Beiträge von LightFukano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist Elektro obwohl mein Lieblingspokemon ein Fukano ist. (:
    Wieso.?
    Weil ich in diese Elektro-Attacken sowas von vernarrt bin.! *-*
    Ich fühl mich zu diesem Typ einfach hingezogen. Meine Lieblings-Elektro-Attacke ist Donner.! Weil ich diese Attacke meinem Raichu beigebracht habe. Ich muss die Attacke nur einmal einsetzten und schon habe ich alle Pokémon weggefegt.! :D

    LG LightFukano Fukano

    Für mich ist Veit blöd.! Weil er sich so wichtig stellt und mit seinem Onix Onix auch denkt das er sehr stark ist oder was es doch ein Stahlos Stahlos .? Ich weiß nicht jedenfalls kann ich ihn am wenigsten leiden. und sowieso mag ich keine Gestein Pokémon. Er hat auch keinen Geschmack um sich gut anzuziehen.
    LG LightFukano Fukano

    Nun ja praktisch wäre das schon aber dann haben die meisten Schwester Joy's keinen Beruf mehr ;P
    Und was ist schon Pokémon ohne ein Pokécenter und ohne Schwester Joy.? o:
    -Rocko währ am Boden zerstört.! :D
    -Ist für die Pokemon ein Krankenhaus
    Wenn z.b. jetzt ein Pokemon krank ist einfach nur in den Pokéball zurückrufen.? nee keine so gute Idee

    LG LightFukano Fukano

    Nun ja die Pokémon sollten nicht in einem Kart sitzen sondern sie sollten selber rennen , fliegen , schwimmen.
    Z.B eine Flugstrecke da kannst du dir die Pokemon aussuchen die fliegen können.
    oder eine Schwimmstrecke da müssen Pokémon sein die schwimmen können.
    und dann die normale Rennstrecke da müssen besonders schnelle Pokemon sein wie z.b Fukano Ponita Scherox
    Dann noch für die großen pokemon Kampfrunden das heißt das die kämpfen dürfen (:

    LG LightFukano Fukano

    Mein Ziel ist es den nationalen Pokédex zu vervollständigen. Aber das ist eine sehr schwere Aufgabe. ;P
    Mein allgemeines Ziel ist es auf allen Spielen den Pokédex zu vervollständigen und auch alle Bänder zu sammeln. Bei Hg &' Ss auch die Bänder für meine Pokemon zu sammeln.
    Also es gibt noch sehr sehr sehr viel zu erledigen das heißt Pokémon kann nicht so schnell "fad" werden. (:

    LG LightFukano Fukano

    Ich nehme immer das Mädchen ich weiß nicht wieso aber es ist für mich irgendwie anders und blöd als Jungen zu spielen. Frag mich nicht wieso denn ich weiß die Antwort nicht :D
    Das heißt das ich immer nur mein Geschlecht nehme :D

    Fukano

    Ganz klar --> Ottaro.!
    Warum.? Weil mich Zwotronin (oder wie man es schreibt) ganz fasziniert.! (: Admurai auch aber nicht so extrem wie die anderen beiden.(:
    Serpifeu ist bei mir auf der 2ten Stelle
    Wegen der 3.ten Stufe ^^ Ich mag keine Schlangen :S
    Und auf der 3ten Stelle ist Floink
    Floink ist für mich der süßeste Starter der Einall Region aber die Entwicklungen sind extrem Hässlich ): Ich find es schade das Floink so hässlich wird aber naja daran kann man nichts mehr ändern. (:

    Fukano

    Für die meisten ist das eine gute Idee. (: Ich find das es Geschmackssache ist. Wenn ich ehrlich bin beeindruckt mich das nicht so gerade :/ Aber ja wie gesagt Geschmackssache. Die Schatten-Form ist aber gut^^
    GameFreak könnte ja ein Nintendo-Ds -Pokemon-Spiel erfinden das Pokemon XD ähnelt aber nur mit Schatten Pokemon nur das man den normalen Spielverlauf hat damit mein ich Arenaleiter besiegen undso nur mit Schatten-Pokemon also ich finde es wäre eine gute Idee um den Spielspaß zu erhöhen.!

    Fukano

    Naja eine schlechte Idee wärs nicht aber nur Muster und Farben sollte man erkennen nicht so wie du aufgelistet hast mir Ohren und Schwänze ist doch ein bisschen übertrieben (:
    Aber bedenke wenn du im Spielverlauf ein Ei geschenkt bekommst willst du auch nicht gleich wissen was du geschlüpft bekommt (:
    Also vielleicht ist Weiß-Grün doch ein bisschen besser als du denkst .! (:

    Fukano

    Schon wie mein Nutzername sagt ist es Fukano weil, als ich die Pokemon - Serie angeschaut habe sah ich immer Rocky mit ihrem Fukano und das hat mich so fasziniert das es mein Lieblings-Pokemon ist .! (: Da ich auch Hunde überalles liebe passt Fukano doch eigentlich sehr gut dazu.! (: Da ich nicht die älteren GBA- pokemon spiele hatte musste ich bis HeartGold warten dann fing ich mir eins und bis heute habe ich noch immer 2 Boxen voller Fukanos :D
    Fukano

    Wie ich dazu gekommen bin.? Kann mich noch sehr gut daran erinnern.! (:
    Meine Schwester und ich saßen auf dem Bett und haben fern geguckt ^^
    Aufeinmal sahen wir die Pokemon -Diamant und Perl Werbung und wollten dieses Spiel unbedingt haben da haben wir gleich unsere Oma angerufen und sie angebettelt ob sie uns das Spiel kaufen würde :D
    Und schwuuuup wir hatten Pokemon Diamant und Perl.
    Warum ich es zocke .?
    Weil ich es überalles liebe Pokemon zu zocken *-*

    Fukano

    Ich leihe mir nie etwas stärkere Pokémon für den Kampf aus weil es keinen Spielspaß danach gibt wenn man einfach alle Gegner mit einer Attacke wegfegt. Ich tu meistens immer am Anfang des Spieles schwächere Pokémon ausleihen und sie dann trainieren und entwickeln lassen es macht Riesenspaß und sie fegen nicht alle mit einer Attacke weg.
    Fukano

    Also ich schalte das Spiel nie aus bevor ich nicht gespeichert habe meistens habe ich auch gute Gegenstände undso. (: Bei den Arenaleitern und Top-4 speichere ich immer davor dann gibt es sowieso kein Problem.!
    Fukano

    Meine Lieblings-Legis sind :
    Latias :love:
    &'
    Latios :blush:
    weil, sie Bruder und Schwester sind und behandeln sich gegenseitig auch so das es ein schwerhöriger merken würde.! (:
    Zudem sind die beiden auch sehr niedlich und sind Menschen gegenüber auch sehr nett und nicht aggresiv wie z.B. Groudon oderso.
    Fukano