Beiträge von Pinguel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich, wenn man sie näher betrachtet, sieht sie irgendwie chaotisch aus. Ich wette sie ist so eine ganz lustige, wie....hmm.... achja Lanette. Die hatte ja auch so ein riesen Chaos bei ihr zu Hause. Wahrscheinlich, wenn uns die neue Professorin das Starterpokémon geben will, werden wir die sicher im Chaos suchen müssen xDD

    Ich habe auch auf Kopfnuss getippt, weil sie einerseits keine schlechte Attacke ist und andererseits die Vorschau wie das Pokémon einen Baum rammt und der sich ganz durchschüttelt bis mit etwas Glück ein Pokémon dich angreift, einfach toll finde :D

    Naja, die stören schon ein wenig, aber ich habe mich halt an fünf Pokémon angewohnt. D.h. dass ich alle Kämpfe mit fünf Pokémon gemeistert habe. Naja wenn ich dann fertig war, habe ich dann mein sechstes trainiert und dann halt nur die nötigsten VMs verteilt. Ich fände es auch sinnvoll, wenn man dies auch verlernen könnte, ohne zu einem Typ zu gehen und gegen eine Herzschuppe eintauschen zu müssen. Bei SS & HG ist ja z.B. Blitz keine VM mehr sondern eine TM.

    Also ich hasse Bianka, die Arenaleiterin von Dukatia City, da diese anfängt zu heulen weil sie verloren hat. (Hallo warum sind denn da Kinder in der Arena? O.o)
    Und Sandra die Arenaleiterin von Ebenholz City, finde ich total zickig, weil die denkt, dass wir weniger über Pokémon wissen als sie und blablabla...

    Ich hatte mal einen jedoch war gestern noch ein besserer. Ich war in der Safarizone (HG) unterwegs, weil ich meinen Pokédex vervollständigen möchte und habe mir sage und schreibe ein Kangama, Pinsir und Omot gefangen, danach ging ich Lavados und Arktos einfangen, komischerweise, zu meinem Glück hat das nach drei Superbällen bei Lavados und mit einem Hyperball bei Arktos geklappt. Zu guter letzt konnte ich Mewtu mit fünf Superbällen auch einfangen :D

    Also mich stören zwei Sachen am Spiel, ich hatte mal ein Thema dazu erstellt, was jedoch geclosed und gelöscht wurde. Also mich stört die Pokémon-Liga, dass da keine Zuschauer dabei sind, die einen anfeuern wie z.B. die Mutter und der Professor und mich stört das System wie man in der Pokémon-Liga kämpfen muss. Es war bis jetzt in jeder Edition immer das Gleiche, warum kann es nicht der Anime nachgemacht werden und man kämpft sich durch ein Turnier durch und wenn man das Final gewonnen hat, kämpft man gegen den Champ des letzten Jahres.
    Hoffentlich wird des bei der 5. Gen so gemacht. Naja wenn nicht, werde ich trotzdem weiterspielen :D

    Die haben ihre Pokébälle ja am Gürtel, ich denke mal, dass diese eine bestimmte Reihenfolge haben, wie bei den Pokémonspielen. Ich denke dass jetzt z.B. Ash weiss, dass der zweite Pokéball z.B. Bisasam ist oder so. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen auch das mit der Aura nicht >.<

    Das finde ich mal ein riesen Fortschritt in der Evolution. Ich hätte fast gedacht, dass nie eine Frau die zu den Lieben gehört und gleichzeitig sehr wichtig ist, ins Spiel kommt. Eine Professorin, man man, ich kanns ja kaum erwarten zu sehen, wie sie sagt, wähle eines dieser drei Pokébälle neben mir aus. :love:

    Ich fände es toll, wenn es mehr der Anime treu würde. Sodass sich ein Arenaleiter plötzlich entscheidet mit dir zu reisen, weil er auch so viel erleben möchte wie du. Und nach einer Weile verabschiedet er sich mit netten Worten, wie: Wir sehen uns irgendwann mal wieder und sind wir Rivalen oder so.

    Also 6 vs. 6 wäre das allerblödeste, das jemals gemacht werden könnte. Nun gesehen hab ich, dass es in der 5. Gen. schon 3 vs. 3 gibt, auch da find ich es schon übertrieben. Ein 2 vs. 2 find ich nett, dass es ein paar solche Kämpfe gibt, aber dass es schon 3 sein müssen..... naja ist Geschmackssache.

    - Pokémon Blau, Rot & Gelb
    - Pokémon Goldene & Kristall Edition
    - Pokémon Rubin & Smaragd
    - Pokémon Feuerrot
    - Pokémon Herzgold & Seelensilber
    -----------------------------------------------
    - Pokémon Pinball
    - Pokémon Trading Card Game
    - Pokémon Mystery-Dungeon
    - Pokémon Mystery-Dungeon 2
    - Pokémon Mystery-Dungeon Erkundungsteam Himmel
    - Pokémon Dash
    - Pokémon Ranger
    - Pokémon Ranger Finsternis über Almia

    Michael Jackson ist eine Legende, stark? Ich denke nicht.
    Sherlock Holmes ist eine Legende, stark? Nicht wirklich, eher sehr intelligent.
    Marilyn Monroe ist eine Legende, stark? zzz


    Und überhaupt, wenn man es bemerkt hat, Michael und Marilyn leben nicht mehr, Holmes ist eine Romanfigur, jedoch habe ich immer ist geschrieben und warum? Weil Legenden obwohl sie nicht wirklich existieren oder schon tot sind, immer noch als Legenden gelten. Also soll man nicht mit der Bemerkung kommen, dass ein Legi stark sein muss.

    Ich glaube ein Statusproblem konnte ich hier nicht sehen. Nämlich vernarrt (verliebt) sein. Es ist zwar ein schönes Gefühl jedoch bei den Pokémon glaube ich ist es weniger gut während dem Kampf. Da hatte ich schon recht viele Male echt Mühe. Sonst nervt mich die Verwirrung. Die anderen sind nicht wirklich tragisch.