Beiträge von Tune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Beeren sind in den Editionen leider nicht erhältlich, wegen den Aprikokos.
    Sie sind nur über die Pokewalker Route Tiefer Wald erhältlich (Honmel, Qualot, Tamot und Labrusbeere)

    Rechts von Fuchsiana City auf Route 25 sind Zwillinge die du herausfordern kannsz wenn du es noch nicht getan hast.
    Ich nehme speziell diese weil sie sehr weit oben hinter den Bäumen stehen und ich nehme an, dass du diese noch nicht herausgefordert hast.

    hab eine Anleitung gefunden der den Weg zu Groudun beschreibt:


    Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50. Fabian J. hat folgende Anleitung geschrieben, die euch den Weg genauer erklärt: Fliege nach Anemonia City und gehe den Weg wie zur Safarizone. Wenn du bei den zwei Leitern in der Höhle bist, gehe nach unten. Gehe aus der Höhle und surfe immer nach links. Kraxele an der Stelle hoch und wenn es dann noch mal eine Leiter nach links oder rechts gibt, nehme die rechte. Nun betrete den Höhleneingang und wenn du etwas geradeaus läufst, erwartet dich Groudon / Rayquaza / Kyogre.

    nein er hat doch gesagt er hat als erstes abgangsbund eingesetzt und dann hat Hypno in den nächsten runden noch eishieb und donnerschlag eingesetzt bevor es mit zen-kopfstoß k.o. gegangen ist.

    das Ticket bekommst du aber nur wenn du ihr die Piepi Puppe zurückbringst die ein Mann im Pokemonfanclub in orania City gefunden hat.

    Flamara --Evoli Feuerstein geben
    Aquana-- Evoli Waserstein geben
    Blitza --Evoli Donnerstein geben
    Psiana --Level up bei Tag und volle Zuneigung
    Nachtara --Level up bei Nacht und volle Zuneigung
    Floripurba-- nicht zu bekomen in ss
    Glaziola --nicht zu bekommen in ss
    Evoli bekommst du von Bill in Dukatia City