Beiträge von ChelterrarGlurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kein Hass, sondern die Fans des letzten pokegirls sind sauer auf das neue, weil ihr
    lieblingspokegirl gehen muss für das neue pokegirl, dass ist alles!
    Aber Lucia wurde nicht nur wegen des Maike-geht-weg-Grundes, sondern
    auch wegen ihres benehmens und so gehasst.
    Iris` Haare find ich nicht "Ieeeks" sondern interessant, vielleicht habn sie auch im anime
    ein hintergrund, aber Dass das neueste Pokegirl gehasst wird, ist auf keinen Fall ein Mitläufer
    oder Trend. Beispiel:
    Misty FC, man redet über die neueste folge mit ihr, wie sie war und alles.
    Irgendwann kommt aber ein neues Pokegirl und der MistyFC hat nix mehr zu bereden"~close~"
    deswegen hassen die leute die neuesten pokegirls immer so, aber ich bin sicher irgendwann
    heist es nicht mehr "boah schon wieder ne neue nerventante" sondern "na endlich kommt mal ne neue, wird zeit*freu*"

    Nein!!!
    Es könnte aber eine Attacke geben, die Schutztackle heist, vielleicht.
    Aber wenn es so ne attacke gibt, sollten sich attacken auch gegenseitig abblocken können,
    weil sonst wärs ja so:
    Schutztackle, eine runde vor schaden geschützt.
    Aber so ists :thumbdown: es sollte das gegenteil zu risikotackle sein, und heiltackle oder so was könnts
    dann au noch geben...

    Im Bermuda Dreieck ist vielleicht ein erdloch, welches wie ne fleischfressende pflanze wirkt.
    Alles wird In die erde "gesaugt" das würde mir am besten gefallen, auch von der wahrscheinlichkeit her,
    aber dass man in ne andere dimension gebeamt wird, so unlogisch wie ein alien gleich neben mir
    (hilfe ein alien :help: XD :D :D )

    hausaufgaben müssen halt sein, aber wenn man da mal die aufgabe ned kapiert hat,
    heists glei von lehrer und manchmal von eltern, "Du musst mehr lernen und wiederholen!"
    Wenn man GANZ KLAR die aufgabenstellung kapieren würde, immer, dann wären hausafgaben
    1/4 so "schlimm" ^^

    Blau und Norbert sind die zwei, bei denen ich immer am verzweifeln bin.
    Mich überrascht es dass so wenig stimmen für norbet sind...
    Und bis man überhaupt zu blau durch ist dauert ja schon lange, aber er selber... :arghs: :arghs: :arghs:
    einmal hab ich :help: gebraucht, von nem freund, aber sonst schaff ichs immer, nach hartem kampf :party:

    Ich finde die normalform sieht schöner und einfacher aus, und
    die zenitform sieht stärker und cooler aus, aber die sky form finde ich besser,
    lieber stark und hässlich als schwach und schön, außer bei wettbewerben!

    Ich bin (natürlich) auch fan von evoli, und besonders (wie Fatum) Ein Flammara fan,
    aber auch psiana und Folipurba sind cool, nicht nur vom aussehen!
    Zu den Fragen:
    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch? Nein! Sie sind DIE Evolutions-Pokemon!
    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) LOL, nie im leben XD
    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams? Ja, fast immer hab ich in Perl, welches ich schon laaaaange durchhab, neben Chellterrar und Glurak
    auch meistens Aquana oder Folipurba oder beide dabei!
    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan? Ja, in mir, ich muss mal mein Profil bearbeiten...

    Noch einmal die Warnung, dass man hier was reinschreiben sollte, wenn der FC nicht wegen
    Inaktivität geclosed werden soll!


    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein. Ja, am besten Glumanda! Ist mein Lieblings-Unterentwickeltes Poki dieser EI-Gruppe!
    Wenn ja, was macht ihr dann?Mit meinen Freunden rumtollen und abhängen, rumhängen und chillen!
    Wenn ja, welches? Glumanda (s.o.)
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.-hat sich ja erledigt-
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?
    Natürlich, ich bin doch nicht rassistisch!
    Hättet ihr einen Job als Pokemon? Vielleicht einen Waldschützer oder so...
    Wärt ihr ein Shiny? Ja, wahrscheinlich, Goldenes Glumanda=Cool und schön!


    Das Spiel hab ich seit meinem Geburtstag. Hier meine Wertung:


    Gameplay: 100% (Einfach nur Klasse, echt!)
    Grafik: 100% (In echt wäre es nicht echter)
    Sound: 99% (Sehr gut, ich hab selten ein Spiiel mit besserem Sound gesehen/gehört)
    Steuerung: 95 % (Schon gut, aber etwas gewöhnungsbedürftig)
    Gesamt: 98,5 %

    Diese Bilder sind gefaaked, aber nur von Leuten die aufmerksamkeit wollen.
    Die echte Mondlandung ist natürlich echt!
    Kein Zweifel! Weil sonst würde man ja, wegen der rivalität russlands und der USA
    die Fehlversuche oder erfolge von russland hören, die USA könnte uns schon vieles vormachen,
    aber Russland würde das nicht geheim halten

    Ja, es sind Legenden, ich meine es wäre schon peinlich wenn sich
    Palkia und Dialga wieder streiten, welches Universum zerstört wird und
    dann kommt ein Bidiza und setzt einmal Tackle gegen beide ein, und die Sache
    ist erledigt.
    Sie müssen aber nicht so stark sein, wie im Beispiel:
    Palkia Lv. 50 vs. Chellterrar, Impoleon, Panferno, Bisaflor, Turtok, Glurak und Darkrei alle Lv. 100.
    Palkia gewinnt.
    Fazit: Sie müssen begrenzt stark sein.

    Meine Theorie:
    4. Dimension=Raum(Zeitverschiebung) der Relativität:
    Da es im Startpost Beispiel 1 keine Möglichkeit gibt, von der 3. Dimension
    zu der 4. Dimension Wahrzunehmen oder Kommunizieren etc. ist es wahrscheinlich so, das
    der Raum sich gleicht und die Zeit verschoben ist, heißt die aus der 4. Dimension sind in Vergangenheit oder Zukunft,
    meiner Meinung nach beides, diese Menschen sind wir, das heißt unser Gehirn, unsere Erinnerungen.
    Deshalb schießt uns ein Ereignis von letztem Jahr ganz plötzlich in den Kopf, zum Beispiel
    man macht gerade Hausaufgaben, da denkt man: "Man war der Urlaub letztes mal schön!"
    Warum wohl? Weil unsere Ichs der Erinnerungen in jeder Zeit existieren, deshalb ist Zeit relativ.
    Jede Hunderstelsekunde, Tausendstelsekund wird von unseren Erinnerungs-Ichs bewohnt.
    Aber eben genau dort, wo wir waren. Manchmal schießt uns auch eine Vision in den Kopf,
    zum Beispiel: "Die Mathearbeit wird sehr gut"
    Und man hat eine eins in der Arbeit. Aber auch Träume sind Visionen, in denen wir in die 4. Dimension
    geschossen werden, in denen sich alle Träume, Visionen und erinnerungen Treffen,
    Und dadurch Vergangenes oder Zukünftiges Träumen.
    Dieser Ort liegt hinter dem Weltraum in einem anderen Raum, weswegen Raum ebenfalls relativ ist.
    Hier eine Skizze, die alles Vereinfachen soll:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilduploadr.de/thumbs/0810/b1e85944039cc283b0eee5ade5253585.png] so muss es sein [Blockierte Grafik: http://www.bilduploadr.de/thumbs/0810/9aaf8eb6bdffea0bf624369e8ebb90e2.png] so darf es nicht sein!


    Genaueres zu Erklären würde mir Kopfschmerzen bereiten, und mir ist soeben aufgefallen,
    dass ich ein guter Professor werden könnte. Hier hör ich mal auf mit schreiben, ich hoffe jeder versteht meine Theorie.