Beiträge von www.22

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein du verstehst nicht
    ich hab die rom selbst bearbeitet

    Wenn nicht wollte ich noch fragen ob dies jetzt immer bei der rom ( oder bei der kopien )passieren wird . Oder muss ich etwas veränder um dies Vorbeugen zu können ???


    Hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe auf diesem gebiet keine Ahnung

    ich hab mal ne Frage


    Immer wenn ich meine Saphier rom ( verändert / bearbeitet / modifiziert whatever) auf den VBA ziehe kommt ein nur ein weißer Bildschirm
    wenn ich jetzt auf google nach tipps suche steht dort immer das ich ein häckchen hinter real time clock machen soll und das ich auf savetyp 128
    einstellen soll .
    Nun funktionirt beides bei mir nicht ( ich resette natürlich auch ) ich habe auch einen neuen VBA gedownloadet und immer schön die savedatei gelöscht .
    nun wollte ich wissen ob ihr noch weitere Tipps kennt .


    Wenn nicht wollte ich noch fragen ob dies jetzt immer bei der rom ( oder bei der kopien )passieren wird . Oder muss ich etwas veränder um dies Vorbeugen zu können ???


    Hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe auf diesem gebiet keine Ahnung

    Knakrack
    @ Wahlschal / Wahlband
    EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (hart/adamant)
    ___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)
    ___: 4, 252+, 0, 252, 0, 0- (frech/naughty)


    ~ Wutanfall / Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Feuersturm / Feuerzahn
    ~ Steinkante / Drachenklaue


    das ist von von pokefans


    DarkGlurak wie viele eier hast du denn gemacht ???

    In diesem thema fehlt die antwortmöglichkeit


    "die Rivalen aus B&W"
    es ist einfach schonmal cool das ein Rivale das Anfangspokemon nimmt gegen das man mit seinem Starter effektiv ist
    ( Was ja auch bedeutet das dieser Rivale dann ein besonders starkes Team aufbauen muss , um einen trotzdem schlagen zu können )
    ansonsten sind alle Rivalen eher schwach , sogar Gary ( Blau ,whatever) als Champ ist nicht die herausforderung ...

    Es war in den ferien , ich spielte mit meinen Freunden Tischtennis als mein Bruder die Treppe runter gerannt kam , mir seinen DS vorhielt
    und mich fragte ob dieses Wablu nicht Shiny war . ich fing das Wablu ( Shiny Wablu = Gold = geil ) tauschte es auf meine Perl , entwickelte es und trainirte ea auf Level 100 . Dieses Altaria ist zwar nicht stark , sieht shiny aber hammer aus und ist ausserdem mein erstes selbst gefangenes Shiny !!!

    is zwar nicht mit attacken aber ...


    also wenn man Heiteira bannen würde würde Chaneira bestimmt beliebter werden


    oder wenn man Kapilz bannen würde gebe das bestimmt auch einen Schub für Parasek


    achja Parasek wie wärs mit Traumfresser ???


    Haryama Schlummerort wäre bestimmt in Nullkommanichts der Standart Starter ...

    Guten Tag


    Fragt mich nicht wie ich auf meinen Namen (sprich: w w w punkt zwei zwei )gekommen bin , eines Tages hatte ich auf Shoddy mein Passwort vergessen und schnell einen neuen acc gemacht ;)


    Der Name war plötzlich einfach in meinem Kopf ...


    aber zu mir : Meine "Pokemon Karriere" hat mit Blau angefangen aber von ev`s ,wesen , etc. weis ich erst seit ungefähr einem Jahr .



    Ich hoffe das sowohl ich euch als auch ihr mir noch helfen könnt .


    Vielleicht werde ich mich auch im Fanstory Bereich herumtreiben , Mal sehen .



    Mein Geburtstag ist am 28. 12. :thumbup: