Beiträge von ChelterrarGlurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wurde von WhiteJ (wir kennen uns im rl)
    zum Pokemonfan gemacht, und haben die halbe schule "angesteckt"
    Oky, fast, eigentlich waren es nur drei leute, am gymmi dann nochmal drei.
    also insgesamt 6 bei mir, aber zwei zocken schon nimmer.
    Genaue erklärung: einer hat nurn paar wochen karten gesammelt, der andere hat ne weile
    gezockt, und karten gesammelt, heut is er "gelegenheitszocker".
    WhiteJ hat noch vieeeeeeeeeeeel mehr leute "angesteckt".
    @Giratina aus der Zerrwelt
    Komisch, bei dir haben die zwei ne Perl edi gekauft, ich und meine freunde
    finden auch perl besser, nur WhiteJ mal wieder ned.
    Typisch :rolleyes:
    Lustige geschichte, der gelegenheitszocker hat bei**********(keine Werbung!)
    Pokemon MD Himmel gekauft, anfang letzten winter verloren
    hat sich mein team zeit geliehen da ich himmel und zeit hab,
    Heut ruft er mich an:

    Na so was :D

    kleiner tipp, kuck mal in den tauschbasar, da findet man fast jedes pokemon,
    das man will^^
    Ansonsten bekommst du Arceus nur durch cheaten auf hg/ss, aber mein tipp:
    kuck eher mal im tauschbasar vorbei.

    Das ist eine Coole Idee, aber ich glaube nicht, dass in der 5. 6. oder
    22. Generation geben wird.
    Bisher gab es sowas nur bei Baby-Pokemon, zwar sind Karpador und Barschwa keine Baby-Pokemon, aber
    Babys sind sie für mich schon^^
    Mal abwarten.
    @Shayminstar, das große hässliche Pokemon finde ich ganz okay (bis auf dass es groß und hässlich ist):

    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon gestuft?
    Entweder aus Dummheit, Langeweile oder Überkreativität.
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?

    Weil meine beiden Lieblingspokemon in dieser Ei-Gruppe sind. Chelterrar und Glurak.
    Sollte es einen Monster Typ geben?
    Nicht unbedingt, welches soll dann Monster sein? Nicht-Ei-Gruppe Monster Pokemon?
    Und Ei-Gruppe Monster Pokemon sowieseo nicht, dann gäbe es Dreiertypen-Pokemon,
    und falls es dann mal eines mit Typ Monster gibt gibts wohl auch noch Typ: Held
    und diese Pokemon sehen aus wie Spiderman, Superman usw.
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Natürlich mag ich auch andere Ei-Gruppen, aber diese mag ich am meisten^^.
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?

    Das paaren ist inzwischen recht langweilig geworden, erfrischende neuerungen könnten nicht schaden.
    Welche Monsterpokemon habt ihr in euren Spielen?
    In Perl nach 500 Spielstunden seit Release-Termin alle (Pokedex voll)
    In Diamant nur Chelterrar Lv. 44
    In Platin Keine ahnung, spiel ich im Moment nicht
    In HG Loorblatt Lv 16 und Kangama Lv. 8


    Ich möchte euch nochmal bitten Beiträge zu Verfassen, sonst muss dieser FC wegen inaktivität geschlossen
    werden, wie der Vorgänger-FC. Auch wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben soll,
    seid kreativ, mein Maskottchen bewerten und die eigenen MonsterPokemon
    aufzuschreiben könnt ihr ja wohl. Also rann ans gekritzel.
    Zum Sprite-Wettbewerb:
    Im Moment haben nur zwei Leute geantwortet, dass sie spriten können.
    Einer hat sich noch nicht gemeldet. Bitte antworten!!!
    Nach momentanem stand wird es den Spritewetttbewerb nicht geben, weil nur zwei
    Leute Spriten können.
    @ Tibols und Darklinkk, ihr könnt gerne ein eigenes Maskottchen entwerfen.
    Übrigens: Unser Maskottchen heißt nun Offiziell mit 55% der Stimmen...
    Gluggerle, herzlichen Gluggwunsch!

    Zwar nutze ich die Markierung nicht, dennoch mag sie für manche sehr praktisch sein.
    Ich sortiere meine Pokemon nur nach Typ (Box1 Feuer Box2 Wasser...) sonst garnicht.
    Eigentlich sollte ich es aber, in Perl hab ich schon wieder viele Bidizas, mein Aquana
    und viele andere Wasser- und Nicht-Elektro-Pokemon, in meiner Elektropokemon-Box :whistling:
    Also, Fazit:
    Praktisch, aber von mir nicht genutzt.

    Das ist der größte schwachsinn den ich seit Angela Merkel wiedergewählt wurde gehört habe.
    Normalerweise sollte man diese ahnungslosen Vollidioten verklagen, weil sie Nintendo und Game
    Freak ruinieren wollen, also so ein Mist ohne Ende:


    Zitat

    eine Welt, in der es kein friedliches Miteinander gibt, keine Freude am gemeinsamen Tun, keine Freundschaft, sondern nur den Kampf aller gegen alle.

    In der Serie wird vermittelt, dass man Pokemon mit freundschaft großziehen soll, genau
    wie im Spiel :cursing:



    Zitat

    Die Grenzen zwischen Realität und Phantasiewelt verschwimmen im Spiel mit den Monstern des öfteren. Die Befragung verschiedener Klassen ergab, dass die Kinder sich zum Teil unsicher sind, ob es die Pokémon nicht doch wirklich gebe.

    Wo haben sie diese Umfrage gemacht? Bei sich selber, um Pokemon runter zu ziehen und Nintendo
    eine "Attraktion" zu nehmen :cursing:


    Zitat

    Der türkische Junge, der kürzlich aus dem Fenster sprang, weil er glaubte, über dieselben übernatürlichen Fähigkeiten zu verfügen wie seine Pokémon, ist nur ein öffentlich gewordenes Beispiel für die Folgen dieser «Spiele».

    Und woher wissen die, dass es kein Selbstmordversuch war, oder er einfach geistig behindert war? :wasp:

    Zitat


    wie sie auch der Drogenkonsum beinhaltet.

    Natürlich hat Pokemon was mit Drogen zu tun (Vollopfer)



    Zitat

    Ja es ist schon vorgekommen, dass Kinder ihre Eltern bestohlen haben, um sich weitere Pokémon beschaffen zu können.

    Natürlich ist es das :achtung: (Ich fang gleich an zu kotzen :blerg: )

    Zitat



    Auch nur ausgedacht...


    Weiter hab ich nicht gelesen und werd ich auch nie, entweder ich kotz mich zu tode,
    ich langweil mich zu tode oder ich lach mich tot.

    Also, beleben wir mal den FC.
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum? Mein Liebling ist Chelterrar, weil es mein erstes eigenes Startpokemon war,
    welches ich auch aussuchen konnte. Inzwischen hab ich 4 Chelterrars, 3 Lv. 100 1 Lv. 44
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht? Zu diesen Hier, ich frage mich wieso Nintendo sie in die
    Ei Gruppe Monster gestuft hat:
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Sollte es mehr Monster geben? Ja, aber nicht zu viele auf einmal, so wie bei den LLegis in der 4. generation.
    Welche Pokemon sollten noch Monster sein?
    Ariados, Traunmagil, Gengar usw... sehen auf jeden Fall
    mehr wie ein Monster aus als
     [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/211ts1d_th.png
    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe? Geist muss es doch welche geben, warum nicht?!?
    Käfer (Gruß an Misty im Anime) erschrecken manche Leute auch sehr.
    Hariyama könnte auch ein Monster sein/werden.
    Aber Flug gibt es zurecht keines.
    Wie gefällt euch das Maskottchen? Da ich es ja gemacht hab^^ find ichs gut, hätte es jemand anderes gemacht,
    fände ich es besser^_^


    Ihr könnt gerne eigene Maskottchen entwerfen, dann wird abgestimmt, welches das Maskottchen wird.
    - Es muss einMonster-Pokemon sein.
    - Es sollte ein Sprite sein, welcher selbst gemacht wurde.

    Also ich hab 4 Kater, der eine is n Hund
    benimmt sich wie einer (bellt nich, frisst katzenfutter etc.)
    Die anderen 3 sind echte kater,
    der schwarz weise ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr scheu, er kommt fast nur zu
    mir, wenn er gestreichelt werden will. Name Sammy.
    der schwarze heißt kiko, spitzname Rambo:
    "Ne Tür, ne Maus? Egal, ich räum alles ausm Haus!" Jagt Staubsauger gerne.
    Jagt Sammy, die beiden verstehen sich nicht so ganz gut..
    Der grau-braun-unidentifitzierbarfarbene heißt Niko,
    er tänzelt immer, zb wenn er ein Tischbein sieht:
    "Hey, bein ich komm und tanz Cha-Cha-Cha!"
    "Miaaaaaaauu"
    Im Keller haben wir einige Mäuse (es werden immer weniger *rülps*)
    Zählen die auch :D
    In meiner Galerie sind Bilder von allen.
    Der Hund is Dackel Pekinese.
    Die echten Kater sind 3 Jahre alt, der falsche Hund, falsche Kater 9.

    Monster Pokemon Fanclub (Leiter Arbokfan)


    Der alte lief nicht gut, deshalb hier der neue.
    Also, auch hier gibt es Regeln:
    BB-Regeln
    Keine Beleidigungen.
    Bei Regelverstoß gibt es einen Spampunkt.
    Bei 3 Verstößen eine Woche Schreibverbot hier im FC
    Beim 4. Verstoß Ganz raus.
    Falls man trotz schreibverbot etwas schreibt, gibt es auch einen Spampunkt
    Falls man 4 Verstöße hat wird jeder weitere Beitrag einem Mod gemeldet.
    Pro Beitrag min. 4 Themen (siehe unten)
    Anmeldung per PN.


    Wie man Mitglied wird :
    Schreibt mir eine PN mit folgendem Inhalt:
    Warum ich beitreten möchte
    Welches Pokemon (max. 2) mag ich am meisten
    Falls man dies nicht einhält, bekommt man einen Spampunkt.
    Die Pokemon der Ei-Gruppe Monster :


    Mitglieder
    ChelterrarGlurak (Leiter) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/054.png]
    Tibols (Co-Leiter) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/139.png]
    Water (Mitglied)
    Haspior99 (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/120.png]
    Darklinkk (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/ranger/139.png]
    WhiteJ (Mitglied) [Blockierte Grafik: http://serebii.net/ranger2/pokemon/151.png]




    Ich hoffe auf weitere.
    Spampunkteliste:


    Themen:
    Welches Monster ist euer Liebling, und warum?
    Zu welchen Pokemon passt die Ei - Gruppe Monster denn nicht?
    Sollte es mehr Monster geben?
    Welche Pokemon sollten noch Monster sein?

    Warum gibt es von Geist, Flug, Käfer und Kampf-Pokemon keine Monster-Ei Gruppe?
    Wie gefällt euch das Maskottchen?
    Warum hat Nintendo/GmeFreak wohl solche Pokemon wie Keclon in die Ei-Gruppe Monster-Pokemon gestuft?
    Warum gefällt euch gerade diese Ei-Gruppe?

    Sollte es einen Monster Typ geben?
    Mögt ihr auch andere Ei-Gruppen?
    Sollte es erneuerungen in B/W geben, mit der paarung, oder ist es O.K. wie es jetzt ist?

    Welche Monsterpokemon habt ihr in euren Spielen?
    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein.
    Wenn ja, was macht ihr dann?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?

    Hättet ihr einen Job als Pokemon?
    Wärt ihr ein Shiny?
    Sollten mehr Monster Pokemon in der Serie vorkommen und auch Ei-Gruppen eine größere Rolle spielen?
    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht, also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?
    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?
    Natürlich darf jedes Mitglied weitere Themen schreiben.
    Nun kommen wir zu Offiziellen Maskottchen:
    [Blockierte Grafik: http://s4.tinypic.com/19r0oj_th.jpg]
    Eine Umfrage ergab, der Name unseres Maskottchens lautet Gluggerle.
    Nun meldet euch an, Leute!
    Danke:
    Danke für die freundliche zusammenarbeit an Tibols, die Leiterin des ersten versuches dieses FCs, die viel zu diesem Startpost mitwirkte.


    Ab jetzt dürft ihr beiträge schreiben und pro beitrag min. 4 themen!
    Wenn man diese Regel zweimal gebrochen hat gibts einen Spampunkt!!!
    Habt ihr Fragen, Anregungen oder sonst was, schickt mir oder der Co. Leiterin eine PN
    Die Bildchen-Ecke wurde aus Platzmangel im Startpost, in den 2. Post verlegt!
    MFG ChelterrarGlurak
    Close

    ich bin sehr stolz, mit chelterrar in D/P UND PT
    die liga geschafft zu haben, und auf Perl und Platin schon Lv.100
    auf Diamant erst Lv. 44
    Und auf meine Gluraks, in Blattgrün, schon ein paar mal hab ich immer das gemacht:
    Neuanfang
    Glurak trainiert
    Zu D/P/PT getauscht
    Neuanfang
    Glurak trainiert
    Zu D/P/PT getauscht
    .
    .
    .
    usw. inzwischen hab ich ca. 7 Gluraks, 3 davon Lv. 100^^
    Und auf meine legendären pokis die schon lv. 100 sind auch!

    Also so hätte ich getippt, der 1. spieltag hat mich schon überrascht:
    1 gegen 2 ergebnis tipp


    Bayern - Wolfsburg 2:1 3:0
    Hoffenheim - Bremen 4:1 1:1
    Gladbach - Nürnberg 1:1 1:0
    Köln - Kaiserslautern 1:3 2:1
    Freiburg - St. Pauli 1:3 2:0
    Hannover - Frankfurt 2:1 0:3
    Hamburg - Schalke 2:1 1:3
    Mainz - Stuttgart 2:0 1:4
    Dortmund - Leverkusen 0:2 2:0


    Die größten überraschungen waren Stuttgart und Hannover.
    Aber auch St. Pauli und K'lautern überraschten.
    Wer hätte gedacht, dass die beiden so schnell in die 1. bundesliga reinfinden werden???
    Meister wird Dortmund, großartige verstärkung mit leandowski.
    Auch barrios wird sich bessern, weidenfeller wird Nr.2/3 bei der nächsten em/wm.
    Knapp dahinter bayern. stuttgart wird (erst recht nach der 2:0 blamage)
    ins mittelfeld abstürzen. Hoffenheim wird auch um den titel mitspielen.
    Trotz der Siege der aufsteiger wird es noch knapp mit dem klassenerhalt, auch glabdach wird es
    schwierig haben ebenso wie nürnberg. der rest wird im mittelfeld mitspielen außer bremen.
    wenn si glück haben bessern sie sich noch und werden auf den internationalen plätzen landen.
    Schaf und Allofs müssen dann auch mal gehen...
    In der zweiten liga wird es noch enger, aber Bochum Augsburg Bielefeld Hertha Düsseldorf und Fürth
    werden um den Aufstieg spielen.
    Championsleuge sieger wird Barca Real Inter oder AC Mailand oder Benficca Lissabums.
    (Ah, tschuldige, zitat von otto walkes)
    Das Bayern spiel hab ich auch gesehen, man könnt meinen, sie sind der beste club europas,
    sie könnten auch cl sieger werden. warten wirs ab.

    Aaaaalso... immernoch keiner angemeldet (BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ANMELDDEN ;( )
    Aber trotzdem verfasse ich mal ein paar neue Themen.
    @ღTibolsღ wenn du spriterin bist lass uns doch einen spritewettbewerb machen, dann
    kommen vielleicht andere die sich hier anmelden.
    Und wann kommt eigentlich von (noch) Schiggmansam der Fanart?
    Falls du es vergessen hast (oder aus nem anderen Grund): [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/19r0oj_th.png
    So, jetzt neue Themen:
    Sollte es bei Pokemon ein Minispiel geben, in dem es nur um Ei-Gruppen geht,
    also 15 verschiedene Minispiele eines für jede Ei-Gruppe?

    Das fände ich gar keine so schlechte Idee, die Ei-Gruppen kommen
    im Anime fast garnicht vor, in den Spielen nur zum Paaren und namentlich werden sie auch nicht genannt...
    Minispiele her!!!^^
    Sollten Ei-Gruppen auch etwas mit den Kämpfen zu tun haben, zb Monster Pokemon vom typ feuer
    normal effektiv gegen fee pokemon vom typ wasser?

    Ja, einfach ja, wäre doch cool wenn man gegen jemand kämpft und der freut sich "ich wasser du feuer du
    :pfeil: :totumfall: "
    Und dann ne Attacke und er :verwirrt: :totumfall: ^^


    Bitte antworten von Tibols wegen betreffs oben und stimmt bitte ab!

    Also... nachdem Ariados97 gespamt hat, habe ich jetzt noch mehr Themen:
    Aber vergesst nicht: Meinem Poki einen Namen zu geben,
    auch ღTibolsღ ist dazu aufgerufen^^ Also:
    Wollt ihr auch ein Monster-Pokemon sein.
    Wenn ja, was macht ihr dann?
    Wenn ja, welches?
    Wenn nein, wolltet ihr überhaupt ein Pokemon sein.
    Wenn ja, hättet ihr andere Ei-Gruppen-Freunde, z.b. von Gruppe Fee?
    Das lässt sich alles in einem Text zusammenfassen:
    Ich wäre ein Flegmon, dann wäre ich eine Mischung aus Land- und Meeresbewohner.
    Ich würde Wettschwimmen machen, und Spaziergänge...
    :love:
    Ich würde aber auch (fast) jedes andere Pokemon sein wollen.
    Und natürlich hätte ich andere Ei-Gruppen Freunde, ich bin ja nicht
    Diskrimminierend. Außerdem sind zb Pikachu und Plinfa auch befreundet.

    Aber @ღTibolsღ
    Ich finde nicht, dass man Legendäre Paaren sollten, zwar fehlen sie hier im FC
    aber das macht ihn auch besonders. Stell dir vor, Dialga bekommt ein Kind-Dialga
    und es erfährt, dass es einmal über die Zeit regieren soll, doch es möchte nicht...
    Zwar eine schöne Geschichte, aber wenn die Zeit wegen diesem faulen Dialga-Baby
    stehen bleibt... ;(
    Mir ist es Lieber wenn Dialga 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    Jahre alt wird oder sogar 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 Jahre :D
    Jetzt zu meinen Monster-Pokis im Spiel:
    In HG:Endivie Lv. 12, gerade neu angefangen
    In Perl:Alle, über 500 Spielstunden seit Release
    In Diamant: Chelterrar, Lv.43; Schneebedeck, Lv. 32
    In Platin:???
    In den MD-Reihen: Schiggy, Lv. ???
    (stand: 17.8.10 22:??)