Beiträge von ChelterrarGlurak

    Hey, mir is was aufgefallen:
    Und zwar sind in den FCs im Advanced bereich nur Mods und Forenhelfer zu gange. (zumindest zu einem sehr großen Teil)
    Und bei den Normalen FCs sind garkeine Mods dabei.
    Jetzt die Frage:
    Kommen nur FCs mit Mods in den Advanced bereich?


    Weil n bissl komisch is es schon.


    Und zweite Frage: Wie lang muss ein FC inaktiv sein, damit er gelöscht wird?


    PS: Nach der Verbesserung im FC-Bereich sieht alles viel besser aus :thumbup:


    tschö

    Hi, sry dass ich inaktiv war, hatte stress...
    - Was war deine beste Bewertung von Grazia?


    Die hat mir JEDESMAL gesagt, ich wär weit von ihr weg, aber ich werde nicht aufgeben! :D  
    Aber ich find ihre Outfits voll cool, vor allem des, was man au bei der Wii-Version kaufen kann^^


    - Hast du es schon mal geschafft Gulliver abzuschießen?


    nö, leider ned. Wann kommt der ganau? Wenn man briefe verschickt hat, oder?


    - Hattest du schon mal die perfekte Umweltbewertung?


    nö. aber da kriegt man eh bloß die Goldkanne, die find ich relativ unnötig, hab sie schonmal von nem Freund gehabt.


    - Hattest du schon mal einen Geldbaum in deiner Stadt?


    Ne, der is pure verschwendung, loht sich ned, weil man zu viele Strs eingräbt, aber es kommen weniger wieder raus.


    - Hattest du in deiner Stadt schon alle Obstbäume?


    Ja, aber nie viele, einmal hatte ich von jeder Sorte min drei Bäume und von Äpfeln nur einen...


    PS: Zum Thema RPG:
    Ich wäre eindeutig dagegen, weil was soll man bitteschön groß machen?


    "ich lief rum und fing mir einen Schmetterling. Danach ging ich zum Nook, verlaufte ihn und laufe wieder heim."
    Ultraspanned, gell?!


    tschö

    Hey Leute, denkt dran, meldet euch bitte beim RPG an und postet auch fleißig. ;)  
    Außerdem wird demnächst wieder ein Wettbewerb starten, evtl. wird der Story-Wettbewerb wieder aufgenommen.


    Nun zum Post (nach langer Zeit mal wieder):


    [*]Welche zwei Pokis passen als Doppelteam am besten zusammen?
    Ich denk Turtok und Milotic, weil sie die besten Zwei Wasserpokemon sind (denk ich), vielleicht auch Seedraking und Suicune.
    Sie würden mit Psycho-Wasser-Drache mal ne relativ überraschende Combi für den Gegner sein.


    [*]Wenn ihr jetzt den Starter auswählen könntet, welches Wasserpokemon würdet ihr nehmen?

    Schiggy! Ist mein Lieblings-Wasserpokemon, und entwickelt sich später noch zum stärksten Wasserpokemon.
    Aber vielleicht auch Quapsel, es hat später ne doppelte möglichkeit der Entwicklung, Quaxo oder Quappo 8-)



    [*]Ist Milotic wirklich das schönste Wasserpokemon?

    Jop. Ich denke schon, aber Saganabyss, Suicune und Lumineon sin auch ned grad Müllschlucker.


    So, des wars dann von mir, und denkt dran, haltet die Regeln ein, vor allem diese hier:

    Min. einmal in 2 Wochen (=14 Tage) posten


    tschö^^

    Aalso, da gibts sehr viele:
    Als allererstes OTTO WAALKES, der Gott der Comedy, wie Lord Haiki III schon richtig ausdrückte.
    Dann gibts auch noch die, die die einen cool, die anderen uncool finden, zb Mr Bean, Steffan Raab oder Mario Barth.
    Ich find Mario und Bohne super, nur den Raab mag ich ned.
    Aber es gibts auch sehr viele Newcomer ind den letzten Jahren, zb Johann König, mein absoluter Favo imo,
    oder Kaya Yanar, der is einfach herrlich mit seinem Latein^^ (ich hass auch Latein XD).


    Ich war schon selber auf einer seiner Live Shows. (Made in Germany)

    Auch gut find ich Cindy, weil sie lustig is, aber auch, weil sie total viele Newcomer noch berühmter macht.



    da war ich au. Hab mich totgelacht.
    Aber mein AAAbsoluter favorit is der Johann König mit dem
    Der Eskimo ist böse, auf seine Eskimöse.


    Rangliste:

    • Johan König
    • Rene Marik
    • Mario Barth
    • Kaya Yanar
    • Cindy aus Marzahn
    • Otto
    • Bülent Ceylan
    • Mr. Bean
    • Ralf Schmitz
    • Mirja Boes

    Otto sollte mal wieder was GUTES neues machen, der hat zwar nen relativ neuen Film "Ottos Eleven" der is auch ganz OK, aber ned so wie
    die 7 Zwerge ein Welterfolg.
    Ich hoff mal Otto macht noch wenigstens ein neues Programm bevor er aufhört *seufz*


    tschö 8-)

    Hey, hier kommt wieder ein News-Post, sry, wieder keine Themen dabei, ich hab aber ned viel Zeit, sry.
    Erstmal zum Co.-Leiter:
    Ich darf verkünden, dass die Wahl (spätestens) JETZT vorbei ist, und der Sieger ist
    Swissvulnona
    Glückwunsch^^
    Erstmal die Frage, ob du die Wahl annimmst, dann wenn ja, bitte als mein Vertreter, sich auch um den FC kümmern, auch um Organisatorisches.
    Danke an die wenigen die gewählt haben, und die Mitgliederliste werd ich bald aktualisieren, sry.
    Wie gesagt, ab Samstag biin ich wieder öfter on.


    RPG:
    Swissvulnona ist die Spielleiterin.
    Swiss kann den Startpost schreiben, weil ich mich ned damit auskenn^^"
    aber wie die "Rahmenbedingungen" sind, weiß ich jetzt.immerhin
    Also, sobald Swissvulnona den SP gepostet hat, kann jeder andere posten.
    Die Regeln: KLICK Nochmal KLICK;und für Fragen, HIER kennen die sich besser aus.


    Bitte wählt ein Wasserpokemon aus, das ihr sein wollt, und schreibt sie mir UND Swissvulnona, bitte.
    Außerdem ist es erlaubt, das gleiche Pokemon zu haben, wie ein anderer Spieler,
    aber ned jeder Schiggy z.b.
    Wer nicht mitmachen will schreibts mir UND Swiss.


    Für Fragen könnt ihr mich, Swissvulnona oder
    Black Cat, Noxa, Orestes, Impergator, Justice
    per PN kontaktieren.


    Themen voschlagen ist streng gebeten, weil ich jetzt ned soo viele Ideen hab...
    Aber ihr könnt auch hier im FC diskutieren oder Fragen über Wasserpokis stellen, bitte Regeln beachten.
    denn ein FC ist ned nur ---Themen beantworten und fertig--- ;)


    PS: Sry dass ich so verplant bin, bis bald^^
    tschö

    Hey, ich hab (mal wieder) ne Frage:


    Warum kann man nur 100 PNs speichern? Ich find des viel zu wenig....
    Ich mein, ich bekomm ca. alle zwei Tage eine PN, die ich dringend aufheben muss, zb wegen dem FC den ich hab.
    Inzwischen sind des 91, hab ich noch n paar Tage zeit bis ich sozusagen hilflos dastehe.
    Kann man den speicher nich einfach erhöhen?
    Ich glaub jedes Mitglied hier im FC wäre dankbar (oder zumindest nicht ganz abgeneigt)
    Wenn man wenigstens 150 oder 200 PNs speichern könnte.


    Da ich weis, dass diese Idee abgelehnt wird, möcht ich n paar richtig sinnvolle Argumente, was dagegen spräche.
    PS: "Zu viel Mühe/Zeit" gilt ned...


    2. Frage:
    Zwar ist das Problem schon teilweise gelöst, aber ich kann den Startpost vom Wasserpoki-FC nurnoch im Quellcode editieren, warum?


    Dankeschöön
    tschö

    Alors, mein Ziel ist einfach gute Pokemon zu züchten und dne Dex voll zu kriegen.
    Außerdem ist mein Ziel, wenns mir grad langwelig ist, Bänder zu holen.


    Ich hab als Hauptziel nach der Story, alle Starter auf lv 100 zu züchten, aber sie überhaupt auf lv. 70 zu kriegen dauert eeeeeeeeeewig.

    Ziele sind immer ein netter Zeitvertreib, denn dann weiss man, man hat was zu erledigen.

    weiße weißheit, mein ich auch.

    Mein neustes Ziel, was da nicht mal steht (ôo), ist DV und EV Training, wenn ich das denn dann mal alles verstehe. ;3

    ja, das versuch ich auch manchmal.

    Soooo...
    Ich kann imo ned so oft on sein, hab stress mit schule un so... sry.

    Zum Story-Wettbewerb:

    Der wird nach hinten verlegt, weil nur zwei Mitglieder abgegeben haben.
    Die, die schon abgegeben haben, müssen es zu dem späteren Zeitpunkt nicht noch einmal tun, außer ich verschlamp die Storys.
    Die Co.-Leiter Wahl und das RPG startet jetzt demnächst.


    RPG
    Ich muss erst noch infos bekommen, da ich k.p. hab, wie wo was mit RPG machen.
    Aber spätestens am 10./11. Juli startet das RPG.


    Co.-Leiter:


    Da kann ich mich recht kurz fassen, da ich schon alles erklärt hatte.
    Die die aufgestellt wurden, sind:


    • Swissvulnona
    • Raichu98

    Bitte schickt mir ab jetzt bis Sonntag eine PN, für wen ihr seid. Swiss darf nicht für sich selbst Voten,
    Raichu98 darf ebenfalls nicht für sich selbst voten.
    Damit niemand gezwungen ist, für jemand anders zu stimmen, besteht natürlich die möglichkeit, eine enthaltung abzuschicken.
    Einfach in die PN schreiben, dass ihr euch enthält.
    Jeder könnte sich enthalten.

    Themen vorschlagen


    Schreibt einfach in eure Beiträge, am besten in einen Spoiler, welche Themen man noch diskutieren/beantworten könnte.
    Falls sie gut sind, sag ich nix :pflaster:
    Falls sie nur unsinnig sind, schreib ich euch, dass ihr sie rauseditieren sollt.
    Falls man diese PN nicht beantwortet, zweite PN, falls diese auch nicht beantwortet wird, entfernt ein Mod das vorgeschlagene Thema und
    ihr bekommt ein Spam-Punkt.


    Wie gesagt, ich bin in nächster Zeit n bissl ned da sry^^


    PS: Dass was ich in meinem letzten beitrag geschreiben habe, gilt nun offiziell als veraltet.
    PS²: In meinem SP#2 gibts ne neue Umfrage.


    Sry dass der post keine Themen beinhaltet.

    Hi, ich bin der Neue^^


    Mein heutiger Tag in ACWW:
    Erst mal hab ich ja gestern neugestartet und hab heute die "Ausbildung" beim alten Nook beendet.
    Dann hab ich mir Kirschen, meine Anfangsfrucht, geschnappt und so viele verkauft,
    bis ich genug Geld für Angel und Schaufel hatte. Dann hab ich erstmal geangelt...
    3 Fische, alle drei entkamen. Aber dann der allererste den ich gefangen hab war gleich mal n Kaischerschnapper.
    Ja schau'n mer mal. 3000 Sternis verdient, Kleider und n Schnurbart gekauft.
    Dann hab ich ein UUUUUUnglaubliches Möbelstück geschenkt bekommen: ein FEUERLÖSCHER!!!
    Uuuuuh, seitdem hasse ich den Chang....


    Das bringt mich auch gleich auf die Frage, wer alles in meiner Stadt wohnt:


    -Chang, hat mir auch zum (nur virtuellen) B-day Gratuliert
    -Erika
    -Konrad, mein Lieblingsbewohner, ich find den Hammerfunny^^


    später dazugezogen sind nochn paar, ich weis ned genau wer, ich weis nur, Frauke war dabei.
    Die mag ich eigentlich.


    Ich mag Animal Crossing, wegen:


    -den viele so verschiedenen Tieren, ein eingebildeter Adler, oder ein Sportlicher Frosch^^
    -den vielen Möglichkeiten den Tag zu gestalten, zb reden, Kaffe trinken, Stadtmelodie, Geldverdienen, Geld ausgeben...


    Außerdem hab ich ein paar Fragen zum FC:

    • Gibts ein Minispiel?
    • Gibts ein Wettbewerb, wenn ja, welchen?

    Zum Spiel:

    • Was sind die jeweils höchsten Ausbauten der Gebäude? (mein Haus und Nooks Laden)
    • Was ist das wirkliche Geheimnis von Peter, Pelly und Peggy?
    • Haben Tina&Sina auch ein Geheimnis?

    Sooo, ich denk als erster Post reicht das mal, aber meine zukünftigen werden bestimmt länger.
    Außerdem möchte ich die Mitglieder dazu aufrufen, die Themen nicht alle auf einmal zu beantworten, sondern zu jedem Thema viel zu
    schreiben, dann bleiben die Themen länger. Viel Spass noch^^



    tschö


    ach, btw:
    PS: Wird hier auch über das neue 3DS Spiel von AC diskutiert?

    Hey, ich muss euch nochmal dazu aufrufen, die Storys abzugeben, bisher abgegeben:
    Raichu98...
    sonst niemand, bitte macht beim Wetti mit, per PN ham (fast) alle noch gesagt, sie würden sich über ein Story Wetti freuen...


    naja, nichts desto trotz, morgen werden alle Co.-Leiter hier eingesetzt und Jeder sollte per PN einen nennen.
    Am Ende wird dann ausgewertet, bei gleichstand hab ich noch ne Stimme frei, heißt ich entscheide wer mein Assistent wird^^


    Neue Themen:


    Ich wollte dann euch noch ein Minispiel kreiren. Bitte schickt mir ein Team aus Wasserpokemon, am besten in der Form
    von VinniLala (s. oben)
    per PN sobald wie möglich.
    Wie das Minispiel aussehen wird, weis ich noch nicht, werds mir aber überlegen.


    Außerdem startet bald das RPG, aber da so wenig Storys eingegangen sind, wird die Abgabefrist verlängert, erst nach dem Wetti startet das RPG.
    Die Co.-Leiter Wahl startet, wenn die Story-frist erneut abgalaufen ist, am 23.6.11 23:59


    Hier die Co.-Leiter, die vorgeschlagen wurden:


    ---wird am 246.11 editiert---


    Bitte schickt mir ab dem 24.6.11 bis Anfang Juli eure Wahl, bitte nur ein Mitglied!


    Jetzt noch die Themen:


    Die Wasserpokemon der Zukunft:


    Die stell ich mir total einfallslos vor, ich denke es wird wie Quabbel und Piccolente nurnoch Wasserpokis geben.
    Also auch mehr Flugwasser und Quallen Pokis...

    Habt ihr ein Wasserpokemon Lv. 100?


    Das Einzige Wasserpoki Lv. 100er das ich hab ist ein Bojelin aus der GFS und ein Turtok aus Blattgrün von vor langer Zeit.


    Welches Wasserpoki habt ihr als erstes gefangen?


    Eigentlich weis ich dass ned ganau, aber es war glaub ich Quapsel oder Sterndu.
    Quappos hab ich heute in Platin ziemlich viele, ich glaub drei bis vier.
    Sterndus mag ich zwar vom aussehen, aber Starmies mag ich garned...
    Die sin hässlich und schwach.


    das wars erstmal wieder, tschö

    Hey,
    ich hab vorhin ne idee bekommen, wie wäre es, wenn es, so wie bei Facebook etwa,
    Gruppen gäbe?
    Also, so in etwa ne Mischung aus Pokerang und FC.
    Ich hab nicht so ne richtige Vorstellung, wie man es machen könnte, aber vlt. haben die Mods ne idee.
    Vielleicht so wie bei den Freundschaftsangeboten:


    Man erstellt im Profil ne Gruppe und mit nem icon neben dem ignorieren und dem Freundschaftsanfrage-Button kann man einem beliebeigen
    Nutzer für seine Gruppe eine Anfrage machen.
    Das alles sozusagen just4fun.


    ich kann aber auch verstehn, wenn der vorschlag abgeleht wird, tschö^^

    OK, nochmal die Frage, welches NfS ist für ps3 das beste?
    Und ich sags gern nochmal ^.^  
    Spiele für U 14 Jährige!!! :cursing: liest niemand der Startpost?!
    Damit fällt Assains Creed schonmal weg.
    Eigentlich bleiben ja nur Lego Pirats of Caribian und LittleBig Planet übrig.
    Also, welches von denen ist das beste:


    NfS
    Lego Fluch der Karibik
    LittleBigPlanet
    Formel 1
    Midnight club


    Ich tendiere zu Midnight club und/oder Fluch der Karibik.

    OK, danke für die Tipps, noch eine Frage hab ich:
    Welches NfS ist das beste für PS3?
    (Ich hab schon auf der Wii: Carbon und i-so n Gammel-ableger...)


    Super Street Fighter Arcade Edition

    Das ist doch von der Reihe, die auch fürn 3DS rauskam, oder?


    Und im PS Store war ich noch nie, aber ich glaub, die Spiele muss man kaufen, gell? :assi:
    Wie viel kostet denn son Game i.d.R.?


    thx

    Der Story Wettbewerb startet jetzt endlich und auch das RPG wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Sobald der Wettbewerb vorbei ist, werde ich mich um das RPG kümmern.
    Aber nun zum Wettbewerb:
    Wettbewerbs-Art: Reizwortgeschichte (Offizielle Regeln sind evtl. etwas anders)


    Die Regeln auf einen Blick:

    • Höchstens eine DinA4 Seite!
    • Die vorgestellten Wörter müssen sinngemäß enthalten sein, nicht wortwörtlich!
    • Bitte auf die Rechschreibung achten, man hat i.d.R. ein Rechtschreibprogramm, nutzt es!
    • Bitte nicht ohne Punkt und Komma schreiben!
    • Wörtliche Rede bitte deutlich kennzeichnen, z.B. kursiv oder mit "" !
    • (ergänzt) Die Story muss von Wasserpokemon handeln!

    Die vier Reizwörter sind:
    -Fluss
    -Ballon
    -Baumhaus

    -Unwetter


    Der Wettbewerb startet sofort! Ihr habt Zeit bis zum 19.6.11!!!
    Und bitte macht mit! Wenn mal ne schlechte Geschichte dabei ist, macht nix.


    Zur Co.-Leiter Wahl:


    Sobald der Wettbewerb vorbei ist, wird gewählt, heißt folgendes:
    Die Vorschläge, wer Co.-Leiter werden soll, sind eingetroffen und der nächste Punkt wird sein, dass ich euch eine PN mit den Kandidaten schicke.
    Dann schreibt ihr mir eine PN, für wen ihr seid.
    Bis zum 17.6.11 23:59 Uhr habt ihr noch Zeit, mir eine PN zu schicken, wen ihr vorschlagt.
    Vorschlagen darf man auch sich selbst, wählen nicht!
    Habt ihr schon jemanden Vorgschlagen, kann man trotzdem auch einen zweiten und driten und vierten usw. vorschlagen.


    PS: Bitte macht mal das Quiz weiter...


    tschö

    Also ich hab Nintendo ne e-mail geschrieben, da ham sie gesagt, sie wissen nochned, wann das spiel auf den Markt kommen wird.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das Spiel 2013 rauskommt, eben zwei Jahre nach erscheinen B/W,
    weil man minimum zwei Jahre braucht, um ein Spiel zu machen.
    Deshalb ist es nicht wahrscheinlich, dass das spiel dieses oder nächstes Jahr kommt, aber es wird zu 99% kommen, denke und hoffe ich.


    Wenn es nur jetzt schon kommen würde *schwärm*
    Hoenn war meine Lieblingsregion, und das aufm 3DS, des wärs...

    Leider denke ich nicht das Nintendo ein Remake macht, denn wahrscheinlich konzentrieren sie sich mehr auf die neuen Pokémon. :(

    Warum sollten sie sich auf dei neuen konzentrieren, die ham doch auch schon HG/SS rausgebracht.
    Ich bin mir sicher, dass es ein Remake von R/S gibt, nur halt die Frage, wann...



    tschö

    Zitat
    Und ich suche auch noch ein Spiel, eine Mischug aus Anno, Fluch der Karibik und dem Brettspiel Risiko.


    Ist das was was du schonmal gesehen hast und du Namen wissen willst oder suchst du ein Spiel das so ist?
    Klingt btw ziemlich nach ner Marktlücke, falls du letzteres meinst ..


    Ne ich such n Spiel das so ist, ich glaub au ned, dass es so eines gibt, aber deshalb frag ich ja nach.

    Es empfiehlt sich aber sicherlich, Black Ops nicht zu kaufen, weil das Spiel erstmal ein Absturz ist und wenn man das unbedingt will, dann Occasion. Würde eher auf MW3 warten.
    Ansonsten, sollte inFamous 2 gut sein, würde aber zuerst die 1 kaufen, damit du siehst, was das für ein Spiel ist.

    Ich hab ja extra geschrieben, spiel ab 14 oder drunter, heißt spiele für U 14-Jährige ;)  

    Ist wieder mal 'ne Frage, welche Spiele du willst..

    Hab ich auch geschrieben^^
    Formel 1 oder eben eine Mischug aus Anno, Fluch der Karibik und dem Brettspiel Risiko.

    Hey, ich hab vor einigen Wochen ne PS3 plus Fifa gekauft, und jetz will ich wissen, welche Spiele kann man kaufen,
    ohne dass man denkt "Geld verschwendet"?
    Ich hätte eigentlich interesse an Formel 1, aber sollte ich damit noch warten, bis das neue rauskommt?
    Und ich suche auch noch ein Spiel, eine Mischug aus Anno, Fluch der Karibik und dem Brettspiel Risiko.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?


    Danke schon mal ;)  
    tschö


    PS: Max. ab 14 oder drunter please.