Beiträge von Giovanni 榊

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt's eigentlich überhaupt jemanden, der den Typ mag?^^


    Mal ehrlich, wofür ist ein Charakter gut, der keine Pokémon besitzt, andauernd mit seinem Pokémon-Halbwissen angibt und alles und jeden in seiner Umgebung mit besserwisserischen Kommentaren auf den Keks geht?? Mit dem Typ haben sich die Macher der Serie einen ordentlichen Fehltritt erlaubt...

    Mein Lieblingspokémon ist Arbok, und zwar aus mehreren Gründen:


    1. Es sieht einfach genial aus, vor allem das Muster auf seinem Bauch


    2. Seine Stimme ist extrem geil^^ ("Chaaaabok!")


    3. Es war seit den Anfängen der Serie (anfangs als Rettan) dabei und erinnert mich immer an die alten Zeiten

    Wenn ich mir das Artwork so ansehe, überlege ich mir wirklich, ob ich dem Anime weiterhin folgen werde. Dieses Mädchen mit der skurrilen Frisur passt nicht in die Reihe von Pokégirls, und ihr Äußeres lässt auch zu wünschen übrig... Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Erwartungen und Hoffnungen vieler Pokéfans einen ordentlichen Dämpfer bekommen haben...

    Jetzt hat auch Pokémon die Emanzipation entdeckt ;-)


    Scherz beiseite, es war wohl Zeit für eine weibliche Professorin, nach 4 Generation alter bzw. älterer Männer. Hätt mich aber auch nicht gestört wenn's wieder ein Mann geworden wäre. Was bedeutet übrigens ihr Name?