Beiträge von Arkanifreund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich sortiere auch nach Lv.
    Die von Lv.1-10 in die erste,die von 11-20 in die zweite...
    ich gebe meinen boxen auch diese namen (also 1-10,11-20...)
    ich wollte sie mal nach typ trainieren es waren aber zu viele typs und manchmal hatte ich mehr als 30
    pokemon von einem Typ bei denen Wie Moorlord die zwei typen sind habe ich mich nach dem ersten typ
    gerichtet

    also ganz ehrlich



    Nein!!!!


    Das war doch so ein hammer game.Es war zwar nur eine neuwersion eines alten spiels aber es hatte seinen ganz eigenen still. Ich spieles zwar nicht mehr hab es aber auch schon zich mal durch.


    Das ist auch ein punkt dernicht so schön ist , es geht sehr schnell durch


    und das war es auch sonst ist es echt gut und keine`geldverschwendung`

    ich hab mal ein lugia auf Hg
    drei wochen versucht zu fangen
    manchmal sogar 5std am stück(hab aber auch dabei ferngesehen)
    es war so hammer schwer bis mein freund kam und mir sagte
    er braucht Ho-oh hab ich ihm das gegen ein georok Lv 76.getauscht (hat sich natürlich entwikelt also geowaz)(ich brauchte auch kein Ho-oh habes nie trainiert)
    ich geh mit dem Geowatz zu Lugia Lugia macht es Plat aber es hatte durch einen bodyslam Paralyse
    ging sofort rein
    ich probier das bei Kyogre aus (versuche es seit 3tagen ) zag 3 runden hab ich gebraucht
    das ist echt ein glücks geowaz

    also ich hab mir mal GTA-San andreas von einem Freund geckauft (das spiel ist ab 16 ich bin 13 gewesen)
    Als papa das gesehen hat hab ich erst mal eine standpaucke von ihm beckommen.
    als ich im das spiel dann gezeigt hab meinte er das das ja gar nicht schlimm ist.
    Wenn ich 16 binn kauft er mir ,so sagt er zumindest, alle ballerspiele.
    aber ich hab nur star wars und das eine Gta als ballerspie
    sonnst zock ich nur Pokemon

    Ich heiße auf MD2 Dunkelheit:
    Ich Flemmli und heiße Feu(wieso ich so heiße ist eine Laaaange geschichte bezüglich auf ein feurigel das ich hatte ,die vieeel zu lang ist um sie zu schreiben,außerdem lenkt sie vom thema ab)
    Und mein Partner ein Gekabor mit namen Jack.
    Den namen hab ich von Kaptain Jack sperrow aus "Fluch der Karibik"
    also hab ich mein Team auch "Flying Dutchman" genand ;D

    wenn jetztz auf einmal Pokemon auftauchen würden
    denke ich nicht das das der regierung so egal ist
    sobald auch nur ein mensch wegen einem Pokemon stirbt, gift von einem Rettan biss oder so
    wird die armee da rauf gehetzt
    aber dann kommt irgendwann ein großes despotar was nur schwer besiegt wird
    dann sind die menschen noch wütender und wenn die pokemon das alles sehen vernichten sie uns einfach
    wie z.B. Kyogre überflutet die wüste
    Groudon Trocknet Venedig aus Palkia verzert den raum ,diaalga die zeit u.s.w

    also ich habe keine getauschten und auch keine Legis
    also würde ich das letzte nehmen
    der grund getauschte hab ich nicht selbst gefangen und hab also keine bindung zu denen
    und die legis da hat ich immer (auch wenn es bescheuert klingt) so ein gefühl
    als wenn der Trainer gegen den man kämpft denken "man ist der unfair ein starkes legi (warscheinlich auch noch mit Meisterball, also keine mühe beim fangen gemacht)


    P.S. ich weiß das die leute nicht echt sint keien sorge

    also mein ultimatives ende ist das ash sich von all seien Freunden trennt,
    zurück nach Kanto geht und in alabastia alle seien pokemon bei Prof. eich abgiebt bis auf Pikachu
    und da auf ewig bleibt
    der grund weil er merkt das er ein Loser ist und die sendung durch ihn die zuschauer verliert
    dann trifft Rocko misty und Mike und max und zieht mit denen weiter
    die neue hauptperson wird dann eine neue person die nicht so schlecht ist wie ash und sehr cool aussieht
    er wirt ein starker Trainer der sehr still ist und in einer (der lezten ) staffel alle Platmacht und dann ist es am ende Gary

    ich wollte es eigentlich schon immer weil ich mich gefragt habe wie die pokemon in echt aussehen und nicht in zeichentrick
    ich wäre ja so so so so gerne ein Pokemon -trainer
    allerdings wäre es nicht so besonders wenn es sie schon ewig gäbe
    dann ist das für uns total normal
    wäre aber trozdem cool
    aber wenn es dann meinen Hund nicht mehr gäbe würde ich lieber alles so lassen wies ist

    wenn ich gegen einen Guten Trainer wie Arenaleiter, Top-4, Champ oder rot kämpfe mach ich ton an.
    das giebt besseres feeling.
    aber wenn ich nur so Trainiere oder sonst was ist der Ton aus.Verbracht dann unnötig strom

    ich hab mir ein Zubat Lv 7 mit einem Freundesball von Kurt gefangen.
    Da ist die Freundschaft schneller hoch.
    dann hab ich nur mit ihm gekämpft und es massieren lassen und als es ich auf Lv 22 zu golbat weiterentwikelt hat
    musste ich es nur noch ein level Trainieren und es hat sich entwikelt zu Iksbat