Beiträge von Corcoy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ^^ Das Problem mit den Boxen kenn ich auch nur zu gut. Ich benenn meistens nur die Boxen mit meinem Team, den Legis und Shinys. Es gibt dann noch eine Box für Sammlerstücke und eine für Pokémon, die ich nicht verwende, aber trotzdem behalten möchte. Der Rest wird freigelassen ;-)

    Auch mal ne Frage meinerseits (ich hab bereits alles durchgeschaut und nichts dazu gefunden): Ich habe bereits 4 glänzende Blätter bei einem Pokémon gefunden - das letzte ist jedoch unauffindbar.Ich habe mich an den Link auf bisafans gehalten und bereits alle Routen des Wesen Mäßig durchforstet. Aber das Blatt taucht nicht auf!?!? Muss man beim letzten Blatt etwas spezielles tun? ?(


    Danke im Vorhinein,


    Corcoy

    Mir fällt beim Durchlesen etwas auf: Die meisten glauben, dass gecheatete Pokémon unbesiegbar sind. Es gibt auch Leute, die sich ein Pokémon auf dem gleichen Level des normalen Erhalts ercheaten und dann ganz normal (ohne) trainieren. Also haben diese Pokémon keinen Vorteil gegenüber ihren echten Artgenossen.


    Ich selbst bin gegenüber Cheatpokémon äußerst skeptisch.


    Mich würde interessieren, was ihr von dem oben genannten Aspekt haltet - schickt mir doch eine private Nachricht!

    Wär ja schön, wenn dieser Glitch wirklich funktionieren würde. Aber ich schätze mal, dass es ein Cheat ist, da er ausdrücklich erwähnt, dass man Mew so zweimal fangen kann. Wenn man nämlich genau schaut, sieht man nämlich den winzigen Pokéball neben dem Mew.
    Außerdem ist das Kommentar eindeutig...

    :D Jaja... Drachenpokémon sind schon der Knüller. Meiner Meinung nach soll man ja nicht nach der Stärke gehen. Wenn ich vor einer spontanen Entscheidung stehen würde, dann würde ich mich sicherlich für Lucario entscheiden. Die Aura anderer wahrzunehmen wäre schon cool...

    ^^ Ich hab gleich 3 Glücksfälle zu vermerken! Ob ihr es glaubt oder nicht, das folgende geschah im Zeitraum einer Woche, ohne Cheats! Wer mir nicht glaubt, kann es ja nachprüfen, wenn ich wieder einen Wifizugang habe.


    1. Glücksfang: Shiny Griffel (rosa), Windkraftwerk, Diamant: Ich hatte am Vortag den Honigbaum mit Honig beschmiert, da ich unbedingt ein Mampfaxo fangen wollte. Immer, wenn ein ungewolltes Pokémon erschien, startete ich den Nds neu. Die ersten beiden Male erschienen zwei ganz normale Griffel, doch beim 3. Versuch erschien ein Shiny - Griffel! Ich hatte noch zehn Bälle übrig (ich weiß nicht mehr welche, da ich die Diamant grad nicht finde) und der Zehnte Ball war ein voller Erfolg!


    2. Glücksfang: Shiny Absol (rot), Klippe (Kraxler!) hinter Weideburg, Diamant: Als ich mir endlich das Recht erstritten hatte, Kraxler zu verwenden, untersuchte ich flugs diese seltsame Klippe. Ich ging ins Gras (hatte vergesse Schutz zu verwenden) und ärgerte mich sofort, als ein Pokémon erschien, da mich dies wieder Zeit kostete. Dann aber war ich froh keinen Schutz verwendet zu haben: Ein Shiny Absol war erschienen! Es war relativ leicht zu fangen (aus der Situation mit Griffel hatte ich gelernt und jetzt mehr Bälle dabei).


    3. Glücksfang: Shiny Sheinux (gelb), unter Jubelstadt, Diamant: Ich war rein zufällig unterwegs und probierte gerade das Pokéradar aus. Nachdem mir das zu langweilig wurde, lief ich weiter Richtung Jubelstadt. Kurz vor Ende der Route musst ich noch einmal Gras durchqueren. Nachdem einige Pokémon erschienen waren und ich fast durch war erschien das Sheinux ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Wegen seine niedrigen Levels musste ich nur einen einzigen Hyperball verwenden (kann sein, dass es ein anderer Ball war, wie schon gesagt, ich find die Diamant grad nicht) und schon war es eingefangen.

    Cool wäre es schon, aber würde dass das Spiel nicht zu einfach oder zu schwer machen? Die 3 "Standardstarter" entwickeln sich relativ schnell, können schnell trainiert werden und gewinnen so auch schnell an Stärke, aber dies geschieht alles in einem geeignetem Ablauf, der weder zu schnell noch zu langsam geht. Würde man jetzt zum Beispiel Larvitar oder Dratini auswählen, hätten die eine sehr hohe Endentwicklungsstufe. Wählt man hingegen ein Baby - Pokémon aus, dass sich erst durch viel Zuneigung entwickelt, könnte das Spiel zu schwer werden. Bei anderen könnte das Speil zu leicht sein, da sie sich zu früh entwickeln und sehr schnell stark werden, wodurch der Spaß am Spiel verloren gehen könnte. :pika:


    Corcoy

    Wilkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier! Ach ja: Aus aktuellen Anlass (betrifft mich, war ein bisschen nachlässig) würde ich die raten keine zu kurz gekommenen Kommentare zu schreiben. Aber für den Anfang schreibst du schon recht gut, also wird es selbstverständlich keine Probleme geben. :D


    Corcoy

    ^^ Meine Rivalen heißen ebenfalls immer Gary. Ich persönlich finde, dass man mit einem "Einheitsnamen" immer besser dran ist, als wenn man sich immer weider einen neuen Namen ausdenken muss (wenn ich versuche, mir spontan einen Namen einfallen zu lassen, brauche ich immer eine Ewigkeit, aber das kennen sicherlich die meisten: Wenn mans braucht, fällts einem nicht ein und wenn mans nicht braucht, weiß mans sofort), aber dass soll ja jedem selbst überlassen sein. :thumbsup:

    .........


    Meiner Meinung nach hat jeder selbst zu entscheiden, was er "cool" findet. Man sollte jedoch nicht übertreiben, da man ansonsten womöglich aus der Gruppe (oder Klasse, was auch immer??) ausgeschlossen und im schlimmsten Fall auch noch schlecht behandelt wird. Ich rate daher: Spielt im Geheimen!

    Der Platinumorb ist eigentlich nur für die Platinedition erstellt. Auf Diamant/Perl gibt es ihn überhaupt nicht. Außerdem landet der Orb automatisch im Beutel, wenn man die Tauschbörse betritt, da es eine Regel zum Weitertausch eines Urformpokémon gibt, die besagt, das das Pokémon in seiner ursprünglichen Form weitergetauscht werden muss. Die gilt übrigends auch für Rotom und Shaymin.


    Was HG und SS betrifft... Ob hier der Platinumorb verwendbar/erhaltbar ist, kann ich nicht sagen, glaube aber schon. :pika::pika::pika:

    Tierversuche sind unakzeptabel. Das Leid, das dabei verursacht wird - also wirklich! Ob das nötig wäre?


    Meiner Meinung nach sollte der, der das Versuchsobjekt entwickelt hat, es gefälligst selber ausprobieren und nicht unschuldige Lebewesen in solche Sachen miteinbeziehen. :!: :!: :!:

    Wir sind bisher zu folgendem Schluss gekommen:


    Es ist keine Weiterentwicklung von Mamepeto.
    Es ist vom TYP NORMAL/FLUG.


    Ich persönlich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es legendär ist, da alle legendären Vögel über einen speziellen Typ verfügen.


    Die normalen Flugpokemon sind alle vom ersten Typ her Normal (außer Panzaeron, aber das steht hier nicht zu Debatte) :D