Beiträge von Wyrda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das von Schadsoftware kommt. Ist wahrscheinlich nen Fehler bei EA.
    Mir werden bei Origin auch 199h Battlefield 3 angezeigt, obwohl ich laut Battlelog bereits ~350 habe.

    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Mhh..ich bin trotzdem nicht gegen die USA.
    Arschlöcher gibt es schließlich überall, siehe Russland,China oder die bösen unter den Kameltreibern. (Kameltreiber sind für mich NUR die "bösen" Menschen aus dem nahen Osten, habe allgemein nur etwas gegen schlechte Menschen.)


    Ich hab mal den für mich wichtigsten Abschnitt zitiert.
    Srsly, wie naiv ist es denn zu glauben, dass dahinter wenige böse Menschen stecken? Dahinter steckt doch eine komplette Informations Industrie, anders könnte man die Petabytes an Daten schließlich unmöglich verwerten. Das geht nicht von ein paar Schurken aus, das geht von der gesamten amerikanischen Politik aus.

    Als ich den ersten Beitrag im Thread gelesen habe, musste ich mir doch an den Kopf greifen. Das alles ist doch der erste Schritt von einem Rechtsstaat zu einem Polizeistaat.
    Es ist ja nicht so, dass nur Daten von US-amerikanischen Bürgern gesammelt werden. Das britisch-amerikanische Überwachungsprogramm Tempora greift zum Beispiel auf alle möglichen Daten des Internets zu. Dazu wurden einfach die Glasfaserkabel, die die wichtigste Verbindung vom europäischen Festland nach Großbritannien darstellen, angezapft.
    So wird einfach jeder Bürger als möglicher Terrorist abgestempelt und überwacht, und das alles ohne richterliche Beschlüsse o.ä. Meiner Meinung nach sollte man gegen solche, teils illegalen Überwachungsmethoden, sofort mit rechtlichen Schritten vorgehen, wie es auch einige Mitglieder der Piraten Partei bereits getan haben. Außerdem sollte die deutsche bzw. die gesamte europäische Politik Sanktionen gegenüber der USA verhängen.
    Man sieht ja z.B. schon an dieser Aktion , dass die USA viel zu viel Kontrolle über Europa hat, bzw. dieses einfach nach deren Pfeiffe tanzt und unsere tollen Politiker sich diese Überwachung auch noch gefallen lassen, bzw. die einzigen Worte der Politik sind, dass das Internet für uns alle Neuland sei.
    Schlimm finde ich es auch, dass die USA Deutschland als Partner dritter Klasse, bzw. "mögliches Angriffsziel" einstuft. Da bekommt Barack Obamas Rede neulich in Berlin doch einen ganz anderen Nachgeschmack.

    Ich würde gerne einmal ins Wetalll fliegen.
    Warum? Um die Welt einmal aus dem Weltall zu sehen ist doch logisch. Mal sehen was das in 20-30 Jahren noch so kosten wird. Wobei ich schon gerne ein bißchen weiter als in die Stratosphäre kommen würde :D

    Um mal ein paar Fakten in die Diskussion zu bringen...
    Die bemannte Raumfahrt ist keineswegs tot. Viel mehr wird sie momentan kommerzialisiert, es gibt also immer mehr private Unternehmen die sich unter Gesichtspunkten wie dem Weltraumtourismus oder der Rohstoffförderung der (un)bemannten Raumfahrt widmen.
    Als Beispiele seien mal folgende genannt:
    http://www.spacex.com/
    http://www.scaled.com/ Diese Firma hat zB. das SpaceShip One entwickelt.
    http://www.blueorigin.com/
    Den meisten Firmen geht es darum Weltraumflüge halbwegs rentabel zu machen und so forschen sie besonders intensiv an alternativen Antrieben, usw.


    Ich persönlich finde man sollte auf jedenfall weiter unseren Weltraum erforschen, denn 1. wird unsere Erde nicht ewig halten, 2. können wir viel aus dem Weltalle lernen und 3. ist es einfach natürlich das Unbekannte weiter zu erkunden.


    Klar könnte man mit dem ganzen Geld auch andere Sachen machen, wie zum Beispiel arme Menschen direkt unterstützen. Doch in den meisten 3. Welt Ländern fehlt es nicht an viel Geld sondern eher an einer vernünftigen Politik. Klar könnte man mit genügende Kleingeld allen Menschen in Afrika für 1 Monat oder sogar ein halbes Jahr genug zu essen kaufen. Doch danach ginge es genauso weiter wie vorher. Viel wichtiger ist also eine gute Politik. Deswegen kann man meiner Meinung nach auch gutes Gewissens weiter in die Raumfahr investieren.

    Ja ich habe ein paar Meisterbälle und AP-Tops hab ich auch ein paar. Auf welcher Gen sind die beiden Pokemon? Sind sie UT? Gib mal die Daten an. Bitte alle Daten.

    Siehts so aus als hätte ich leider zu viel versprochen, ich hab gerade nur noch Raikou :/


    Die Daten vom Raikou lauten dann:
    OT: Win 2011
    ID: 02071
    Level: 30
    Fanglevel: 30
    Fangort: Pokemon Event/Schicksalhafte Begegnung
    Fangdatum: 7. Feb 2011
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Dickköpfig

    ja
    welche events hast du

    Recht viele, ich liste mal ein paar auf vielleicht bist du ja interessiert.
    Die 3 Shiny Katzen die per Event verteilt wurden, außerdem das Jirachi. Dann noch ein Michina Arceus, viele normale Legis usw. Hab noch ne größere Eventsammlung auf einer anderen Edition ich weiß nur grad nicht wo, ich kann später nochmal schauen.

    Hi, machst du auch Gen. 5 RNGs? Dann hätte ich nämlich Interesse an einem 6*31 Shiny Kapuno, Wesen müsste ich nochmal schauen.
    Habe recht viele Events und diverse Items, wollte nur erstmal fragen ob das überhaupt möglich ist :)

    Reintheoretisch kannst du die Person oder die Website anzeigen, da er Viren versendet.



    mfg euer Rayquaza


    In der Praxis leider völlig nutzlos, da es 1. Geld kostet und 2. sowieso nur unzählige Mirrors hinter diesen Mails stehen, bei denen am Ende der Leitung irgendne Firma in China steht, die von hier aus sowieso nicht belangt werden kann.

    Es kommt immer noch auf das Spiel an. Und wie gesagt, es ist keineswegs verschwendung, da man die HD7970 GHz z.B noch benutzen kann selbst wenn die neue Reihe da ist, da sie genug Power haben wird.

    Genau diese Denkweise ist doch völlig paradox. Wenn man einen komplett neuen PC kauft weil man noch keinen guten hatte oder der alte bereits 5 Jahre alt ist, dann kann man darüber nachdenken eine wirklich starke und teure Graka zu kaufen. Wenn man aber bereits eine GTX580 besitzt, die akutelle Spiele zB. BF3 @Full HD auf Ultra noch mit 40-50 FPS schafft, dann braucht man sehr sicher keine neue Grafikkarte, die außerdem gerademal 20-25% mehr Leistung bringt. Sonst müsste man nach deiner Logik in der nächsten Generation ja direkt wieder aufrüsten. Als Faustregel würde ich sagen, es reicht für den normalen Gamer sich jede 2. Hardware Generation wieder eine neue Grafikkarte zu kaufen, wenn man sich davor eins der Top Modelle gekauft hat. Bzw. erst wenn die neue Grafikkarte wenigstens 40-50% Mehrleistung bringt. Man kann sich natürlich auch in jeder Generation eine Karte aus dem Mid Range Bereich für 200€ holen, statt jede zweite Generation eine für 400€, das muss dann jeder für sich entscheiden.




    Mit der GTX580 hat er es doch beim Kauf bereits vernünftig gemacht und eine der Top Karten zum Kaufzeitpunkt gekauft. Ich würde sagen, dass diese auch locker noch 1 Jahr drinbleiben kann, bis man wieder "einmal vernünftigt kauft".

    Eine GTX Titan wäre höchstens für Enthusiasten in Sachen Hardware sinnvoll, diese auch per Overclocking mit extremen Methoden voll ausnutzen. Standard Takt lohnt sich eine Leistungssteigerung von 30-40% gegenüber einer HD7970 einfach nicht, um den dreifachen Preis zu rechtfertigen.
    Ansonsten solltest du uns vielleicht noch ein paar Fakten über deinen PC verraten, den genauen Namen des Netzteils, verbaute Lüfter und deren Positionen, genauer Name des Gehäuses oder auch ein Bild des Innenlebens vom Gehäuse. So könnte man beurteilen ob die Kühlung und der Luftfluss gut oder schlecht sind.

    Battlefield 3:
    Ja, da kann man nicht viel zu sagen, einfach episch, von der Grafik und vom Gameplay her. Nur der Netcode sollte noch etwas optimiert werden, immer weggeschossen werden wen mann hinter ner Deckung hockt ist nicht so toll...
    Naja, habe jetzt für Sturmsoldat und Pionier alles freigeschaltet, Aufklärer wird wohl auch nicht mehr lange dauern.