Beiträge von nofx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde den Frühling und den Herbst am schönsten. Denn die Bäume sehen so schön aus, aber vorallem weil in den älteren Spielen gab es ja auch schon Sommer und Winter. Sommer war immer, und Winter war in bestimmten Regionen wie Blizzach.

    Nach der Story ist es eigentlich nicht langweilig, denn dann kann man Pokemon fangen, trainieren und in Online- Kämpfen benutzen. Oder man macht Wettbewerbe, versucht Shinys zu erwischen (am besten in D/P) oder den nationalen Pokedex zu vervollständigen. Es gibt viele Dinge nach der Story zu tuhen. Aber irgendwann, nach einem Jahr wird es schon langweilig, aber dann gibt es meist schon neue Pokemon- Spiele... :whistling:

    Ich habe nur ein einziges Event- Pokemon, aber damit kämpfe ich nicht sondern tausche es später gegen stärkere Pokemon oder lasse es einfach in meiner Box. Z.B. das neue Victini hat ja diese 4 übertrieben- starken Attacken, aber im echten Online- Kampf bringen die Attacken eigentlich nichts...

    Wieso sollte ich? Ich meine, ich habe zwar erst viel später angefangen Pokemon zu spielen, aber Pokemon hat sich ja auch verbessert und dann habe ich halt nicht die erste Generation gespielt. Trotzdem ist die erste Generation ja auch in den anderen Spielen vertreten, denn es gibt ja auch in den anderen Spielen die Items/Pokemon der ersten Generation. Und so haben sich die Spiele nicht nur verändert, sondern eigentlich wurde immer nur etwas hinzugefügt.

    Natürlich habe ich immer ausreichend Bälle dabei. Oft hole ich mir gleich zweihundert Hyperbälle und noch Finsterbälle, doch dann hält der Vorrat auch ziemlich lange und ich bin jederzeit bereit, ein seltenes Pokemon zu fangen. (Wander-Pokemon, Shinys etc.) Nur bin ich dann erstmal pleite... 8|

    Früher bedeutete ein Monsterraum mein Todesurteil. Aber dann habe ich Dialga und Palkia rekrutiert und mit den Attacken Zeitenlärm und/oder Raumschlag sind Monsterräume sogar nützlich, denn es befinden sich immer sehr viele und gute Items dort.

    Mir wär es ziemlich egal, ich würde es wahrscheinlich nichtmal bemerken. Aber nur bei kleineren Veränderungen, zum Beispiel das immer andere Leute an verschiedenen Tagen in bestimmten Gebäuden sitzen. Mir würde wahrscheinlich nur ein neugebautes Gebäude auffallen, aber das wär ja ein bisschen übertrieben. Könnten sie machen, muss aber nicht sein.

    Es ist schon ziemlich nervig, wenn man ein Pokemon fängt und es erst suchen muss. -.- Oder, wie gesagt, beim sortieren. Dafür muss ich mir immer viel Zeit nehmen und das dauert dann schonmal eine Stunde... Eine Suchfunktion wäre sehr hilfreich.

    Schöne Nachricht, denn normalerweise kostet ja ein gerade erschienenes Spiel um die 50 Euro! Das ist wirklich zu viel. So können es sich mehr leisten und Spaß haben. Aber selber kaufe ich es mir nicht, denn wenn ich richtig gehört gelesen habe erscheint das Spiel für den Nintendo 3DS und den habe ich nicht.

    Na ja, wenn man die Top 4 und den Champion mit einem Freund bekämpfen kann geht es ja am eigentlichen Ziel des Spiels vorbei: Der beste/stärkste Trainer zu werden. Also man könnte es schon machen, aber danach müssten sich beide gegenseitig bekämpfen damit einer der Champion ist. Aber es gibt ja auch andere Wege zu helfen: Pokemon zu tauschen bzw. Pokemons mit Items zu tauschen.

    Ich habe eigentlich nicht direkt Angst vor dem Tod, sondern Angst davor große Schmerzen dabei zu erleiden. Aber es gibt noch einen größeren Grund für mich, nicht sterben zu wollen: Das ich meiner Familie und meinen Freunden große Schmerzen hinterlasse wenn sie um mich trauern...

    Erstmal muss ich sagen: Geile Musik. :D Die hört sich ja echt nice an. Tatsächlich habe ich während/nach der Musik Kopfschmerzen (gehabt), aber ich hatte nicht plötzlich die Lust zu töten. Ich halte die Geschichten für lächerlich. Und wenn es dann wirklich schlimm ist, kann man ja......... Die Musik ausschalten! Aber darauf zu kommen muss man ja nicht sonderlich schlau sein.

    Also ich fände es großartig denn ich bin eigentlich immer Bankrott. Und irgendwann sind ja alle Items gefunden und verkauft und alle Trainer besiegt... Und die Top 4 kann man ja eben deshalb nicht herausfordern, weil man kein Geld für Tränke hat. Es müsste in Schwarz/Weiss wie in Diamant/Perl so ein Trainerrader geben, mit welchem man die Trainer erneut herausfordern kann. Oder das Handy wie in HG/SS.

    Haha ist mir doch egal was die Dummköpfe bei Ebay machen. Ich kann es ja nicht ändern und außerdem kann ich mich ja schlecht beschweren, dass Leute so dumm sind und das noch kaufen... Und Shinys sind ja auch keine Pokale, denn nur bei Preisen wär es doof wenn man sie sich einfach erkaufen könnte. Aber das hier ist mir sowas von egal.

    Das ist doch kein Trend! Ich meine, mindestens ein Spieler muss doch schon mal vorher auf die Idee gekommen sein... Aber jetzt mal davon abgesehen finde ich die "Idee" ganz gut, vorallem da man die Regeln selber bestimmen kann. Und unter Freunden kann man sich bestimmt auch herausfordern: So eine Art Turnier, wo man mit seinen Freunden zusammen die Regeln bestimmt und dann guckt, wer es schafft die Regeln einzuhalten ohne zu verrecken.