Beiträge von Konny88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet ;)


    Find bis jetzt einiges interessant ... doch ich hoffe, dass die neuen Games für Nintendo DS ebenso gelten als für DSi oder 3DS ... denn da ich diese 3D Grafik gesehn habe, befürchtete ich schon das schlimmste. Doch hoffentlich sind meine Bedenken unbegründet ;-)


    Paar neue Regeln sind nicht schlecht, doch diese 3er-Kampf-Regeln von wegen "das mittlere Pokémon kann alle angreifen, jedoch die anderen ...." finde ich eigentlich doch blöd und unsinnig. Aber Fortschritt heißt, auch neues auszuprobieren^^


    Desweiteren bin ich gespannt, ob man die Pokémon aus vergangenen Editionen in Black&White importieren kann.



    Gute Nacht @ all


    Konny