnten jetzt zwar auf Nummer sicher gehen und einen weiteren Tag einen NoLynch machen oder gleich einen loswerden. Mit gewissen Risiken.


    Mich würden gerade ehrlich gesagt die Gedanken von @DGTP zu der Wahl zwischen Snow und Lega interessieren.

    Huch, ich hatte komplett vergessen, dass wir noch den Deputy hatten. Die Idee klingt im Grunde schon nicht einmal schlecht, ich würde die momentan dann auch unterstützen. Bzw. andersherum gefragt: Fallen jemandem Nachteile dieses Plans ein?