Beiträge von Liu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schreib auchmal etws ( oh, wie liebe ich es zu schreiben xD )


    Also, welches Wasserpoki ich nicht mag... Al erstes schonmal Tentache und Tentoxa. Due beiden gehn mit so gewaltig auf die nerven das ich sie einfah nicht ausstehn kann. Als Strafe musste ein Tentacha mir unterworfen sein und mir gehorchen :king: ( ich bin die ganze Zeit auf ihm herumgesurft xD ). Dann mag ich Garados auch nicht. Ich hatte Garados immer als Genger und halte nicht viel von ihm. Es nervt mich eigentlich auch immer. Jedesmal wenn ich eines meiner lieblinge trainiere, komtm ein Garados, Hyperstahl, Surfr usw und das Trainer ist zu Ende -.- Ein Garados ihm Tema haben? Naja, glaub eher :dagegen:



    Und... Welche oder wieviele Wasserpokis besitz ich? Nun, aufzählen kann ich sie nicht, hab viele xD Also, ich hatte schiggy ( 1x ), Karnimani (1x ), Hydropi ( 2x ), und Plinfa ( 1x ) bereits als Starter. ich mag sie einfach sooo :) Aber am liebsten habe ich mein geliebtes Impergator. Es ist mit treu und ich habe mit ihm eine wundervolle Zeit. Ich tariniere es immernoch, und hab es immenroch lieb. Auch wenn es nicht schön aussieht: Wahre Schönheit kommt von innen. Ausserdem ist so so treu, da braich ich Schönheit nicht :)

    Also, bei mir ist es Selfe. Ich finde es anmutig und wenn es mal ( auf Zeichungen ) lächelt sieht es so lieb aus. ich wolltw auf meiner Diamant alle drei fangen, bisher habe ich Vesprit versaut und Tobutz ist einfach zu schwer. Als ich Selge hatte bekam ich einen grossen Vorteil, weshalb die freundschaft zwische uns wuchs und wuchs :thumbsup: ich kann mich darum einfach nicht von ihm trennen und deshalb ist es mein kleiner Liebling von den drei.

    So, jetzt schreib ich mal: Mein absoluter Liebling? Plinfa!


    Es gibt nichts süsseres als es. Schon als ich es zum erstenmal es gesehn habe hat es mich fasziniert. Ich finde es dazu noch Lieb und lustig ( warum? Noch nie Luvias Plinfa gesehn? :P ). Dazu ist Impoleon sehr stark und treu. Überhaupt, Plinfa ist der Grud, weshalb ich Wasserpokis mehr geachtet habe und sie mochte. Wasserpokèmon sind als treu und gutherzig bekannt. Egal ob Lapras oder Palkia: Ich find alle super nett und treu!

    Ich lese in PokèWiki fürs Leben grne, und schaue auch bei den 5. Generation Pokemon, aber das die schon soviel wissen wusst ich nichteinmal o.o Die pokèmon werden irgenwie immer besser hab ich das Gefühl xD Die Acht neuen Pokèmon find ich cool ( ausser dieser vertorbene Pharao, wie auch immer, der sieht irgwndwie eklig aus Dx )

    Nun, im Moment ist es zwar zwie, Perl und Diamant, aber jetzt habe ich ein Modul bekommen das ich Advance-Spele aus dem Fernseher spielen kann weshalb meine Hauptedition warscheindlich schnell zu Saphir werden kann. Bei mir wchselt es immerwieder ab, und da ich mir SS keuafe wird es höchstwarscheindlcih ebenfalkls im Mittelpunkt stehn <D

    Nun, man muss nicht sagen das sie praktisch sind, aber auch das sie keinen Sinn ergeben. Wenn der Gegner eine wetter-Attacke einsetzt ist das mit eigentlich egal, meist habe ich am Schluss den Vorteil. Bei Regen trifft das Donner meines Raichu immer, mein Blubella hat bei Sonnentag stärken. Kyogre stärkt sich durch Regen mit Hyrdipunpe, Kasikade und Surfer, und Hagelsturm [ hat mir kurz und knapp eigentlich kaum was gebracht :ohno: ] Man kann es so am praktischsten gebrauchen: Wenn der Gegnar eine wetterattacke einsetzt denkt man einfach: Naja, ich bin immernoch stärker C:

    Wow, der " Falke " sieht total cool aus. Auch das zweite " Munna " find ich cool. Ih wusste nie das es so toll kommen würde. Als ich die Sterter von der 5. Generation sah, fand ich sie sehr schön. Die Legis hatten mich ein bishcne frustriert. Zokrom sah so schrekclich aus. Als dann noch " Shotter " oder sowas kam wurde ich geschickt, was hat es noch mit Pokèmon zutun. Und die vielen Pokèmon sahen irgenwie hässlich aus. Aber als ich dieses Schwarze Pokèmon ( jedenfalls schwarzes Kleid, rosa gesicht, schwarze Haare ) sah fand ich es irgenwie noch süss. Nun sehe ich Munna, auch total süss. Auch die taiube fand ich niedlich. Nun sehe ich einen Falken, gross und stark, der irgenwie einen Phoenix ( ich mag Phoenixe ) ähnelt. Ich finde das die 5. Generation eine tolle Generation wird, ich denke es wird sogar die bisher tollste. Naja, einfach mal abwarten, vieleicht kommen noich viel tollere Pokis :pika: