Beiträge von Magby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hauptsächlich spiele ich Pokemon Platin auf dem DSi.
    Nebenbei wird gezockt:


    [PS3]
    - Fifa 10 (hoffentlich kommt bald der nächste Teil)
    - Fifa WM 2010 Südafrika (hat während der WM echt Spaß gemacht, wird bald verkauft)


    [DSi]
    - Pokémon Platin (kult)
    - Wario Master of Disguise (angespielt)
    - Mario & Luigi Abenteuer Bowser (genial gemacht, für Mario-Fans ein echtes Muss!)


    [PC]
    - Prototype (das Spiel hat es in sich)

    Mein Rivale heißt wie im Anime Barry und mein Charakter heißt Ash ;)
    Bei den älteren Editionen wie z.B. der blauen oder der goldenen habe ich meinen Rivalen Garry genannt, eben wie im Anime.
    Ich wollte es so nah wie möglich an der Serie heranführen, das Spiel.

    Natürlich hole ich mir die neue Edition.
    Ich glaube Black, bin mir aber noch nicht sicher.
    Die andere Edition werde ich mir vielleicht auch holen, jedoch wenn sie günstiger geworden ist oder wenn ich sie im Auktionshaus billig ersteigere :rolleyes:
    Ich bin vor allem auf die neue Grafik und auf die Starterpokemon gespannt (kann mich immer so schwer entscheiden, welches ich nehme :assi: ).

    Mir ist es eigentlich egal, ich gehe auch ganz gerne alleine durch die Welt.
    Und an manchen stellen kämpft bzw. geht man ja auch zuzweit, dass reicht für mich aus.
    Wenn die Entwecker es einbindet wollen bitteschön, ich habe nichts dagegen, aber dafür bin ich auch nicht.

    Honig kostet zwar Geld und es dauert auch eine Weile bis man ein bestimmtes Pokemon im Baum antrifft, aber ich spreche mich ganz klar FÜR den Honig am Baum an!
    Warum? Ich finde die Idee einfach klasse, das ist mal was realistisches. Und Geld kann man sich leicht verdienen, soooo teuer ist der Honig nun wieder auch nicht.
    In "echt" würde man es ja auch machen: Man beschmiert die Rinde eines Baumes mit Honig (vielleicht speziell von Pokemonzüchtern hergestellt, z.B. Rocko), legt sich ins Gebüsch auf die Lauer und wartet, bis ein Käferpokemon hunger bekommt und den Honig ableckt. Dann ist der Zeitpunkt gekommen zuzuschlagen und das Käferpokemon zu fangen :)


    Mit der Kopfnuss ist das zwar alles praktischer, kostenlos und schneller aber irgendwie auch dumm.
    Ein Mensch bzw. Pokemon setzt Kopfnuss gegen einen Baum ein und ein Pokemon purzelt hinunter ?(
    Als ob bei jedem Baum ein Pokemon "hausen" würde ... naja ist nichts für mich.

    Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war auch Taubsi in der blauen Edition. Danach habe ich mir ein Rattfratz gefangen.
    Ich hatte Bisasam und habe es mit Tackle fast "getötet", dann habe ich einen Pokeball geworfen und schon hatte ich Taubsi.
    War schon ein tolles Gefühl ein Pokemon mal selbst gefangen zu haben :rolleyes:

    Srärke und Größe wär mir als Pokémon ziemlich egal.


    Ich wäre am liebsten ein Schwalboss. Es ist graziel und erhaben. Es kann
    fliegen und ist zudem sehr schnell.


    Und was gibt es schöneres als zu fliegen und sich die Pokemon-Welt von
    oben anschauen zu können?
    Was ich machen würde? Ich würde meine Geschwindigkeit so sehr steigern (im Flug), dass mich kaum ein "feindliches" Pokemon erreichen kann, speziell würde ich Aero-Ass einsetzen :D .
    Als Normal/Flug Pokemon hätte zudem gute Chancen gegen Pflanzen-, Kampf- und Käferpokemon :thumbsup:

    Ganz klar Team Rocket!
    Es ist das kultigste Bösewichtteam und die haben meiner Meinung nach das beste Outfit (das von Team Galaktik sieht doch echt blöd aus, erinnert an schwarze Strampelanzüge :P).
    Der Boss Giovanni mit seinen heftigen Pokemon sind auch stark. Er hat den richtigen Bösewicht-Blick :D

    Thx euch alles :)


    Die haben halt mit ihm Fußball gespielt. X)


    Moin Moin, bisschen mehr Info hätt's ja schon sein können. ;D Jedenfalls brauchen wir insbesondere in Strategie und Kampfzone noch Nordlichter, also schau mal rein. :P

    Wunderbar, da bin ich dabei!


    Norddeutschland + Fußball? Welcher Verein ;D
    ewwwlcome =)

    Na welcher wohl, HSV (Hannoverscher Sportverein 1896) oder auch Hannover 96 genannt 8)


    Willkommen im BisaBoard.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier ;) .
    Kannst du verraten aus welchem Bundesland du kommst ? ^^

    Aus dem wunderschönen Niedersachsen :D

    Meiner Meinung war der erste Film der beste von allen, schon allein weil die zwei "Hauptgegner" Mew und Mewto waren und die hatten es ja echt drauf :D
    Ich habe den ersten Pokemonfilm im Kino gesehen, dazu gab es noch eine spezielle Mew-Sammelkarte (hab mich damals total drüber gefreut ^^).
    Schon zu Anfang die Pokemonferien war total Lustig mit Glurak und der Rivalität mit den Pokemon (z.B. Schiggy und Marryl).
    Der Hauptfilm hat nochmals alles getoppt zuanfang mit Giovanni, später mit der Überfahrt zur Insel und dann der End-Kampf.
    Der Film hatte auch viel Emotionen inne, jedoch war das Ende ein Happy End :)

    Moin,
    ich bin neu hier und wollte mich mal kurz Vorstellen:
    Mein Lieblingspokémon heißt Magby (darum auch der Nick ;)) und im Allgemeinen finde ich Feuerpokémon am besten.
    Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Norddeutschland.
    Meine Interessen sind Pokémon (vorallem die älteren Pokémon und die älteren Folgen), Animes (u.a. Naruto, One Piece, Detektiv Conan und Dragonball Z) und Sport treiben (hauptsächlich Fußball :D).
    Ich freue mich hier sein zu können und bin froh, dass die Aktivität hier noch so hoch ist, obwohl Pokémon ja schon viele viele Jahre populär ist.


    Gruß Magby