Beiträge von Feli-Chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde es super so!
    Das hat mich früher immer total genervt als man durch die Routen sparziert ist und man ein Item gefunden hat und es dann wieder hieß "Beutel voll!".


    Zwar muss man so manchmal etwas länger suchen wenn man was Bestimmtes aus dem Beutel braucht aber dafür gibt es ja zum Glück passende Unterkategorien und man kann die Reihenfolge verändern. Und Sachen die man nicht braucht kann man ja auch für eine bessere Übersicht im PC lagern.


    Das einzige was ich noch sinnvoll fände wäre wenn man sich optional aussuchen kann dass die Anordnung der Items in den Untertaschen des Beutels alphabetisch aufgelistet werden.

    Ich persönlich würde mir ja wünsche, dass sie nicht so riesengroß werden. Vorallen da sich die meißten von "niedlich" auf "cool" entwickeln und das ist mir dann meißt "zu cool" bzw zu Jungenhaft ;)
    Das "Schwinchenvieh" soll bitte kein Riesenwarzenschwein werden lol.
    Das grüne könnte ich mir ähnlich zu Sichlor vorstellen mit Klauen, oder seon Schweif wird zu einem riesigen Blatt.
    Irgendwie erinnert mich das blaue an eine Mischung aus Schneemann und Teddybären *g* Vielleicht wird es ja eine Art Yeti ;)

    Konsolen, die wir haben:


    - Commodore
    - Atari
    - Sega Master System
    - Sega Mega Drive
    - Sega Mega Drive II
    - Mega CD
    - NES
    - SNES
    - N64
    - Virtual Boy
    - Sega Saturn
    - Dreamcast
    - Gamecube
    - Playstation
    - Playstation2
    - X-Box
    - Wii


    Handhelds:


    - Gameboy (in den Farben schwarz, grau, transparent)
    - Gameboy Color (türkis, lila)
    - Gameboy Pocket (grün, silber)
    - Gameboy Advance (rosa transparent, lila)
    - Gameboy Advance Sp (Zelda Edition, Famicon Edition, NES Classic Edition)
    - Gizmondo
    - Game Gear
    - Neo Geo Pocket Color
    - PSP
    - Wonderswan Color
    - Nintendo DS (silber)
    - Nintendo DS Lite (rosa, schwaz-rot)



    Wir sind Liebhaber und haben auch auche Homepage zum Thema Retro Konsolen und Spiele: Classic-Zone.de :love:

    Was wir zuerst zu Hause hatten kann ich so gar nicht sagen, da mein Vater und meine älteren Geschwister bereits Commodore, Atari etc gespielt hatten. Da gab es halt Frogger, Jungle Hunt und sowas ^^
    Mein erstes wirklich eigenes Spiel was also ganz allein >>mir<< gehörte war tatsächlich PokeMon Gelb :pika:
    Der Rest gehörte bis dahin quasi "der Allgemeinheit" sprich mir und meinen Geschwistern und Eltern.

    Ich mag am liebsten den späten Frühling und den frühen Herbst. Zu der Zeit ist es angenehm warm so dass man auch vieles im Freien unternehmen kann :)
    Doch auch der Winter hat angehme Seiten, mag es wenn man viel Schnee hat und im Wald sparzieren gehen kann^^ Aber nach ner Zeit ist mir die Kälte und vorallen der Schneematsch doch zu viel :P
    Sommer ist generell ne tolle Zeit aber leider oft viel zu heiß! Zwar super Wetter zum Schwimmen gehen aber ansosnten für viele Aktivitäten leider sehr schweißtreibend ^^

    Mein LieblingspokéMon ist ganz klar Evoli :)
    Ich weiß gar nicht wo ich es zum ersten Mal gesehen habe. aber ich glaube ich kannte es schon vor der Folge "die ungleichen Brüder".
    Ich glaub, ich kannte sogar Blitza zuerst, das stammt noch aus der Zeit wo ich die ersten 151 noch nicht kannte damals bin ich grade 12 geworden als die Serie anfing, ein Jahr später bekam ich dann mein 1. eigenes PokeMon Spiel. Blitza gehörte zu den ersten PokMon die ich von Namen her kannte und das Aussehen mocht, als ich dann Evoli sah war ich sofort "verliebt" ;) Ich mag halt gerne Nagetiere (vorallen Hasen) und auch Katzen sehr gerne. Evoli ist quasi eine perfekte Mischung aus den beiden. Ich finde die langen Ohren toll, die kleinen Pfötchen gefallen mir und das Fell um den Hals wirkt so super flauschig ^-^


    Ich fands immer schade, dass man Evoli erst etwas später im Spiel bekommen konnte doch als es dann soweit war war es immer fest in meinem team. Schade nur, dass es unentwickelt auch auf Level 100 nicht wirklich stark ist. Normalattacken machen anderen Typen kaum etwas aus und Evoli hat leider auch wenig maxinale KP und eine schlechte Verteidigung. Das hab ich früher schon oft zu spüren bekommen wenn mein Bruder mich mit seinem "großen typische Jungen PokeMon" wie Garados oder Kadabra fertig machte *g*


    Trotzdem mag ich Evoli, dank ein paar neuer TMs wie Rückkehr oder damals schon Mimikro ist es vielseitiger geworden und bleibt auch immer in meinem Team ;)


    Natürlich mag ich auch andere PokeMon, sie müssen halt vor allem süß oder schön aussehen *g*
    Klingt zwar ziemlich mädchenhaft aber so ist es eben *g*
    Andere Beispiele wären halt: Pikachu, Raichu, Plusle, Minum, Enecoro, Vulpix, Flamara, Glaziola, Folipurba, Psiana, Tauboss, Marill (Und Entwicklungen) Pummelluff (und Entwicklungen), Piepi (Und Entwicklungen) Dragonir, Snobilikat, und und und. Da fallen mir sicher noch viele ein, aber ich kann jetzt auch nicht über alle so viel schreiben und außerdem würden mir sicher immer wieder welche einfallen, die ich vergessen hätte ^^

    Hallo!
    Schön, dass du dich mit ein paar mehr Worten angemeldet hast.
    Viel Spaß hier und auch von mir herzlich Willkommen auch wenn ich selber neu bin ;)

    Hallo.
    Ich hatte zwar eben schon dieses Thema geschrieben aber komischerweise konnte man es dann nicht finden.


    Ich wollte davon berichten, dass es hier im Forum diverse Fehler im Eingabemodus bei der Benutzung von Opera gibt. (Texte werden nicht richtig angezeigt, Fehlermeldungen tauchen auf, Smilies können nicht benutzt werden, ...)
    Zu diesem Thema gibt es bereits einige Threads in anderen Foren wie z.B. auch hier im offiziellem Support Forum. Die Fehler sind also bekannt.


    Nun gibt es für das Wolt Lab Forum aber wieder ein Update. Wird dieses ausgespielt verschwinden alle bisherigen Anzeigefehler. Das wird zwar im genannten Thread nicht erwähnt, doch wir benutzen auf unserer Classic-Zone die gleiche Software und nach dem aktuellen Update gab es keine Probleme mehr.
    Wer sich dieses Paket egkauft hat, hat kostenlosen Zugriff auf die Updates, am besten ihr aktualisiert eure Software auf den neuesten Stand. So tut ihr euch selbst und allen Opera Benutzern einen Gefallen :)


    Liebe Grüße,
    Feli-Chan

    Huhu :D auch ein Evoli fan :D
    Viel spaß im BB


    Ohja ich liebe Evoli :love:
    Ich fand das damals ganz unfair dass der Rivale bei PokéMon gelb das Evoli bekam :P
    Zwar mag ich Pikachu auch sehr gern (mein hieß immer "Chelzy" ja ich weiß falsch geschrieben aber das war mir damals egal ;) ) doch ein Evoli was einem hinterherläuft wäre mein Traum gewesen ^^

    Danke für eure WIllkommensgrüße :) Schön, dass man hier gleich so herzlich empfangen wird.
    Zu meinem Beruf möchte ich nichts sagen ;) Ist doch etwas privat :P


    Indiegames sind unabhängige Spiele, die meißt von privaten Leuten entwickelt und kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Manchmal schaffen grade diese eher unbekannten Hersteller den Sprung ins Spielereagl wie zum Beispiel World of Goo.
    Kannst ja mal auf den Link in meiner Signatur klicken ;)

    Schade, dass man bei der Umfrage nur für einen einzigen Typ abstimmen kann. Da habe ich mich mal für Feuer entschieden.
    Einerseits gibt es einige süße Feuerpokemon (Flamara, Vulpix, Vulnona, Ponita, etc...)
    Feuer hat meißt schon zu Beginn die meißten Offensiv Attackten mit denen man es am Anfängern oft leichter macht als sich mit Defensive oder Statusveränerungen auseinander zu setzen.
    Außerdem sehen Feuerattacken effektmäßig meißt schön aufwendig aus ;)


    Ansonsten mag ich auch Eis und Elektro sehr gerne. :pika:


    Normalpokmon sind meiner Meinung nach meißt sehr süß nur leider sind ihre Attacken nicht so stark.